Hostessen Ohne-Service privat!

hallo leute,
ich habe ebenso im werbistdu forum ein bild der"conny" gesehen und muss sagen sie sieht schon sehr verlockend aus...kennt sie jemand??erfahrungsberichte bitte! danke!
 
hallo leute,
ich habe ebenso im werbistdu forum ein bild der"conny" gesehen und muss sagen sie sieht schon sehr verlockend aus...kennt sie jemand??erfahrungsberichte bitte! danke!

conny? conny wer?
und ist es werbistdu oder wobistdu?
 
sorry,aber sicher meine ich das wobistdu forum..ich habe da ein foto von der "conny" gesehen mit ihrer nummer067609.....vor kurzem habe ich sie auch in der kronezeitung entdeckt..ich bin neugierig geworden und wollte einfach jemand fragen der sich mit ihr schon "vergnügt" hat oder auch nicht..lg
 
meinst die "cornelia winter"? die ist die einzige aus wien mit ähnlicher nummer (0676917...), aber macht sie es auch natur? :fragezeichen:
 
Ich sage die nächste Zeit einfach nur ADRIANA aus dem Kontakthof in Wien 23, Erlaaerstraße, Top 32.
Pures Ohneservice ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich konnte das heute einfach genießen und kann sie nur weiterempfehlen.
Geilstes Gebläse, algierfranzösisch bei mir (sie leckte mein Arschloch und steckte ihre Zunge in meinen Arsch), algierfranzösisch bei ihr (wie bei mir), Blickkontakt, Finger überall, Ohneservice "nur" in extrem feuchter Muschi (leckte sie vorher ausgiebig), abspritzen ins Gesicht auf Titten (Plastik) und Spermaspiele vom Feinsten.
Termin vorher nötig.
 
Habe heute Nachmittag bei der Denisa vorbeigeschaut. Ambiente wie besprochen. Bis ich schauen konnte, wurde mir die bereits beschriebene Preisliste vor die Nase gehalten.

Ich habe mich für die Stunde mit Komplettservice für 90,-€ entschieden. Eine Duschmöglichkeit wurde angeboten.

Die Aktion lief wie bereits beschrieben ab. Es gab blankes Gebläse und beim Lecken der sauberen Muschi wurde sie feucht, worauf ich tief in ihr abspritzte. Soweit also alles gut, nur Küsse gab es keine.

Es war gerade eine halbe Stunde vorbei, als Denisa auf einmal das Zimmer verließ. Als sie zurückkam, meinte sie ob ich jetzt gehen möchte, weil draußen bereits ein neuer Gast warten würde.:mauer:

Ich verneinte, da ja erst die Hälfte der Zeit vorbei sei, bzw. ob ich dann mein zuviel gezahltes Geld zurück bekommen würde. Das wurde von ihr verneint, aber ich hätte wohl noch die restliche Zeit im Zimmer ohne Aktion verbringen können. Da wurde ich dann doch etwas sauer und habe die Örtlichkeit verlassen.:mad:

Die Aktion im Bett war wirklich gut, aber es kann ja wohl nicht sein, dass man nach der halben Zeit gebeten wird bei voller Bezahlung zu verduften.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung gemacht. Eigentlich wollte ich sie zu mir ins Hotel kommen lassen, aber das werde ich jetzt nicht mehr tun - es gibt ja Alternativen.

Wenn Du der mit dem übergroßen Schwanzpiercing bist, und den Mädchen absichtlich dabei weh tust,dann darfst Du dich nicht wundern, wenn Du dich nicht besonders beliebt machst.
Ich kam gestern um ca. 16.30 Uhr dorthin und Denisa deutete mir ,dass ihr die Muschi weh tut. Ich fragte darauf ihre Freundin,die relativ gut Deutsch spricht,was denn los sei. Sie erzählte mir dann die Geschichte mit dem Schwanzpiercing.
Meine Meinung dazu: Ich verstehe nicht,warum es immer wieder Männer gibt,die sich nicht normal verhalten können.
 
Lt. homepage bei Adriana Top 32: "KOMM PROBIERE MICH AUS. VERKEHR NUR MIT SCHUTZ !" Wenn für Jeden ohne Schutz, wieviel kostet dann die Stunde bzw. der "AO-Aufschlag"?

Ich sage die nächste Zeit einfach nur ADRIANA aus dem Kontakthof in Wien 23, Erlaaerstraße, Top 32.
Pures Ohneservice ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich konnte das heute einfach genießen und kann sie nur weiterempfehlen.
Geilstes Gebläse, algierfranzösisch bei mir (sie leckte mein Arschloch und steckte ihre Zunge in meinen Arsch), algierfranzösisch bei ihr (wie bei mir), Blickkontakt, Finger überall, Ohneservice "nur" in extrem feuchter Muschi (leckte sie vorher ausgiebig), abspritzen ins Gesicht auf Titten (Plastik) und Spermaspiele vom Feinsten.
Termin vorher nötig.
 
Wenn Du der mit dem übergroßen Schwanzpiercing bist, und den Mädchen absichtlich dabei weh tust,dann darfst Du dich nicht wundern, wenn Du dich nicht besonders beliebt machst.
Ich kam gestern um ca. 16.30 Uhr dorthin und Denisa deutete mir ,dass ihr die Muschi weh tut. Ich fragte darauf ihre Freundin,die relativ gut Deutsch spricht,was denn los sei. Sie erzählte mir dann die Geschichte mit dem Schwanzpiercing.
Meine Meinung dazu: Ich verstehe nicht,warum es immer wieder Männer gibt,die sich nicht normal verhalten können.
[/QUOTE

Weder war ich direkt vor Dir, noch habe ich ein Schwanzpiercing. Außerdem behandle ich immer die Mädchen mit Respekt und verwöhne sie sehr lange mit meiner Zunge. Wie beschrieben war das Date bis Denisa aufsprang und merkte dass ein neuer Kunde da sei ja absolut OK.:!::!:
 
Ich sage die nächste Zeit einfach nur ADRIANA aus dem Kontakthof in Wien 23, Erlaaerstraße, Top 32.
Pures Ohneservice ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich konnte das heute einfach genießen und kann sie nur weiterempfehlen.
Geilstes Gebläse, algierfranzösisch bei mir (sie leckte mein Arschloch und steckte ihre Zunge in meinen Arsch), algierfranzösisch bei ihr (wie bei mir), Blickkontakt, Finger überall, Ohneservice "nur" in extrem feuchter Muschi (leckte sie vorher ausgiebig), abspritzen ins Gesicht auf Titten (Plastik) und Spermaspiele vom Feinsten.
Termin vorher nötig.

Sag mal ist Adriana umgezogen. Ich dachte sie ist auf TOP 6. Oder meinst du eine andere?
Cheers.
:p
 
Wenn Du der mit dem übergroßen Schwanzpiercing bist, und den Mädchen absichtlich dabei weh tust,dann darfst Du dich nicht wundern, wenn Du dich nicht besonders beliebt machst.
Ich kam gestern um ca. 16.30 Uhr dorthin und Denisa deutete mir ,dass ihr die Muschi weh tut. Ich fragte darauf ihre Freundin,die relativ gut Deutsch spricht,was denn los sei. Sie erzählte mir dann die Geschichte mit dem Schwanzpiercing.
Meine Meinung dazu: Ich verstehe nicht,warum es immer wieder Männer gibt,die sich nicht normal verhalten können.
[/QUOTE

Weder war ich direkt vor Dir, noch habe ich ein Schwanzpiercing. Außerdem behandle ich immer die Mädchen mit Respekt und verwöhne sie sehr lange mit meiner Zunge. Wie beschrieben war das Date bis Denisa aufsprang und merkte dass ein neuer Kunde da sei ja absolut OK.:!::!:

Bitte vielmals um Entschuldigung!
Ich weis jetzt,was los war. Bin dort schon gesessen und habe auf Anka gewartet. Habe die Sache am Rande mitgekriegt: Denisa kam raus und bemerkte Blut an ihren Händen und an der Schulter.
Sie war vollkommen geschockt,denn hat sie während sie mit Dir war ihre Periode bekommen und wurde hysterisch. Wie das dann mit dem Geld abgelaufen ist,weis ich natürlich nicht,aber ich bin auch der Meinung,dass sie Dir den Rest hätte auszahlen sollen,aber wie man weis verhalten sich die Weiber in solch peinlichen Situationen immer unverständlich. Nochmals Sorry, trotzdem hat mir dann der Piercingschwanzträger ein bisschen die show vermasselt.
Ich versuchs auf jeden Fall wieder.
 
Bitte vielmals um Entschuldigung!
Ich weis jetzt,was los war. Bin dort schon gesessen und habe auf Anka gewartet. Habe die Sache am Rande mitgekriegt: Denisa kam raus und bemerkte Blut an ihren Händen und an der Schulter.
Sie war vollkommen geschockt,denn hat sie während sie mit Dir war ihre Periode bekommen und wurde hysterisch. Wie das dann mit dem Geld abgelaufen ist,weis ich natürlich nicht,aber ich bin auch der Meinung,dass sie Dir den Rest hätte auszahlen sollen,aber wie man weis verhalten sich die Weiber in solch peinlichen Situationen immer unverständlich. Nochmals Sorry, trotzdem hat mir dann der Piercingschwanzträger ein bisschen die show vermasselt.
Ich versuchs auf jeden Fall wieder.

Hallo, würde gerne wissen ob sie es auch während ihrer Tage macht würde sie sonst gerne heute besuchen
 
meinst die "cornelia winter"? die ist die einzige aus wien mit ähnlicher nummer (0676917...), aber macht sie es auch natur? :fragezeichen:
ja genau !! ob sie es nun ohne schutz tut weiss ich noch nicht!
ist sie das auf dem foto ?(im wobistdu forum)...und kann mir jemand sagen wie bei der sache so abgeht?
 
Ich sage die nächste Zeit einfach nur ADRIANA aus dem Kontakthof in Wien 23, Erlaaerstraße, Top 32.
Pures Ohneservice ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich konnte das heute einfach genießen und kann sie nur weiterempfehlen.
Geilstes Gebläse, algierfranzösisch bei mir (sie leckte mein Arschloch und steckte ihre Zunge in meinen Arsch), algierfranzösisch bei ihr (wie bei mir), Blickkontakt, Finger überall, Ohneservice "nur" in extrem feuchter Muschi (leckte sie vorher ausgiebig), abspritzen ins Gesicht auf Titten (Plastik) und Spermaspiele vom Feinsten.
Termin vorher nötig.

Hi krimiandi,

wieviel hast du denn für das oben beschriebene Ohneservice bezahlt?


lg
 
da gibts 2 adrianas

die hier gemeinte ist jene auf top 32
sie war vorher bei den 6devils

http://www.kontakthof.at

Habe ich von anderer Seite auch schon gehört, dass ADRIANA ein "Ohne-Service" anbieten soll.

Irgendwo müsste es hier auch einen Bericht drüber geben, sie hat ja viele Threads (Kontakthof, 6devils etc.).

Da würde ich aber mal persönlich bei ihr vorbeischauen, kann nämlich auch sein, dass "Sympathie" entscheidet. Nur mal schnell per Telefon nachzufragen, wird vermutlich nicht ausreichen, um in den Genuss zu kommen.

.
 
http://www.kontakthof.at

Habe ich von anderer Seite auch schon gehört, dass ADRIANA ein "Ohne-Service" anbieten soll.

Irgendwo müsste es hier auch einen Bericht drüber geben, sie hat ja viele Threads (Kontakthof, 6devils etc.).

Da würde ich aber mal persönlich bei ihr vorbeischauen, kann nämlich auch sein, dass "Sympathie" entscheidet. Nur mal schnell per Telefon nachzufragen, wird vermutlich nicht ausreichen, um in den Genuss zu kommen.

.


Ja, die Meinung von Balbo dürfte wieder einmal stimmen.
Eigentlich ergab sich das von selbst. Weder Adriana noch ich hatten uns voher auf irgendetwas geeinigt, außer, dass ich eine Stunde bei ihr bleiben wollte.
Sie kassierte auch im Nachhinein und sagte nicht einmal einen Betrag, der zu zahlen gewesen wäre. Ich gab ihr einfach 150.- € (meiner Meinung nach ein angemessener Betrag fürs wirklich ausgezeichnete Service).
 
Zurück
Oben