Habe heute Nachmittag bei der Denisa vorbeigeschaut. Ambiente wie besprochen. Bis ich schauen konnte, wurde mir die bereits beschriebene Preisliste vor die Nase gehalten.
Ich habe mich für die Stunde mit Komplettservice für 90,- entschieden. Eine Duschmöglichkeit wurde angeboten.
Die Aktion lief wie bereits beschrieben ab. Es gab blankes Gebläse und beim Lecken der sauberen Muschi wurde sie feucht, worauf ich tief in ihr abspritzte. Soweit also alles gut, nur Küsse gab es keine.
Es war gerade eine halbe Stunde vorbei, als Denisa auf einmal das Zimmer verließ. Als sie zurückkam, meinte sie ob ich jetzt gehen möchte, weil draußen bereits ein neuer Gast warten würde.
Ich verneinte, da ja erst die Hälfte der Zeit vorbei sei, bzw. ob ich dann mein zuviel gezahltes Geld zurück bekommen würde. Das wurde von ihr verneint, aber ich hätte wohl noch die restliche Zeit im Zimmer ohne Aktion verbringen können. Da wurde ich dann doch etwas sauer und habe die Örtlichkeit verlassen.
Die Aktion im Bett war wirklich gut, aber es kann ja wohl nicht sein, dass man nach der halben Zeit gebeten wird bei voller Bezahlung zu verduften.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung gemacht. Eigentlich wollte ich sie zu mir ins Hotel kommen lassen, aber das werde ich jetzt nicht mehr tun - es gibt ja Alternativen.