Hostessen Ohne-Service privat!

War gestern wieder einmal bei Tanja. Sie hat mir versichert, daß sie die zitierte Aussage nie getroffen hat - und ich glaube ihr.

Sie ist sich des Risikos durchaus bewußt, möchte aber so rasch wie möglich den Meisterbrief in ihrem wirklichen Beruf machen und dann weiterstudieren. Braucht daher einfach bis zum Herbst genügend "money".

Seid daher besonders nett zu ihr!

Hallo
Bin neu in diesem Forum und komme aus West-Österr. Man möge mir nachsehen, dass ich zuerst mit einer Frage anstatt mit einem Bericht komme. Ich bin an der Vorbereitung meines nächsten Besuchs in Wien, Berichte kommen dann in ca. 14 Tagen, versprochen.:!:

Ich wollte u.a. die T. in der Grinzinger Str. besuchen. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, weil ich 2 Angaben habe: Einmal sehr positive (wie oben) und dann eher negative (siehe unten). Könnt ihr mir bitte sagen, ob es sich um 2 verschiedene "T. (Tanja)" handelt? Ich ginge nicht gerne zu einem Girl, welches "...HIV als nicht so schlimm..." bezeichnet.



Danke euch für eine kurze Aufklärung.:fragezeichen:
LG Stefan
 
@peterauswien

Danke für die Info. Werde T. demnächst besuchen und euch dann berichten. :lol: Und klar, werde nett sein zu ihr. Frauen respektvoll und lieb zu behandeln, egal ob privat bzw. egal in welchem Berufstand, sollte eh "Standard" für uns alle sein.
LG Stefan
 
Die (neue) Tel. Nr. der mir vertauten und beliebten Diana würde ich mir auch gerne wünschen, bittesärr! Danke.
:winke:
 
@peterauswien

Danke für die Info. Werde T. demnächst besuchen und euch dann berichten. :lol: Und klar, werde nett sein zu ihr. Frauen respektvoll und lieb zu behandeln, egal ob privat bzw. egal in welchem Berufstand, sollte eh "Standard" für uns alle sein.
LG Stefan

Sollte man meinen, Stefan, sollte man doch meinen!

Wenn man die ein oder andere Dame über die Zeit dann ein wenig besser kennen lernt und man ins Reden kommt und so das ein oder andere Erlebnis erfährt, ist man als "normaler Mann" schon ziemlich verwundert bis erschüttert, wieviel "Irre" sich im Internet scheinbar so herumtreiben!
 
Ganz NEU(!) am "Ohne-Markt" ist das attraktive 19jährige Lolita-Girl *JULIA, sie inseriert im http://www.kontaktbazar.at unter "Naturservice" und empfängt entweder privat oder bietet Hausbesuche an, erreichbar ist sie tgl. von 10-21 Uhr in 1150 Wien.

*Foto mit Telefonnummer, siehe im Kontaktbazar unter "Hostessen".
 
Ganz NEU(!) am "Ohne-Markt" ist das attraktive 19jährige Lolita-Girl *JULIA, sie inseriert im http://www.kontaktbazar.at unter "Naturservice" und empfängt entweder privat oder bietet Hausbesuche an, erreichbar ist sie tgl. von 10-21 Uhr in 1150 Wien.

*Foto mit Telefonnummer, siehe im Kontaktbazar unter "Hostessen".

Leider alles extrem Aufpreispflichtig !
 
Ganz NEU(!) am "Ohne-Markt" ist das attraktive 19jährige Lolita-Girl *JULIA, sie inseriert im http://www.kontaktbazar.at unter "Naturservice" und empfängt entweder privat oder bietet Hausbesuche an, erreichbar ist sie tgl. von 10-21 Uhr in 1150 Wien.

*Foto mit Telefonnummer, siehe im Kontaktbazar unter "Hostessen".
so ists bissi übersichtlicher

http://www.sechshauserstrasse19a.at/

Rita kennen wir ja alle schon ;)
war vorher schon mal in diesem studio und bis vor kurzem im studio-damm
unter verschiedenen namen tätig

und robhin
was verstehst du unter "extrem" aufpreispflichtig??
in der sechshauserstrasse wird die 1/2 std ohne gummi 80-100 euro kosten
 
Damit war die Schönbrunnerstrasse gemeint.
Anal + 40.- / CIM +50.- zum 1/2 Stundentarif dazu. Laut tel. Auskunft von Barbie:mauer:
 
Hello 2 all,

mal ein Bericht von mir (hab jetzt eh viel zu lange nur mitgelesen)...

In der Lacknergasse 39 im 17. Bezirk residieren 2 Mädls, die beide Naturservice anbieten. Zum einen die Christina (ich glaub die ist eh schon mehreren ein Begriff, aus der Waldmüllergasse), und die andere heißt Juliet (bin mir jetzt nicht ganz sicher, glaub aber daß sie sich so nannte).

Obwohl Juliet fast bis gar kein deutsch spricht, habe ich mich für sie entschieden (mit Christina hatte ich 2 oder 3 Mal in der Waldmüllergasse das Vergnügen). Kommunikation war also fast nicht möglich... herauszufinden war, daß sie es angeblich erst seit kurzem mit Männern für Geld macht, kein Französisch mag, und wenn man sie mal geleckt hat dann will sie auch nicht mehr küssen. Griechisch macht sie auch nicht (wollte ich aber eh nicht).

Sie ist angebleich 19 Jahre alt, kommt aus Italien (ob's stimmt konnte ich nicht prüfen, da ich italienisch nicht kann), hat für meinen Geschmack eine richtig geile Figur (zierlich, schlank, dazupassende Brüste), ca. 160 klein.

Wird beim fingern und lecken sehr feucht, GV ohne Gummi sehr geil und reinspritzen ist kein Problem.

Preise: 30 Min = € 65,00, 60 Min = € 100,00

Wiederholungsgefahr: meinerseits eher gering (obwohl ich sie hübsch finde), aber was mir bei ihr fehlt: daß sie nicht blasen möchte, und daß sie nicht küssen möchte

Die Wohung ist übrigens auch nicht sehr einladend - aber egal, bin ja nicht auf Wohnungssuche, sondern war zum :poppen: dort.

Sodala, hoffe daß mein Bericht nicht allzu kompliziert zu lesen ist/war und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Euer
Skoct1976
 
Hi!

Kannst du mir bitte die genau Adresse bzw. Tel. per PN schicken.

Danke

Ciao scuderia355
 
@Skoct1976
Die Adresse (Tür Nr.?) und die Tel. hätte ich auch gerne per PN.
Vielen Dank.
LG Stefan
 
Hi AO-Freunde,

hab ein Mädel im www.wobistdu.at gefunden.

Naturservice :poppen:
Anka 19J.
Preise 60/90,-
17. Blumengasse 26A

Kennt die schon wer?
Danke für die Infos.


lg
 
weiteres ohneservice studio in wien

seitenbergergasse 72 bei der hernalserstrasse
3 mädels sind dort von mollig schlank alles vertretten
 
Hi AO-Freunde,

hab ein Mädel im www.wobistdu.at gefunden.

Naturservice :poppen:
Anka 19J.
Preise 60/90,-
17. Blumengasse 26A

Kennt die schon wer?
Danke für die Infos.


lg
Ja,habe ich schon ausprobiert!
Sie ist kein Topmodel,dafür macht sie aber durch ihren GFS alles wieder wett. Schmusen,lecken,anal,reinspritzen,alles kein Problem.
Sie bläst auch gut,aber CIM mag sie nicht, (wollte ich aber eh nicht).
Es gibt schönere Studios,aber im Gegensatz zur Pallfygasse, eine Luxusabsteige. Manko: sehr wenig Deutsch,aber ich wollte eh nur ficken. Da sie ein nette Mädchen ist,werde ich sie sicherlich wieder besuchen.

Hoffe geholfen zu haben!!
 
Laut einem Bericht des Users @helmi11 bieten in der 9. Rögergasse 12 jetzt 4 Rumäninnen ein AO-Service um 120/h an.

http://www.erotikforum.at/forum/roegergasse-12-t77358.html

Bei der Russin *ANNA im 21. Floridusgasse 65/Top 5 sind die Preise für ein AO-Service inklusive intensivem NS (auch in Gesicht und Mund) in den "Keller" gerasselt. Sie bietet neuerdings einen All-Inclusive-Preis (AO+NS aktiv/passiv) für 120/200/h an, tgl. von 11-22 Uhr erreichbar.

http://www.house4love.at
 
Ich war vorige Woche in der Palffygasse um mich auf ev. exhibitionistische Neigungen zu testen - positiv. Aber irgendwie stand mein Mädchen (die Jüngere der beiden Rothaarigen) überhaupt nicht auf Kondome. Sie war sehr passiv und nörgelte ständig herum (Gummi macht schlaff - kannst nicht mehr, usw.) und da habe ich mir in einem Anfall von verletzter Männlichkeit das Teil runtergefetzt. Auf einmal war Sie wie verwandelt und der Rest der halben Stunde war ein Traum.

Gestern, Dornerplatz 11a, Gia (sehr schön und hat Humor), ähnliche Szene. Auf meine Frage: "Ohne Kondom?" schlief ihr irgendwie das Gesicht ein. "Wenn du willst.... auch mit Kondom" war die eher gelangweilte Antwort. Da in dieser Phase des GV. jegliche Abwägungsversuche aufgrund fehlender Gehirnleistung sinnlos sind, ......
Aber dann ging es dahin. Obwohl ich eher ein Kuscheltyp bin, der es lieber ruhiger mag - da mußte ich mit. Das erste Mal, daß ich nicht noch ein wenig rauszögern konnte.

Ich habe bis jetzt geglaubt, nur wir Männer haben gewisse Aversionen gegen Durex&Co - ein Irrglaube?
Werde auf jeden Fall weiter "Ohne-Adressen" testen und gegebenenfalls berichten.

Nur das Beste wünscht

noranor
 
Zurück
Oben