- Reaktionen
- 51
War gestern wieder einmal bei Tanja. Sie hat mir versichert, daß sie die zitierte Aussage nie getroffen hat - und ich glaube ihr.
Sie ist sich des Risikos durchaus bewußt, möchte aber so rasch wie möglich den Meisterbrief in ihrem wirklichen Beruf machen und dann weiterstudieren. Braucht daher einfach bis zum Herbst genügend "money".
Seid daher besonders nett zu ihr!
Sie ist sich des Risikos durchaus bewußt, möchte aber so rasch wie möglich den Meisterbrief in ihrem wirklichen Beruf machen und dann weiterstudieren. Braucht daher einfach bis zum Herbst genügend "money".
Seid daher besonders nett zu ihr!
Hallo
Bin neu in diesem Forum und komme aus West-Österr. Man möge mir nachsehen, dass ich zuerst mit einer Frage anstatt mit einem Bericht komme. Ich bin an der Vorbereitung meines nächsten Besuchs in Wien, Berichte kommen dann in ca. 14 Tagen, versprochen.
Ich wollte u.a. die T. in der Grinzinger Str. besuchen. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, weil ich 2 Angaben habe: Einmal sehr positive (wie oben) und dann eher negative (siehe unten). Könnt ihr mir bitte sagen, ob es sich um 2 verschiedene "T. (Tanja)" handelt? Ich ginge nicht gerne zu einem Girl, welches "...HIV als nicht so schlimm..." bezeichnet.
Danke euch für eine kurze Aufklärung.
LG Stefan