Hostessen Ohne-Service privat!

Liebe Leute,

die Diskussion ob ein Mädchen ohne macht oder nicht, kann ich schon nicht mehr lesen.

Ich bin schon einige Zeit im Ohne Bereich unterwegs und meine Erfahrung hat gezeigt, dass das alles eine Frage des Preises und einwenig Sympatie ist dann macht es JEDE ohne!

Also zumindest 99,8 % bisher hat es nur EINE abgeleht ansonsten jede die gesagt hat niemals, hatt es dann doch gemacht....

Also ich biete den Mädchen bis zu 1.000,00 Euro extra in bar, ihr glaubt garnicht, das bei dieser Summe alles Prinzipien über Bord geworfen werden.... alles eine Frage des Preises!

Mehr als 1.000,00 zahle ich nicht!

Dixit!
 
Also für 1000 Euro kannst Du meine Freundin die ganze Nacht lang ficken.
Natürlich ALLES OHNE.
 
sie sieht wie meine freundin aus, 175, 50 kg blonde haare, riesentitten, glatte intimgepiercte muschi, immer in strapsen und ohne höschen, sie machts schon um 500 euro alles ohne :))
 
das ist die genannte lady : http://www.reifeungarin.at.tf/

ob sie alles ohne bietet steht nicht auf der homepage

kurz: mein - ironisch gemeinter -"Vorschalg" an Balbo bezog sich auf das Outing des ZUNAMENS dieser Frau.
Ob sie ein OHNE-Service anbietet weiß ich nicht, war noch nicht bei ihr.
Sie bietet aber, zumindest kommt's für mich so raus, ein wahrscheinlich doch nicht all zu teures Übernachtungsservice an und werd mal schauen.

lg Oesiwety
 
Also, 175cm bei 50 Kg ist schon ein bisschen mager,oder nicht.
Da muß ihr ja die intimgepiercte Muschi bis zu den Knien hängen.
Ich glaube,dass meine Freundin sicherlich hübscher ist.
 
sie sieht wie meine freundin aus, 175, 50 kg blonde haare, riesentitten, glatte intimgepiercte muschi, immer in strapsen und ohne höschen, sie machts schon um 500 euro alles ohne :))

Also 175cm bei 50kg ist schon ein bisschen mager,oder?
Da muß ihr ja die intimgepiercte Muschi bis zu den Knien herunterhängen.
Ich denke schon,dass da meine Freundin hübscher ist.
 
ich war selbst schon in der Grinzingerstrasse und muss sagen das mädl entspricht wirklich der beschreibung und ist nach langen wieder einmal ein lichtblick im mund kommen ist doch erlaubt wie vieles andere auch. ich war überaus zufrieden und werde sie sicher wieder besuchen.

Hallo
Bin neu in diesem Forum und komme aus West-Österr. Man möge mir nachsehen, dass ich zuerst mit einer Frage anstatt mit einem Bericht komme. Ich bin an der Vorbereitung meines nächsten Besuchs in Wien, Berichte kommen dann in ca. 14 Tagen, versprochen.:!:

Ich wollte u.a. die T. in der Grinzinger Str. besuchen. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, weil ich 2 Angaben habe: Einmal sehr positive (wie oben) und dann eher negative (siehe unten). Könnt ihr mir bitte sagen, ob es sich um 2 verschiedene "T. (Tanja)" handelt? Ich ginge nicht gerne zu einem Girl, welches "...HIV als nicht so schlimm..." bezeichnet.

Also das ist mein 1.Thema das ich eröffne und ich hoffe das ist alles Forumskonform.

Aber jetzt zu meinen Eindrücken von Tanja.
Aufmerksam wurd eich auf sie durch "peterauswien", welcher in einigen Posts seine 4 privaten Frauen erwähnt hat.
PN an ihn und er schickt euch die Handynummer zurück. Telefoniert wird mit einer Telefonistin und nicht direkt mit Tanja. Nach 2 Anrufen in denen ich nach einen Treffen um 18:00 Uhr gebeten habe ich mich dann auf den Weg in den 19.Bezirk gemacht. (.....)

Sie bietet auch alle Serices ohne an, was mich schon ein bischen schockiert hat. Hab zwar immer Kondome verwendet, aber ich bekomme da immer angst wenn ich weis die Vögeln auch ohne. Hab sie auch diesbezüglich befragt und sie meinte eben, das sowieso alle mal sterben und sie auch ne Freundin habe die HIV positiv ist und sie das nicht so schlimm finde.
Naja wenns wer ohne mag, dann bitte.
Es darf auch nicht stören wenn die ganze Zeit wer klingelt, denn in einer Stunde hat einer sicher 5-6 Mal geklingelt und das ist schon ziemlich lustraubend. (...)

Danke euch für eine kurze Aufklärung.:fragezeichen:
LG Stefan
 
Ich ginge nicht gerne zu einem Girl, welches "...HIV als nicht so schlimm..." bezeichnet.


Naja wie sies im endefekt bezeichnet kann dir ziemlich wurscht sein:roll:
tatsache ist wenn du ohne gummi fickficki machen willst, ist das risiko gegeben...unabhängig davon, wies die dame bezeichnet:)))
 
"ohne-diskussionen" im dafür vorgesehenen teil des forums.

dort befinden sich bereits threads zu diesem thema in ausreichender anzahl.

hier nimmer. danke.
 
"ohne-diskussionen" im dafür vorgesehenen teil des forums.

dort befinden sich bereits threads zu diesem thema in ausreichender anzahl.

hier nimmer. danke.


sorry...ich habs vielleicht etwas blöd ausgedrückt, wollte aber keine gesundheitsdiskussion anheizen..ganz im gegenteil...
nur sollte man dann auch die etwaigen folgen in kauf nehmen...
 
Im Laufhaus in der 21. Floridusgasse 65 bieten jetzt gleich drei Damen ein AO-Service an, auch NS-passiv ist möglich in Gesicht und Mund.

Die Vollbusen-Molly *TINA 8-17 und ihre Kollegin *KATHY 16-2, MO-FR, sowie die Lettin *EVA 11-22 Uhr, täglich.


Nähere Infos hier: http://www.house4love.at
 
Im 10. Gudrunstrasse 121 bieten insgesamt 3 Girls ein AO-Service an, *MARTINA, *BIANCA und *CARO, 120/145 Euros pro Stunde (inkl. naturgriechisch, Fisting, NS-passiv), MO-FR 11-22 Uhr.

Alle Infos auf der Homepage: http://www.sexy-ladys.at
 
kann mir bitte jemand die tel nr von diana in der schönngasse per pn zukommen lassen....danke
 
Zurück
Oben