Hostessen Ohne-Service privat!

Kleines Update:

Die ungarische Megabusen-Molly *MERCY ist jetzt im 20. Rebhanngasse 25 zu finden, sie bietet ein "Ohne-Service" an (ca. 120/170), von MO-FR von 10-24 Uhr.

Die mollige und sehr grossbusige Türkin *YASEMIN bietet ihr "Ohne-Service" neuerdings im 16. Rankgasse 22A an, täglich von 8-2 Uhr, 100/130.

http://www.sexhexe.at

Im 16. Hyrtlgasse 23/6 und 23/DG bieten gleich insgesamt 3 Damen auch ein "Ohne-Service" an, die schlanke, attraktive *NINA und die vollschlanke und grossbusige *ANNA, MO-FR ab 13-? Uhr, sowie die schlanke, attraktive *CANDY alias JILL, MO-FR 15-20 Uhr. Der Preis ist vor Ort unverbindlich zu vereinbaren, ca. 200 für 1 Stunde "Ohne"-Fullservice.

http://www.nina-desire.at
http://www.sweet-passion.at/main.html

Die schlanke, sehr vollbusige und völlig tabulose Österreicherin *KATHY ist jetzt im 21. Floridusgasse 65/2 zu finden, MO-FR von 16-2 Uhr, Haus-Hotelbesuche täglich 0-24 Uhr, relativ preisgünstiges AO-Service, Preis ist verhandelbar (ca.100/180), auch NS-passiv ist möglich, absolut kein Zeitdruck, weil naturgeil.

An der selben Adresse, bietet die ca. 40jährige, einfühlsame, mollige und sehr vollbusige Österreicherin *TINA tagsüber ebenfalls ein AO-Service an, MO-FR 8-17 Uhr.

http://www.sexykathy.at.tc


Ganz NEU(!) am "Ohne-Markt" ist die 19jährige attraktive und vollbusige Studenten-Blondine *EMILIA, die ihr Service im 10. Fernkorngasse 42B anbietet, täglich von 10-21 Uhr.

http://www.6ig.at


Dem Erfahrungsbericht eines Users zufolge, soll auch bei *ADRIANA im 23. Kontakthof/Top 32 ein "Ohne-Service" möglich sein, evtl. nur bei Sympathie?!

http://www.kontakthof.at


Diverse Berichte über das Service der Damen, bitte der SuFu entnehmen.
 
es gab schon berichte über funny in diesem forum, laut den homepages bieten die meisten der von balbo gennaten girls kein alles ohne service an, inklusive kathy :)
 
Weiß jemand, ob sich in der Waldmüllergasse noch was tut? Hatte da mal eine Telefonnummer und wollte jetzt mal hin, aber am Handy läuft immer nur die Mailbox?

Gibts dort also noch Mädls und haben vielleicht nur eine neue Nummer, oder ist dort nichts mehr?
 
Schaut auch mal die HP von Studio Bianca an!!! http://www.studio-bianca.at/

Was da auf der Eingansseite / News Seite steht werdet ihr nicht glauben, sofern es überhaupt stimmt und nicht ein PR Gag ist.

:shock: :shock: :shock: Wenn man dann 1+1 zusammenzählt, dürfte das heißen das eventuell einer von uns bald Vater werden könnte... :shock: :shock: :shock:

Cheers.
:p

Also ich würde mal sagen, Vicky hat dort schon als Schwangere angefangen (und wird es halt nicht gewußt haben). Denn lt. Gästebuch auf der Homepage ist sie im 4. Monat... am 24.01. hat StudioBianca aber erst bekanntgegeben, daß sie neu dabei ist. Wer sie also in der Oelweingasse besucht und besamt hat, braucht sich keine Hoffnungen oder Sorgen machen, eventuell Papa zu werden.

Für Vicky persönlich kann ich nur hoffen, daß sie bald mit dem Ohne Service und überhaupt in der Branche aufhört (bzw. zumindest aussetzt) um ihr Kind nicht zu gefährden. ---> das soll jetzt kein Gesundheitswauwau sein, sondern lediglich eine gut gemeinte Anmerkung. Wünsche Vicky auf jeden Fall, daß alles gut geht!
 
Nachdem wir ja alle dem selben Hobby fröhnen, skoct, sie muss es ja wissen was sie tut.

Wenn sie das bis jetzt noch nicht weiss, dann is eh Hopfen und Malz verloren.

Mfg
 
laut den homepages bieten die meisten der von balbo gennaten girls kein alles ohne service an, inklusive kathy :)

Ich weiss ja nicht, warum Du hier permanent diesen Schwachsinn verzapfst, KATHY bietet sehr wohl ein AO-Service an!

Du kannst in diesem Thread auch schon mehrere Berichte über sie nachlesen.

Die von mir oben angeführten Damen bieten allesamt ein Ohne-Service an, sonst hätte ich es nicht hier reingeschrieben.

Ansonsten, fick halt die Homepage, wenns Dir Spass macht!
 
es gab schon berichte über funny in diesem forum, laut den homepages bieten die meisten der von balbo gennaten girls kein alles ohne service an, inklusive kathy :)

Du solltest Katy zuerst "testen", dann würdest du wissen, dass sie sehr wohl AO praktiziert. Siehe mein Kurzbericht.
LG

PS: Bin Dank Balbo zu/in ihr gekommen
 
Ich glaub das soll auf nichts anderes hinweisen, als auf "Sex mit einer Schwangeren"!

Schwanger wird sie vermutlich von ihrem Partner sein und nicht von einem Freier.

weiss jemand zufällig im welchen Monat sie (Vicky) schwanger ist?
 
Laut Bericht auf der vorherigen Seite dieses Threats ist sie im 4. Monat schwanger.

LG Glatze50
 
Also ich würde mal sagen, Vicky hat dort schon als Schwangere angefangen (und wird es halt nicht gewußt haben). Denn lt. Gästebuch auf der Homepage ist sie im 4. Monat... am 24.01. hat StudioBianca aber erst bekanntgegeben, daß sie neu dabei ist. Wer sie also in der Oelweingasse besucht und besamt hat, braucht sich keine Hoffnungen oder Sorgen machen, eventuell Papa zu werden.

Für Vicky persönlich kann ich nur hoffen, daß sie bald mit dem Ohne Service und überhaupt in der Branche aufhört (bzw. zumindest aussetzt) um ihr Kind nicht zu gefährden. ---> das soll jetzt kein Gesundheitswauwau sein, sondern lediglich eine gut gemeinte Anmerkung. Wünsche Vicky auf jeden Fall, daß alles gut geht!

Warum steht dort das sie schwanger ist? ganz klar weil das den umsatz in die höhe schnellen lässt, viele wollen den kick es mit einer schwangeren zu tun, je größer der bauch umso lieber, ich hab kein mitleid mit ihr.

Und von den kunden braucht sich auch keiner sorgen zu machen, 1 ist es diskret und 2. berufsrisiko :mrgreen:
 
Ich weiss ja nicht, warum Du hier permanent diesen Schwachsinn verzapfst, KATHY bietet sehr wohl ein AO-Service an!

Du kannst in diesem Thread auch schon mehrere Berichte über sie nachlesen.

Die von mir oben angeführten Damen bieten allesamt ein Ohne-Service an, sonst hätte ich es nicht hier reingeschrieben.

Ansonsten, fick halt die Homepage, wenns Dir Spass macht!

von mir aus solls so sein, wundert mich das es dann nicht auf der homepage steht, ist ja eine art werbung und viele fragen dann, also schlechte werbung :mrgreen:
 
Ich kenne nicht den Hintergrund, ob Vicky wirklich schwanger ist, oder ob es nur ein Gag sein soll, ob sie es gewußt hat, wie sie in Wien mit dem Ohneservice begonnen hat, oder auch nicht - ich finde es nur einfach schlimm, wenn manche Männer nichts besseres zu tun haben, als sich einerseits darüber lustig zu machen, andererseits gute Ratschläge zu geben.

Sollte ich wieder einmal in dieses Studio gehen,was eher nicht sehr wahrscheinlich ist (siehe meinen diesbezüglichen Bericht: http://www.erotikforum.at/forum/studio-bianca-oelweingasse-p1063899.html#post1063899), dann würde ich Vicky so wie alle Damen, die ich kenne behandeln, nämlich MENSCHLICH (und ohne blöde Anspielungen)!
 
Mir ging’s gestern (Mit. 5.3.) wieder mal – sexuell gesehen – sau dreckig.
Übergeil, dauernd pisseln müssen, nichts geschlafen, das Gesicht Sau-heiß, der ganze Scheiss, eh scho wissen…
Hab dann bis Nachmittag versucht, das Alles irgendwie durch Ablenkungsmanöver oder so hinzukriegen.
Um 4 hab ich gemerkt, dass ich das alles so und so nicht mehr hinkrieg, soll heißen runterfahren kann, dann die Kathy (http://www.sexykathy.at.tc) angerufen und mit ihr ein Vollservice mit NS für 19 Uhr ausgemacht.
War um ¾ dort und dann die Aufwärmphase mit Small-Talk, streicheln, zärtliches schmusen (von ihr aus, aber sicher Sympathiesache) aber ohne echte ZK’s, dann echter GFS.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwischendurch kurz zur NS-Geschichte:
Das NS-Spiel (passiv; aus meiner Sicht) war eigentlich im Bett geplant (Latex-Leintuch wurde extra dafür aufgespannt), hab dann aber entschieden das in der Dusche vor dem gemeinsamen Duschen zu machen.
Für ein echtes NS-Spiel ist eine Dusche allerdings zu klein und so einfach nur im stehen aneinander gedrückt und so eben bloß ab den Oberschenkel gespürt.
Aber, die vielen Zärtlichkeiten von Kathy haben das Verlangen nach NS praktisch schon davor de facto zum Erliegen gebracht.
Irgendwie haben wir’s dann eben gemacht weil’s ausgemacht war, wirklich gebraucht hab ich’s eigentlich nicht mehr.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem GFS ein kurzes, erholsames Ruhen in absoluter Stille.
Kathy hat sich fest an mich gekuschelt und ich an sie – einfach spüren, sonst nichts weiter.
Kathy hat, von Anfang an (hat sie mir im Nachhinein gesagt) sofort mitbekommen auf was es mir eigentlich ankommt (NS und selbst der GFS sind eigentlich nur Vorwand).
Kathy (wir beide immer noch eng umschlungen) hat drauf hin mir eine Geschichte einer Frau in Märchenform erzählt bei der eines Tages ein Gast eingeschlafen sei und dann gleich in die Arbeit sei.
Drauf hin haben wir uns auf den Preis für die ganz Nacht geeinigt, das Licht abgedreht, uns wieder aneinander gekuschelt und – wahrscheinlich so bis 12 oder 1 herum – geplaudert (über das Leben, die früheren und angeblich besseren Zeiten und, und, und) und sind dabei irgendwann mal (eng umschlungen) eingeschlafen.
Um 3, Kathy war grad in einer Leichtschlafphase, ich munter, sie (wieder einmal) fest drückend, spürend, bewundernd und genießend, wurde auf einmal das Schloss der Eingangstüre zum Apartment gesperrt.
Ihre Kollegin stand plötzlich im Zimmer, Kathy aufgesprungen, weil sie glaubte es sei nicht abgesperrt gewesen und ein Gast sei gekommen.
Es war aber bloß ihre Kollegin, die wusste, dass ich noch nicht gegangen sei, einfach längere Zeit nichts mehr hörte und dann einfach mal nachschauen gehen wollte, ob mit Kathy eh noch alles ok sei.
Kathy wieder zu mir ins Bett, ich sie wieder fest umarmt, rechter Arm mit vollem Gewicht auf ihrem Unterbauch und offenbar auf ihre Blase drückend, Handfläche zwischen ihren Füssen, sie hat mir dann gesagt, dass sie sich gleich anpisse und ich doch, wenigsten für ein paar Minuten, loslassen solle.
Und jetzt kommt’s – obwohl Kathy mir sagte, dass sie jetzt LuLu geht hat mich das (irgendwie schon komisch) überhaupt nicht mehr erregt oder aufgeregt und das obwohl ich sie dabei sogar gehört hab !
Sind das alles bei mir nur irgend welche psychischen Reaktionen basierend auf bloß fehlenden Zärtlichkeiten ? Na gut, wie auch immer.
Um 5 sind wir auf, weil Kathy zu sich nach Hause musste und dann einen Arzttermin hatte.
Fazit: Kathy wird hier im Forum nicht umsonst (öfter) gelobt.

Jetzt zu ein paar Infos:

.) Kathy macht definitiv KEIN AO-Service.
Blasen OHNE ist möglich; Mundvollendung OHNE auch, aber der Gast (ich) wird/wurde vorher gefragt.
Verkehr nur MIT; wenn’s vielleicht doch den einen oder anderen OHNE-Verkehr geben sollte, dann ist das eine Privatsache zwischen Kathy und dem Gast und diesbezügliche Aussagen oder Erlebnisse gehören somit NICHT hier ins Forum gepostet.
Man:down: verletzt damit nicht nur die Privatsphäre der Frau sondern denunziert sie auch noch öffentlich.
Das sollte übrigens für alle Frauen gelten.
Mir ist schon klar, dass viele von uns einfach OHNE wollen, versteh ich auch, keine Frage.
Aber wir alle sollten uns auch überlegen, was ein solches Outing (z. B. hier im Forum) für die davon betroffenen Frauen bedeutet.
Ein Outing, egal welchen Lebens-Themas, muss immer von der betroffenen Person selbst ausgehen.
Was würde ich sagen, wenn mein NS-Fetisch einem Personenkreis zugänglich gemacht würde von denen ich es definitiv nicht möchte (Arbeitsplatz, etc.).
Anm.: Bei dem liebevoll und voller Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit gestalteten GFS von Kathy fällt die Tatsache, dass der Verkehr nur MIT stattfindet, zumindest mir, nicht mal mehr wirklich auf; aber das ist sicher bei jedem von uns anders, zugegeben.

.) Kathy übersiedelt
Kathy arbeitet demnächst in einem Studio im 20sten, in der Denisgasse 9.
Das Studio wird daher ganz einfach „D9“ heißen.
Ob sie alleine oder zu zweit arbeitet/n ist noch Gegenstand von Verhandlungen.
Beziehung der neuen Location in etwa so 2 Wochen.
Die neue Location wird auch auf ihrer Site online gestellt werden (Zeitpunkt noch unklar).

.) zu Kathy’s jetziger Bleibe
Das Apartment ist in einem eigenen Haus.
Es hat zwei Zimmer die von einem eher schlichtesten Vorraum aus zu betreten sind.
Kathy’s Zimmer ist das größere und erotischere von beiden, mit französischem Doppelbett und sehr angenehmer Lichtatmosphäre.
Die Kollegin sitzt de facto ständig im Vorraum der auch gleichzeitig als kleine Küche fungiert.
Dort läuft Musik, es erklingen die Oldies von „Radio Arabella“.
Die Musik während des Sex – zumindest für mich – eindeutig zu laut.
Abdrehen hat die Kollegin gar nicht so gern, leiser drehen wird aber, wenn auch nicht wohlwollend, akzeptiert.
Das WC ist am Gang !
Die Dusche ist im Zimmer der Kollegin und das Warmwasser kommt aus einem 150 Liter Boiler (also Dauerduschen zwecks Genuss ist nicht wirklich zu machen)
Hat die Kollegin grad einen Gast muss auf’s Duschen entweder verzichtet werden, als Ersatz zu Feuchttüchern gegriffen werden oder einfach zu gewartet werden.
In Anbetracht des liebevoll-einfühlsamen Service von Kathy ist eine Diskussion darüber aber hinfällig.

.) Kathy’s neuer Service
Auf Grund der alle Jahre wieder durch die anbrechende Frühlingswärme ausgelöste „Brunftzeit“ unserer männlichen Erdbewohner wird Kathy einen (neuen) Service anbieten.
Den „erotischen Spaziergang“.
Was sich dahinter verbirgt müsst Ihr Kathy fragen, denn obwohl ich viele wahrlich erotisierende Details seit dieser Nacht schon weiß, soll ich hier im Forum nichts verraten ! (Bitte von Kathy)

.) Was Kathy mag und braucht
Dass Man:down: sie als Mensch und nicht als einen gekauften Körper sieht.

.) was Kathy gar nicht mag und überhaupt nicht braucht
unaufgefordertes Outing von jegleichen Personen durch Dritte

.) Kathy’s positivste Eigenschaft
Sie trennt Begegnung mit Liebe und Begegnung im Beruf – aber diesen Unterschied zu spüren ist eine Herausforderung

.) Sonstiges
Kathy hat z. T. echte Troubles mit ihren Zähnen.
Sie hat einen Dauerschmerz seit etwa 5 Wochen.
Seit also z. Zt. „doppelt“ so lieb zu ihr.

Generelles Fazit: wer einfach einmal ONE Zeitdruck kuscheln will und liebevollen GFS haben möchte – Kathy ist dafür garantiert die richtige Person.
GFS in Reinkultur, und würd man nicht vorher bezahlen, dieser Unterschied liegt unter dem vom Bewusstsein Realsierbarem.
Und hätt ich so richtig viel Kohle könnte man die Site von Kathy sofort vom Netz nehmen, denn dann wär nämlich ich jede Nacht dort.

…und wie ging’s mir in der Früh ?
mein ganzer Körper leicht wie eine Feder und alle „psychischen Systeme“ wieder im „grünen Bereich“ – Danke an Kathy.


Lg Oesiwety
 
Zurück
Oben