Mir gings gestern (Mit. 5.3.) wieder mal sexuell gesehen sau dreckig.
Übergeil, dauernd pisseln müssen, nichts geschlafen, das Gesicht Sau-heiß, der ganze Scheiss, eh scho wissen
Hab dann bis Nachmittag versucht, das Alles irgendwie durch Ablenkungsmanöver oder so hinzukriegen.
Um 4 hab ich gemerkt, dass ich das alles so und so nicht mehr hinkrieg, soll heißen runterfahren kann, dann die Kathy (
http://www.sexykathy.at.tc) angerufen und mit ihr ein Vollservice mit NS für 19 Uhr ausgemacht.
War um ¾ dort und dann die Aufwärmphase mit Small-Talk, streicheln, zärtliches schmusen (von ihr aus, aber sicher Sympathiesache) aber ohne echte ZKs, dann echter GFS.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwischendurch kurz zur NS-Geschichte:
Das NS-Spiel (passiv; aus meiner Sicht) war eigentlich im Bett geplant (Latex-Leintuch wurde extra dafür aufgespannt), hab dann aber entschieden das in der Dusche vor dem gemeinsamen Duschen zu machen.
Für ein echtes NS-Spiel ist eine Dusche allerdings zu klein und so einfach nur im stehen aneinander gedrückt und so eben bloß ab den Oberschenkel gespürt.
Aber, die vielen Zärtlichkeiten von Kathy haben das Verlangen nach NS praktisch schon davor de facto zum Erliegen gebracht.
Irgendwie haben wirs dann eben gemacht weils ausgemacht war, wirklich gebraucht hab ichs eigentlich nicht mehr.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem GFS ein kurzes, erholsames Ruhen in absoluter Stille.
Kathy hat sich fest an mich gekuschelt und ich an sie einfach spüren, sonst nichts weiter.
Kathy hat, von Anfang an (hat sie mir im Nachhinein gesagt) sofort mitbekommen auf was es mir eigentlich ankommt (NS und selbst der GFS sind eigentlich nur Vorwand).
Kathy (wir beide immer noch eng umschlungen) hat drauf hin mir eine Geschichte einer Frau in Märchenform erzählt bei der eines Tages ein Gast eingeschlafen sei und dann gleich in die Arbeit sei.
Drauf hin haben wir uns auf den Preis für die ganz Nacht geeinigt, das Licht abgedreht, uns wieder aneinander gekuschelt und wahrscheinlich so bis 12 oder 1 herum geplaudert (über das Leben, die früheren und angeblich besseren Zeiten und, und, und) und sind dabei irgendwann mal (eng umschlungen) eingeschlafen.
Um 3, Kathy war grad in einer Leichtschlafphase, ich munter, sie (wieder einmal) fest drückend, spürend, bewundernd und genießend, wurde auf einmal das Schloss der Eingangstüre zum Apartment gesperrt.
Ihre Kollegin stand plötzlich im Zimmer, Kathy aufgesprungen, weil sie glaubte es sei nicht abgesperrt gewesen und ein Gast sei gekommen.
Es war aber bloß ihre Kollegin, die wusste, dass ich noch nicht gegangen sei, einfach längere Zeit nichts mehr hörte und dann einfach mal nachschauen gehen wollte, ob mit Kathy eh noch alles ok sei.
Kathy wieder zu mir ins Bett, ich sie wieder fest umarmt, rechter Arm mit vollem Gewicht auf ihrem Unterbauch und offenbar auf ihre Blase drückend, Handfläche zwischen ihren Füssen, sie hat mir dann gesagt, dass sie sich gleich anpisse und ich doch, wenigsten für ein paar Minuten, loslassen solle.
Und jetzt kommts obwohl Kathy mir sagte, dass sie jetzt LuLu geht hat mich das (irgendwie schon komisch) überhaupt nicht mehr erregt oder aufgeregt und das obwohl ich sie dabei sogar gehört hab !
Sind das alles bei mir nur irgend welche psychischen Reaktionen basierend auf bloß fehlenden Zärtlichkeiten ? Na gut, wie auch immer.
Um 5 sind wir auf, weil Kathy zu sich nach Hause musste und dann einen Arzttermin hatte.
Fazit: Kathy wird hier im Forum nicht umsonst (öfter) gelobt.
Jetzt zu ein paar Infos:
.) Kathy macht definitiv KEIN AO-Service.
Blasen OHNE ist möglich; Mundvollendung OHNE auch, aber der Gast (ich) wird/wurde vorher gefragt.
Verkehr nur MIT; wenns vielleicht doch den einen oder anderen OHNE-Verkehr geben sollte, dann ist das eine Privatsache zwischen Kathy und dem Gast und diesbezügliche Aussagen oder Erlebnisse gehören somit NICHT hier ins Forum gepostet.
Man
verletzt damit nicht nur die Privatsphäre der Frau sondern denunziert sie auch noch öffentlich.
Das sollte übrigens für alle Frauen gelten.
Mir ist schon klar, dass viele von uns einfach OHNE wollen, versteh ich auch, keine Frage.
Aber wir alle sollten uns auch überlegen, was ein solches Outing (z. B. hier im Forum) für die davon betroffenen Frauen bedeutet.
Ein Outing, egal welchen Lebens-Themas, muss immer von der betroffenen Person selbst ausgehen.
Was würde ich sagen, wenn mein NS-Fetisch einem Personenkreis zugänglich gemacht würde von denen ich es definitiv nicht möchte (Arbeitsplatz, etc.).
Anm.: Bei dem liebevoll und voller Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit gestalteten GFS von Kathy fällt die Tatsache, dass der Verkehr nur MIT stattfindet, zumindest mir, nicht mal mehr wirklich auf; aber das ist sicher bei jedem von uns anders, zugegeben.
.) Kathy übersiedelt
Kathy arbeitet demnächst in einem Studio im 20sten, in der Denisgasse 9.
Das Studio wird daher ganz einfach D9 heißen.
Ob sie alleine oder zu zweit arbeitet/n ist noch Gegenstand von Verhandlungen.
Beziehung der neuen Location in etwa so 2 Wochen.
Die neue Location wird auch auf ihrer Site online gestellt werden (Zeitpunkt noch unklar).
.) zu Kathys jetziger Bleibe
Das Apartment ist in einem eigenen Haus.
Es hat zwei Zimmer die von einem eher schlichtesten Vorraum aus zu betreten sind.
Kathys Zimmer ist das größere und erotischere von beiden, mit französischem Doppelbett und sehr angenehmer Lichtatmosphäre.
Die Kollegin sitzt de facto ständig im Vorraum der auch gleichzeitig als kleine Küche fungiert.
Dort läuft Musik, es erklingen die Oldies von Radio Arabella.
Die Musik während des Sex zumindest für mich eindeutig zu laut.
Abdrehen hat die Kollegin gar nicht so gern, leiser drehen wird aber, wenn auch nicht wohlwollend, akzeptiert.
Das WC ist am Gang !
Die Dusche ist im Zimmer der Kollegin und das Warmwasser kommt aus einem 150 Liter Boiler (also Dauerduschen zwecks Genuss ist nicht wirklich zu machen)
Hat die Kollegin grad einen Gast muss aufs Duschen entweder verzichtet werden, als Ersatz zu Feuchttüchern gegriffen werden oder einfach zu gewartet werden.
In Anbetracht des liebevoll-einfühlsamen Service von Kathy ist eine Diskussion darüber aber hinfällig.
.) Kathys neuer Service
Auf Grund der alle Jahre wieder durch die anbrechende Frühlingswärme ausgelöste Brunftzeit unserer männlichen Erdbewohner wird Kathy einen (neuen) Service anbieten.
Den erotischen Spaziergang.
Was sich dahinter verbirgt müsst Ihr Kathy fragen, denn obwohl ich viele wahrlich erotisierende Details seit dieser Nacht schon weiß, soll ich hier im Forum nichts verraten ! (Bitte von Kathy)
.) Was Kathy mag und braucht
Dass Man
sie als Mensch und nicht als einen gekauften Körper sieht.
.) was Kathy gar nicht mag und überhaupt nicht braucht
unaufgefordertes Outing von jegleichen Personen durch Dritte
.) Kathys positivste Eigenschaft
Sie trennt Begegnung mit Liebe und Begegnung im Beruf aber diesen Unterschied zu spüren ist eine Herausforderung
.) Sonstiges
Kathy hat z. T. echte Troubles mit ihren Zähnen.
Sie hat einen Dauerschmerz seit etwa 5 Wochen.
Seit also z. Zt. doppelt so lieb zu ihr.
Generelles Fazit: wer einfach einmal ONE Zeitdruck kuscheln will und liebevollen GFS haben möchte Kathy ist dafür garantiert die richtige Person.
GFS in Reinkultur, und würd man nicht vorher bezahlen, dieser Unterschied liegt unter dem vom Bewusstsein Realsierbarem.
Und hätt ich so richtig viel Kohle könnte man die Site von Kathy sofort vom Netz nehmen, denn dann wär nämlich ich jede Nacht dort.
und wie gings mir in der Früh ?
mein ganzer Körper leicht wie eine Feder und alle psychischen Systeme wieder im grünen Bereich Danke an Kathy.
Lg Oesiwety