Hostessen Ohne-Service privat!

Hab gerade diesen Beitrag über das Marrakesch entdeckt, das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. Kennt dieses Etablissement jemand von euch?

Ja, ich war vor etwa 10 Jahren mal dort. Damals gab es definitiv keinen AO-Service. Wie es heutzutage ist, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist das Lokal sehr weit stadtauswärts - also nicht für Öffis-Fahrer. Damals war es sehr gepflegt, jedoch nicht gerade von der billigen Sorte. Es gibt übrigens auch eine Homepage, wobei ich würde keinesfalls davon ausgehen, dass die dort abgebildeten Girls laufend aktualisiert werden. Ein altes Gesetz der Freier besagt ja, "Diejenige die einem auf der Homepage am besten gefällt ist an dem Tag wo man hinkommt mit Garantie nicht anwesend" :cry:
 
Tja, hatte Zeit und bin bei den Damen vorbeigeschneit. Vorab: Nur eine der beiden bietet AO an! Und zwar die Kleinere. Und damit meine ich wirklich KLEIN. Im Schätzen war ich nie gut :fragezeichen:, aber nunja vielleicht 140cm groß die Kleine. Ein bisschen pummelig, aber nicht dick. Kein Wort Deutsch, kaum Englisch. Preis für die Stunde wie von krimiandi beschrieben. Scheint eine absolute Anfängerin zu sein. Schüchtern und nicht so recht "eingeführt" in die Materie.
Gibt sich beim :anspritzen: sehr viel Mühe und auf Anweisung macht sie es auch ohne Hände. CIM nicht möglich. Verkehr in Ordnung, aber keine Erleuchtung. Reinspritzen scheint also OK zu sein (hat sich nicht dazu geäußert). Griechisch nicht ausprobiert (?Aufzahlung?). Zweite Runde schon wesentlich angenehmer, geht plötzlich mit und zeigt Initative bei Stellungswechsel und küsst fast schon leidenschaftlich. War wirklich nett. Leider hat sich mittendrin die andere Dame mehrfach beschwert, dass wir leiser sein sollen! :mauer: Das war dann doch ein wenig störend, sonst ein gutes Erlebnis.

Fazit: Ein paar Wochen mehr Erfahrung werden ihr (Namen wiedermal vergessen, aber ihr verwechselt die beiden bestimmt nicht!) sicher gut tun, aber wer beim Sex schön leise ist, kann dort durchaus mal vorbeischauen.

Cheers.
:p

P.S. Danke krimiandi für den Tip. So sollte Zusammenarbeit aussehen! :winke:

Habe vor einigen Tagen angerufen und mich nach dem in der KRONE angebotenen NATURSERVICE erkundigt. Auskunft war: In die Muschi spritzen ist nicht möglich, in den Mund spritzen ebenfalls nicht!

Nachdem mir aber heute der Beitrag aufgefallen ist, habe ich nochmals angerufen und erhielt wieder die Auskunft: Unten reinspritzen ist nicht möglich, aber ein Mädchen läßt sich gegen Aufpreis in den Mund spritzen, aber ohne schlucken.

Auf meine Frage, was dann mit Naturservice gemeint sei wurde mir mitgeteilt: Küssen, schlecken, blasen, ficken - aber ohne spritzen????????????
 
Habe vor einigen Tagen angerufen und mich nach dem in der KRONE angebotenen NATURSERVICE erkundigt. Auskunft war: In die Muschi spritzen ist nicht möglich, in den Mund spritzen ebenfalls nicht!

Nachdem mir aber heute der Beitrag aufgefallen ist, habe ich nochmals angerufen und erhielt wieder die Auskunft: Unten reinspritzen ist nicht möglich, aber ein Mädchen läßt sich gegen Aufpreis in den Mund spritzen, aber ohne schlucken.

Auf meine Frage, was dann mit Naturservice gemeint sei wurde mir mitgeteilt: Küssen, schlecken, blasen, ficken - aber ohne spritzen????????????


....nicht ärgern :mauer: :mauer: :mauer: nur wundern :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

aber du wirst sehen auch die verdienen irgendwie ihr geld von leuten die noch "lehrgeld" zahlen müssen :!::!: so wie wir fast alle schonmal lehrgeld gezahlt haben (stichwort zippererstrasse :mauer: )
 
Hallo zusammen

In der Krone wird für Jungrussinen geworben, die an der Lederergasse auch Ohneservice anbieten sollen. Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank
 
Es gibt (scheinbar erst seit kurzem) noch eine Möglichkeit im 19.Bezirk (Döblinger Hauptstraße) zu einer ganz netten OHNE-Stunde zu kommen. Unter 0699/81....... inserieren in der KRONE zwei Rumäninen. Leider kann Eine so gut wie gar nicht Deutsch (mit Schul-Englisch geht´s einigermaßen) und die Andere gerade soviel, daß man sich einigermaßen verständigen kann.

(gekürzt)

Danke nochmal für die Telefonnummer, hier mein Erfahrungsbericht:

Habe am Fr. Mittags die angegebene Adresse nach vorheriger tel. Anmeldung besucht. Es war ein Mädchen anwesend, Roxanna, Gesicht skandinavischer Typ (hohe Backenknochen), blond, Pferdeschwanz, grosser Busen, der auch durch den hellblauen Flanellpyjama :cry: deutlich hervorgetreten ist, in dem sie mir geöffnet hat.

Das Finanzielle war schnell geregelt, 1 Stunde 100,-, AO, küssen, schmusen, streicheln inklusive.

Dusche wurde mir angeboten und war auch sauber, auch Roxanna hat geduscht.

Entgegen der Abmachung war dann jedoch von Küssen bzw Schmusen oder gar Streicheln keine Rede mehr, der BJ war ganz OK, allerdings wechselte sie regelmäßig von wohltuendem Mundbetrieb auf zu festen Handbetrieb und wieder retour.

Beim Sex war sie so passiv wie es nur geht, machte mich aber sehr klar darauf aufmerksam, dass ich auf keinen Fall in ihr abspritzen durfte. CIM verweigerte sie ebenfalls, aber nach der Kussverweigerung war mir das eh schon klar.

Habe daher eher lustlos auf ihren Hintern gespritzt (Doggysyle), woraufhin sie kommentarlos in der Dusche verschwunden ist. Da der Raum ziemlich überheizt war und ich daher ebenfalls etwas verschwitzt war besuchte ich anschliessend ebenfalls nochmal die Dusche. Insgesamt waren nun rund 35 Minuten vergangen und als ich wieder ins Zimmer zurückkam saß Roxanna wieder in ihrem Flanellpyjama vor dem PC und war in einen Chat vertieft. Sie würdigte mich keines Blickes, ich hatte auch diesmal - wie letzte Woche bei Alina in der Brunnengasse - keine Lust mehr auf eine Diskussion über die Dauer einer rumänischen Stunde, zog mich an und machte mich frustriert auf den Heimweg.

Langsam frage ich mich wirklich, wieviel Deppensteuer ich noch zahlen muß, bis ich wieder einmal ein engagiertes, ehrliches Mädel treffe...

Wiederholungsgefahr - zumindest mir Roxanna - deutlich unter 0%
 
Danke nochmal für die Telefonnummer, hier mein Erfahrungsbericht:

Habe am Fr. Mittags die angegebene Adresse nach vorheriger tel. Anmeldung besucht. Es war ein Mädchen anwesend, Roxanna, Gesicht skandinavischer Typ (hohe Backenknochen), blond, Pferdeschwanz, grosser Busen, der auch durch den hellblauen Flanellpyjama :cry: deutlich hervorgetreten ist, in dem sie mir geöffnet hat.

Das Finanzielle war schnell geregelt, 1 Stunde 100,-, AO, küssen, schmusen, streicheln inklusive.

Dusche wurde mir angeboten und war auch sauber, auch Roxanna hat geduscht.

Entgegen der Abmachung war dann jedoch von Küssen bzw Schmusen oder gar Streicheln keine Rede mehr, der BJ war ganz OK, allerdings wechselte sie regelmäßig von wohltuendem Mundbetrieb auf zu festen Handbetrieb und wieder retour.

Beim Sex war sie so passiv wie es nur geht, machte mich aber sehr klar darauf aufmerksam, dass ich auf keinen Fall in ihr abspritzen durfte. CIM verweigerte sie ebenfalls, aber nach der Kussverweigerung war mir das eh schon klar.

Habe daher eher lustlos auf ihren Hintern gespritzt (Doggysyle), woraufhin sie kommentarlos in der Dusche verschwunden ist. Da der Raum ziemlich überheizt war und ich daher ebenfalls etwas verschwitzt war besuchte ich anschliessend ebenfalls nochmal die Dusche. Insgesamt waren nun rund 35 Minuten vergangen und als ich wieder ins Zimmer zurückkam saß Roxanna wieder in ihrem Flanellpyjama vor dem PC und war in einen Chat vertieft. Sie würdigte mich keines Blickes, ich hatte auch diesmal - wie letzte Woche bei Alina in der Brunnengasse - keine Lust mehr auf eine Diskussion über die Dauer einer rumänischen Stunde, zog mich an und machte mich frustriert auf den Heimweg.

Langsam frage ich mich wirklich, wieviel Deppensteuer ich noch zahlen muß, bis ich wieder einmal ein engagiertes, ehrliches Mädel treffe...

Wiederholungsgefahr - zumindest mir Roxanna - deutlich unter 0%


am besten wohl doch die palffygasse da bekommst du ein echtes alles ohne service zu einem konkurenzlosen preis, einzig das studio ist sagen wir einmalig:mrgreen:
 
Danke nochmal für die Telefonnummer, hier mein Erfahrungsbericht:

Beim Sex war sie so passiv wie es nur geht, machte mich aber sehr klar darauf aufmerksam, dass ich auf keinen Fall in ihr abspritzen durfte. CIM verweigerte sie ebenfalls, aber nach der Kussverweigerung war mir das eh schon klar.

Tut mir leid für Dich; habe scheinbar die "Bereitere" der Beiden erwischt. Hat sicher nicht Roxanna geheißen (habe mir den namen allerdings nicht gemerkt).
 
Die gute Nachricht, die neue aktuelle Telefonnummer von *DIANA in der 2. Schönngasse ist jetzt endlich aufgetaucht.

Sie inseriert aktuell in der "Krone" unter "naturgriechisch 01/968....", also mit einer Festnetz-Nummer. Dürfte also nicht allzuschwer zu finden sein.


*
 
Weitere neue Angebote für "Ohne-Service" gibt es jetzt auch im

2. Am Tabor 15A, 3 tabulose Jung-Ungarinnen, schlank bis sehr schlank, bieten ein "Ohne-Service" für 120 Euros die Stunde an, tgl. 9-23 Uhr erreichbar.

17. Dornerplatz 11A, 3 neue junge Mädels, die ein "Ohne-Service" anbieten, 30 Min. für 40 Euros, 60 Min. für 80 Euros, tgl. 12-24 Uhr.
 
Weitere neue Angebote für "Ohne-Service" gibt es jetzt auch im

2. Am Tabor 15A, 3 tabulose Jung-Ungarinnen, schlank bis sehr schlank, bieten ein "Ohne-Service" für 120 Euros die Stunde an, tgl. 9-23 Uhr erreichbar.

17. Dornerplatz 11A, 3 neue junge Mädels, die ein "Ohne-Service" anbieten, 30 Min. für 40 Euros, 60 Min. für 80 Euros, tgl. 12-24 Uhr.

klingt ja nach einer ernsthaften konkurrenz für die palffymädels....
hat schon jemand erfahrungen gemacht?;)
 
Zurück
Oben