Hostessen Ohne-Service privat!

Dort bietet jetzt eine molligere AO an, auch Naturgriechisch.
War noch nicht dort. Konnte am Telefon den Preis nicht herausfinden, da ihre Kollegin nichts sagt. War schon jemand dort - Erfahrungen?
 
hallo
kennt wer vl. eine hostesse die ohneservice anbietet ?
blöde frage die gibt es

aber vl. eine die beharrt ist (muss aber nicht) mindestens 25 ist und bei der mann in den mund und in die muschi spritzen kann

wäre sehr dankbar
;)
 
hallo
kennt wer vl. eine hostesse die ohneservice anbietet ?
blöde frage die gibt es

aber vl. eine die beharrt ist (muss aber nicht) mindestens 25 ist und bei der mann in den mund und in die muschi spritzen kann

wäre sehr dankbar
;)

Probiere es mal mit lesen :mauer:- im richtigen Beitrag bist du schon mal. :daumen:
gruß
 
Wenn Ihr hingeht, seid lieb zu ihr - und behandelt sie wie eine Freundin. Ich glaube, Ihr werdet zufrieden sein!

Habe jede Menge Anfragen im Postfach erhalten. Daher kurze Antwort auf die Fragen:

Adresse im 19.Bezirk, Grinzinger Straße

Bilder gibt´s Keine

anrufen geht, wenn man die KRONE zur Hand hat und unter "ALLES NATUR" mit einer 0664er-Nummer sucht

ihr Taschengeldwunsch: 1 Stunde 100,- und länger adäquat mehr

Und jetzt: Viel Glück und NETT SEIN !


AN ALLE, DIE MIR IN DEN LETZTEN TAGEN WIEDER GESCHRIEBEN HABEN, VERWEISE ICH AUF MEINEN LETZTEN BEITRAG (SIEHE OBEN). JEMAND DER WIRKLICH HINFINDEN WILL, SCHAFFT ES GANZ SICHER MIT MEINER ANLEITUNG UND EINER KRONENZEITUNG VON UNTER DER WOCHE!

Ergänzend: War am Donnerstag wieder mal bei T... War, wie immer sehr nett. Nach der "2.Runde" hat sie lächelnd gesagt: Jetzt steht´s 2:2. - Find ich einfach nett (und nicht so üblich). - Sollte Sie´s lesen: Danke für die nette Stunde! :winke:
 
ich werd ma jetzt nicht alle 105 seiten durchlesen

außerdem interessiert mich ja nicht was vor 6 monaten :mauer: war sondern heut ist
die dame aus der grinzinger straße hört sich ja interessant an, aber leider darf man bei ihr nicht in den mund kommen

also bitte ich um eure tipps danke
 
ich war selbst schon in der Grinzingerstrasse und muss sagen das mädl entspricht wirklich der beschreibung und ist nach langen wieder einmal ein lichtblick im mund kommen ist doch erlaubt wie vieles andere auch. ich war überaus zufrieden und werde sie sicher wieder besuchen.
 
Hi Leute,

kann bitte wer die Optik von der AO-Hure in der Grinzinger Strasse beschreiben. Ihr Service scheint ja ok zu sein. Möchte sie bald :poppen: besuchen. Ist die so halbwegs fesch?

lg
 
Hi Leute,

kann bitte wer die Optik von der AO-Hure in der Grinzinger Strasse beschreiben. Ihr Service scheint ja ok zu sein. Möchte sie bald :poppen: besuchen. Ist die so halbwegs fesch?

lg

Mein Tip: Seite 104, da ist sie kurz beschrieben. Das typische Mädel von nebenan - hübsch aber kein Supermodel.
 
Es gibt (scheinbar erst seit kurzem) noch eine Möglichkeit im 19.Bezirk (Döblinger Hauptstraße) zu einer ganz netten OHNE-Stunde zu kommen. Unter 0699/81....... inserieren in der KRONE zwei Rumäninen. Leider kann Eine so gut wie gar nicht Deutsch (mit Schul-Englisch geht´s einigermaßen) und die Andere gerade soviel, daß man sich einigermaßen verständigen kann.

Beide sind keine Super-Models, aber ganz lieb anzusehen (liegt natürlich im Auge des Betrachters). Habe mich für eine Stunde mit der Nicht-Deutsch-Sprechenden entschieden und war im Großen und Ganzen recht zufrieden. Zärtliches küssen dürfte auch ihr gefallen haben und beim ficken ist sie sehr bald schon recht gut mitgegangen. Mußte das erste Mal bereits nach zwei, drei Minuten in ihrer warmen Muschi abspritzen. Hat mir nicht viel Pause gelassen und meinen Schwanz wieder "steif gesaugt". Die zweite Runde hat sich schon viel länger hingezogen und auch sie dürfte dazwischen einmal gekommen sein. Jedenfalls war ihre Muschi letztlich glitschnaß, wie ich ihr nochmals hineingespritzt habe.

Es war etwa eine gute halbe Stunde vergangen - aber es wurde mir vorsichtig aber doch eindeutig klar gemacht, daß zweimal spritzen (egal in welcher Zeit) eine "rumänische Stunde" bedeuten.

Da ich aber so unzufrieden nicht war, begab ich mich in die Dusche, um nach etwa 50 Minuten die Lokalität befriedigt zu verlassen.

Zusammenfassend: Für zweimal spritzen, küssen und schlecken - alles ohne - 100 Euro für ein ganz liebes junges Mädel finde ich okay.

Die Wohnung lädt, wie eigentlich alle Hostessenwohnungen - vor Allem von Ost-Girls - die ich bisher kennengelernt habe, kaum zum übernachten ein.
 
Wie singens in der Werbung
Schau in die Krone​

... wenn ich alle Nummern in der einschlägigen Rubrik durchtelefoniere die mit 0699/81 beginnen hab ich anschliessend kein Geld mehr für die eigentliche Action.:lol:

Nein, bitte keine Diskussion über günstigere Telefontarife - aber ein bisserl mehr Info wär ganz toll. Die eine oder andere weitere Zahl der Tel.nummer oder vielleicht ein Auszug aus dem Inserattext wären beim Auffinden des Inserates unendlich hilfreich ...
 
Hallo Leute, ich hatte schon mal im August angefragt, ich suche einen Saunaclub in Wien mit öffentlicher ao-Äktschn. Kennt ihr einen solchen? Ich hörte von einer kleinen Sauna Namens Miami Ecke Palfygasse. Könnte da etwas möglich sein? Danke schön!
 
Hab gerade diesen Beitrag entdeckt, das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. Kennt dises Etablissement jemand von euch?

Wer die Verquickung aus Sauna und Fleischeslust zu schätzen weiß, lasse auch die Marrakesch-Bar in Wien 14, Linzer Str. nicht unversucht. Auch hier sind bis zu 20 und mehr Mädchen aus aller Herren Ländern versammelt, vornehmlich natürlich aus dem ehem. Ostblock, und einige darunter sind allemal eine Sünde wert. Ohneservice ist dort auf Wunsch des Gastes selbstverständlich,..für jene, die's net anders haben wollen, oder können, sicher eine Bereicherung. Getrunken wird reichlich, daran sollte mann sich besser nicht stören, geschnackselt wird aber definitiv mehr. Der leidenschaflich fotografierenden Chefität gehören u.a. auch das Chez Nous in der Innenstadt, sowie zwei weitere, eher mittelmässige Etablissements in Wien 3 und Wien 6.
 
Zurück
Oben