Hostessen Ohne-Service privat!

Einleitend einen herzlichen Dank an "krimiandi" für den Tip mit der Telefonnummer :daumen:. Brauche nach meinen letzten Erfahrungen dringend ein Erfolgserlebnis. Weil es anscheinend nur mehr Abcasherinnen in der Szene gibt, zeigt sich, wie wichtig dieses Forum ist. Daher möchte ich euch meine letzten Erfahrungen berichten und Warnungen weiterleiten:

15, Kranzgasse 4a (Site mittlerweile geschlossen), hübsche, schlanke Ungarin, auch einigermaßen nett, jedoch null Eigeninitiative und eine Stunde dauert 20 Minuten (120,- mit GR). Außerordentlich grindiges Studio. "Nix spritzen in mir" - Schlecht! :hmm:

8, Lederergasse 27B (Krone - Jungrussinen), sollte eigentlich ein Singular sein, weil die einzig anwesende eine etwa 20-jährige, sehr kleine und zarte ist. Sie ist halbwegs nett, aber es fehlt ihr ein Vorderzahn. Eine Stunde dauert genau einmal. Nach Protest widerwillig ein zweiter Antritt. Geht wenigstens bei der ersten Nummer mit und wird sehr nass, aber "Nix spritzen in mir". 120,- für eine Stunde - Schlecht! :hmm:

9, Lazarettgasse 41 (Krone - ALLES ohne!), zwei junge Rumänien, die hübsche wollte nicht (Malerei im Keller). Die zweite, überaus klein und zart und genauso desinteressiert (außer an der Kohle!). Zuerst nix ohne, dann ja, im Zimmer wieder nur mit, dann aber wieder schon??? Trocken wie die Wüste Gobi! Das übliche "Nix spritzen in mir", 85,- gelöhnt und nichts wie weg - Grottenschlecht! :mauer:

Hoffe, in Zukunft auch positive Erfahrungen berichten zu können, BB :winke:
 
Dank an Sturmgraz für die vorigen Berichte.
Vor allem die zwei Berichte über die Lederergasse und Lazarettgasse.
Ich hatte auch beide vor Kurzem angerufen, wonach mir aber schon beim Hören der Stimmen der Appetit vergangen ist.
Werde sie jedenfalls von meiner Wunschliste streichen.
Die in der Lazarettgasse hätte ich gestern nachts schon gleich besucht, glaub aber die war beim Telefonat schon dermaßen angesoffen, dass sie fast kein normales Wort mehr herausgebracht hat.

Wie schauts eigentlich mit dem AO Studio am Dornerplatz 11a aus?
(Krone Inserat, 18-jährige, naturgriech, ab 40.-, etc.)
War vorgestern gegen Mittag dort.
Es öffnete mir eine kleine zierliche, etwas dunkelhäutige, kaum deutsch sprechende, glaublich Rumänin.
Sie gab mir zu verstehen, dass sie zwar im Studio sei, sie hätte aber frei und ihre beide Kolleginnen wären gerade bei der Untersuchung.
Ich geil wie immer, wollte eine halbe Stunde, konnte sie aber nicht überreden, da sie ja frei hätte.
Auf ihre Kolleginnen habe ich dann nicht mehr gewartet.
Weiß jemand mehr?

Und überhaupt gehört dieser Thread wieder angekurbelt.
Vielleicht gelingts und ja gemeinsam !!!
 
Hallo!
Wollte neulich die Nina in der Hyrtelgasse besuchen.
Hwtte mir vorgenommen etwas zu investieren. Die kostet schließlich 200 die Stund , bin aber noch nie entäuscht worden.
Nina war nicht da also hab ich die Bianca in der Gudrunstr.(selber Preis) besucht. Beide inserieren übrigens im Sexmagazin. Bianca hat ein hübsches Gesicht ist sehr groß und figurlich auf der stärkeren Seite.Sehr angenehmes Verbales vorgeplänkel und ich freute mich schon aufs Ficken. Schmusen kann sie gut, daß Gebläse war durchschnitt. Beim Ficken war sie zwar schön feucht aber etwas zu inaktiv (bin ja die Nina gewöhnt). Reingespritzt, nett gequatscht und nochmal schön ausgiebig gevögelt und besamt.
Sie ist wirklich nett aber für mich etwas zu wenig feurig beim Vögeln.
War am nächsten Tag bei Gina in der Palfygasse und habe für 30 Min 50 bezahlt. Preis/Leistung war wie immer ok.
 
Einleitend einen herzlichen Dank an "krimiandi" für den Tip mit der Telefonnummer :daumen:. Brauche nach meinen letzten Erfahrungen dringend ein Erfolgserlebnis. Weil es anscheinend nur mehr Abcasherinnen in der Szene gibt, zeigt sich, wie wichtig dieses Forum ist. Daher möchte ich euch meine letzten Erfahrungen berichten und Warnungen weiterleiten:

15, Kranzgasse 4a (Site mittlerweile geschlossen), hübsche, schlanke Ungarin, auch einigermaßen nett, jedoch null Eigeninitiative und eine Stunde dauert 20 Minuten (120,- mit GR). Außerordentlich grindiges Studio. "Nix spritzen in mir" - Schlecht! :hmm:

8, Lederergasse 27B (Krone - Jungrussinen), sollte eigentlich ein Singular sein, weil die einzig anwesende eine etwa 20-jährige, sehr kleine und zarte ist. Sie ist halbwegs nett, aber es fehlt ihr ein Vorderzahn. Eine Stunde dauert genau einmal. Nach Protest widerwillig ein zweiter Antritt. Geht wenigstens bei der ersten Nummer mit und wird sehr nass, aber "Nix spritzen in mir". 120,- für eine Stunde - Schlecht! :hmm:

9, Lazarettgasse 41 (Krone - ALLES ohne!), zwei junge Rumänien, die hübsche wollte nicht (Malerei im Keller). Die zweite, überaus klein und zart und genauso desinteressiert (außer an der Kohle!). Zuerst nix ohne, dann ja, im Zimmer wieder nur mit, dann aber wieder schon??? Trocken wie die Wüste Gobi! Das übliche "Nix spritzen in mir", 85,- gelöhnt und nichts wie weg - Grottenschlecht! :mauer:

Hoffe, in Zukunft auch positive Erfahrungen berichten zu können, BB :winke:

Hmm. Da hatte ich zum Teil andere Erlebnisse. Aber so ist das nunmal.
In der Lederergasse war ich vor zwei Wochen (allerdings um die Mittagszeit) und dort traf ich ein nettes dunkelhaariges schlankes Mädchen (angeblich 21, was stimmen könnte) mit guten Deutschkenntnissen und allen Zähnen ;) Eindeutig nicht Oana, sondern irgendwas mit M... 70€ für 1/2h aus der dann fast eine wurden. AO sehr schön, aber achtung ist unten rum nicht rassiert. Nochmal achtung: Ich nehme an sie hat mit mir nur AO gemacht, weil ich es vorher mit ihrer Chefin, einer Schachtel mit wilder Frisur so ausgemacht hatte. Im Zimmer hat sie nämlich zuerst gemeint sie macht das nicht. Also vorher abklären.

Und betreffend Lazarettgasse: Zwei schlanke junge Mädls. Beide keine Schönheiten, dass stimmt, aber sauber, Service in Ordnung und reinspritzen bei beiden kein Problem.

Wo ich aber sturmgraz recht geben muss ist die Kranzgasse. Ein Nepp sondergleichen. Tja, aus Schaden wird man klug. (Da müsst ich eigentlich schon mega-gscheit sein.. :cry:)

Cheers. :p
 
Hmm. Da hatte ich zum Teil andere Erlebnisse. Aber so ist das nunmal.
In der Lederergasse war ich vor zwei Wochen (allerdings um die Mittagszeit) und dort traf ich ein nettes dunkelhaariges schlankes Mädchen (angeblich 21, was stimmen könnte) mit guten Deutschkenntnissen und allen Zähnen ;) Eindeutig nicht Oana, sondern irgendwas mit M... 70€ für 1/2h aus der dann fast eine wurden. AO sehr schön, aber achtung ist unten rum nicht rassiert. Nochmal achtung: Ich nehme an sie hat mit mir nur AO gemacht, weil ich es vorher mit ihrer Chefin, einer Schachtel mit wilder Frisur so ausgemacht hatte. Im Zimmer hat sie nämlich zuerst gemeint sie macht das nicht. Also vorher abklären.

Und betreffend Lazarettgasse: Zwei schlanke junge Mädls. Beide keine Schönheiten, dass stimmt, aber sauber, Service in Ordnung und reinspritzen bei beiden kein Problem.

Wo ich aber sturmgraz recht geben muss ist die Kranzgasse. Ein Nepp sondergleichen. Tja, aus Schaden wird man klug. (Da müsst ich eigentlich schon mega-gscheit sein.. :cry:)

Cheers. :p

Ich vermute, daß diese unterschiedlichen Erfahrungen aufgrund der hohen Fluktuation der Mädchen in diesen halbprivat geführten Studios zustande kommen. Ein Besuch gerät daher zum Glückspiel. Hatte in der Vergangenheit eigentlich nur mit den Polinen im 12., Belghofergasse gute Erfahrungen gemacht. Da kam ich auch nie zur selben. Leider habe ich die Telefonnummer nicht mehr, sonst wäre ich da heute noch Stammkunde.
 
Ich vermute, daß diese unterschiedlichen Erfahrungen aufgrund der hohen Fluktuation der Mädchen in diesen halbprivat geführten Studios zustande kommen. Ein Besuch gerät daher zum Glückspiel. Hatte in der Vergangenheit eigentlich nur mit den Polinen im 12., Belghofergasse gute Erfahrungen gemacht. Da kam ich auch nie zur selben. Leider habe ich die Telefonnummer nicht mehr, sonst wäre ich da heute noch Stammkunde.

Ist die Adresse Belghofergasse überhaupt noch aktuell ??


grüße, chopin
 
Hat jemand für mich heute ohne-tip - werde dann darüber klarerweise berichten - würd ihn gleich aufsuchen :)!
 
Im Studio Bianca in der Oelweingasse 18 scheint es ein neues AO-Girl zu geben. Sie nennt sich Vicky, ist angeblich 18 Jahre, rot gefärbte Haare, 165cm, 45kg, 75B und glatt rasiert.

Ich glaube, die sollte man:down: mal besuchen und testen...
 
Ich glaube, die sollte man:down: mal besuchen und testen...

Hat man:down: schon: [post]1038884[/post]

Allerdings lässt dieser Bericht Zweifel aufkommen, ob sie für ein AO-Service prädestiniert ist bzw. überhaupt weiß, womit auf der HP für sie geworben wird...

NJoe
 
Mal ehrlich, niemand einen Tipp - akut - berichte auch noch heute über Erfahrung dabei :)!
 
Bitte um die Kontaktdaten der Aressen die du ins Forum gestellt hast!
Wäre super mit tel.Nr !!!
lg sunny
 
trotz der kritikpunkte reizt es mich ziemlich mal denisa zu besuchen. kann vl jemand von euch der schon dort war kurz schildern, wie das studio ist? sauber? und wie ist denisa hergerichtet? nuttig? danke im voraus für die info, erfahrungsbericht folgt dann wahrscheinlich in den nächsten tagen.
 
Dank an Sturmgraz für die vorigen Berichte.
Vor allem die zwei Berichte über die Lederergasse und Lazarettgasse.
Ich hatte auch beide vor Kurzem angerufen, wonach mir aber schon beim Hören der Stimmen der Appetit vergangen ist.
Werde sie jedenfalls von meiner Wunschliste streichen.
Die in der Lazarettgasse hätte ich gestern nachts schon gleich besucht, glaub aber die war beim Telefonat schon dermaßen angesoffen, dass sie fast kein normales Wort mehr herausgebracht hat.

Wie schauts eigentlich mit dem AO Studio am Dornerplatz 11a aus?
(Krone Inserat, 18-jährige, naturgriech, ab 40.-, etc.)
War vorgestern gegen Mittag dort.
Es öffnete mir eine kleine zierliche, etwas dunkelhäutige, kaum deutsch sprechende, glaublich Rumänin.
Sie gab mir zu verstehen, dass sie zwar im Studio sei, sie hätte aber frei und ihre beide Kolleginnen wären gerade bei der Untersuchung.
Ich geil wie immer, wollte eine halbe Stunde, konnte sie aber nicht überreden, da sie ja frei hätte.
Auf ihre Kolleginnen habe ich dann nicht mehr gewartet.
Weiß jemand mehr?

Und überhaupt gehört dieser Thread wieder angekurbelt.
Vielleicht gelingts und ja gemeinsam !!!
Dort ist eine gewisse Andrea, ehemals Gunoldstraße.
Abschreckende Berichte im Forum
 
Liebe Gemeinde!

Habe eine Frage bezüglich des dolcexvita-clubs im 10. Bezirk.
Dort macht eine schöne geile ( für mich zumindest )AO.

Hat jemand von euch Erfahrungsberichte?

Lg Aris
 
Ich kann nur mitteilen, dass sie für meine Bedürfnisse einfach fast alles anbietet.
Preis für eine Stunde: 120 € (habe ich ausgegeben)
Finger: beide Löcher stehen ausgiebigst zur Verfügung.
Blasen :einfach toll :daumen::blasen::oral::anspritzen:
Ohne Service: einfach alles, wohin du willst. Sehr enge Muschi und vor allem sehr feuchte Muschi, nach meiner ausgiebigen Leckerei. Noch engeres Arschloch: einfach toll und ausgesprochen sauber.
Hineinspritzen, anspritzen, wohin du willst.
Ob auch CIM, weiß ich nicht, hab ich nicht.
Massage: einfach toll, überall, Algierfranzösisch vom Feinsten, Analmassage vom Feinsten

Zusatz: die mit Kappe und Arschgeweih (von der HP) ist nicht IDA, sondern die anderen Fotos zeigen IDA.
Sie ist außergewöhnlich freundlich, Empfang im Zimmer mit geilen ZKS und Griffen auf den Besten, Auszieh- und Anziehhilfe, antialkoholische Getränke kostenlos, sauberes Studio, Matratze auf Boden mit Spiegelwänden, Dusche im Zimmer (auch IDA duschte vorher)
Stunde dauerte 80 Minuten.
Einziger Kritikpunkt: Die frischen Handtücher riechen irgendwie komisch.

Meine Meinung:
100 %ige Wiederholungsgefahr.
 
also diese scheint ihre sache ja wirklich gut zu machen. ich war noch nie dort, bisher eher in der ullmannstrasse. wie läuft das in der fröbelgasse ab? muß ich da vorher anrufen für nen termin? wann haben die geöffnet? wann ist ida dort, bzw gibts dort noch eine, die ein annähernd gutes service bietet?
 
also diese scheint ihre sache ja wirklich gut zu machen. ich war noch nie dort, bisher eher in der ullmannstrasse. wie läuft das in der fröbelgasse ab? muß ich da vorher anrufen für nen termin? wann haben die geöffnet? wann ist ida dort, bzw gibts dort noch eine, die ein annähernd gutes service bietet?

Hallo Schwitzer !
Ich war dafür noch nie in der Ullmannstraße.
Sollte ich vielleicht auch probieren.
Gibt´s dort Vergleichbares ?
Ich glaube, es wäre nicht schlecht in der Fröbelgasse vorher anzurufen.
Telefonnummer und Öffnungszeiten findest du auf der HP

http://www.coco-nr1.at/

Einfach nach IDA fragen.
Als ich vor Kurzem dort war, war dort noch eine andere, die mir Einlass gewährt hat. Zum Service von ihr weiß ich nichts.
Hatte aber schon irgendwo gelesen dass sie nicht so gut sein soll.

Viel Vergnügen!
 
aloha krimiandi!

nachdem ich noch nie in der fröbelgasse war, kann ich nicht sagen, ob die ullmannstrasse den vergleich standhält. es gibt hier einen eigenen thread dazu:

http://www.erotikforum.at/forum/ullmannstr-38-t23568.html

nf bis zu cim ist dort jedenfalls standard. auch dort gibt es eine ida, die mich, neben chan, am ehesten anspricht. chan ist aber derzeit auf heimaturlaub. ida ist eher abends dort so ab 19h. ein anruf vorher hat sich meiner erfahrung nach nicht gelohnt, da hanako (die chefin) nicht immer ganz ehrlich ist, was die anwesenheit bestimmter mädels betrifft. mir wäre noch nicht aufgefallen, dass dort jemand auf die uhr sieht, preis/leistung paßt auch. 120,- für 90 min. ich lehne analmassage ab, wird dort allerdings auch geboten.

in der fröbelgasse bei ida läuft alles ohne gummi, hab ich das so richtig verstanden?
 
Zurück
Oben