Hostessen Ohne-Service privat!

aloha krimiandi!

nachdem ich noch nie in der fröbelgasse war, kann ich nicht sagen, ob die ullmannstrasse den vergleich standhält. es gibt hier einen eigenen thread dazu:

http://www.erotikforum.at/forum/ullmannstr-38-t23568.html

nf bis zu cim ist dort jedenfalls standard. auch dort gibt es eine ida, die mich, neben chan, am ehesten anspricht. chan ist aber derzeit auf heimaturlaub. ida ist eher abends dort so ab 19h. ein anruf vorher hat sich meiner erfahrung nach nicht gelohnt, da hanako (die chefin) nicht immer ganz ehrlich ist, was die anwesenheit bestimmter mädels betrifft. mir wäre noch nicht aufgefallen, dass dort jemand auf die uhr sieht, preis/leistung paßt auch. 120,- für 90 min. ich lehne analmassage ab, wird dort allerdings auch geboten.

in der fröbelgasse bei ida läuft alles ohne gummi, hab ich das so richtig verstanden?


Ja, wenn du das willst.
 
trotz der kritikpunkte reizt es mich ziemlich mal denisa zu besuchen. kann vl jemand von euch der schon dort war kurz schildern, wie das studio ist? sauber? und wie ist denisa hergerichtet? nuttig? danke im voraus für die info, erfahrungsbericht folgt dann wahrscheinlich in den nächsten tagen.

Lieber Studiogeher, also ich war schon mal bei Denisa (Erfahrungsbericht findest im "Denisa-Threat") und beantworte Dir gerne Deine Fragen. Das Studio ist sauber, kann man durchaus empfehlen. Denisa ist nicht nuttig hergerichtet, eher wie ein kleines Zigeunermädel. Die Fotos auf der Homepage sind echt. Ihr Service war aber - wie eben bereits berichtet - absolut nicht meines.

Bin gespannt wie Du sie erlebst und freu mich auf Deinen Bericht!

Viel Spaß wünscht Dir Veneziano!
 
Hatte heute - nach vielen Fehlgriffen - endlich wieder eine positive Erfahrung. Eine äußerst positive sogar! :mrgreen: Sie ist Österreicherin (ja, die gibt's noch), um die 20, wenige Kilo zu viel (mir gefällt's so!), vom Typ "das Mädel von nebenan", C-Körbchen. Sehr nett, wenn auch keine Plaudertasche. Griechisch ist möglich - und jetzt der Hit: Weist vorher darauf hin, dass es nicht immer geht und kassiert bei Erfolg erst im Nachhinein die 20 Euro Aufpreis auf den Grundtarif von 100 Euro/Stunde! :daumen: Den Halbstundenpreis habe ich gar nicht erst erfragt, weil ich von Anfang an ein gutes Gefühl hatte. Täglich anwesend von 11-23 Uhr. Gesundheitsuntersuchung. Hausbesuche möglich. Das Studio (eine Privatwohung) ist ein wenig chaotisch, aber es ist alles sauber und es stehen ausreichend frische Handtücher zur Verfügung. Hoffe, dass sie noch länger im Geschäft bleibt. Seid nett zu ihr, es zahlt sich aus, denn sie geht sehr gut mit und schaut nicht dauernd auf die Uhr.
 
Hatte heute - nach vielen Fehlgriffen - endlich wieder eine positive Erfahrung. Eine äußerst positive sogar! :mrgreen: Sie ist Österreicherin (ja, die gibt's noch), um die 20, wenige Kilo zu viel (mir gefällt's so!), vom Typ "das Mädel von nebenan", C-Körbchen. Sehr nett, wenn auch keine Plaudertasche. Griechisch ist möglich - und jetzt der Hit: Weist vorher darauf hin, dass es nicht immer geht und kassiert bei Erfolg erst im Nachhinein die 20 Euro Aufpreis auf den Grundtarif von 100 Euro/Stunde! :daumen: Den Halbstundenpreis habe ich gar nicht erst erfragt, weil ich von Anfang an ein gutes Gefühl hatte. Täglich anwesend von 11-23 Uhr. Gesundheitsuntersuchung. Hausbesuche möglich. Das Studio (eine Privatwohung) ist ein wenig chaotisch, aber es ist alles sauber und es stehen ausreichend frische Handtücher zur Verfügung. Hoffe, dass sie noch länger im Geschäft bleibt. Seid nett zu ihr, es zahlt sich aus, denn sie geht sehr gut mit und schaut nicht dauernd auf die Uhr.

Klingt ja gut, aber Du hast wohl vergessen, wo das Mädel arbeitet (Grinzinger Str. ....), sowie nichts von einer Tel-Nr., die Du hättest, oder?
 
Klingt ja gut, aber Du hast wohl vergessen, wo das Mädel arbeitet (Grinzinger Str. ....), sowie nichts von einer Tel-Nr., die Du hättest, oder?

Habe die Daten selbstverständlich nicht vergessen. Es ist einerseits jedoch verboten, Telefonnummern zu veröffentlichen und andererseits möchte ich das Mädel, die in einer Privatwohnung arbeitet, vor Belästigungen bewahren. :lehrer: Diese Angaben gibt's auf Nachfrage per PN.
 
hallo sturmgraz wäre es möglich die tel. von dem girl aus der grinzingerstrasse zu bekommen
 
Hat wer geilen, aktuellen Tip für mich - bzgl. AO - würd auch gerne fotos dabei machen - weiß das wer was für mich - würd ich heute vormittag nutzen und dann natürlich berichten!
 
Lieber Sturmgraz,
könntest Du mir bitte Name und Nummer der Dame schicken?
Bin heute abend wieder mal in Wien und würde sie gerne ins Hotel kommen lassen.
Vielen Dank!
Firebird1
:winke:
 
Hat wer geilen, aktuellen Tip für mich - bzgl. AO - würd auch gerne fotos dabei machen - weiß das wer was für mich - würd ich heute vormittag nutzen und dann natürlich berichten!

Hi blue-blue, konnte deine Anfrage nicht beantworten, weil du eine falsche oder nicht mehr existente Mailadresse angegeben hast. Bitte korrigieren und nochmals PN!
 
Scheinbar was neues auf dem Gebiet AO gefunden.

Ramperstorffergasse 28 in 1050.

Telefonnummer aus der Krone (vom 07.02.08) beginnend mit 0681/103.....
Ohneservice wird angeboten.

Laut Telefonat sind 2 Mädchen anwesend, bis 1 Uhr.
Kosten: 1 Std AO für 130,- €
1 Std mit Schutz 80.- € (glaublich).

Gibt´s aktuelle Berichte/Meinungen.

Muss ehrlich sein, mag nicht der Erste sein.
 
Scheinbar was neues auf dem Gebiet AO gefunden.

Ramperstorffergasse 28 in 1050.

Telefonnummer aus der Krone (vom 07.02.08) beginnend mit 0681/103.....
Ohneservice wird angeboten.

Laut Telefonat sind 2 Mädchen anwesend, bis 1 Uhr.
Kosten: 1 Std AO für 130,- €
1 Std mit Schutz 80.- € (glaublich).

Gibt´s aktuelle Berichte/Meinungen.

Muss ehrlich sein, mag nicht der Erste sein.

Tja, hatte Zeit und bin bei den Damen vorbeigeschneit. Vorab: Nur eine der beiden bietet AO an! Und zwar die Kleinere. Und damit meine ich wirklich KLEIN. Im Schätzen war ich nie gut :fragezeichen:, aber nunja vielleicht 140cm groß die Kleine. Ein bisschen pummelig, aber nicht dick. Kein Wort Deutsch, kaum Englisch. Preis für die Stunde wie von krimiandi beschrieben. Scheint eine absolute Anfängerin zu sein. Schüchtern und nicht so recht "eingeführt" in die Materie.
Gibt sich beim :anspritzen: sehr viel Mühe und auf Anweisung macht sie es auch ohne Hände. CIM nicht möglich. Verkehr in Ordnung, aber keine Erleuchtung. Reinspritzen scheint also OK zu sein (hat sich nicht dazu geäußert). Griechisch nicht ausprobiert (?Aufzahlung?). Zweite Runde schon wesentlich angenehmer, geht plötzlich mit und zeigt Initative bei Stellungswechsel und küsst fast schon leidenschaftlich. War wirklich nett. Leider hat sich mittendrin die andere Dame mehrfach beschwert, dass wir leiser sein sollen! :mauer: Das war dann doch ein wenig störend, sonst ein gutes Erlebnis.

Fazit: Ein paar Wochen mehr Erfahrung werden ihr (Namen wiedermal vergessen, aber ihr verwechselt die beiden bestimmt nicht!) sicher gut tun, aber wer beim Sex schön leise ist, kann dort durchaus mal vorbeischauen.

Cheers.
:p

P.S. Danke krimiandi für den Tip. So sollte Zusammenarbeit aussehen! :winke:
 
Hatte heute - nach vielen Fehlgriffen - endlich wieder eine positive Erfahrung. Eine äußerst positive sogar! :mrgreen: Sie ist Österreicherin ......
Täglich anwesend von 11-23 Uhr.

Du hast mit Allem vollkommen recht (bis auf die Anwesenheitszeiten, denn Samstag ist Ruhetag).

Ich kenne sie seit Anfang Dezember und war bereits vier mal bei ihr. Einmal habe ich mir dabei 90 Minuten geleistet. Wurden dann über 100 Minuten (ohne Preisaufschlag), die ich mit einer sehr guten Freundin nicht angenehmer hätte verbringen können. Zärtliches, eher schüchternes küssen, Schwanz saugen, auch wenn er frisch aus der Muschi kommt, ist kein Problem, d.h. ich konnte einige Male zwischen ficken und Schwanz saugen hin und her wechseln. Nach dem ersten Mal abspritzen in ihrer Muschi läuft sie nicht, wie leider viele Andere, ins Bad, um Alles sofort abzuwaschen, sondern sie schmust weiter und hat auch nichts dagegen, wenn man mit dem Finger vorsichtig in ihr Schatzkästchen rutscht und ein bißchen Saft herausholt, und sie schleckt diesen auch gerne vom Finger ab. Und sie leistet sich, wie sie mir erzählt hat, auch den Luxus einen ihr nicht sympathischen Gast entweder erst gar nicht einzulassen oder ihn auch rasch wieder hinauszukomplementieren! Tabu ist abspritzen im Mund!
Wenn Ihr hingeht, seid lieb zu ihr - und behandelt sie wie eine Freundin. Ich glaube, Ihr werdet zufrieden sein!
 
hi peter,

nun bin ich genauso schlau wie vorher. Um wen handelt es sich denn? wo findet man die gute? gibts bilder? was hat dich die gaudi gekostet? wäre prima, wenn du noch ein wenig info einfügen könntest, dann wirds doch noch ein ganz ordentlicher bericht.

danke und gruss
globe
 
hi peter,

nun bin ich genauso schlau wie vorher. Um wen handelt es sich denn? wo findet man die gute? gibts bilder? was hat dich die gaudi gekostet? wäre prima, wenn du noch ein wenig info einfügen könntest, dann wirds doch noch ein ganz ordentlicher bericht.

danke und gruss
globe

Dem Manne kann geholfen werden - eine Seite zurückblättern!
Überschrift: 19, Grinzinger Straße - endlich wieder ein tolles Erlebnis!
 
Wenn Ihr hingeht, seid lieb zu ihr - und behandelt sie wie eine Freundin. Ich glaube, Ihr werdet zufrieden sein!

Habe jede Menge Anfragen im Postfach erhalten. Daher kurze Antwort auf die Fragen:

Adresse im 19.Bezirk, Grinzinger Straße

Bilder gibt´s Keine

anrufen geht, wenn man die KRONE zur Hand hat und unter "ALLES NATUR" mit einer 0664er-Nummer sucht

ihr Taschengeldwunsch: 1 Stunde 100,- und länger adäquat mehr

Und jetzt: Viel Glück und NETT SEIN !
 
Hallo
Bin neu in diesem Forum und komme aus der Schweiz.
Gibt es auch in Vorarlberg Frauen die AO anbieten ?
Würde mich sehr interessieren.

Danke zum voraus für Infos
 
Zurück
Oben