D
Gast
(Gelöschter Account)
Laut "Renate"-Thread sollten sie zwischen 6. und 10. Jänner wieder da sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jemand mit dem Massagestudio in der Millergasse schon Erfahrung? Auf der HP sind ja heiße Fotos!
Schade, wenn die palffy Mädels nicht da sind...wer hat sonst so ein Service (und zu dem Preis (
Macht Maria von der Millergasse NF?
Schade, wenn die palffy Mädels nicht da sind...wer hat sonst so ein Service (und zu dem Preis (
Sie hat definitiv NF gemacht, aber ich glaube sie macht das nicht mehr bzw. nur mehr bei wenigen. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, denn oftmals ändern manche Frauen das Angebot ja relativ rasch.
War vor 3 Wochen in der Fröbelgasse,inserieren auch in der Krone unter "eine schlanke und eine mollige".War bei der schlanken,sehr hübsch,teilrasiert,eher zierlich und bei allem gerne dabei-küssen,blasen,69,... ,habe für halbe Stunde 80.- bezahlt,habe aber nicht verhandelt.
in der hütteldorfer war ich auch schon. da war die selbe chinesin wie die von der kurzgasse. war kein tolles erlebnis bei ihr.War vor 3 Wochen in der Fröbelgasse,inserieren auch in der Krone unter "eine schlanke und eine mollige".War bei der schlanken,sehr hübsch,teilrasiert,eher zierlich und bei allem gerne dabei-küssen,blasen,69,... ,habe für halbe Stunde 80.- bezahlt,habe aber nicht verhandelt.
Hütteldorferstraße 81B,war vor einem halben Jahr dort(gibt es einen Bericht von mir).
Kurzgasse-war noch nicht dort,wird aberein paar Seiten vorher erwähnt.
L.g. Mannii
Kann mir bitte wer die Telnr. per PN von der Diana Schönngasse geben. Die alte Nr. geht nicht mehr.
danke
Habe vor einiger Zeit von Balbo die Liste bekommen und wollte heute Diana besuchen. Die Nummer ist leider nicht mehr aktuell. Könnt ihr mir die neue zukommen lassen oder liegen euch Informationen vor, dass sie nicht mehr aktiv ist? Jedenfalls Danke!