Hostessen Ohne-Service privat!

Laut "Renate"-Thread sollten sie zwischen 6. und 10. Jänner wieder da sein...
 
Hat jemand mit dem Massagestudio in der Millergasse schon Erfahrung? Auf der HP sind ja heiße Fotos!

Wäre klass, wenn Du nicht nur über die Homepage schreiben, sondern auch die Adresse der Homepage angeben würdest. Dann könnten auch wir uns die heißen Fotos ansehen.
 
Wir haben es nun tatsächlich geschafft!!
Der Ohne-Service Thread hat nun schon 100 Seiten.
Danke allen, die so zahlreich Beiträge geliefert haben. :daumen:

Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter... Ich zum Glück schon, trotz reichlichem AO-Genuß :p

Bitte keine Antworten und Danksagungen auf diesen Beitrag, sonst sind wir gleich bei 102 Seiten :nono:
 
Maria ist eine sehr empfehlenswerte Frau, aber ein AO wird für die "gemeine" Freierschaft nur Wunschdenken bleiben. Wie immer und überall kann vieles möglich sein wenn alles passt, aber in diesem Studio gibt es kein AO Service.
 
Schade, wenn die palffy Mädels nicht da sind...wer hat sonst so ein Service (und zu dem Preis :D (
 
Nikki nannte sich früher Nicolletta (Klosterneuburgerstr.) und SIlivia (Sechshauserstraße und auch schon Dammstraße). Die von Lordvejde verlinkte ist definitiv eine andere, sie ist schon seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr in der Kloburgerstr.!

Kommentare zu ihr sind durchaus durchwachsen - ich habe sie in angenehmer Erinnerung!
SUFU "Nicolletta"
http://www.erotikforum.at/forum/klosterneuburger-strasse-121-t45528.html?&highlight=Nicoletta
http://www.erotikforum.at/forum/neues-studio-brigittagasse-t48914.html?&highlight=Nicoletta
http://www.erotikforum.at/forum/dorina-nicoletta-susanne-t53581.html?&highlight=Nicoletta
http://www.erotikforum.at/forum/zierliche-frau-hat-t46905.html?&highlight=Nicoletta
 
Macht Maria von der Millergasse NF?

Sie hat definitiv NF gemacht, aber ich glaube sie macht das nicht mehr bzw. nur mehr bei wenigen. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, denn oftmals ändern manche Frauen das Angebot ja relativ rasch.
 
gibts irgendwas ohne im bereich massagestudios - asiatinnenn, japan, china - bitte um info - rasch - würde dann nachmittags erfahrungsbericht posten.
Danke
 
War vor 3 Wochen in der Fröbelgasse,inserieren auch in der Krone unter "eine schlanke und eine mollige".War bei der schlanken,sehr hübsch,teilrasiert,eher zierlich und bei allem gerne dabei-küssen,blasen,69,... ,habe für halbe Stunde 80.- bezahlt,habe aber nicht verhandelt.
Hütteldorferstraße 81B,war vor einem halben Jahr dort(gibt es einen Bericht von mir).
Kurzgasse-war noch nicht dort,wird aberein paar Seiten vorher erwähnt.
L.g. Mannii
 
Sie hat definitiv NF gemacht, aber ich glaube sie macht das nicht mehr bzw. nur mehr bei wenigen. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, denn oftmals ändern manche Frauen das Angebot ja relativ rasch.

Das klingt nach Vermutung. Weiß jemand Fakten?
 
War vor 3 Wochen in der Fröbelgasse,inserieren auch in der Krone unter "eine schlanke und eine mollige".War bei der schlanken,sehr hübsch,teilrasiert,eher zierlich und bei allem gerne dabei-küssen,blasen,69,... ,habe für halbe Stunde 80.- bezahlt,habe aber nicht verhandelt.

Tja, hinter der hier beschriebenen schlanken Frau in der Fröbelgasse, versteckt sich eine altbekannte asiatische Spitzenfrau. Einige von euch (so wie ich) kennen sie noch aus der Hippgassenzeit als Iko, danach wechselte sie in die Schönbrunnerstraße 189 und jetzt heißt sie Ida und arbeitet bei Coco in der Fröbelgasse. War sicher einer der schönsten (für mich die schönste Frau) die jemals bei Hanako gearbeitet hat. Ich persönlich finde es etwas Schade, dass sie so ein großes Serviceangebot hat, ansonsten wäre ich wohl Stammgast bei ihr (andere werden es genau aus diesem Grund sein). Nichts desto trotz finde ich sie total sympathisch, schön und sie ist seeeehr talentiert, sprich sie kann von der Massage bis hin zum Naturfranzösisch alles auf sehr hohen und selten erlebten Niveau. Neben meiner Lieblingsfrau Emmy die für mich die Beste Küsserin ist, kenne ich nur wenige die ihr das Wasser reichen können, eine davon ist Ida (zumindest ist Ida für mich die Beste Küsserin unter den Asiafrauen). Ihre Preise sind im Verhältnis zum Gebotenen so Lächerlich niedrig, dass sich jeder Mann schämen sollte, der hier ohne Trinkgeld zu geben nach Hause geht oder hier noch Fragen stellt wie viel es kostet. Könnte noch einiges über diese Frau schreiben, aber ich glaube es genügt wenn ich abschließend sage: eine Frau zum Verlieben und Genießen.

Kontaktadresse http://www.coco-nr1.at/

So wie ich Ida in Erinnerung habe, dürften die Photos (geht auf China Palace und Studio) von ihr sein.
 
War vor 3 Wochen in der Fröbelgasse,inserieren auch in der Krone unter "eine schlanke und eine mollige".War bei der schlanken,sehr hübsch,teilrasiert,eher zierlich und bei allem gerne dabei-küssen,blasen,69,... ,habe für halbe Stunde 80.- bezahlt,habe aber nicht verhandelt.
Hütteldorferstraße 81B,war vor einem halben Jahr dort(gibt es einen Bericht von mir).
Kurzgasse-war noch nicht dort,wird aberein paar Seiten vorher erwähnt.
L.g. Mannii
in der hütteldorfer war ich auch schon. da war die selbe chinesin wie die von der kurzgasse. war kein tolles erlebnis bei ihr.
 
Kann mir bitte wer die Telnr. per PN von der Diana Schönngasse geben. Die alte Nr. geht nicht mehr.

danke
 
Kann mir bitte wer die Telnr. per PN von der Diana Schönngasse geben. Die alte Nr. geht nicht mehr.

danke

Habe vor einiger Zeit von Balbo die Liste bekommen und wollte heute Diana besuchen. Die Nummer ist leider nicht mehr aktuell. Könnt ihr mir die neue zukommen lassen oder liegen euch Informationen vor, dass sie nicht mehr aktiv ist? Jedenfalls Danke!
 
Habe vor einiger Zeit von Balbo die Liste bekommen und wollte heute Diana besuchen. Die Nummer ist leider nicht mehr aktuell. Könnt ihr mir die neue zukommen lassen oder liegen euch Informationen vor, dass sie nicht mehr aktiv ist? Jedenfalls Danke!

Schaut in die Krone !
Stichwort "NATURGRIECHISCH"
Festnetztelefonnummer aus Wien (also beginnend mit 01/???)
Das ist die gute und beliebte Diana aus dem 2. Bezirk.

Ich find sie super!!!
 
Zurück
Oben