Hostessen Ohne-Service privat!

Was soll daran so unglaubwürdig sein?
Hast du noch nie zweimal hintereinander gevögelt?
Also wenn die Frauen gut sind ist dass bei mir kein Problem.
Warum soll gratis Sex käuflichen Sex ausschließen?
Dann hätten wohl die Hälfte aller Huren keinen Job mehr.
Bin halt nicht so oft in Wien und nutze dass gerne aus.
grüße
helim
 
Hallo liebe Forumsgemeinde,

hat jemand von Euch Tipps oder Infos, wo man:down: heute (25.12.) oder morgen (26.12.) ein Ohne-Service inkl. Naturgriechisch und NF mit CIM bekommt. Habe heute schon einige Telefonnummern ausprobiert (unter anderem bei der Denisa), aber leider ist überall wo ich angerufen habe das Handy ausgeschalten.

Es war mir natürlich klar, daß heute nicht sehr viele Damen arbeiten werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß überhaupt niemand für die armen Männer, die ihren Feiertagssamenstau loswerden wollen, verfügbar ist.

Für entsprechende Infos wäre ich euch sehr dankbar.

MfG. bigjoe :daumen:
 
Eventuell

Studio in der Märzstraße 152 bei Diana-macht AO

Tel.Nr. hab ich keine
 
Hallo liebe Forumsgemeinde,

hat jemand von Euch Tipps oder Infos, wo man:down: heute (25.12.) oder morgen (26.12.) ein Ohne-Service inkl. Naturgriechisch und NF mit CIM bekommt. Habe heute schon einige Telefonnummern ausprobiert (unter anderem bei der Denisa), aber leider ist überall wo ich angerufen habe das Handy ausgeschalten.

Es war mir natürlich klar, daß heute nicht sehr viele Damen arbeiten werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß überhaupt niemand für die armen Männer, die ihren Feiertagssamenstau loswerden wollen, verfügbar ist.

Für entsprechende Infos wäre ich euch sehr dankbar.

MfG. bigjoe :daumen:

Heute mittwoch abend ins andaggio gehen, dort eine aufreissen und bumsen:mrgreen:
 
Hallo liebe Forumsgemeinde,

hat jemand von Euch Tipps oder Infos, wo man:down: heute (25.12.) oder morgen (26.12.) ein Ohne-Service inkl. Naturgriechisch und NF mit CIM bekommt. Habe heute schon einige Telefonnummern ausprobiert (unter anderem bei der Denisa), aber leider ist überall wo ich angerufen habe das Handy ausgeschalten.

Es war mir natürlich klar, daß heute nicht sehr viele Damen arbeiten werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß überhaupt niemand für die armen Männer, die ihren Feiertagssamenstau loswerden wollen, verfügbar ist.

Für entsprechende Infos wäre ich euch sehr dankbar.

MfG. bigjoe :daumen:

In der Ölweingasse haben sie geöffnet. Schau mal auf http://www.studio-bianca.at
 
@ all,

Danke für die Informationen. Ich habe mittlerweile selbst gesehen, daß das Studio in der Oelweingasse heute offen hat, genau so wie das Studio in der Sechshauserstrasse 5a (www.studio-nina.at). Da mir die Preisgestaltung der Oelweingasse lt. HP aber suspekt ist (wenn die Info auf der HP stimmt, kommt eine Stunde AO inkl. CIM, Griechisch, Ohne-Service usw. zusammengerechnet auf weit über 200 €) werde ich nachher eher in die Sechshauserstrasse 5a fahren.

Weiß eigentlich wer von Euch was in der Oelweingasse eine Stunde AO inkl. CIM, Ohne-Service und Griechisch kostet. Stimmen die Preise, wie sie auf der HP (www.studio-bianca.at) stehen? Das wäre dann aber schon sehr teuer.

MfG. bigjoe :daumen:
 
auf der homepage vom studio nina gibt es keine infos und fotos zu den girls, war das nicht das studio wo auf den fotos die selten hässliche fette ältere war?

außerdem frage ich mich wo unser freund balbo geblieben ist? :)
 
letzte mal wo ich (www.studio-nina.at) war war einen ca 20jahrige normal figur und die dicke chefin die chefin macht nix mehr und bei der anderen war nur nf möglcih rest mit schutz !;)
 
@balbo

wos is mit du? fast drei wochen ohne beitrag!? is alles ok bei dir, oder bist in der weihnachtszeit abstinent (nana heit fick i kane)?

oder kommst zurück wie der phoenix aus der asche - mit vielen neuen testberichten und empfehlungen.

lg
 
@balbo

wos is mit du? fast drei wochen ohne beitrag!? is alles ok bei dir, oder bist in der weihnachtszeit abstinent (nana heit fick i kane)?

oder kommst zurück wie der phoenix aus der asche - mit vielen neuen testberichten und empfehlungen.

lg


oder herzkasperl kriegt durch zuviel sex:mrgreen:
 
studio nina

sind mehrere mädels
wechseln zwischen
schönbrunnerstrasse 116a
sechshauserstr. 5a, dort ist zB auch die 18jährige, blonde, zierliche barbie vertreten
sechshauserstr. 19a, war zu den feiertagen aufgrund mangels an mädels geschlossen
 
ok...dann konkretisieren wir das halt ein wenig. Kompletter Wildwuchs ist auch nicht das wahre. Und nur ein Strich ist auch zuwenig. Am liebsten ist mir halt ein schönes gepflegtes Dreieck, bei der Vagina müssen keine Haare sein...das stört nur beim schlecken.
Schlank bis normale figur und wenns jung ist, das wär dann halt der Bonus :)
Also wie die Frau vom Nachbarn, die sich auch auswärts vergnügen will ;)
 
In der Kurzgasse 3/6 bietet Chinesinnen ein AO-Service.
HAbe aber deren AO-Service nicht im Anspruch genommen.
Alles mit Kondom -> 30 min - 50 € bzw. 60 min - 80 €
Sind verhandelbar. Wenn die mit die obigen Preisen nicht einverstanden sind, dann sagt einfach, dass ihr im Zeitung Stundenservice für 60 € gelesen habts. Die lügen einfach zu viel. Ach ja es sind 2 kleinere Chinesinnen und 1 größere Chin. (Chefin) vorhanden.
Wollte eigentlich mit der Chefin ausgehen, die aber leider besetzt war. KA, ob alle 3 Mädchen AO anbieten, aber die eine mittlere hat mich. ;)
Alle sind vollbeharrt. D.h. keine Chance für NF bei denen.
Wiederholungsgefahr eher weniger!
 
oder herzkasperl kriegt durch zuviel sex:mrgreen:

also das wollen wir doch nicht hoffen! Ich denke mal positiv... ihm ist es in Wien zu kalt und grau in grau geworden und er ist auf große Fahrt gegangen, testet irgendwo wo es wärmer ist (also nicht Eskimos oder Pinguine), nach dem motto vom alten Captain Sensible: "ive been to the east, ive been to the west, the girls i like most are the ones undressed!"
 
Zurück
Oben