Hostessen Ohne-Service privat!

Ich mache mal wieder darauf aufmerksam, dass hier eine Gesundheitsdiskussion unerwünscht ist. Es ist sich sicher jeder der Gefahren bewußt.

Gesundheitsdiskussionen bitte im dafür vorgesehenen Unterforum.

Danke!​
 
Hallo Freunde nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder mit einem kleinen Erfahrungsbericht.:lol:

@ Benno - genau es gibt genug threads zum Gesundheitsthema leider fühlen sich immer zwangsbeglücker bemüßigt ihre (Belehrungs -) Mission zu erfüllen !

War am Wochenende in der Ölweingasse 18 zu Gast! (www.studio-bianca.at) Ich persönlich find´s ok und sauber.
Wurde angenehm empfangen, und hab dann eine Stunde alles ohne bei/mit "Sylvia" konsumiert.
War voll ok, mit ihr kann man jede Menge machen wenn sie motiviert ist !!! (Reitet wie ein Jockey im Zielsprint)
Werde ich sicher wieder vorbeischau´n.

Vorige Woche hab ich einen Besuch in der Schönbrunnerstrasse 116 gemacht (6hotgirls.com)! - War ok nur fällt das Studio und die Girls im Vergleich deutlich ab! (DIA und Julia) hab Julia genommen eine Stunde 130,- kein Anal alles ohne war halbwegs ok, sie ist halt eher ungeduldig und will selber kaum was machen,
bläst aber sehr gut! Sie ist nur ca. 160 groß und ziemlich dünn mit wenig Busen.

Mir ist aufgefallen das vor kurzem die Rede von Denisa,18,Zigeunermädchen die Rede war früher Innstrasse jetzt Rembrandtstrasse!
Ich war - aber das ist sicher schon zwei Monate her - einmal unter der Woche gegen 13 Uhr dort (Innstrasse) und -naja die Mädels (war eine Brünette dort die alles gemanagt hat) waren ziemlich unmotiviert und eben erst aufgestanden hab eine Stunde konsumiert und die war ziemlich umständlich und mit vielen missverständissen! Nach 40 Minuten hab ich´s sein lassen und bin gegangen. - Das war halt alles sehr unprofessionell !
Wenn es jetzt besser geworden ist - jeder hat sich eine zweite Chance verdient.

Na gut - die nächsten Tage hab ich genug Zeit und bin ausserdem auf einer heißen Spur, in der Krone entdeckt werde ich demnächst Testen und euch dann wissen lassen.

Bis bald euer Pesso.:winke:
 
hallo, kannst du mir bitte die adressen und telefonnummern senden?
danke lg.gerald
 
An die Ohne-Gemeinde:

War gestern im Studio in der Märzstraße 152 bei Diana. Ist ca. 16o groß, mollig, schöne griffige Brüste, angenehme Haut, ein paar Piercings, Leberfleck unter der linken Brust, sehr freundlich, lächelt viel und ist natürlich... Über dem etwas fetten aber geilen Arsch trägt sie das obligate Hirgeweihtattoo, was ihre Muschi betrifft, war sie etwa vor 3 Tagen rasiert.

Nun, ich hatte eine halbe Stunde mit ihr, bei der ich von ihr und uns beim Sex Fotos machte, das programm war küssen, schmusen, lecken, blasen, ficken und am Ende auf ihre plus/minus rasierte Muschi die volle Ladung abspritzen.

Dazu ist zu sagen, dass sie sich gut anfühlt, nur teilweise mitgeht, also die wahre Leidenschaft beim Schmusen bringt sie nicht auf, aber sie zickt auch nicht herum, und lässt sich gut und feucht ficken....

Summa, summarum um Euro 80,- ein geiles und freundliches Erlebnis.
 
Hi!

Nach gut 1enem Jahr nur beobachten, habe ich mich nun auch entschlossen, meinen Beitrag zu diesem Forum zu geben.
Ein kleiner Erfahrungsbericht zur Nicky, welche in der Dammstrasse 24B zu finden ist.

http://www.studio-damm.at/


Vor ungefähr 3 Wochen hat mich die Lust wieder einmal gepackt. Also bei Nicky angerufen und ab zu ihr. Sie ist zwar vom Gesicht her nicht die hübscheste und auch das Gebiss würde einmal einen Zahnarzt vertragen, doch ihre Muschi und ihr Bussen sind dafür für meine Begriffe spitze. Da ich schon ein paar mal bei ihr war, wuste sie gleich was ich wollte. Also ab ins Zimmer und anschliessend unter die Dusche. Für jene die das Studio nicht kennen eine kurze Beschreibung. Die Zimmer sind reinlich und so weit in Ordnung. Die Dusche ist im letzten Eck des Studios und nun wirklich keine Augenweide. Aber zum Duschen bin ich ja auch nicht gekommen. Zurück im Zimmer ging es dann gleich zu Sache. Nach etwas schmussen (auch mit Zungenkuss), wanderte sie nach unten und fing an meine Schwanz zu blasen. Das Gebläse war sehr gut und wir setzten in 69-Position vort. Nach etwas blasen und Muschi lecken fing sie an auf mir zu reiten. Es war wie immer sehr geil, wo bei der neben dem Bett montierte Spiegel sein übriges tat. Nach einigen Stellungswechseln ging es nun doggie style und anal weiter (sie ist herrlich eng und man kann ihn bis zum "Anschlag" reinstecken). Das ficken mit ihr ist immer wieder ein Genuss. Nachdem ich wusste, dass ich nicht in ihre Muschi spritzen sollte, blies sie in mir noch zu Ende und ich konnte herrlich in ihren Mund spritzen.

Wie bereits erwähnt ist es immer wieder ein Genuss.

Bis bald scuderia355

P.S.: Werde heute mal in die Fernkorngasse 42 bei der jungen Ungarin vorbeischauen.

Wenn ihr wollt kann ich meine Erfahrungen wieder mitteilen
 
P.S.: Werde heute mal in die Fernkorngasse 42 bei der jungen Ungarin vorbeischauen.

Wenn ihr wollt kann ich meine Erfahrungen wieder mitteilen



Hi!
Nun, wäre klass würdest du uns dein "Ohne-Erlebnis" in der Fernkorngasse hier beschreiben - wusste gar nicht, dass dort OHNE angeboten wird.... hat jemand schon diesbezügliche Erfahrungen?
 
weiss jemand wo der Meister ist ?? Hat seit 1 Woche nichts von sich gegeben.

Hoffentlich hat er nicht beim Schnackseln einen Herzkasperl gehabt :hmm:
 
Ebenfalls hier noch nicht erwähnt...

In der nicht unbekannten Vivenotgasse 33 (mit diskretem Hintereingang i.d. Rauchgasse 36/Top 4) im 12. Bezirk bietet Nikita aus Lettland jetzt ein AO-Service an, ebenso NS aktiv/passiv. Genauere Infos findet man:down: online im Sex-Magazin und im Kontakt-Bazar.
 
Zitat:
Zitat von WienBeiNacht
Keine Ahnung ob ihr sie schon kennt...

Eine gewisse Linda (angeblich "brandneu") bietet im Puppenhaus in der Gallmayergasse 16 ein AO-Service an.

vormals Veronica, glaub ich, Engerthstrasse

spar dir das geld die nimmt so viel Gleitmittel damit du gar nix spührst hab dann nach 5min nicht mal mehr einen "Harten Schwanz" gehabt weil ich nix spührte und die lust war auch weg und dann kommt die aussage "Warum geht nix" :roll: dann kommt lustlosses gewixe dann gehst eh freiwillig hehe

http://www.dolcexvita.com/
machen es auch paar mädls ohne aber 50euro aufpreis ;)
 
Welche Mädels machen es im DolceXVita ohne - bitte um Auskunft bzw. Erfahrungsbericht
 
Hi! Kann ich die tel Nr. bitte haben. mir sind private viel lieber als clubs
danke schon mal im voraus
 
Na aber wenn er doch DIE Nummer haben will...
Seid nicht ao gemein!
denke irgendwas mit 0900 4711.... und so weitr...
10€ pro 30sec oder so...:mrgreen:
 
Zurück
Oben