Hostessen Ohne-Service privat!

Habe heute in der Gunoldstrasse angerufen. Inserat lautete 18 jährige, naturgriechisch.
Bekam am Telefon die Auskunft 30 Minuten mit Naturgriechisch 70.- Euro.
Habe auch nachgefragt, ob es einen Hintereingang gibt. Antwort: "Ist glaub ich möglich"
Weiß jemand was genaueres?
Balbo?
 
Habe heute in der Gunoldstrasse angerufen. Inserat lautete 18 jährige, naturgriechisch.
Bekam am Telefon die Auskunft 30 Minuten mit Naturgriechisch 70.- Euro.
Habe auch nachgefragt, ob es einen Hintereingang gibt. Antwort: "Ist glaub ich möglich"
Weiß jemand was genaueres?
Balbo?


sicher griechisch geschieht ja durch den hintereingang:mrgreen:
 
Habe heute in der Gunoldstrasse angerufen. Inserat lautete 18 jährige, naturgriechisch.
Bekam am Telefon die Auskunft 30 Minuten mit Naturgriechisch 70.- Euro.
Habe auch nachgefragt, ob es einen Hintereingang gibt. Antwort: "Ist glaub ich möglich"
Weiß jemand was genaueres?
Balbo?

Leider, nein.

Sicher weiss ich nur, dass die *VERA in der Gunoldstrasse 6 ein "Ohne-Service" anbietet.

Vermutlich wird aber auch noch bei dem einen oder anderen weiteren Mädel dort, etwas möglich sein, auch naturgriechisch auf Wunsch.

http://www.vienna4girls.at

Laut Homepage bieten, *VERA, *MANUELA und *CLAUDIA griechisch an.


*
 
Die Vera ist ja auf den Fotos eine echt hübsche, zumindest mein Typ.
Warst du schon bei ihr?
 
Die Vera ist ja auf den Fotos eine echt hübsche, zumindest mein Typ.
Warst du schon bei ihr?

Ja, und ich würde ihr Service durchaus positiv bewerten, weil sie auch gut mitgeht. Sie ist zwar noch Anfängerin, gibt sich aber alle Mühe. Anfangs wäre bei ihr vielleicht ein wenig Einfühlungsvermögen angebracht, damit sich die Unsicherheit etwas legt.

Ein paar Seiten weiter vorne, kannst Du einen Bericht über sie lesen.
 
Bei vienna4girls wissens aber auch nicht was sie wollen!
Bei Vera, Manuela und Claudia zu finden:
Sandwich = Anal+Vaginal 2 Männer
2 Männer (ohne griechisch)

na was jetzt?
 
19. Gunoldstrasse 6, *VERA, eine sehr schlanke, attraktive, 20jährige Dunkelhaarige, 165cm, BH:80-B, komplett rasiert, bietet auch ein "Ohne-Service" an, Anfängerin, 100/Stde., auch Hausbesuche sind möglich!

http://www.vienna4girls.at

Ja, und ich würde ihr Service durchaus positiv bewerten, weil sie auch gut mitgeht. Sie ist zwar noch Anfängerin, gibt sich aber alle Mühe. Anfangs wäre bei ihr vielleicht ein wenig Einfühlungsvermögen angebracht, damit sich die Unsicherheit etwas legt.

Muss da auch bisal mitschreiben ;)

Also Vera ist die schlechterste nutte in wien!"
da hab ich mir wirklich gedacht warum geh ich zu einer nutte schad um mein geld bin dann noch zu einer anderen gefahren . . .

also es machen 2mädls ein ohne + griechisch
und 2 mädls machen es nur mit gummi sind zu 4in studio

die 1,2 sehr hübsch,lachen lieb,sehr schlank kein deutsch alles mit gummi bis auf Blasen
die 3schaut so aus: (ohne + griechisch)
schirch ungepflegt spricht aber gut deutsch nicht mein typ!
die 4 Vera hübsch sehr schlank (ohne + griechisch)
da sie sehr lange Tel. hat 20min warten müssen hab ich nur 30min genommen um 80euro +griechisch und ich frage noch machst du das servis wirklich? und sie: "ja kein problem auch grosse schwanz"
dann ausgezogen fang sie an mich zu küssen naja küssen ist was anders normal aber egal dann blassen war auch ok dann nicht mal was gesagt mit diesen schwanz kein griechisch Bamm denk mir super 80euro wider fürn Arsch aber vielleicht fickt sie ja gut Plötzlich legt sie sich auf die seite und sagt ok mach ma ich sag na du machst ich hab zahlt .. ..sie sagt na kann nicht reiten rückenschmerzen ich ok von hinten nicht mal halb drinnen taucht sich mich weg mit der Hand ich sga was loss sie nickt nur ich tuts weh kein antwort seitlich irgend wie dann einfach nur kommen und bin gegangen :mauer: aja in die 20min 3x handy geläutet von ihr nur "meine freund" ich aha soll ich mit ihm reden das a ruh ist da war ich aber schon voll hass . . ..
glaub die anderen 2mädls sind sicher besser . . . aja hab keine "grossen" schwanz so was ist mir noch nie passiert bei keiner

lg.
 
Habe auch nachgefragt, ob es einen Hintereingang gibt. Antwort: "Ist glaub ich möglich"
Weiß jemand was genaueres?
Balbo?

Nein gibts nicht ist mitten auf der Hauptstrasse aber man geht stiegen runter daher bist nicht wirklich in Blickfeld ;)
 
Habe auch nachgefragt, ob es einen Hintereingang gibt. Antwort: "Ist glaub ich möglich"
Weiß jemand was genaueres?
Also in den früheren C4F-Ankündigungen war immer von einem Hintereingang die Rede und davon, dass man anrufen soll und dann dort eingelasssen wird.
Ich glaube nicht, dass sie den extra zugemauert haben, sondern eher, dass sich die Untermieterinnen mit den Gegebenheiten noch nicht so auskennen.
 
danke Master321 für Deinen Bericht über Vera - wolte in den nächsten Tagen zu Ihr fahren, da Sie mich optisch sehr angesprochen hat.

Werd das Geld wo anders sinnvoller investieren.

Aktenvermerk an mich - "Vera von meiner "to do it"-Liste streichen...
 
Weil es grad in der Nähe von der Gunoldstrasse ist, möchte ich auch noch auf die sehr schlanke Blondine *NELLY hinweisen, die in der 19. Gallmeyergasse 16, MO-FR von 10-23 Uhr, ein "Ohne-Service" anbietet!

http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/4953_4811_i_d_bild_g.jpg
http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/4953_4812_i_d_bild_g.jpg
http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/4953_4813_i_d_bild_g.jpg

danke balbo du hast immer die besten tipps :daumen:

war am WE dort und kann mich nicht beschweren aber für einen bericht war ich zu besoffen ich weiss nur noch das es gut war :mrgreen:
 
Muss da auch bisal mitschreiben ;)

Also Vera ist die schlechterste nutte in wien!"
da hab ich mir wirklich gedacht warum geh ich zu einer nutte schad um mein geld bin dann noch zu einer anderen gefahren . . .

also es machen 2mädls ein ohne + griechisch
und 2 mädls machen es nur mit gummi sind zu 4in studio

die 1,2 sehr hübsch,lachen lieb,sehr schlank kein deutsch alles mit gummi bis auf Blasen
die 3schaut so aus: (ohne + griechisch)
schirch ungepflegt spricht aber gut deutsch nicht mein typ!
die 4 Vera hübsch sehr schlank (ohne + griechisch)
da sie sehr lange Tel. hat 20min warten müssen hab ich nur 30min genommen um 80euro +griechisch und ich frage noch machst du das servis wirklich? und sie: "ja kein problem auch grosse schwanz"
dann ausgezogen fang sie an mich zu küssen naja küssen ist was anders normal aber egal dann blassen war auch ok dann nicht mal was gesagt mit diesen schwanz kein griechisch Bamm denk mir super 80euro wider fürn Arsch aber vielleicht fickt sie ja gut Plötzlich legt sie sich auf die seite und sagt ok mach ma ich sag na du machst ich hab zahlt .. ..sie sagt na kann nicht reiten rückenschmerzen ich ok von hinten nicht mal halb drinnen taucht sich mich weg mit der Hand ich sga was loss sie nickt nur ich tuts weh kein antwort seitlich irgend wie dann einfach nur kommen und bin gegangen :mauer: aja in die 20min 3x handy geläutet von ihr nur "meine freund" ich aha soll ich mit ihm reden das a ruh ist da war ich aber schon voll hass . . ..
glaub die anderen 2mädls sind sicher besser . . . aja hab keine "grossen" schwanz so was ist mir noch nie passiert bei keiner

lg.

Wollte morgen Vera besuchen, danke für den Tip!
Hat noch wer schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht?
 
Wollte morgen Vera besuchen, danke für den Tip!
Hat noch wer schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht?

Also ich kann eigentlich nichts Schlechtes über das Service von VERA sagen, ausser das sie Anfangs etwas gehemmt gewirkt hat.

Sie wurde mir auch von einem etablierten User per PN empfohlen, der sehr angetan von ihr war.

Dazu noch ein durchaus positiver Bericht von @bernibaerchen im Thread weiter vorne, den ich dann nachfolgend nochmals zitiere.

In dem Bericht von @Master312 klingt das leider völlig anders.

Kann sein, dass das Service bei ihr auch stark sympathieabhängig ist oder sie hatte irgendwelche "Troubles" mit ihrem Freund?
 
Habe mich auf den Tip von Balbo verlassen und Vera für zwei Stunden (220€ Taxi includiert) kommen lassen.

Vera kam pünktlich..spricht lieber englisch als Deutsch aber es geht eine Kommunikation. Eher noch schlanker als auf den Fotos dafür das Gesicht ein wenig von Akne gezeichnet (bin aber kein Fachmann)
Sonst wie auf der HP.
Leider machte sie bei unserem Treffen keine Zungenküsse und was mich hier in Österreich ja erstaunt kein französisch mit Vollendung (in Deutschland geht das eigentlich fast immer)
Naja der eigentlich Akt war sehr gut...viele Stellungswechsel..schmusen und ein französisch mit Eierlecken und sehr wenig Handeinsatz. Zwischendurch immer mal wieder eine kleine Massage...naja Kondome habe ich zu keinem Zeitpunkt gesehen !! Es wurde nie gefragt oder darüber gesprochen.

Hoffe das hilft

Gruss

BB

@Master312

Tut mir echt leid für Dich, dass Du bei VERA dermassen eingefahren bist.

Nach Deinem Bericht kann man sie nicht wirklich weiterempfehlen.

Wie gesagt, ich vermute bei ihr doch ein sehr sympathieabhängiges Service gerade im "Ohne-Bereich", weil sie es noch nicht lange anbietet.
 
Wie gesagt, ich vermute bei ihr doch ein sehr sympathieabhängiges Service gerade im "Ohne-Bereich", weil sie es noch nicht lange anbietet.
Kann sein, dass das Service bei ihr auch stark sympathieabhängig ist

Wie gesagt mag sie nicht schlecht machen sie ist hübsch aber wer wert auf Service legt sollte nicht zu ihr gehen wer einen ohne optik fick will da kann ich sie empfehlen

ja kann eh sein das die sympathie gefählt hat weil alle mädchen frei waren und ich zu ihr wollte und auch gewartet hab 20min bis sie fertig tel. hat normal sollte sie auflegen und sich um denn kunden kümmern aber ich hab mir gedacht gibt ihr zeit aber hat auch nix geholfen

@ balbo macht sie schon länger .. . bzw. hatte noch nie einen anderen job auch in ihren land war sie Hostesse Rumänien habs sie gefragt . . .muss ja wissen wo ich ihm reinstecke :)

lg
 
Leute die ihr unsymphatisch sind, sollte sie gar nicht nehmen. Machen genug mädchen so und das mädchen und der kunde ersparen sich die frust danach.
 
dann ist sie falsch in gewerbe . . .

Naja, ich hab da mit KATY in der Eduard-Suess-Gasse 26A eine ganz kuriose Erfahrung gemacht.

Nachdem ich schon einige Male bei ihr war und sie mir immer ein Super-Service geboten hat, bin ich das letzte Mal total reingefallen.

Ich muss dazu sagen, dass sie es zuvor sogar mindestens 10x abgelehnt hat und an diesem Tag einfach nicht mit mir wollte. Es war schon 6 Uhr in der Früh und sie war vermutlich schon müde. Ich hab sie dann doch überredet und sie hat es nur ziemlich widerwillig gemacht (schlechtes Service konnte ich mir bei ihr aber überhaupt nicht vorstellen).

Im Nachhinein muss ich sagen, es wäre besser gewesen, ich hätte auf sie gehört und es an dem Tag gelassen.......

Wenigstens hab ich sie dann auch noch kurz "ohne" gefickt, aus Versehen, weil der Gummi runtergerutscht ist. ;-)
 
Zurück
Oben