Muss da auch bisal mitschreiben
Also Vera ist die schlechterste nutte in wien!"
da hab ich mir wirklich gedacht warum geh ich zu einer nutte schad um mein geld bin dann noch zu einer anderen gefahren . . .
also es machen 2mädls ein ohne + griechisch
und 2 mädls machen es nur mit gummi sind zu 4in studio
die 1,2 sehr hübsch,lachen lieb,sehr schlank kein deutsch alles mit gummi bis auf Blasen
die 3schaut so aus: (ohne + griechisch)
schirch ungepflegt spricht aber gut deutsch nicht mein typ!
die 4 Vera hübsch sehr schlank (ohne + griechisch)
da sie sehr lange Tel. hat 20min warten müssen hab ich nur 30min genommen um 80euro +griechisch und ich frage noch machst du das servis wirklich? und sie: "ja kein problem auch grosse schwanz"
dann ausgezogen fang sie an mich zu küssen naja küssen ist was anders normal aber egal dann blassen war auch ok dann nicht mal was gesagt mit diesen schwanz kein griechisch Bamm denk mir super 80euro wider fürn Arsch aber vielleicht fickt sie ja gut Plötzlich legt sie sich auf die seite und sagt ok mach ma ich sag na du machst ich hab zahlt .. ..sie sagt na kann nicht reiten rückenschmerzen ich ok von hinten nicht mal halb drinnen taucht sich mich weg mit der Hand ich sga was loss sie nickt nur ich tuts weh kein antwort seitlich irgend wie dann einfach nur kommen und bin gegangen
aja in die 20min 3x handy geläutet von ihr nur "meine freund" ich aha soll ich mit ihm reden das a ruh ist da war ich aber schon voll hass . . ..
glaub die anderen 2mädls sind sicher besser . . . aja hab keine "grossen" schwanz so was ist mir noch nie passiert bei keiner
lg.