Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo

versuche mal einen ersten Beitrag zu schreiben..wird wohl auch erstmal der letzte sein da ich nur zu Besuch war.

Habe mich auf den Tip von Balbo verlassen und Vera für zwei Stunden (220€ Taxi includiert) kommen lassen.
(19. Gunoldstrasse 6, *VERA, eine sehr schlanke, attraktive, 20jährige Dunkelhaarige, 165cm, BH:80-B, komplett rasiert, bietet auch ein "Ohne-Service" an, Anfängerin, 100/Stde., auch Hausbesuche sind möglich!)

Vera kam pünktlich..spricht lieber englisch als Deutsch aber es geht eine Kommunikation. Ehr noch schlanker als auf den Fotos dafür das Gesicht ein wenig von Akne gezeichnet (bin aber kein Fachmann)
Sonst wie auf der HP.
Leider machte sie bei unserem Treffen keine Zungenküsse und was mich hier in Österreich ja erstaunt kein französisch mit Vollendung (in Deutschland geht das eigentlich fast immer)
Naja der eigentlich Akt war sehr gut...viele Stellungswechsel..schmusen und ein französisch mit Eierlecken und seh wenig Handeinsatz. Zwischendurch immer mal wieder eine kleine Massage...naja Kondome habe ich zu keinem Zeitpunkt gesehen !! Es wurde nie gefragt oder darüber gesprochen.

Hoffe das hilft

Gruss

BB

@berniibaerchen

Danke, für Deinen Bericht über VERA!

Küssen/Schmusen sollte sie eigentlich schon anbieten.

Zum CIM kann ich nur sagen, dass es bei uns einige Mädels gibt, die mehr Angst davor haben, sich damit eventuell was zu holen, als mit Vaginal- oder Anal-Verkehr "ohne". Ich weiss nicht, ob das auch begründet ist. VERA ist in diesem Bereich halt noch eine ziemliche Anfängerin, vielleicht legt sich das mit der Zeit oder sie lässt sich dazu überreden.

Wie aus Deinem Bericht herauszulesen ist, dürfte es für Dich aber insgesamt doch ein positives Erlebnis gewesen sein.

Am "Ohne-Markt" in Wien tut sich wieder einiges!

NEU! Im 16. Hyrtlgasse 23/DG bietet jetzt die attraktive und vollbusige, *ANNA ein "Ohne-Service" an! BH: 80-D, erreichbar ist sie von MO-SA ab 11 Uhr bis OPEN-END!

http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/4393_3669_i_d_bild_g.jpg
http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/4393_3670_i_d_bild_g.jpg
http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/4393_3671_i_d_bild_g.jpg

NEU! Im 10. Gudrunstrasse 121, bietet die tabulose, vollschlanke Blondine BIANCA ein "Ohne-Service" an (auch griechisch, CIM+Schlucken, Fisting, Sandwich möglich), erreichbar MO-FR von 10-22 Uhr.

http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/3985_5951_i_d_bild_g.jpg
http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/3985_5952_i_d_bild_g.jpg
http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/3985_5953_i_d_bild_g.jpg

NEU! 20. Klosterneuburgerstrasse 121, *FUNNY, eine attraktive, vollschlanke, reife Blondine bietet MO-SA von 10-22 Uhr ein "Ohne-Service" an.

Die vollschlanke und megabusige(!) *MERCY ist jetzt im 17. Frauengasse 10A anzutreffen, "Ohne-Service", MO-SA von 9-23 Uhr, es empfiehlt sich vorher, wegen Anwesenheit anzurufen.

http://www.erotikgenuss.at/merci.html

Weitere Infos in Kürze!

*Telefonnummern können per PN geordert werden.

.

Hey Balbo! Bin zwar neu im Forum, aber eine kurze Frage hab ich an Dich: Bist du der Forumfreak der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als im www zu surfen und österreichische Nutten HP zu durchforsten, oder was genau willst du darstellen?

Ich finde Deine Beiträge sind wirklich eine Bereicherung für die Community ..... NAAAD :)

Das mit der Bereicherung muss ich leider wieder revidieren, hab gerade Deine Links besucht .... wahnsinn, bitte verschon uns in Zukunft mit fetten Nutten .... IRRE:fragezeichen:

wahnsinn, bitte verschon uns in Zukunft mit fetten Nutten .... IRRE

Manche stehen drauf . . .und hier gehts nur ums Service !!! ohne !!!

egal wie sie ausschaun :daumen:

NEU! Im 10. Gudrunstrasse 121, bietet die tabulose, vollschlanke Blondine BIANCA ein "Ohne-Service" an

Bitte Balbo lass das vollschlank weg und schreib nur schlank ich freu mich immer wenn ich lese vollschlank und naja :roll: ich weis du siehst es bisal anders . . .:haha:

lg.

Nicht böse sein RoteSocke, aber Balbos Beiträge sind und waren immer informativ. Ob man seiner Meinung ist bezüglich der Körpermaße, ist eigentlich hier im Forum kein wirkliches Thema, abgesehen davon schickt er zumeist links mit, dann kann sich ein jeder selbst sein Urteil bilden, oder?
Also uns Neuen steht es wohl erst zu, ihn und andere altgediente Forumsmitglieder zu kritisieren, wenn wir ähnlich oft Hilfestellungen geleistet haben, denke ich.
Ich bin auch nicht immer seiner Meinung, aber einige tolle Tipps habe ich durch ihn schon bekommen, also bitte, laß ihn weiterhin schreiben.
Lg
Rosetto

war heute bei funny in der klosterneuburgerstr..zwar schon 40 aber tolles service(auch ohne). dazu ist sie auch voi nett. macht auch leidenschaftliche ZK. zu emfehlen.

also ich bewundere balbo, wie er immer up to date ist:klatsch: man hat ja fast schon den eindruck, daß ihm die ganze szene selbst gehört.

@Roter Socke

Ich will mit Dir gar nicht erst lang darüber diskutieren, aber immerhin hast Du ja bereits 3 "Beiträge" geschrieben. ;-)

Das hier ist ein Informations-Thread, wo es um "Ohne-Service" geht und sonst eigentlich um gar nix.

Es geht um News und Hinweise aus der "Ohne-Szene", gegenseitigen Meinungsaustausch (aber nicht primär nur darum, ob jemandem eine Dame persönlich gefällt oder nicht), positive/negative Kritiken über das angebotene Service und gegebenenfalls auch Warnungen im Interesse der User.

Damit wirst wohl auch Du leben müssen.

@ alle anderen

Wenn ich schreibe "vollschlank" dann meine ich es natürlich auch so, die meisten Frauen sind nun mal so gebaut. ;-)

Meine Kategorien sind wie folgt und ich meine, sie sollten auch einigermassen "nachvollziehbar" sein:

A) zierlich B) sehr schlank C) schlank D) vollschlank (griffig, oder auch leicht mollig!) E) mollig F) sehr mollig G) fett

D) liegt also genau in der Mitte(!), womit auch auf die meisten Frauen zutreffend beschrieben sein sollten.

war heute bei funny in der klosterneuburgerstr..zwar schon 40 aber tolles service (auch ohne). dazu ist sie auch voi nett. macht auch leidenschaftliche ZK. zu empfehlen.

Kannst Du uns vielleicht auch etwas über ihre Preisgestaltung verraten?

war gestern in der Massage COCO in der Fröbelgasse 48/1. Auch dort war es kein Problem ein AO zu bekommen (bereits zum 2. Mal).
Was das Aussehen und das Alter der anwesenden "Mädchen" betrifft ist halt jeder anderer Meinung. (100 / 1h). Griechisch habe ich nicht gefragt - wollte auch nicht.
War bei einer Ida (andere habe ich nicht zu Gesicht bekommen) und die war für Asiastudios recht annehmbar und - was eher die Ausnahme ist - sie war teilrasiert. Also an der richtigen Stelle glatt. Auch hatte sie für Asiatinnen mehr Busen als zum Beispiel die Mädels in der Webgasse oder Ullmannstraße, wenn auch immer noch A-Cup.
Hat sich sehr bemüht obwohl die Massage etwas fester hätte sein können. NF :anspritzen: war ebenfalls für Asiastudios relativ tief und nahezu ohne Handeinsatz mit CIM. Beim :poppen: ging sie recht gut mit und es dürfte ihr auch gut getan haben.

lg elcocko

ich war gestern zum 2. mal in der palffygasse :)
gina dürfte eine der neuen sein, sehr schlanke, schlanker als die adriana, ned unzwidder, programm wie altbekannt hier für 50 euro :)
der schuppen ist schon ein hammer, ich war wieder im hinteren zimmer, vorne hintern vorhang im durchlauf würde ich es nicht tun, ansonsten sah ich adriana und die bekannte farblose rothaarige + noch eine farblose rothaarige :)
wenn es nur im vorderen raum ginge oder nur eine weiße halbtot dreinblickende würde ich gehen und bischen später hinkommen :)
wobei der hintere raum auch super ist, da hängen die jacken am kleiderständer daneben ein tisch mit getränken
das lokal ist echt einmalig schon alleine dafür einen besuch wert :)

Hey Balbo! Bin zwar neu im Forum, aber eine kurze Frage hab ich an Dich: Bist du der Forumfreak der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als im www zu surfen und österreichische Nutten HP zu durchforsten, oder was genau willst du darstellen?

Ich finde Deine Beiträge sind wirklich eine Bereicherung für die Community ..... NAAAD :)

Stimmt, Balbo ist die Nummer 1 im Forum. Immer die Hand am Puls:daumen:

Wollte eigentlich in die Anzengrubergasse, dort war allerdings besetzt und bin dann in die Siebenbrunneng. ausgewichen :mauer::mauer::mauer: schwerer Fehler!
Lokal grindig! hat fast Palfygassecharakter nur das dort der Service bei weitem besser ist! Eine Std. AO €120,- eine großbusige blonde Türkin und eine schlanke dunkelhaarige. Denisa welche im SM inseriert war nicht anwesend. Hab mich für die großbusige Blonde entschieden zugegeben freundlich war sie immer. Dusche vorhanden, muss man allerdings verlangen :shock: und das bei AO? Die Dame des Herzens ging dann allerdings auch unaufgefordert zur Körperreinigung
im Zimmer durch Falttürer und Vorhang zumindest ein bisschen von aussen abgegrenzt ZK nein! Dann ein bissi die Zunge aus dem Mund gestreckt so ca. 3 Sekunden anschliessend das Kommentar "nicht so viel!" Gebläse Schw.. in den Mund genommen und keine Mundarbeit nein!! Handarbeit. Meine Frage CIM? Nein!! nur Brust und Bauch:mad:
Dann ihr Kommentar "jetzt ficken" Da ich schon mal dar war und einen gewissen Druck in den Eiern hatte hab ich ihn reingesteckt. Ich wollte gar kein Hengst mehr sein sondern einfach schnell meine Ladung loswerden was mir dann auch gut gelungen ist, nach dem Motto wer viel fragt geht schnell irr hab ich ihr einfach die ganze Ladung reingespritzt. Ihre Frage fertig? meine Antwort ja! Sie wie von der Tarantel gestochen auf "muss schnell duschen"! In der Zwischenzeit war draussen Denisa und ein glatzköpfiger Zombie eingetroffen welcher mir durch den Türspalt noch beim Anziehen zugesehen hat. Ich wollte eigentlich nur mehr so schnell wie möglich weg. geduscht hab ich dann zuhause. Fazit: auf Stammkundschaft sind die nicht aus! Mich sehen die dort nie wieder!! Bitte tragts euer Geld wo anders hin!

19. Gunoldstrasse 6, *VERA, eine sehr schlanke, attraktive, 20jährige Dunkelhaarige, 165cm, BH:80-B, komplett rasiert, bietet auch ein "Ohne-Service" an, Anfängerin, 100/Stde., auch Hausbesuche sind möglich!

http://www.vienna4girls.at

Das Studio ist täglich von 12-2 Uhr geöffnet, insgesamt sind sechs Damen anwesend.

Carmen macht kein Naturservice. War heute bei ihr. NF ganz gut. Aber der Rest . . . Nur ein Optofick

Zurück
Oben