So, jetzt melde ich mich einmal hier zu Wort... also wie auch immer meine privaten Verhältnisse sind ist es absolut ein Witz wie hier über die Regeln welche Damen dieses Gewerbe aufstellen geachtet wird.
Ich habe ja auch schon andere Berichte gelesen wo Forumsmitglieder geschrieben haben zBsp über eine Dame auf der ÄMHStr. welche auch sagt, dass man ihr nicht hineinspritzen soll und so ein suppertoller Mann dann auch noch Stolz meint "als es dann doch passiert ist hat sie sich aber nicht darüber aufgeregt...". Ja toll, nur weiter so... . Hätte sie ihm ein Messer nachschmeissen sollen?
Da ich offensichtlich auch so gelinkt wurde von Firebird der auch meinte er habe gewusst dass ich das nicht will und hat es trotzdem getan ist es Zeit die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.
Ich denke mir man geht ja auch nicht zu einer Prostituierten die kein AV anbietet und erwischt dann unabslichtlich absichtlich das falsche Loch und sagt dann uuups, das tut mir aber jetzt leid, aber jetzt ists eh schon zuspät. Das ist wohl unfair...
So gesehen werde ich, da ich ja sowieso in das Kontakthaus umziehe wo ohne ja nicht angeboten wird dies alles somit zum Anlass nehmen diese Option auch bei mir einzustellen, da man sich offensichtlich nicht auf die Zusagen der Männer verlassen kann. Traurig aber wahr...
So gesehen mag es einzelne Herren geben welche sich vorbildlich korrekt verhalten haben und denen wird weiterhin die Möglichkeit bei mir gegeben sein, aber ich lasse mich nicht auf das Risiko ein, dass wiedermal so nach dem Motto "uups, ist mir jetzt passiert" eine absichtliche Täuschung stattfindet.
Weiters finde ich die gesamte Diskussion auf ein erbärmliches Level abgestürzt wo Dinge aus dem privaten Bereich in seltsamsten Blüten dargestellt werden... In diesem Zusammenhang danke ich unserem Freund Balbo, der wohl als einziger versteht dass sich ein Freund auch darüber ärgert wenn die Regeln die seine Partnerin aufstellt nicht eingehalten werden...
Schade, Schade, aber angesichts der Unzuverlässigkeit der Männer werden sich somit die Regeln meines Service verändern und ich mag in diesem thread nicht mehr erwähnt werden.
Lisa