Hostessen Ohne-Service privat!

Lisa ist nicht mein Typ, auch wenn sie superlieb und supergeil und was weiß ich noch ist. AO ist auch nicht mein Thema. und trotzdem muß ich mich immer wieder zu dieser sitcom mit dem guten mann, - der ja schon zum bösen oder schlechten mann mutiert ist, melden.

vielleicht sollte sich lisa auch mal mit einer darstellung einbringen. wäre doch interessant wie sie das sieht. - geht immerhin auch um sie.

lg
flieger

PS: herst gudman, du hast mir ja auch eine nette pn geschickt. wie is es nun mit deinen problemen?
 
upssssssssssss,- da hatte lisa und ich wohl zur gleichen zeit die gleiche idee.

somit ist mein eintrag nur zur hälfte gültig.

sorry
 
Liebe Lisa!!

Ich habe dich bis jetzt, mit Ausnahme deiner geposteten Fotos, noch nicht kennengelernt und mich auch nicht per PN bei dir oder jemand anderen nach deinem Service oder sonstigem erkundigt!
Wenn du dich aber von einem oder mehreren deiner Kunden ob diverser Absprachen gelinkt fühlst, wieso hast du es hier dann nicht gepostet!!! Wenn du dich ein wenig deklariert hättest, dann wäre diese Diskussion vielleicht nicht auf ein von dir unerwünschtes Niveau gerutscht!! Nicht- bzw Desinformation verleiten dann natürlicherweise zu Spekulationen!!!
Ich hoffe aber trotzdem, daß du auch weiterhin diesen Job für dich zufriedenstellend ausüben kannst.
Alles in allem hast du doch sehr viele nette und positive Beiträge bekommen!!;)
In diesem Sinne Alles Liebe und Gute

Timberwolf
 
So, jetzt melde ich mich einmal hier zu Wort... also wie auch immer meine privaten Verhältnisse sind ist es absolut ein Witz wie hier über die Regeln welche Damen dieses Gewerbe aufstellen geachtet wird.:fragezeichen:

Ich habe ja auch schon andere Berichte gelesen wo Forumsmitglieder geschrieben haben zBsp über eine Dame auf der ÄMHStr. welche auch sagt, dass man ihr nicht hineinspritzen soll und so ein suppertoller Mann dann auch noch Stolz meint "als es dann doch passiert ist hat sie sich aber nicht darüber aufgeregt...". Ja toll, nur weiter so... . Hätte sie ihm ein Messer nachschmeissen sollen?

Da ich offensichtlich auch so gelinkt wurde von Firebird der auch meinte er habe gewusst dass ich das nicht will und hat es trotzdem getan ist es Zeit die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

Ich denke mir man geht ja auch nicht zu einer Prostituierten die kein AV anbietet und erwischt dann unabslichtlich absichtlich das falsche Loch und sagt dann uuups, das tut mir aber jetzt leid, aber jetzt ists eh schon zuspät. Das ist wohl unfair...:mauer: :mauer: :mauer:

So gesehen werde ich, da ich ja sowieso in das Kontakthaus umziehe wo ohne ja nicht angeboten wird dies alles somit zum Anlass nehmen diese Option auch bei mir einzustellen, da man sich offensichtlich nicht auf die Zusagen der Männer verlassen kann. Traurig aber wahr...

So gesehen mag es einzelne Herren geben welche sich vorbildlich korrekt verhalten haben und denen wird weiterhin die Möglichkeit bei mir gegeben sein, aber ich lasse mich nicht auf das Risiko ein, dass wiedermal so nach dem Motto "uups, ist mir jetzt passiert" eine absichtliche Täuschung stattfindet.

Weiters finde ich die gesamte Diskussion auf ein erbärmliches Level abgestürzt wo Dinge aus dem privaten Bereich in seltsamsten Blüten dargestellt werden... In diesem Zusammenhang danke ich unserem Freund Balbo, der wohl als einziger versteht dass sich ein Freund auch darüber ärgert wenn die Regeln die seine Partnerin aufstellt nicht eingehalten werden... :hmm:

Schade, Schade, aber angesichts der Unzuverlässigkeit der Männer werden sich somit die Regeln meines Service verändern und ich mag in diesem thread nicht mehr erwähnt werden.

Lisa

Nach diesem Posting von LISA sollte die PN von "goodmann" an "Firebird1" doch um einiges verständlicher sein.

Es wäre für uns alle gut gewesen, "Firebird1" hätte das nicht an die grosse Glocke gehängt, nachdem er sich LISA gegenüber nicht gerade fair verhalten hat.

Somit können wir alle nur darauf hoffen, dass uns LISA, die sowohl optisch als auch vom Service her absolute Extraklasse ist, doch noch weiterhin erhalten bleibt.

Den Schaden hat jetzt letzten Endes aber kein "goodmann" und auch kein "Firebird1" sondern all jene User, die sich erst auf ein Service bei LISA freuten.

@sweet_lisa

Natürlich werden wir Deinen Wunsch respektieren und Dich in diesem Thread nicht mehr erwähnen.
 
ich verstehe nicht ganz das herumgetue ums hineinspritzen von lisa und vom goodmann
wenn es um angst vor aids geht, das kann sie sich auch ohne reinspritzen holen und schwanger werden kann sie auch vorm reinspritzen
 
Natürlich werden wir Deinen Wunsch respektieren und Dich in diesem Thread nicht mehr erwähnen.
also no einmal tschuidigung, du magst zwar a bereicherung für diverser "freier" sein, aber i glaub kaum dass du für andere mitbestimmen kannst...oder hab i einfach das "wir" ned verstanden und du hast einen auf der schoss sitzen :roll:
 
wenn die spielregeln von lisa vor einem date definiert werden und sie will das man:down: nicht in ihr kommt, dann hat man das zu respektieren. schade, dass es einfach männer gibt, die so respektlos sind.
das ist eindeutig mehr als ein missgeschick.
auf der anderen seite ist das halt leider das risiko in dem geschäft. so wie es wo anders arschlöcher gibt, die rechnungen erst nach zigmaliger mahnung zahlen und sich dann noch beschweren, gibts halt im horizontalen gewerbe unter anderem solche auswüchse.
irgendwie komm ich dann immer auf den selben punkt: meine rechte hand ballt sich zu einer faust und ich zähle langsam von 10 -1.

das ist das eine

das andere ist: goodmann braucht sich trotzdem nicht so gehen lassen. lisa ist mündig und muß einfach mit diesem risiko rechnen, wenn sie diesen job macht.
stellt euch mal vor, alle liebesdienerinnen hätten so einen freund. na danke, -dann geh ich ins kloster oder werde schwul

in diesem sinne

flieger
 
also no einmal tschuidigung, du magst zwar a bereicherung für diverser "freier" sein, aber i glaub kaum dass du für andere mitbestimmen kannst...oder hab i einfach das "wir" ned verstanden und du hast einen auf der schoss sitzen :roll:

der balbo is ma eh bissi suspekt der weiß zuviel:mrgreen:
entweder hat der soviel kohle das er sich es leisten kann alle zu testen oder er hat mit der branche was zu tun:mrgreen:
 
wie die postings von goodman einzuordnen sind ist hier schon von verschiedener seite zur genüge erörtert worden und über seine beziehung zu sweet_lisa ist auch schon ausreichend spekuliert worden und jeder, der diesen thread aufmerksam liest hat sich wohl schon ein bild davon gemacht wie seine postings einzuschätzen sind.

und jetzt ist schluss damit!

@goodman: von dir will ich in diesem thread nichts mehr lesen - halt dich daran!

...und für alle anderen gilt: kein "nachtreten" bitteschön!
 
Nach diesem Posting von LISA sollte die PN von "goodmann" an "Firebird1" doch um einiges verständlicher sein.

Es wäre für uns alle gut gewesen, "Firebird1" hätte das nicht an die grosse Glocke gehängt, nachdem er sich LISA gegenüber nicht gerade fair verhalten hat.

Dazu noch von Lisa:

Da ich offensichtlich auch so gelinkt wurde von Firebird der auch meinte er habe gewusst dass ich das nicht will und hat es trotzdem getan ist es Zeit die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.


Es wurde vorher nicht besprochen, daß nicht reingespritzt werden sollte. Jedenfalls nicht eindeutig. Natürlich hab ich vermutlich auch was an den Ohren. Ich könnte den Ablauf bedeutend ausführlicher beschreiben (das wäre dann wirklich eine größere Glocke als sie hier einige mittlerweile läuten) - aber hier sag ich nichts mehr, das war's.
:nono:
 
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre das Ganze eigentlich sehr lustig. naja
 
Hallo Leute, möchte euch von meinen Montägigen Erlebnissen berichten :

ich war in der Sechshauserstrasse 19a ohne Service bei Barbie und Claudia.
Von der sonst so unerträglich passiven Barbie wurde ich gleich mit einem freundlichen "Hallo" und Augenaufschlag empfangen - nutzte ihr aber nix!!! - Wollte die andere "Testen"!

Studio naja, großer Raum mit zugebautem Verschlag über Holztreppe/Eigenbau zu erreichen.

Waschgelegenheit : Waschbecken, neben Toilette, neben verdreckter kleiner Badewanne!-von rotem Vorhang umhüllt sonst wäre man den
neugierigen Blicken des anwesenden Manager/Freundes einer der beiden ausgesetzt!:shock:

Na gut - vorsichtshalber nur halbe Stunde genommen! (100 € gekostet)
Rauf in den Verschlag, ein roter Vorhang schüzt die Intimsphäre! - Kunden läuten und verhandeln, Barbie streitet permanent mit Freund/Manager,telefoniert lautstark und das alles Luftlinie 3 meter entfernt während man hinter einer Spannholzplatte zur Sache kommt!

Claudia war optisch ok, schätze mitte 20,gut gebaut etwas verlebtes Gesicht.

Hätte Domina werden sollen, Kommandos und Ansagen, geblasen als ob sie ihn ausreissen wollte und die absolute Krönung Verkehr mit Gummi weil sie ihre Tage hat!!! - Hat kein Wort erwähnt, hätte NIE zugesagt! - Mein Protest - böse Blicke - mein Hinweis das das unfair is - Verwünschungen auf Ungarisch!!!:cry:
Zähneknirschen meinerseits - na gut! - es waren zu diesem Zeitpunkt 11 Minuten vergangen!!!
- Ich liegen - du arbeiten, meinte sie charmant!!! Und nach 5 Minuten sagte sie die Zeit sei um - und ich war nicht fertig - ich könne natürlich draufzahlen und weitermachen - ansonsten halt nächstes mal!!!
Egal, was soll ich streiten - bringt nichts! - die sehen mich nie wieder!!!

:mauer:

Bin danach in die Ölweingasse 18/1 gefahren 20 Minuten Parkplatz gesucht, 500 meter Fußmarsch, 20 Uhr - Studio dunkel! - Zettel an der Scheibe : HEUTE REPARIERT- MORGEN LOS!

Na Super Fehlanzeige!!

Hab dann telefonisch einen Bekannten erreicht der eine nette Dame aus Tschechien kennt - gerade 19! Aber sehr temperamentvoll - die mir den Abend gerettet hat!
War zwar panisch auf : Nix reinspritzen!!! drauf aber was solls!
Nur leider reist die Dame Heute nach Deutschland ab und die anderen zwei haben einen Gummiwahn!

So long P.
 
Die neue Homepage der Girls in der 15. Ölweingasse 18/1, mit allen Infos!

http://www.studio-bianca.at

6 Mädels sind anwesend, wovon 5 auch offiziell ein "Ohne-Service" anbieten, besonders empfehlenswert ist die *SYLVIA (AO)!
 
Hallo, eben von dir angesprochenes Studio Bianca ist ja in der Ölweingasse 18/1 (ehemlas 6devils) die hatten ja Montags diese "Reparatur"!

Hast aber recht, hab von einem Bekannten der vorige Woche dort gehört das 3 der Mädels echt lecker sind!!! Und selbstverständlich a.O. machen!:p
 
....

Hab dann telefonisch einen Bekannten erreicht der eine nette Dame aus Tschechien kennt - gerade 19! Aber sehr temperamentvoll - die mir den Abend gerettet hat!
War zwar panisch auf : Nix reinspritzen!!! drauf aber was solls!
Nur leider reist die Dame Heute nach Deutschland ab und die anderen zwei haben einen Gummiwahn!

So long P.

Gummiwahn? Ist das nicht ein Thema für's Gesundheitsforum....?
 
BRANDNEU!! 16. Thaliastrasse 88, die gut Deutsch sprechende Polin *LISA, EndzwanzigerIn mit kurzen blonden Haaren, schlank, 163cm, sehr vollbusig, bietet ein AO-Service inklusive naturgriechisch an! Erreichbar ist sie täglich von 12-22 Uhr, Fullservice 70/100.

Von 9-12 Uhr sind ausserdem auch Hausbesuche möglich! AO-Stunden-Fullservice um nur 70 Euros!!


Wer die Telefonnummer braucht, bitte per PN!

Hallo an alle.
Ist leider dort nicht mehr erreichbar,aße ist und habe sie heute tel nicht erreicht.Thaliastr. 88 ist jetzt eine kleine ca 1,6 m große Venezulanerin. Sex war nicht besonders.
LG BIGKRODA
 
Zurück
Oben