Hostessen Ohne-Service privat!

Leider, nein.

Sicher weiss ich nur, dass die *VERA in der Gunoldstrasse 6 ein "Ohne-Service" anbietet.

Vermutlich wird aber auch noch bei dem einen oder anderen weiteren Mädel dort, etwas möglich sein, auch naturgriechisch auf Wunsch.

http://www.vienna4girls.at

Laut Homepage bieten, *VERA, *MANUELA und *CLAUDIA griechisch an.


*


Also ich kenn mich da nicht aus, Gunoldstr. ist doch C4F, und da gibt es keine Vera (s. gestern im gewerblichen thread http://www.erotikforum.at/forum/talk-2-club4fun-t25546p255.html, und der link führt zu einer Vera bei vienna4girls am Dornerpl. im 17.?
 
Also ich kenn mich da nicht aus, Gunoldstr. ist doch C4F,

War mal C4F hab mir auch gedacht wo bin ich jetzt will ja gar nicht ins C4f gehen . . .war dann aber doch richtig

keine ahnung warum das jetzt der Dornerpl. ist vielleicht neue Adresse! bzw. neues studio ;)

am besten anrufen
 
C4F hat(te) die Gunoldstrasse untervermietet, aber anscheinend haben die Untermieterinnen ein neues Domizil gefunden
 
C4F hat(te) die Gunoldstrasse untervermietet, aber anscheinend haben die Untermieterinnen ein neues Domizil gefunden

also ist die hübsche Vera jetzt am Dornerplatz zu finden? vienna4girls ist laut homepage offenbar still und heimlich übersiedelt. Ziemlich schnelllebig das ganze...
 
Also ich kann eigentlich nichts Schlechtes über das Service von VERA sagen, ausser das sie Anfangs etwas gehemmt gewirkt hat.

Sie wurde mir auch von einem etablierten User per PN empfohlen, der sehr angetan von ihr war.

Dazu noch ein durchaus positiver Bericht von @bernibaerchen im Thread weiter vorne, den ich dann nachfolgend nochmals zitiere.

In dem Bericht von @Master312 klingt das leider völlig anders.

Kann sein, dass das Service bei ihr auch stark sympathieabhängig ist oder sie hatte irgendwelche "Troubles" mit ihrem Freund?

Danke Balbo für Deine hochgeschätzte Meinung. Hast Du es auch griechisch mit ihr gemacht? Glaubst Du verträgt sie die 18x5cm?
 
Danke Balbo für Deine hochgeschätzte Meinung. Hast Du es auch griechisch mit ihr gemacht? Glaubst Du verträgt sie die 18x5cm?

Also, nachdem jetzt noch ein weiterer negativer Bericht zu ihrem Service über PN bei mir eingetrudelt ist, sollte sich das, glaub ich, sowieso erübrigen.

Jedenfalls zu empfehlen, sind für naturgriechisch die SYLVIA in der Ölweingasse und die KATHY in der Rankgasse 22A.


*
 
also ich war vor ca 2 wochen bei der sogenannten "zigeunerin" in der rembrandtstrasse, und kann nur sagen das es echt geil war. nachdem sie 10min mit mir geschmust hat hat sie sich gleich auf meinen schwanz gesetzt und mich dazu gebracht in ihr zu kommen. da sie nicht deutsch konnte war die ganze session anschliessend auch vorbei. genau nach meinem geschmack, fick and go ! da mich eine frau nur einmal interessiert hoffe ich auf hinweise von euch wo ähnliche frauen zu finden sind. lg

Interessanter Bericht!

Alle Infos über das 18jährige Zigeunergirl DENISA, sind übrigens hier zu finden:

http://www.erotikindex.at/index/sexfuehrer/hostessen-10-1/wien/ohne-service-1696.html
 
Also, nachdem jetzt noch ein weiterer negativer Bericht zu ihrem Service über PN bei mir eingetrudelt ist, sollte sich das, glaub ich, sowieso erübrigen.

Jedenfalls zu empfehlen, sind für naturgriechisch die SYLVIA in der Ölweingasse und die KATHY in der Rankgasse 22A.


*

Ich denke auch. Schade, aber vermutlich ist dann auch schade um die 70.- Euro!
 
die früheren Berichte über die Denisa waren allerdings nicht so wirklich berauschend, sollte sich das Service hier gravierend gebessert haben??

Inzwischen ist sie ja in die Rembrandtstrasse übersiedelt.

Bei so einem jungen Mädel kann es durchaus sein, dass sie sich vorher vielleicht nicht so richtig wohlgefühlt hat und das Service darunter gelitten hat.

Möglich, dass sie jetzt ihre ersten Erfahrungen in der Branche bereits verarbeitet hat und sich nun besser für ihre Kunden enfalten kann. So junge Dinger machen in punkto Service eine ständige Entwicklung durch.
 
ich muss dazu kurz was sagen, sicher hat denisa am anfang probleme gehabt, da sie absolut kein wort deutsch verstanden hat, in endefekt hat sich das auf ganzes service negatiev ausgewirkt. heute kann sie sich schon verständigen auch wenn sie noch lang nicht wirklich deutsch kann, versteht sie was gast von ihr erwartet...wie heute ihr service ausieht...solltet ihr euch selbst ein bild machen, wenn und wann ihr lust dazu habt´s...ich kann nur sagen, das sie es macht weil ihr alles richtig spass macht,
lg ihr 6hexen-team
 
Eva-kurzer Bericht
Habe es endlich geschafft,Eva im Emmerich zu "testen".
Wie zuvor schon geschrieben,nicht mehr ganz jung (um die 50 ),wirkt ein bisschen wie die ältere Nachbarin von nebenan,auch ganz normal angezogen,schlank und für Ihr Alter eine tolle Figur.Sex mit Ihr ist sehr angenehm,sehr bemüht,bei allem dabei,küssen,französisch,69, Verkehr in jeder Stellung,reinspritzen kein Problem.Eva geht sehr leidenschaftlich mit,sehr emotional,kein herumgezicke und wird sehr feucht.Sie ist nicht rasiert (finde ich zur Abwechslung sehr toll ),ist gepflegt und hat hübsche Figur,wirkt vom reden her ein bisschen eigen,ist aber sehr nett.Habe für die halbe Stunde 40 + 10 fürs Zimmer bezahlt,hat mich danach gefragt ob ich zufrieden war und ob sie das Geld behalten darf (eine ganz neue Erfahrung, im Gegenteil zu den meisten Abzockerinnen), war mit mir per Sie, bis ich meinte Sie solle doch Du Sagen.
Eva ist,was viele suchen, kein Opti-Fick,aber auf jeden Fall zu empfehlen,keine Traumfrau aber nett,leidenschaftlich und gepflegt.
Jeden Tag im Emmerich von 15.30-19.00.
L.g. Mannii
 
hi!
kannst du mir vielleicht verraten wo ich eva finde, bzw. wie sie erreiche, gibts ein foto von ihr, bzw. hast vielleicht welche gemacht. danke, gerne auch per pn. R.
 
Gibt keine Fotos oder Tel.Nr,täglich wie schon geschrieben im Emmerich,einfach vorbeischauen.
L.g. Mannii
 
Zurück
Oben