Möchte euch von meinem Besuch bei
Barbie in der
Sechshauser Straße 5A berichten...
Also das Studio ist einigermaßen OK. Das Badezimmer mit Dusche könnte zwar hübscher sein, aber es macht zumindest einen halbwegs sauberen Eindruck. Cool fand ich das Spiegelzimmer. Alle Wände und die Decke sind verspiegelt. Das Bett ist eine echte Spielwiese und geht bis zu den Spiegelwänden. Das Zimmer hat übrigens so ca. 2 x 3 Meter.
Nun zu Barbie... Sie kommt aus Ungarn, ist ca. 22 Jahre alt, sehr schlank, ich würde meinen 45-50kg, ca. 160cm groß, schulterlange blond gefärbte Haare, kleine Titts, eine glatt rasierte Muschi und einen voll süßen Po. (Irgendwo wurde einmal geschrieben, dass ihr Poloch nicht rasiert ist. Das kann ich nicht bestätigen, sie ist also auch am Po völlig haarlos.)
Ihr Service ist allerdings sehr durchschnittlich. Sie lässt sich zwar beim Ficken schön in jede gewünschte Position drehen, aber ansonsten liegt sie halt recht passiv da und lässt es über sich ergehen. Ich habe sie zuerst geleckt (ihre Pussy hat wirklich gut geschmeckt) und sie hat mich mit NF verwöhnt. Dann habe ich sie ohne Condomi gefickt. Ihre Muschi ist weder extrem eng noch weit, durchschnittlich würde ich meinen. Gleitgel hat sie keines verwendet, sie war auch so rutschig genug. Ob sie auch CIM, CIF oder Griechisch macht, habe ich nicht gefragt. Ich habe 100 EUR für 1/2 Stunde bezahlt und war ca. 40 Minuten bei ihr.
Meine persönliche Bewertung auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (sensationell):
Figur: 9, Aussehen: 7, NF: 5, Ficken: 5, Wiederholungsgefahr: 50%
P.S.: Die Telefonnummer findet man auf der Homepage
www.studio-nina.at.