Hostessen Ohne-Service privat!

Gibt's zu den Chinesinnen in der Kurzgasse eine HP ??
Ne, die haben so etwas nicht. Eines der Chinesinnen haben früher in der Hütteldorferstr. gearbeitet. Habe die Nummer von der Kronen Zeitung entnommen.
Apropos Service, du musst denen schon sagen, dass die das machen sollen, weil es denen eh wurscht ist, ob der Kunde zufrieden ist oder auch nicht. :mauer:
 
ok...dann konkretisieren wir das halt ein wenig. Kompletter Wildwuchs ist auch nicht das wahre. Und nur ein Strich ist auch zuwenig. Am liebsten ist mir halt ein schönes gepflegtes Dreieck, bei der Vagina müssen keine Haare sein...das stört nur beim schlecken.
Schlank bis normale figur und wenns jung ist, das wär dann halt der Bonus :)
Also wie die Frau vom Nachbarn, die sich auch auswärts vergnügen will ;)

sag ich auch entweder ein netter mittelstrich oder ein kleines dreieck oberhalb geht auch aber ganz unrasiert, links und rechts .... nee brrrr:mrgreen:
 
Weiß eigentlich jemand von euch, was mit der sweet_lisa passiert ist. Hat die aufgehört? Ende November habe ich von Ihr noch eine pm mit einem Angebot für ein Treffen bekommen und seitdem nichts mehr. Wollte heute wegen Treffen im neuen Jahr anfragen aber ihr Usernamen existiert nicht mehr.

MfG. bigjoe :daumen:
 
hi leute,

war heut im hotel thalia und hab mir ein mädl aus der krone kommen lassen. € 130 AO inkl. griechisch. ein süsses mädchen aus rumänien. etwa 160 cm gross, schlank, geile kleine titten und schwarze haare.
hab sie fast die ganze stunde nur griechisch genommen - was ihr wohl auch nicht so schlecht gefallen hat.
geblasen hat die kleine wunderbar und die eier sind auch nicht zu kurz gekommen. alles in allem, sehr empfehlenswert.

lg
 
Weiß eigentlich jemand von euch, was mit der sweet_lisa passiert ist. Hat die aufgehört? Ende November habe ich von Ihr noch eine pm mit einem Angebot für ein Treffen bekommen und seitdem nichts mehr. Wollte heute wegen Treffen im neuen Jahr anfragen aber ihr Usernamen existiert nicht mehr.

MfG. bigjoe :daumen:


Sweet_lisa hat aufgehört - endgültig.
 
sweet lisa war das die wo ihr freund :) sich hier so beschwert hat über ihre kunden?
 
hi leute,

war heut im hotel thalia und hab mir ein mädl aus der krone kommen lassen. € 130 AO inkl. griechisch. ein süsses mädchen aus rumänien. etwa 160 cm gross, schlank, geile kleine titten und schwarze haare.
hab sie fast die ganze stunde nur griechisch genommen - was ihr wohl auch nicht so schlecht gefallen hat.
geblasen hat die kleine wunderbar und die eier sind auch nicht zu kurz gekommen. alles in allem, sehr empfehlenswert.

lg

klingt sehr intererssant! hast die die kleine abweselnd in alle löcher nehmen können? ist bei ihr nach grischisch auch cim möglich?

lg
 
klingt sehr intererssant! hast die die kleine abweselnd in alle löcher nehmen können? ist bei ihr nach grischisch auch cim möglich?

lg

Du bist ja ein Schweinderl!!!:mrgreen: Ich habe nach Griechisch ohne nur einmal CIM bekommen und dass war in der legendären Palffygasse bei der Adriana!!:daumen: Aber gottseidank mache ich solche Blödheiten ja nicht mehr!!! Bin davon geheilt, aber trotzdem liebe ich CIM sehr aber eben kein ohne Service davor, dass spar ich mir jetzt lieber!!
 
ist euch schon mal passiert, dass ein Mädel in einem Inserat oder auf der Homepage "alles ohne" anbietet und dann "Aug in Aug" meint, dass sie es doch nicht ohne Schutz macht?

Alfi
 
zuerst anal und dann nimmt sie ihn noch in den mund, brave adriana :))
 
Hat jemand shon Erfahrungen mit einem der nachstehenden Girls gemacht (AO)!?
Wäre sehr dankbar, würde auch heute eine besuchen...

Claudia aus der Engerthstraße
Niki aus der Klosterneuburgerstraße
Lena aus der Romanogasse

Bitte/Danke!
 
Möchte euch von meinem Besuch bei Barbie in der Sechshauser Straße 5A berichten...

Also das Studio ist einigermaßen OK. Das Badezimmer mit Dusche könnte zwar hübscher sein, aber es macht zumindest einen halbwegs sauberen Eindruck. Cool fand ich das Spiegelzimmer. Alle Wände und die Decke sind verspiegelt. Das Bett ist eine echte Spielwiese und geht bis zu den Spiegelwänden. Das Zimmer hat übrigens so ca. 2 x 3 Meter.

Nun zu Barbie... Sie kommt aus Ungarn, ist ca. 22 Jahre alt, sehr schlank, ich würde meinen 45-50kg, ca. 160cm groß, schulterlange blond gefärbte Haare, kleine Titts, eine glatt rasierte Muschi und einen voll süßen Po. (Irgendwo wurde einmal geschrieben, dass ihr Poloch nicht rasiert ist. Das kann ich nicht bestätigen, sie ist also auch am Po völlig haarlos.)

Ihr Service ist allerdings sehr durchschnittlich. Sie lässt sich zwar beim Ficken schön in jede gewünschte Position drehen, aber ansonsten liegt sie halt recht passiv da und lässt es über sich ergehen. Ich habe sie zuerst geleckt (ihre Pussy hat wirklich gut geschmeckt) und sie hat mich mit NF verwöhnt. Dann habe ich sie ohne Condomi gefickt. Ihre Muschi ist weder extrem eng noch weit, durchschnittlich würde ich meinen. Gleitgel hat sie keines verwendet, sie war auch so rutschig genug. Ob sie auch CIM, CIF oder Griechisch macht, habe ich nicht gefragt. Ich habe 100 EUR für 1/2 Stunde bezahlt und war ca. 40 Minuten bei ihr.

Meine persönliche Bewertung auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (sensationell):
Figur: 9, Aussehen: 7, NF: 5, Ficken: 5, Wiederholungsgefahr: 50%

P.S.: Die Telefonnummer findet man auf der Homepage www.studio-nina.at.
 
Gleitgel hat sie keines verwendet, sie war auch so rutschig genug.

Na ja da werden schon genug vor dir reingespritzt haben, dadurch braucht sie kein Gleitgel mehr und es war schön rutschig!:mrgreen: Aber Spaß beiseite, toller und informativer Bericht, vielen Dank!:daumen:
 
Nein, nein, nein! Ich war der erste an diesem Tag. Es war am Vormittag, so etwa um 10:30.

Ich war doch schon um 10.00h dort und habe nach meinen obligatorischen 5 Minuten reingespritzt!!!:mrgreen: Wie haben meine Kinderchen geschmeckt:fragezeichen::haha:
 
Hat jemand mit dem Massagestudio in der Millergasse schon Erfahrung? Auf der HP sind ja heiße Fotos! Vorallem die Maria! Macht die außer NF auch Verkehr ohne? Für 'nen Tipp wär ich dankbar! Gruß an alle AO!!
 
Weiss wer, was in der Palffygasse los ist? Betriebsferien? Fahr schön ein paarmal vorbei und jedesmal der rollbalken unten?
 
hallo chevy
die mädls sind noch im urlaub kann dir aber nicht sagen wie lange. es soll dann aber zwei studios geben wo sie arbeiten.
weiß jemand wann sie wieder da sind ?
gruß smoke
 
Zurück
Oben