Hostessen Ohne-Service privat!

auch die vollbusige 19jährige Studentin EMILIA ein "Ohne-Service" an, tgl. 10-21 Uhr.


Was die wohl studiert?

(Zählt so ein Job eigentlich auch für die Studiengebührenbefreiung? Der Molterer hat doch gefordert, dass die Mitgliedschaft bei der Heimatmusik oder einem anderen Blasmusikverein von den Studiengebühren befreit ...
 
Was die wohl studiert?

(Zählt so ein Job eigentlich auch für die Studiengebührenbefreiung? Der Molterer hat doch gefordert, dass die Mitgliedschaft bei der Heimatmusik oder einem anderen Blasmusikverein von den Studiengebühren befreit ...

nein, das war irgendeiner von den fetten sozen oder gar der gruselbauer selber
 
War gestern auf einen Ab-Stecher dort. Studio hat sich seit v4g Zeiten nicht verändert. Ob Mädls aus der Geblergasse dort sind kann ich nicht sagen, da ich seit gut einem halben Jahr nicht mehr in der Gebler war und damals auch nur regelmäßig mit Rebecca verkehrt habe. :oops:
Auf jeden Fall aber kenne ich eines der Mädchen vom Goldschlager-Straßenstrich. Interessante Entwicklung. :haha:

Es herrscht bereits reger Andrang dort. Was ich etwas komisch fand: Alle Mädls (alles Bulgarinnen, durchwegs nicht unattraktiv, alle gebrochenes Deutsch und Englisch-für vorher/nachher Unterhaltung reicht es) stellten sich zu meiner Auswahl auf, aber dann musste ich auf meine auserwählte doch noch warten, da noch ein Gast bei ihr war. Hat die ihn einfach im Zimmer allein gelassen, um sich einem neuen Freier vorzustellen? :fragezeichen:
Wie dem auch sei. Nach gut 20' Wartezeit, bei Kaffee und Zigarette, verabschiedete sich der Gast und ich konnte mit Carmen aufs Zimmer. 1/2h AO für 60€. Sie ist seit gut zwei Monatem im Geschäft, bietet sehr gutes :anspritzen: mit kaum Handeinsatz und solange sie die Zügeln in der Hand hat ist :poppen: absolut OK, aber sobald sie sich hinlegt ist sie nur mehr passiv. :bussal: geht gar nicht, 69 wurde auch verweigert. Dafür wurde ich regelrecht aufgefordert in ihr zu kommen "bitte rein, es klebt so auf haut!" Fand ich irgendwie amüsant. :lol:
Dannach ging es noch zur gemeinsamen Dusche.
Was ich noch lobenswert erwähnen möchte, das Handy wurde bei den Kolleginnen im Vorraum abgegeben und störte damit nicht den Spaß.

Fazit: Ein durchwegs gelungener Besuch mit kleineren Abschlägen. Aber das Preis-/Leisungsverhältnis finde ich nahe an der Palffy. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Cheers.
:p
 
War heute kurz nach 12:00 uhr dort.
Es öffnete mir eine gewisse Vera (Rumänin) und sagte: 15Min= €40,-,
Halbe= € 60,- und Ganze= € 80,-.
Wie sie dies mir so mitteilte bemerkte ich,dass ihr ein Vorderzahn fehlte,aber sie machte einen netten Eindruck und so ging ich aufs Zimmer mit ihr.
Man muss sagen,wenn jemand auf "Kindfrau" steht,dann ist sie sicherlich die Richtige, ca. 150cm groß mit 45 Kg. Eigentlich nicht so mein Fall,aber ich war halt neugierig.

Sie duschte noch vorher, ich nicht,denn ich duschte mich schon zu Hause.
Das Gebläse war so einigermaßen,sagte mir aber dabei,dass "in den Mund spritzen" nicht erlaubt sei. (Hatte ich eh nicht vor).
Bevor ich zum Ficken ansetzte rieb sie ihre enge Möse noch mit Babyöl ein und sagte "reinspritzen kein Problem". (Gut,das hatte ich eh vor).
Die Vögelei war eine reine Katastrophe, ich glaube ,eine Gummipuppe aus dem nächsten Sexshop hätte mehr Teperament. Küssen oder Anal hab ich gar nicht erst probiert, (Schmuse eh ungern mit Zahnlosen). Hab sie dann von vorn und hinten genommen, aber auch da kam keine Stimmung auf.
Legte sie schließlich auf den Rücken und spritze in ihr ab.
Sie zog sich an, (ohne zu duschen) und ich ging von dannen.
War sicherlich ein Interessantes Erlebnis,aber Wiederholungsgefahr besteht eigentlich nicht.
Hoffe geholfen zu haben.:lol:
 
War heute kurz nach 12:00 uhr dort.
Es öffnete mir eine gewisse Vera (Rumänin) und sagte: 15Min= €40,-,
Halbe= € 60,- und Ganze= € 80,-.
Wie sie dies mir so mitteilte bemerkte ich,dass ihr ein Vorderzahn fehlte,aber sie machte einen netten Eindruck und so ging ich aufs Zimmer mit ihr.
Man muss sagen,wenn jemand auf "Kindfrau" steht,dann ist sie sicherlich die Richtige, ca. 150cm groß mit 45 Kg. Eigentlich nicht so mein Fall,aber ich war halt neugierig.

Sie duschte noch vorher, ich nicht,denn ich duschte mich schon zu Hause.
Das Gebläse war so einigermaßen,sagte mir aber dabei,dass "in den Mund spritzen" nicht erlaubt sei. (Hatte ich eh nicht vor).
Bevor ich zum Ficken ansetzte rieb sie ihre enge Möse noch mit Babyöl ein und sagte "reinspritzen kein Problem". (Gut,das hatte ich eh vor).
Die Vögelei war eine reine Katastrophe, ich glaube ,eine Gummipuppe aus dem nächsten Sexshop hätte mehr Teperament. Küssen oder Anal hab ich gar nicht erst probiert, (Schmuse eh ungern mit Zahnlosen). Hab sie dann von vorn und hinten genommen, aber auch da kam keine Stimmung auf.
Legte sie schließlich auf den Rücken und spritze in ihr ab.
Sie zog sich an, (ohne zu duschen) und ich ging von dannen.
War sicherlich ein Interessantes Erlebnis,aber Wiederholungsgefahr besteht eigentlich nicht.
Hoffe geholfen zu haben.:lol:

Das ist die, welche ich meinte. Laut anderen Forumsberichten, hat sie schon griechisch verweigert, obwohl sie es anbietet.
Weiß jemand was Neues?
 
T. hat mir bei meinem letzten Besuch erzählt, daß jetzt auch stundenweise ein anderes junges Mädchen verfügbar sei.

Hat vielleicht schon Irgendjemand Erfahrungen mit ihr (der Neuen) gemacht?
 
@peterauswien:
T hat mir bei meinem letzten Besuch erzählt, dass eine Freundin von ihr auch schon mal tageweise bei ihr im "Shop" angefangen habe, aber leider nicht wirklich das Gespür für eine nette Atmosphäre aufkommen ließ. Statt Begrüßung an der Tür gab es gleich Aufzählung von Service und dazugehörigem Preis. :roll:
T hat sie dann in Swingerclubs geschickt, damit sie lernt wie man auf Leute zugeht.
Vielleicht ist ja jetzt fit dafür. Gesehen hab ich sie allerdings nie...

Cheers.
:p
 
Schaut auch mal die HP von Studio Bianca an!!! http://www.studio-bianca.at/

Was da auf der Eingansseite / News Seite steht werdet ihr nicht glauben, sofern es überhaupt stimmt und nicht ein PR Gag ist.

:shock: :shock: :shock: Wenn man dann 1+1 zusammenzählt, dürfte das heißen das eventuell einer von uns bald Vater werden könnte... :shock: :shock: :shock:

Cheers.
:p
 
RE: 19, Grinzinger Straße
T. hat sie wegen absoluter inkompetenz in die wüste geschickt. Hat sich wahrscheinlich damit den besten gefallen getan. War übrigens vor ein paar tagen selber bei T., war optimal nur NF war überraschenderweise nicht sehr gut. Alles andere war schwer OK.
 
Schaut auch mal die HP von Studio Bianca an!!! http://www.studio-bianca.at/

Was da auf der Eingansseite / News Seite steht werdet ihr nicht glauben, sofern es überhaupt stimmt und nicht ein PR Gag ist.

:shock: :shock: :shock: Wenn man dann 1+1 zusammenzählt, dürfte das heißen das eventuell einer von uns bald Vater werden könnte... :shock: :shock: :shock:

Cheers.
:p

Ich glaub das soll auf nichts anderes hinweisen, als auf "Sex mit einer Schwangeren"!

Schwanger wird sie vermutlich von ihrem Partner sein und nicht von einem Freier.
 
Habe heute mit Funny aus dem Studio-Christina telefoniert. Der Eindruck am Telefon war sehr gut. Allerdings finde ich keine "Erlebnisberichte" über sie.

Aber vielleicht war doch schon Jemand dort, der beschreibt, wie´s war?!
 
Ich glaub das soll auf nichts anderes hinweisen, als auf "Sex mit einer Schwangeren"!

Schwanger wird sie vermutlich von ihrem Partner sein und nicht von einem Freier.

Ich schätze mal, dass sie das selbst nicht wissen wird, und ich gehe mal nicht davon aus, dass sie alles genau so geplant hat, dass nur ihr Partner als Vater in frage kommt.
 
Habe heute mit Funny aus dem Studio-Christina telefoniert. Der Eindruck am Telefon war sehr gut. Allerdings finde ich keine "Erlebnisberichte" über sie.

Aber vielleicht war doch schon Jemand dort, der beschreibt, wie´s war?!

Möchte nur nochmals auf meine obige Frage verweisen, die von der Diskussion ob mit oder ohne ein wenig verdrängt wurde.
 
Als sie noch in der Klosterneuburgerstraße war hat jemand einen positiven Erfahrungsbericht geschrieben.

samba78
 
Zurück
Oben