Hostessen Ohne-Service privat!

Na ja, wo die Liebe so hinfällt ?!,
was Dir fehlt mein Freund,ist eine richtige Partnerin,
aber trotzdem Danke für den ausführlichen Bericht.
 
was Dir fehlt mein Freund,ist eine richtige Partnerin.
ganz genau.
Hat die Kathy, und nicht nur die, auch gesagt.
Bist du aber auf Grund deiner ganzen Kindheit und Sozialisation (Restfragmente eines bis zum fast 40sten LJ deutlich ausgeprägten Asperger-Symptoms http://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom#Asperger-Syndrom bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Autismus) nicht in der Lage diesbezügliche Kontakte aufzunehmen bzw. aufzubauen weil dir dazu einfach die grundlegendsten Fähigkeiten fehlen, musst du versuchen eben in dieser Welt möglichst nahe an die eigentliche Idealsituation heranzukommen.
aber trotzdem Danke für den ausführlichen Bericht.
gerne.
Versuch halt immer wieder, und das wird halt dann länger, die Stimmung, das Umfeld usw. möglichst authentisch zu beschreiben.
Es fällt dabei sicher oft meine ins leicht philosophisch gehende Formulierungsweise auf - das ist meine sogeannte Inselbegabung und für eine Autistische Störung typisch.

lg Oesiwety
 
.) Kathy macht definitiv KEIN AO-Service.
Blasen OHNE ist möglich; Mundvollendung OHNE auch, aber der Gast (ich) wird/wurde vorher gefragt.

Verkehr nur MIT; wenn’s vielleicht doch den einen oder anderen OHNE-Verkehr geben sollte, dann ist das eine Privatsache zwischen Kathy und dem Gast und diesbezügliche Aussagen oder Erlebnisse gehören somit NICHT hier ins Forum gepostet.
Lg Oesiwety

Du bist aber nicht die Kathy selber, oder vielleicht doch?? Deinem Ton nach könnte man das nämlich glatt annehmen.

Willst Du für alle anderen User jetzt eine Zensur einführen?!

In einem erotikforum muss jede Frau/AnbieterIn damit rechnen, dass über Art und Weise ihres Services auch geschrieben wird.

Jeder macht nun mal nicht nur "Blümchensex" oder "kuscheln" mit ihr, so wie Du. Ich halte das für eher ungewöhnlich. Also was für Erfahrungsberichte sollen die anderen dann berichten? Mehrere User haben offenbar ganz andere Erfahrungen mit ihr gemacht als Du.

Mich würde noch interessieren, wieviel Du für die ganze Nacht mit Kathy eigentlich bezahlt hast?
 
Willst Du für alle anderen User jetzt eine Zensur einführen?!

Bravo Balbo!!!

Hab aber trotzdem den Eindrcuk dass viele user hier ab dem Zeitpunkt wenns mit dem betreffenden Mädchen "privat" wird nicht mehr berichten. Dh was sie im job normal tun wird berichtet, was sie tun wenn ihnen der Typ gut passt nicht mehr. Gerade das wär aber interessant. Wissen was geht wenn...
 
Hallo Balbo !

Hab schon die längste Zeit auf eine Reaktion von Dir gewartet.
Danke für Deine Stellungnahme.
Soll Dich von Kathy grüßen lassen - hier mit geschehen.
-----
Du bist aber nicht die Kathy selber, oder vielleicht doch??
Du wirfst MIR jetzt grad DAS vor, was DIR hier in diesem Forum ja selbst schon sehr oft vorgeworfen wurde, nämlich, dass Du mit den Damen über die Du berichtest irgendwie "verbandelt" sein sollst und daher hier für sie die Werbetrommel rührst.

Deinem Ton nach könnte man das nämlich glatt annehmen.
Ich habe, zwar nur mündlich, aber dafür mehrere Stunden lang mit Kathy kommuniziert.
Ihre schriftliche Ausdrucksweise kenne ich nicht (ausreichend).
Ich glaube aber zu fühlen, dass Kathy einen anderen Ausdrucksstil hat als ich.
Dies als wahr annehmend, kann ich schon deshalb also nicht Kathy sein.
Ich bin NICHT Kathy !
Und ob ich sie gern wäre – darauf gibt’s EINE Antwort, aber diese wird meinen Kopf nie verlassen.
Ich hab mich für Kathy (auch) auf Grund DEINER Postings und Stellungnahmen entschieden - das ist die Wahrheit.
Auf Grund DEINER Postings bin ich überhaupt erst mal auf Kathy gekommen.
Das Forum lebt von Leuten wie dir und es ist gut, dass Du so viel ermittelst und tust.
Ich weiß selbst, was da für Zeit vergeht

Willst Du für alle anderen User jetzt eine Zensur einführen?!
In einem demokratischen System gibt es keine Zensur der Meinungsfreiheit, aber es sollte eine ebensolche der eigenen Respektlosigkeit geben.

In einem Erotikforum muss jede Frau/AnbieterIn damit rechnen, dass über Art und Weise ihres Services auch geschrieben wird.
Wenn alle Frauen damit einverstanden wären, dass hier über sie und ihre Dienstleistungen berichtet wird, wär unsere Debatte jetzt ja überflüssig.
Nur so ist das leider eben nicht.
Auch diese Tätigkeit ist letzten Endes eine Arbeitswelt und in jeder Arbeitswelt gibt’s Tätigkeiten für die man - auch von der Konkurrenz - gelobt wird, aber es gibt auch Solche derentwegen man verachtet wird, unabhängig der hinter dieser Verachtung steckenden Motive.
Dieses Forum ist öffentlich und jeder Mensch kann sich hier registrieren lassen und erhält damit Zutritt zu allen hier enthaltenen Informationen.
Dies gilt selbstverständlich auch für die im Gewerbe tätigen und deren sozial/gesellschaftliches Umfeld.
Jedes von uns gemachtes Outing kann Folgen für die davon Betroffenen haben, egal was für welche das auch immer sein mögen.
Das Tabu-Thema OHNE-Service trifft in der Prostitution genau diesen Punkt.
DIE Frau, die ein Angebot DIESES Service publiziert, öffnet jemandem die Türe von der wir uns alle, Du genauso wie ich, am allermeisten fürchten, nämlich dem Tod.
Dieses Verhalten führt zur Verachtung dieser Personen auch wenn gleich man deutlich sagen muss, dass dahinter (selten, oft, meist, vielleicht sogar immer ?) massive eigene finanzielle Interessen stehen deren Ursachen im eigenen sozialem Umfeld liegen.
Die Beobachtung der Verachtung von diesen Dienst anbietenden Frauen durch nicht diesen Dienst anbietenden Frauen vor dem Hintergrund das eben diese ihn dann letzten Endes doch auch selbst anbieten (müssen ?) gibt der These einer möglichen sozial-finaziellen Notlage (das kann auch bloß die reine Sucht nach Luxus sein) mehr als aus ausreichenden Nährboden.
Diese Tatsache ändert aber nichts an den Auswirkungen dieser Verachtung bei bzw. an dieses Service offiziell nicht Anbietende.
Sammelst Du für uns alle hier Infos über dieses (auch offiziell) Service Anbietende, kann’s (gibt’s) kein Problem für die entsprechenden Frauen und wenn doch geht's allein auf ihre eigene Kappe.
Outest Du aber solche die das nicht offiziell anbieten, kannst Du denen ganz schöne Troubles einfahren.
Sie kriegen dann auf jeden Fall eine drauf; entweder von denen die es wirklich nicht anbieten (...dem Tod die Tür öffnen..) oder von denen deren finanzielles Einkommen sie schmälern.
Jede Verachtung, jedes Draufkriegen (auch wenn's nur verbal ist) ist Gewalt und jede Gewalt fordert ihren Tribut dessen Konsequenz sich in der (vor allem psychischen) Befindlichkeit der Betreffenden widerspiegelt.
Wollen wir alle das ?
Wir freuen uns doch alle hier, wenn wir zu einer Frau kommen die uns
freundlich empfängt und nicht uns schon ungut angeht, wenn wir bloß unsere Wünsche äußern.
Denen geht's, sicher nicht allen (DAS ist sicher Klischee), aber doch einem Großteil davon eher schlecht, sie stecken im sozialem Drecksloch, sind (bloß ?) manchmal Drogen- und/oder Medikamentenabhängig und (immer ?) vom Alkohol irgendwie unausweichlich verfolgt.
Ich mein halt, machen wir hier nicht auch noch zusätzlichen Druck.
Trotz allen Kritisierendem find ich Deine "Ohne"-Datenbank für wahrscheinlich einer der ausgereiftesten wenn auch gleich ich darauf in Zukunft (als unausweichliche Konsequenz dieser öffentlich zugänglichen Aussagen) keinen "Zugriff" mehr haben werd.
Es sei denn ich leg mir dafür extra einen eigenen User an, aber bleiben wir mal auf der ehrlichen Seite.
Wir alle, mich eingeschlossen, wollen OHNE; rein vom Gefühl her, wär doch Schwachsinn, das Gegenteil zu sagen.
Ich bin sicher alles, aber sicher eines sicher nicht - ein MIT-Fetischist !
Wollt ich nur klarstellen.
Aber: Vergessen wir bitte eines nicht - bis heute gibt es KEINE Möglichkeit den Ausbruch von AIDS nach einer HIV-Infektion zu verhindern.
Auch Hep-C gilt als de facto unheilbar.
Wir alle, zumindest die sich dazu bekennenden OHNE-Fans, (über-)leben nur durch eine einzige Tatsache, nämlich der der geringen HIV-Durchsetzungsrate Österreichs.
In Afrika z. B. würd's diesen Thread wahrscheinlich schon längst nicht mehr geben, wir alle wären nämlich schon tot; die User würden kommen (jetzt wahrlich eindeutig zweideutig) und gehen (nämlich ins Jenseits).
Und wenn wir auch mit ihnen weiter in Kotakt bleiben wollten müssten wir uns ein dafür geeignetes Medium (meist übrigens auch wieder Frauen) leisten.

Jeder macht nun mal nicht nur "Blümchensex" oder "kuscheln" mit ihr, so wie Du.
Hab ich nicht gesagt und werd das auch nicht Anderen unterstellen.

Ich halte das für eher ungewöhnlich.
Ausschnitt aus einer an mich gerichteten PN (Ausdrucksweise etwas verfremdet):
„…die meisten von uns suchen wohl alle in erster Linie Nähe, Zärtlichkeit, Verständnis und Geborgenheit und, auch wenn wir nicht auf Sex verzichten wollen oder können, so kommt er doch an zweiter Stelle unserer Interessen. Die meisten Männer gestehen sich das aber nicht ein und schreiben dann gerne abfällig über Menschen wie Dich…“
Die Ausnahmen: All die Männer, die sich am, wohlgemerkt gespielten, unterwürfigen Verhalten dieser Frauen auch noch aufgeilen.
Sie brauchen ihn, den Schwächeren nämlich, um endlich auch mal, und sei es nur für einen ganz kleinen Zeitraum, aus dem Nichts aufzutauchen.
Und nach dem Spritzen in eine Öffnung eines von ihnen eigentlich als (emotional) wertlose Ware angesehen Körpers verschwinden sie dorthin woher sie kamen, nämlich in der de facto für sie unüberschaubaren und für sie nicht (mehr) kognitiv beherrschbaren Masse einer Welt in der sie zwar existieren, deren wahrscheinlich wichtigstes Wesen sie aber vielleicht nie kennen lernen durften, der Welt des Irrational-Emotionalem.

Ich bin Mann und sage, und das noch dazu öffentlich und noch dazu in einem solchen Forum: ich liebe Blumen;) ,ich brauche Zärtlichkeit und fehlt sie mir, die Zärtlichkeit nämlich, geht's mir schlecht.
Eine solche Aussage in einer brutal-patriachalen Welt - die Provokation pur !
Die Reaktion ist fatal: die Ächtung, in dem Fall die der eigenen Geschlechtsgenossen.
Aber jetzt spür ich, wenn gleich auch nicht mit einem auch nur ansatzweise an die dortige Wirklichkeit heranreichendem Ausmaß, die sozial/gesellschaftliche Ächtung, also das was diese Frauen spüren - das ist der Vorteil dieses Nachteils.

Also was für Erfahrungsberichte sollen die anderen dann berichten?
Ausschnitt aus einer an mich gerichteten PN (Ausdrucksweise etwas verfremdet):
„…hat mir Dein Bericht gut gefallen, denn mir ist lieber ich lese etwas über die Art der Frau und das Umfeld so wie DU es geschrieben hast, als über irgendwelche stupid beschriebenen Sexpraktiken und wenn eine Frau gut ist geh ich hin egal was für Sex- oder Sonstiges Angebot sie hat…“

Mehrere User haben offenbar ganz andere Erfahrungen mit ihr gemacht als Du.
Hab ich z. T., sicher nicht alle, gelesen.
Aber ist wie bei jedem Bericht.
Es ist DAS was der VERFASSER erlebt hat und der nächste Gast kann ganz das Gegenteil erleben.
Das was ich erleben darf, ist das allein für mich gültige und nur für mich fühlbare Resultat von alle dem was ich in der Frau auslöse, sie in mir auslöst und alle dem was sie und ich (von dem in uns ausgelösten) wir jeweils wieder dem anderen zurückgeben.
Und diese „Schleife“ läuft so lange wie ich bei der Frau bin, quasi mit der Geschwindigkeit die so schnell ist wie der sprichwörtliche Augenblick.
Und warum sich Kathy mir gegenüber so und nicht anders verhalten hat – um DAS zu erklären bräuchten wir eine Video- und Tonaufzeichnung der gesamten Begegnung incl. der ersten telefonischen Kontaktaufnahme sowie standardisierte Fragebögen welche zumindest (und das ist das für solche Untersuchungen als absolutes Mindestmaß an Information über die dabei beteiligten Personen Notwendige) den emotionalen Zustand beider Akteure zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme eindeutig darstellen.
Und selbst unter diesen, immer aber bei weitem noch nicht ausreichenden Voraussetzungen an Information beide Akteure betreffend, könnte selbst der beste Profi der menschlichen Kommunikationspsychologie der Ursache wahrscheinlich nur sehr nahe kommen, ich bezweifle aber, dass er sie wirklich restlos aufklären könnte.
Balbo, ich kann Dir nicht sagen, warum Kathy so zu mir war und vielleicht ganz anders als zu vielen anderen.
Und ich kann Dir auch nicht sagen, ob das ganze überhaupt reproduzierbar ist oder bloß die Aneinanderreihung für mich glücklicher und vielleicht einmalig möglicher Umstände war.
Ich glaube, dass ICH so war wie immer.
Irgend was bewusst „gespielt“ hab ich nicht – DAS weiß ich ganz sicher !
Mir ging’s, wie ja die ersten Zeilen meines Postings aufzeigen, an dem Tag schon von der Nacht weg ziemlich mies.
Gesagt hab ich Kathy davon aber garantiert nichts.
Ob’s in meiner Körpersprache zum Ausdruck kam, kann ich Dir leider nicht sagen.
Das als wahr annehmend und vorausgesetzt Kathy hätte es aufgenommen (soll heißen erfühlt) könnte man jetzt eine mögliche Einflussnahme des Mutter- und/oder Beschützerinstinkts Kathy’s auf ihre nachfolgenden Entscheidungs- und Verhaltenmuster andiskutieren.
Aber ohne die vertonten Videos und die Resultate der Fragebögen ist das, wie die ganze Debatte drum herum überhaupt, (Gehirn-)Wichserei und allenfalls als Demonstration im Rahmen einer Kommunikationspsychologischen und/der Psychotherapie-Wissenschafts-Ausbildung interessant.
Aber wie viel von dem was die anderen von dir mitkriegen kriegst du auch selbst mit ?!
Mach dir mal den Spaß und Besuch einen Kurs dieses Themenbereichs an der VHS.
Da wirst du schauen, was da alles auf den Videos incl. Ton rauskommt von dem du, selbst wenn du es bereits siehst, noch immer sagst „das ist nicht wahr“.

Mich würde noch interessieren, wie viel Du für die ganze Nacht mit Kathy eigentlich bezahlt hast?
Langzeitservice ist das nächste "Thema".
Nur ganz wenige bieten es wirklich offiziell an.
Bei noch wenigeren steht auch gleich ein Preis dabei.
Meist ist dies Verhandlungssache.
Telefonisch erhältst du so gut wie gar keine Auskünfte.
Selbst wenn du persönlich erscheinst und gleich mit der "Tür ins Haus fliegst" kommst du nicht wirklich an den echten Preis.
Du kriegst eine Summe genannt die sich mehr oder weniger aus Stundensatz mal der Stunden ergibt (minus "Rabatt" durch die mehr Stunden).
Die Preisgestaltung bei diesem Service ist sehr diffizil und kann (seitens der Frau) (realistisch) erst am Ende des Stundenservice getroffen werden.
Erst zu diesem Zeitpunkt hat sie Ausreichende Kenntnis deiner Art und Weise, deiner Vorlieben aber vor allem deines Verhaltens.
Erst jetzt weiß sie (es gibt natürlich auch hier Ausnahmen, die sind aber wie Ausnahmen eben allgemein, selten und dienen hauptsächlich zur statistischen Bestätigung der Regel) ob sie dich eine ganze Nacht lang aushält.
Und nicht nur das.
Sie muss mit ihrem eigenen Einschlafen rechnen wenn auch gleich solches von ihr nicht vorgesehen sein mag.
Schläft sie ein verliert sie die Kontrolle; über die Situation und damit letztlich auch über dich, ihren Gast.
Dazu braucht sie ein gewisses Mindestausmaß an Vertrauen.
Dieses gewinnt sie aus deinem Verhalten während des Stundenservices.
In 60 Minuten könnt ich DAS nicht, sag ich nur mal so, aber auf mir lastet auch kein Druck, zumindest kein dafür relevanter.
Ich erinnere mich jetzt noch ganz genau als ich bei Kathy war.
Das muss so gegen Mitternacht gewesen sein.
Kathy hörte auf zu agieren, es wurde still.
Der Schlafdruck in mir kaum noch zu beherrschen.
Ich spürte (wollte ich auch) die Wärme Kathys Köper, was den Kampf mit dem Schlaf noch zusätzlich verschärfte.
Ich schloss die Augen aber an einschlafen war nicht zu denken.
Die (natürlich nicht bewusste) Angst vor dem Kontrollverlust war schlicht und einfach zu groß.
Und wie ging’s Kathy mit diesem "Problem" ?
Ich weiß nur, dass sie mit fortschreitender Zeit in immer kürzer werdenden Abständen gesagt hat "Jetzt dan man uns zaummkuscheln und daunn schlof ma, weu i muass murgn um 5e ausse" und sich gleitzeitig immer wieder durch neues agieren davon abhielt.
Wer in diesem Fall als erster einschlief wird hier im öffentlichen Raum nicht verraten, auf jeden Fall war der jenige aber quasi der "Verlierer" in diesem Spiel der Ängste um Macht und Kontrollverlust.
Ist die Frau aber einmal dazu bereit, wirst du garantiert am Ende dieser Nacht auf der Strasse und vielleicht sogar in einer total „verslumten“ Gasse landen aber die finanziellen Folgen des dir von der Frau angebotenen Preises werden dein Abtriften in die Gosse sicher verhindern !
Über all das was letzten Endes zu diesem Preis führt könnt ein Student der Psychologie wahrscheinlich seine Dis schreiben.
So, ich hoff, ich hab Dich persönlich nicht zu sehr angegriffen und kann, trotz alle dem, irgend wann in der Zukunft, den eigenen Tod dann u. U. vor Augen und noch EINMAL einen OHNE-Verkehr erleben zu wollen, auch dann noch auf Deine "OHNE"-Datenbank zurückkommen.
PS: und schreib ich Dich diesbezüglich an, heißt das nicht zwangsläufig, dass mein Tod schon vor meiner Wohnungstür steht, welche selbige (die Wohnungstür nämlich) zu einem Haus gehört in welchem sich ein Lokal befindet über das hier im Forum schon zu berichten wert war.
Und die dort workenden Mädchen und Frauen kenn ich vom Tratsch am frühen Morgen, denn das ist DER Zeitpunkt an dem sie ihre Arbeit(en) beenden und meiner einer das Haus verlassen (muss) um seine (die Hockn nämlich) zu beginnen.

bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüssen Oesiwety
 
Hallo WXJL !

ein Bravo, wofür ?

...Gerade das wär aber interessant. Wissen was geht wenn...
Und was hilft Dir dieses Wissen ?
Selbst wenn Du bis ins absolut kleinste Detail eingeweiht bist und mit all diesem Wissen zu der Frau gehst, für Dich gilt eben dieses "wenn" nicht.
Dieses "wenn" gilt nämlich nur für eine einzige Person und u. U. auch für diese nur für einen einzigen Zeitraum.
Vergiss es !
Du kannst nie der andere, nämlich der Verfasser eines solchen Berichts, werden.
Wir alle lesen diese Berichte ganz besonders gern !
Sie haben aber in vielen, aber nicht allen, Fällen nur ein einziges Ziel:
Das Eintauchen in eine vom jeweiligen Verfasser beschriebene Welt zu deren Erreichung Du dich hier im Forum auch registrieren lassen hast.
Aber dieses Forum und die Prostituierten haben eines ganz sicher gemeinsam:
Sie widerspiegeln (im Fall des Forums) bzw. handeln (im Fall der Prostituierten) mit emotoinalen Illusionen.
Die Frauen zu denen wir alle gehen, sie sollen nichts anderes als die eigene Frau/Freundin (fantasierte Traumfrau falls wir Single sind) sein abzüglich all ihrer von uns nicht gewollten Eigenschaften plus mit den von uns genau vorgeschriebenen sexuellen Vorlieben und dem postiven Pendant der oben erwähnten von uns nicht gewollten Eigenschaften.
Es gibt DIESE Frau wahrscheinlich sogar, DAS ist das Positive in dieser Welt.
Aber ob wir sie dort finden wo wir alle grad suchen, muß - zumindest - diskutabel bleiben.

lg Oesiwety
 
Im 9. Bezirk, in der Glasergasse, bieten jetzt zwei schlanke Rumäninnen (eine davon schon etwas reifer) privat ein "AO-Service" an, täglich bis 24 Uhr erreichbar, der Preis beläuft sich auf 65/100.

*Telefonnummer gibts per PN!
 
Update:

Die Ungarin SYLVIA ehemals in der Ölweingasse (Ex-SYNTHIA von der Schönbrunnerstrasse 116A) ist jetzt in der 17. Wichtelgasse 43/2 anzutreffen. Sie bietet ein erstklassiges AO-Service an.

Im Studio-Caro auf der 10. Gudrunstrasse 121 bietet jetzt auch ein zweites Girl, schlank und dunkelhaarig ((170cm/60kg), ein "Ohne-Service" an.
 
Hatte vorige Woche vor,nach den vielen Berichten die Grinzingerstraße zu besuchen.Ab 11.00 anwesend,rufe ich so um 10.55 an,schon anwesend, vorbeikommen kein Problem,stehe 10 min. später vor der Tür-niemand öffnet,rufe an,leider ein Kunde vor mir dran soll in einer halben Stunde vorbeikommen.Gehe ein bisschen spazieren,und beobachte den Eingang.
Ein Mann geht auf und ab und raucht eine Zigarette,denke mir hoffentlich wartet der nicht auch,rufe an-Kunde weg-kann kommen,gehe über die Straße läute an:haha: keiner öffnet,rufe wieder an,ja wieder einer vor mir hineingehuscht(eben jener)-in einer halben Stunde wieder,denke nur Scheiße habe nicht den ganzen Tag Zeit;Fazit ist nicht anrufen, sondern einfach hingehen.
Alternative Palffygasse-finde Gina toll,den Rest nicht so wirklich-nur wenn man hinkommt meistens alle frei-außer Gina(finden auch andere ganz gut).
Weitere Alternative Kurzgasse-das erste mal.
Zuerst verhandeln,kein Ohne-Service etc.,dann doch holen andere.
1/2 h auf 70 "geeinigt";und ich muß sagen, tolles Service.
Name ist Kim,schätze so um die 40,vollschlank mit kleinem Bäuchlein, teilrasiert und geilen Brustwarzen.Bläst leidenschaftlich,Algier-franz., küsst leidenschaftlich,ficken in jeder Stellung,reinspritzen kein Problem, Dusche und Zimmer sehr sauber.
War ein tolles Erlebnis,habe auch das Gefühl bei reiferen Frauen schöneren und bemühteren Sex zu bekommem,nicht diese Abzocknummern.
L.g. Mannii
 
wegen der diskusion um ohne service der kathy kann ich nur sagen was auf ihrer homepage setht oder sie selbst als kathy1602 in diesem forum am 18.1.07 geschrieben hat :

http://www.erotikforum.at/forum/qualitaets-sex-t36800.html?&highlight=sexmobil

ok.
Hab auch geschrieben, dass ich nicht alle Berichte von/über Kathy gelesen hab.
Kathy war aber nur der Anlassfall.
Hab das ganze eher prinzipiell gemeint.
Aber mir kann's aller letzten Endes doch egal sein, welche Frau durch wessen Outing welche Schwierigkeiten kriegt oder nicht kriegt.
Und wir alle - MICH eingeschlossen - können froh sein, dass wir in Wien leben - und das nicht nur wegen des frischen Trinkwassers.;)

lg Oesiwety
 
Hallo WXJL !
ein Bravo, wofür ?
lg Oesiwety

Stand eigentlich dabei:

Sobald sich der "Gast" mit dem Mädchen besser versteht - und infolge dessen "privat" (aber wohl gegen Bezahlung) mit ihr geht - erfährt das Forum genau gar nichts mehr was bei ihr möglich ist. Klar, will jeder für sich haben und denkt nur er ist so ein toller Mann, dass er sie rumkriegt zu Sachen die sie "offiziell" nicht macht. Dem ist aber nicht so. Geld und Sypathie vorausgesetzt können durchaus einige die Erfahrung machen. Die Mädchen haben auch ganz gern solche Stammkunden.

Hab inzwischen deine Erläuterungen gelesen und muss dir natürlich in manchen Punkten recht geben. Kann auch Probleme verursachen. Dennoch wäre bei vielen ein Hinweis, dass "privat" mehr möglich ist - Sympathie vorausgesetzt - für das Forum durchaus nützlich.

LG
WXJL
 
Hi !

Falls Ihr mal eine Frau trefft's, die EUCH vielleicht sogar abturnt, oder Ihr vielleicht deshalb sogar gleich wieder gegangen seid, weil sie Euch zu stark behaart war - bitte kurze Meldung hier, ich hab das nämlich gern.
Wenn möglich kein Strassenstrich - Thank's

lg Oesiwety
 
Stand eigentlich dabei:

Sobald sich der "Gast" mit dem Mädchen besser versteht - und infolge dessen "privat" (aber wohl gegen Bezahlung) mit ihr geht
mir ist klar wie Du das meinst, deshalb auch das "privat" unterr den " ".
Trotzdem: Ich als Gast bin nicht der Freund des Mädchens.
Und ich würd DAS auch gar nicht aushalten - DAS weiß ich ganz sicher.
Mein letzte Freundin hat einen solchen Test mal mit mir gemacht.
Ich muss jetzt aber erwähnen, dass sie in ihren Jugendjahren selbst eine Zeit lang auf den Strich ging oder vielmehr gehen musste.
Der Test war ganz einfach:
Inserat im normalen Bazar - ...suche Arbeit als Bedienung und Wäsche büglen auswärts und/oder in Heimarbeit...
Viele Männer riefen da an und haben z. T. unverblühmt direkt gefragt ob sie auch Erotik oder Sex mache.
Einmal ließ sie also einen kommen, der verbrachte so zwei Stunden mit ihr und das alles hat sie mir dann errzählt.
Und wenn Du jetzt ein emotional nicht ganz "toter" Mensch bist wirst Du jetzt wissen was da dann nachher los war.

erfährt das Forum genau gar nichts mehr was bei ihr möglich ist.
Dieses Wissen würd ja DIR persönlich auch gar nichts helfen.
Ich bin ziemlich sicher, de facto (fast) jede Frau macht in aller letzter Konsequenz irgend wann ein OHNE-Service, das ist nur eine Frage des Grades der Sympathie und der Anzahl Deiner Besuche.
Je sympathischer ihr Du bist desto weniger oft mußt Du sie besuchen.
DAS ist doch aber auch bei privaten Kontakten so.
Du lernst eine Frau kennen, beim ersten mal (ersten Male) nimmst Du den Gummi und nach ein paar mal heisst's dann eben "jetzt kenn ma uns ech schon, vergess ma des", so läuft's doch, machen wir uns hier doch nichts vor.

Klar, will jeder für sich haben und denkt nur er ist so ein toller Mann, dass er sie rumkriegt zu Sachen die sie "offiziell" nicht macht
Sobald ich DAS von mir denken würde, müßt ich auch schon die Besuche bei dem Mädchen einstellen, denn ab dann häng ich beziehungsmäßig "emotionell" drinnen und würd mir ab dann nur noch selber "weh tun".

Dem ist aber nicht so. Geld und Sypathie vorausgesetzt können durchaus einige die Erfahrung machen. Die Mädchen haben auch ganz gern solche Stammkunden.
Natürlich haben sie solche Kunden gern.
Sie bringen regelmäßiges Einkommen, vielleicht weniger hohes Einkommen pro Besuch, dafür aber regelmäßig.

Hab inzwischen deine Erläuterungen gelesen...
hoff, es war nicht allzu schwierig;)

Kann auch Probleme verursachen
.
genau um diesen Punjkt ging's mir eigentlich.
Die Mädchen werden ohnehin schon genug geächtet; von der Gesellschaft so und so, z. T. auch von einem Teil von uns.
Das Verhältnis unter den Mädchen ist oft genug so und so schon nicht das beste, also sollten wir das auch noch nicht verschlimmern - mehr wollt ich eigentlich nicht sagen.

Dennoch wäre bei vielen ein Hinweis, dass "privat" mehr möglich ist - Sympathie vorausgesetzt - für das Forum durchaus nützlich.
Ist doch überhaupt keine Hexerei.
Jetzt mal rein hypothetisch:
Man:down: erlebt z. B. ein OHNE-Service, vielleicht oder wahrscheinlich war's toll.
Dann beschreibt man:down: im anschließenden Bericht hier, das Mädchen, die Atmosphäre und alles drum und dran in einer Form, daß in des Beitrag's Lesenden der Eindruck relativ hoher Sympathie entstehen.
-----
Anm.: In der Neuropsychologie spricht man dabei von der Aktivierung der sogenannten Spiegelneuronen.
Prof. Joachim Bauer hat dazu ein wirklich gutes und auch leicht zu lesendes Taschenbüchlein geschrieben, mit dem originellen Titel "Warum ich fühle, was du fühlst"
Und das selbe Buch auch in einer etwas erweiterteten Form mit dem Titel "Warum ich fühle, was du fühlst. Intuitive Kommunikation und das Geheimnis der Spiegelneuronen"
-----
Ich hab oben geschrieben, je größer die Sympathie ist desto geringer die Anzahl der nötigen Besuche um Bestimmtes möglich werden zu lassen.
Ab einem bestimmten Grad der Sympathie reduziert sich die Anzahl der dafür nötigen Besuche logischer Weise auf 1.

Ich bekomm relaitv viele PN's wo mich viele Männer dazu auffordern meine Bericht weiter in dieser (meiner) Form zu posten, denn sie ermöglichen es eben sich in die von mir beschriebenen Situation wirklich, nämlich auch emotional, reinzufühlen und wenn man:down: DAS mal schafft, stellt man sich die Frage ob das oder das jetzt vielleicht gehen könnte oder vielleicht gar nicht gehen klönnte so und so nicht mehr, es sei den man:down: ist Autist, den die können ihre Speigelneuronen nicht aktivieren und sich daher niemals in andere Menschen oder emotionale Situationen reinversetzen.
Komm ich zu einer Frau, und hab den, auch wenn gleich immer subjektiv bleibenden - Eindruck, dass bei ihr, bei realitischer Anzahl von Besuchen, überhaupt nichts möglich ist, dann werd in Euch allen keine Emotionen wecken, die de facto, auch bei noch so großer Sympathie und "unendlich" vielen Besuchen, unerfüllbar bleiben würden - DAS könnt und müsst Ihr mir einfach glauben.
Ich les auch viel lieber eine längere Geschichte in der das Wesen Frau, ihre Emotionalität und die Atmosphäre des Raumes beschrieben wird als ein rein "technischer" Bericht über Funktionales; abgesehen davon das bei dieser Gelegenheit der - auch in MIR wohende - Voyeurismus seiner wohlverdienten Befriedigung zu geführt werden kann.;)
Und ist die Geschichte auch noch mit psychologischer Theorie untermahlt, kann ich mich vielleicht auch damit beschäftigen und vielleicht auch noch das eine oder andere draus lernen.

So und jetzt ist's schon wieder fast 4 am Nachmittag, ich sitz seit dem Aufstehen vorm Rechner, bin nicht noch mal geduscht und sollt eigentlich heute endlich mal fortgehen um das ein oder andere liegengebliebene zu erledigen.

lg Oesiwety
 
..... "Und nein, ich will jetzt nicht wieder endlos lang darüber mit Dir diskutieren."

DANKE

LG Glatze50
 
Bitte bitte die endlosen psychologischen Ausritte weglassen :mauer:und auf das Wesentliche beschränken: SEX OHNE.:poppen:
In diesem Sinn: Balbo sei Dank....:daumen:
 
Zurück
Oben