Hostessen Ohne-Service privat!

Es gibt schönere Studios,aber im Gegensatz zur Pallfygasse, eine Luxusabsteige.

Na ja... feuchtes Kellerloch, für Schimmelpilz-Allergiker definitiv nicht geeignet.
Anka ist aber ganz ok - hatte aber vor einem Jahr ein Kind, und die Bauchdecke hat dabei doch gelitten. Von der Figur her ein wenig griffiger angelegt, aber keinesfalls fett - ordentlich weiblicher Hintern eben.
Erste Runde - sie hatte nichts gegen eine härtere Gangart, und ließ sich willig zureiten. Nach (zu) kurzer Zeit alles rein in die Muschi, was sie gar nicht weiter störte. Das wurde mir dann aber aufgrund ihrer nicht gerade engen Bauart (Baby) doch zu gefühlsarm, also weiter im Schokobunker. Und dann folgte knapp eine Dreiviertelstunde ordentlich :poppen: in beide Löcher, ohne Proteste, ohne Murren, in allen Stellungen, die mir gerade einfielen. Die zweite Ladung dann ins Hinterstübchen, Duschen und befriedigt von dannen gezogen.

Fazit: Nicht schlecht aufgrund des günstigen Preises (60 min 90.-, 30 min 60 € - jeweils mehrfach Kommen vaginal/anal inkludiert, dann 20 min vaginal+franz. für 50.-, 15 min vaginal 40.-, und 15 min Franz. 30.-). Preise stehen auf einer Art Speisekarte. Aufpreise: NS aktiv 20.-, Fotos, 20,-, Filmen 30.-. CIM ist nicht möglich.
Wiederholungsgefahr: mal sehen - mir tränen ein wenig die Augen, da die Allergietabletten mit der eingeatmeten Dosis Schimmelpilzsporen wohl überfordert waren :cry:.

Viele Grüße,
wolfpack
 
Äh, da ich leider keine Erfahrungsberichte bekam, wollte ich meine Frage nochmals stellen.
Vielleicht kann mir wer helfen!
Danke!

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber glaube nicht, dass es über *LENA schon mal einen Bericht in diesem Thread gab, weder positiv noch negativ.

Sie ist eine Slowakin und bietet ihr Ohne-Service seit wenigen Monaten im 20. Romanogasse 21 an, ist nur MO-MI erreichbar.

Da wird nur helfen, einfach mal hinzufahren und sie vorher in einem kurzen Gespräch abzuchecken, dann weiss man normalerweise schon mehr. Möglich, dass den meisten auch ihr Preis zu hoch ist?

Im 20. kannst Du dann auch gleich noch in der Bäuerlegasse 29/1 vorbeischauen, auch dort wird ein Ohne-Service angeboten, von 3 attraktiven Polinnen, die täglich bis 23 Uhr erreichbar sind. Da gibt es auch Erfahrungsberichte.

http://www.kissesworld.com

.
 
Na ja... feuchtes Kellerloch, für Schimmelpilz-Allergiker definitiv nicht geeignet.
Wiederholungsgefahr: mal sehen - mir tränen ein wenig die Augen, da die Allergietabletten mit der eingeatmeten Dosis Schimmelpilzsporen wohl überfordert waren :cry:.

Also, ein bisschen übertreibst Du schon. Feucht mag es schon sein, aber Kellerloch ist es auch wieder nicht. Ist aber eigentlich auch egal,da man ja eh nur zum Ficken hingeht und sich in einer Stunde sicherlich nicht den Schimmelpilz-Tod holt.
 
Also,aufgrund des ausführlichen Berichts von wolfpack, bin ich wieder geil geworden und begab mich zum 2.mal zur Anka in das berühmte "feuchte Kellerloch". Na ja,muffig richt es schon, wenn man rein kommt,jedoch gewöhnt man sich sehr schnell daran und ich finde es ist nicht so arg.
Ich nahm wieder eine halbe Stunde zu 60 Euranten. Wollte diesmal auch einen Schokostich mit Anka ausprobieren.
Wieder nettes Gebläse,gegenseitiges Französisch,Fingerspiele und zuerst Vaginalverkehr, der wirklich gut war.
Musste mich zurück halten,dass ich nicht gleich abspritze und so fing ich halt an ihre Rossette aufzubohren.Wie wolfpack schon berichtete,kein Murren oder sonst irgenwelches herumgezicke.
Es dauerte nicht lang und ab ging die ganze Ladung in den Hintereingang. Habe wirklich gut und viel gespritzt.
Irgenwie finde ich das Mädchen toll,obwohl es viel hübschere gibt.
Es dürfte halt ihre nette Art sein,die mich anturnt.
Als ich ging bekam ich noch einen Zettel von ihr mit der Aufschrift:
www.ankasnaturservice.beepworld.de. Habe mir die Homepage angesehen, nichts besonderes aber trotzdem nützlich.
 
Also,aufgrund des ausführlichen Berichts von wolfpack, bin ich wieder geil geworden und begab mich zum 2.mal zur Anka in das berühmte "feuchte Kellerloch". Na ja,muffig richt es schon, wenn man rein kommt,jedoch gewöhnt man sich sehr schnell daran und ich finde es ist nicht so arg.
Ich nahm wieder eine halbe Stunde zu 60 Euranten. Wollte diesmal auch einen Schokostich mit Anka ausprobieren.
Wieder nettes Gebläse,gegenseitiges Französisch,Fingerspiele und zuerst Vaginalverkehr, der wirklich gut war.
Musste mich zurück halten,dass ich nicht gleich abspritze und so fing ich halt an ihre Rossette aufzubohren.Wie wolfpack schon berichtete,kein Murren oder sonst irgenwelches herumgezicke.
Es dauerte nicht lang und ab ging die ganze Ladung in den Hintereingang. Habe wirklich gut und viel gespritzt.
Irgenwie finde ich das Mädchen toll,obwohl es viel hübschere gibt.
Es dürfte halt ihre nette Art sein,die mich anturnt.
Als ich ging bekam ich noch einen Zettel von ihr mit der Aufschrift:
www.ankasnaturservice.beepworld.de. Habe mir die Homepage angesehen, nichts besonderes aber trotzdem nützlich.

Auf der HP von Anka sind leider keine Bilder vom Busen zu sehen. Da sie ja schon ein Kind hat gehe ich davon aus dass sie hängende, schlaffe, weiche, ausgeleierte Titten hat. Also nicht gerade unbedingt ein Traumbusen. Oder sind ihre Möpse noch so halbwegs ok ???
 
Auf der HP von Anka sind leider keine Bilder vom Busen zu sehen. Da sie ja schon ein Kind hat gehe ich davon aus dass sie hängende, schlaffe, weiche, ausgeleierte Titten hat. Also nicht gerade unbedingt ein Traumbusen. Oder sind ihre Möpse noch so halbwegs ok ???

Na ja, Teenie-Stehtitten sind's nicht gerade, bis zum Bauch hängen sie aber auch nicht. 6,5 Punkte auf der Titten-Skala - ordentliche Handvoll, nicht wabbelig, in jedem Fall besser und griffsympathischer als die allzu oft anzutreffenden Plastiktitten :mauer:.

Viele Grüße,
wolfpack

...für den Silikon in den Baumarkt bzw. in Sanitärfugen gehört :lehrer:
 
Auf der HP von Anka sind leider keine Bilder vom Busen zu sehen. Da sie ja schon ein Kind hat gehe ich davon aus dass sie hängende, schlaffe, weiche, ausgeleierte Titten hat. Also nicht gerade unbedingt ein Traumbusen. Oder sind ihre Möpse noch so halbwegs ok ???


da man von dir auch kein bauchfoto sieht, nehme ich auch an das es ein bierbauch ist, auch kein optickficker:mrgreen:
 
Hallo!

ich bin am Freitag, 28.03., beruflich für einen Tag in Wien. Habe am Nachmittag (ca. 15 Uhr) noch etwas Zeit, bevor ich wieder nach Hause fliege.
Ich würde diese Zeit gerne nutzen, um ein wenig "Schlammschieben" zu betreiben. Der Ohne Service scheint ja in Wien relativ einfach zu bekommen sein, aber wie sieht es mit Schlammschieben aus?
Geht das z.B. in der Pallyfgasse? Oder hätte jemand von der hiesigen Leserschaft Lust & Interesse, gemeinsam mit mir die eine oder andere Dame zu besamen?

Über Tipps und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen! Könnte im Gegenzug gerne Empfehlungen für Ohne Service in West-Deutschland anbieten...

Gruß,
Andreas
 
...schlammschieben...?? hast du da auch einen ausdruck dafür den wir auch verstehen
 
...schlammschieben...?? hast du da auch einen ausdruck dafür den wir auch verstehen

Unter Sclammschieben versteht man:down: wenn 2 Männer eine AO-Hure ficken, der erste spritzt ihr die Fotze voll und der zweite fickt dann eben die vollgespritzte Fut, also Sclammschieben.
Ist wohl nicht unbedingt jedermanns Sache.


lg
 
Hallo!

ich bin am Freitag, 28.03., beruflich für einen Tag in Wien. Habe am Nachmittag (ca. 15 Uhr) noch etwas Zeit, bevor ich wieder nach Hause fliege.
Ich würde diese Zeit gerne nutzen, um ein wenig "Schlammschieben" zu betreiben. Der Ohne Service scheint ja in Wien relativ einfach zu bekommen sein, aber wie sieht es mit Schlammschieben aus?
Geht das z.B. in der Pallyfgasse? Oder hätte jemand von der hiesigen Leserschaft Lust & Interesse, gemeinsam mit mir die eine oder andere Dame zu besamen?

Über Tipps und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen! Könnte im Gegenzug gerne Empfehlungen für Ohne Service in West-Deutschland anbieten...


Also ,ich wäre dabei,wüsste auch schon wo.
Schick mir einfach eine PN.
 
Ich war heute gegen 13 Uhr zuerst am Dornerplatz (für mich zum ersten Mal). Dort war nur ein Mädchen (wohl Gia ?), umringt von mehrern Burschen, beinahe noch im Schulalter, die mir mitteilten, dass sie jedenfalls jetzt nicht arbeitet.

Darauf bin ich zu Anka in der Blumengasse 20 (ebenfalls Premiere für mich). Nach der schon hier im Forum erwähnten etwas befremdlichen "Menukarte" (30'/60€) konnte ich duschen. Anka selbst war dann zwar völlig bereitwillig und freundlich, dennoch war sie eher nicht mein Typ (nicht so schlank wie ich es gerne habe), so dass jedenfalls für mich nicht die rechte Stimmung aufkam.
Lg Peter
 
also es scheint bei einigen in der chemie zu liegen...ich war vor einigen tagen bei der TANJA in der GRINZINGERSTRASSE .am telefon wurde mir ne 19 jährige,voll busige,mit langen braunen haaren angepriesen.als die tür auf ging war ich dann doch etwas entäuscht als die kleine bucklige,mit ekzemen im geicht und am körper auf machte.nunja ich muss sagen das sie wirklich nicht die hüpscheste ist ,aber ich war geil und dachte mir wenn der fick das wieder gut machen kann.:).!?.....mich irritierte ,ebenso wie richi22, das sie ziehmlich gleichgültig über krankheiten denkt!!! nun endlich habe ich 100euro für eine stunden bezahlt und muss sagen das ich schon besser gefickt habe..
 
Na 100 sind nicht viel, hat sich vielleicht nicht ausgezahlt. Ich zahl lieber mehr und habe mehr. wer billig kauft -kauft teuer,oder nicht?
 
also es scheint bei einigen in der chemie zu liegen...ich war vor einigen tagen bei der TANJA in der GRINZINGERSTRASSE .am telefon wurde mir ne 19 jährige,voll busige,mit langen braunen haaren angepriesen.als die tür auf ging war ich dann doch etwas entäuscht als die kleine bucklige,mit ekzemen im geicht und am körper auf machte.nunja ich muss sagen das sie wirklich nicht die hüpscheste ist ,aber ich war geil und dachte mir wenn der fick das wieder gut machen kann.:).!?.....mich irritierte ,ebenso wie richi22, das sie ziehmlich gleichgültig über krankheiten denkt!!! nun endlich habe ich 100euro für eine stunden bezahlt und muss sagen das ich schon besser gefickt habe..

Was meinst du mit "Buckelige"? :fragezeichen:
Hat die einen krummen Rücken? Oder wie? :fragezeichen:
Wenn ja dann erspare ich mir einen Besuch bei der Tanja.


lg
 
Hallo Peter24!

Also wenn du eine sehr schlange Sie suchst die AO machen kann ich dir nur die Barby in der Schönbrunnerstrasse 116A empfehlt.
Bei ihr ist es zwar nicht billig (180 inkl. NF, Verkehr ohne, Grieschisch ohne), aber laut meiner Erfahrung ist sie einfach sehr geil.

WARNUNG:

Noch eine Warnung bzw. Erfahrungsbericht aus der Lazarettgasse (unmittelbar in der Nähe des Gürtels).
Die besagte Dame inseriert in der Krone. Tja nach einem kurzen Telefonat ging es wie gesagt auf in die Lazarettgasse.
Erster Eindruck der Dame war sehr gut. Hübsches Gesicht. Also auf unter die Dusche. Auch ohne Handtuch super Figur.
Schöner Busen. Also gings ans Blasen. Tja und da fing die Miserre an. Hat nur auf der Eichel rumgespielt. Also dachte ich, was solls.
Ficken wollte sie nur in der Missionarsstellung und sie versuchte mich immer wieder abzublocken, damit ich meinen Schwanz nur ein kleines Stück reinschieben konnte. Tut weh, habe Bauchschmerzen war ihre Antwort (er ist aber sicherlich nicht der grösste - mein Bester). Naja nachdem mir die Beine nach einer Zeit schon weh taten wollte ich dann schluss endlich in sie spritzen. Als es fast so weit war, kam nur eine kurzes "nicht muschi spritzen".
Kurzum war es ziemlicher reinfall. Wiederholungsgefahr ist gleich NULL.
Naja. Ach ja 100 die Stunde.

Ciao scuderia355
 
Habe heute Nachmittag bei der Denisa vorbeigeschaut. Ambiente wie besprochen. Bis ich schauen konnte, wurde mir die bereits beschriebene Preisliste vor die Nase gehalten.

Ich habe mich für die Stunde mit Komplettservice für 90,-€ entschieden. Eine Duschmöglichkeit wurde angeboten.

Die Aktion lief wie bereits beschrieben ab. Es gab blankes Gebläse und beim Lecken der sauberen Muschi wurde sie feucht, worauf ich tief in ihr abspritzte. Soweit also alles gut, nur Küsse gab es keine.

Es war gerade eine halbe Stunde vorbei, als Denisa auf einmal das Zimmer verließ. Als sie zurückkam, meinte sie ob ich jetzt gehen möchte, weil draußen bereits ein neuer Gast warten würde.:mauer:

Ich verneinte, da ja erst die Hälfte der Zeit vorbei sei, bzw. ob ich dann mein zuviel gezahltes Geld zurück bekommen würde. Das wurde von ihr verneint, aber ich hätte wohl noch die restliche Zeit im Zimmer ohne Aktion verbringen können. Da wurde ich dann doch etwas sauer und habe die Örtlichkeit verlassen.:mad:

Die Aktion im Bett war wirklich gut, aber es kann ja wohl nicht sein, dass man nach der halben Zeit gebeten wird bei voller Bezahlung zu verduften.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung gemacht. Eigentlich wollte ich sie zu mir ins Hotel kommen lassen, aber das werde ich jetzt nicht mehr tun - es gibt ja Alternativen.
 
an marxxx.
also schon krumm!!gegen einwenig habe ich ja auch nichts aber,um himmels willen , ich will ihr ja nicht zu nahe treten,aber der rücken ist so gebogen als hätte sie ihr leben lang ihr nase am boden entlang gezogen,und 19 jahre alt ist sie genau sowenig!!

lieber Peterauswien...ich finde es gut das es dir bei ihr gefallen hat aber ich hoffe nicht du nimmst alles für bare münze.den jede kann dir was von wöchendliche untersuchungen usw.....erzählen!! und wenns so wär,bis sie die bestätigung mancher krankheiten hätte wäre es für dich schon zu spät und deshalb ist sie kaum wie andere..entweder man riskiert es oder nicht! sie hat mir auch erzählt das sie immer ihre muschi spült.(hörensagen)!

zu eierbär:
du hast recht 100 euro sind nicht die welt.doch man zahlt schliesslich und hat deshalb schon gewisse erwartungen..irgendeine kann ich mir auch auf der strasse aufgabeln;)
ich nenne es mal Lehrgeld!!!

ausserdem kann ich nicht verstehen warum so offt gegen die mädchen in der palfygasse gemault wird.ich muss sagen ich geh zum ficken hin. bei einem guten fick hab ich meistens nichts von der zimmerbeschaffenheit mitbekommen ;)war schon ein paar mal dort ,und nicht letztens weil das preis leistungs verhältniss,meiner meinung nach, voll in ordnung ist.(50 euro/nf/AOservic/schlucken:))bei einwenig sympathie sind der fantasien fast keine grenzen gesezt :)
 
Zurück
Oben