W
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt schönere Studios,aber im Gegensatz zur Pallfygasse, eine Luxusabsteige.
Na ja... feuchtes Kellerloch, für Schimmelpilz-Allergiker definitiv nicht geeignet.
Anka ist aber ganz ok - hatte aber vor einem Jahr ein Kind, und die Bauchdecke hat dabei doch gelitten. Von der Figur her ein wenig griffiger angelegt, aber keinesfalls fett - ordentlich weiblicher Hintern eben.
Erste Runde - sie hatte nichts gegen eine härtere Gangart, und ließ sich willig zureiten. Nach (zu) kurzer Zeit alles rein in die Muschi, was sie gar nicht weiter störte. Das wurde mir dann aber aufgrund ihrer nicht gerade engen Bauart (Baby) doch zu gefühlsarm, also weiter im Schokobunker. Und dann folgte knapp eine Dreiviertelstunde ordentlich in beide Löcher, ohne Proteste, ohne Murren, in allen Stellungen, die mir gerade einfielen. Die zweite Ladung dann ins Hinterstübchen, Duschen und befriedigt von dannen gezogen.
Fazit: Nicht schlecht aufgrund des günstigen Preises (60 min 90.-, 30 min 60 - jeweils mehrfach Kommen vaginal/anal inkludiert, dann 20 min vaginal+franz. für 50.-, 15 min vaginal 40.-, und 15 min Franz. 30.-). Preise stehen auf einer Art Speisekarte. Aufpreise: NS aktiv 20.-, Fotos, 20,-, Filmen 30.-. CIM ist nicht möglich.
Wiederholungsgefahr: mal sehen - mir tränen ein wenig die Augen, da die Allergietabletten mit der eingeatmeten Dosis Schimmelpilzsporen wohl überfordert waren .
Viele Grüße,
wolfpack