Hostessen Ohne-Service privat!

War gestern an besagter Adresse: Lacknergasse 39. Das ist ja ein Wohnhaus, hat jemand vielleicht auch die Türnummer?
Kann ja nicht überall läuten,so bin ich dann halt in Blumengasse 26a gefahren.

Warum schreist Du denn so... :fragezeichen:

Türnummer kannst Du telefonisch erfragen und sollte mMn hier nicht gepostet werden...
 
Sie inseriert im sexmagazin in der Rubrik Ohne-Service, im Inserat ist aber dann nichts zu finden von AO und auch auf ihrer HP steht nichts konkretes bezüglich AO. :fragezeichen: :fragezeichen:

War schon mal wer bei dem Girl? Mit der Optik würd ich mal sagen eher im oberen Preisniveau.

Candy


lg
 
Sie inseriert im sexmagazin in der Rubrik Ohne-Service, im Inserat ist aber dann nichts zu finden von AO und auch auf ihrer HP steht nichts konkretes bezüglich AO. :fragezeichen: :fragezeichen:

War schon mal wer bei dem Girl? Mit der Optik würd ich mal sagen eher im oberen Preisniveau.

Candy


lg

ich war bei ihr als sie noch blond war,hat super figur
top ohne service ,kein gr,gfs vom feinsten :)
 
hi leute,ich bin in wien auf geschäfftsreise und bleibe 2 wochen hier.mir gefällt wien sehr gut nur leider bin ich das erste mal hier und kenn mich nicht so aus.ich suche eine,auf diesem wege,nette dame mit der man ,solange ich hier bin,schöne stunden(abende)verbringen kann.
ich lege auch wert auf konversation und deshalb wäre es nicht schlecht wenn es eine österreicherin wäre,mein bevorzugtes alter ist 20-25. ein kumpeltyp wär nicht schlecht!
ich danke im vorraus an alle ernst gemeinten empfehlungen!
 
ich war bei ihr als sie noch blond war,hat super figur
top ohne service ,kein gr,gfs vom feinsten :)

nannte sich vorher caro bzw caroline
war in der meiselstrasse, hetzendorferstrasse und jetzt hyrtlgasse

berichte zu caro gibts, sind aber schon älter
 
war gester bei anka in der blumengasse war geil 1 std 90€
wiederholung 100%

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen - aber gibt´s da auch einen Link zur Blumengasse ? Bzw. wie schaut denn Anka aus und wie alt und macht sie auch GR ?
Danke für Info
 
hi leute,

hab grad, wie angekündigt, die christine aus der gfronergasse bei mir gehabt. das mädchen ist günstiger geworden. € 130,- hausbesuch mit griechisch.

süsses gesicht, nette titten und lässt sich anstandslos in den arsch ficken. leider ist sie sehr passiv, dafür aber ist sie in fast jede stellung zu drehen. ausserdem ist sie leicht - etwa 53 kg. da kann mann mit ein bisschen spazi schon was anfangen.

dass ich sie jeden tag haben müsste wäre gelogen. jetzt sind andere an der reihe. aber für diesen preis wirds wohl irgendwann, wenn sie denn noch da ist, wieder was werden.

lg
 
Hi Admin,

habe vielleicht einen Vorschlag.

Wäre es technisch möglich ein eigenes Unterforum für AO zu eröffnen, so wie es Unterforen für Studios-Hostessen-Nachtclubs, Peepshows oder Strassenstrich gibt?
Es sind hier mittlerweile schon 133 Seiten und ein bißchen blöd wenn man sich einen bestimmten Beitrag jedesmal mühevoll raussuchen muß.
Alle alten AO-Postings könnten ja dann in das neue Unterforum übernommen werden.

Ich weiß das dieser Beitrag vielleicht nicht ganz hier her passt, dann bitte verschieben oder löschen.


lg
 
Hinweis für alle AO - Fans und die, die es vielleicht noch werden wollen.

Seht euch meinen Eintrag und Bericht im Thread "Julia am Tabor" an.
Ich glaube, ihr werdet genauso überascht sein, wie ich es war.

Absolute 100 % ige Wiederholungsgefahr.
 
war gester bei anka in der blumengasse war geil 1 std 90€
wiederholung 100%

Ab jetzt sind auch Denisa und Sabrina teilweise in der Blumengasse anzutreffen. Hausbesuche sind auch billiger geworden und jede hat jetzt ein eigenes Telefon. Somit fällt das telefonieren mit "ihren Freund" flach.
Die Mädchen müssen richtige Sprachtalente sein,um in so kurzer Zeit Deutsch gelernt zu haben.
Neue infos auf:

www.sabrinasnaturservice.beepworld.de

www.denisa23.beepworld.de
 
Hinweis für alle AO - Fans und die, die es vielleicht noch werden wollen.

Seht euch meinen Eintrag und Bericht im Thread "Julia am Tabor" an.
Ich glaube, ihr werdet genauso überascht sein, wie ich es war.

Absolute 100 % ige Wiederholungsgefahr.

Julia - am Tabor

Letztens verschlug es mich, allerdings dieser Einträge wegen geplanterweise, zu der Julia.
Sie ist in Wien 2, Am Tabor 15A, zu erreichen.
Sie inseriert im Kontaktbazar und ist dort mit einem nicht sehr gut gemachten Foto vertreten.

Telefonisch Termin ausgemacht, hingefahren und genügend Parkplätze gefunden.
Nach dem Eintreten ins Studio wurde ich von einer Kollegin empfangen und zu Julia geleitet.
Ich war extrem überascht.
Sie ist ausgesprochen hübsch, hat tolle Figur und schöne Brüste.
Als sie ihre High Heels auszog, war sie doch etwas klein.
Sie gab an, 149 cm groß zu sein.
(Klein aber extrem oho und versaut, wie sich später herausstellte).
Kurze Absprache übers Service.
Bezahlt habe ich nachher, nach der guten Stunde (140,- verlangte sie, gab ihr 150.-).
Dusche außerhalb des Zimmers, aber völlig sauber, Frische Handtücher, frisches Bettlaken.
Zimmer selber nicht das Schönste, aber dafür sauber.

AO vom Feinsten.
Geile ZK, unaufgefordert geblasen mit tiefer Kehle und fast kein Handeinsatz, wiederum unaufgefordert algierfranzösisch vom Feinsten, 69 er mit Fingereinsatz wohin ich wollte.
Griechisch ohne (mit Gleitgel) sehr eng - sie setzte sich auf mich - es gefiel ihr und auch mir.
Lange konnte ich´s nicht halten und spritzte alles hinein.
(Du kannst alles reinspritzen, meinte sie)
Pause mit ausgesprochen freundlichem Gespräch, sie spricht sehr gut deutsch, sei seit 2 Jahren in Ö und versteht auch wienerisch. Sie kam aus Rumänien.

Zweite Runde.
Nun wollte ich arbeiten.
Jetzt die nächste Überaschung: Mein Leckeinsatz verfehlte nicht seine Wirkung. Sie wurde sehr feucht und ging dabei so richtig mit und dann ab wie eine Rakete.
Abschließend ficken in Missionar, wobei ihre kurzen Beine sehr vorteilhaft sind.
Dann kam ich wie eine Rakete auf ihre Brüste und teils auf ihre Möse.

Für mich 100 % Wiederholungsgefahr.

Anmerkung: Sie macht kein CIM, da sie es nicht mag.
Fragte mich aber anschließend, was Männer so geil an CIM finden würden ?
 
NEU! Im 19. Döblinger Hauptstrasse 23, dort bietet jetzt die 23jährige, schlanke, 175cm/65kg, vollbusige und langhaarige Blondine ROBERTA ein privates "Ohne-Service" an, 65/100, erreichbar ist sie tgl. von 9-2 Uhr Früh!

Telefonnummer per PN!
 
NEU! Im 19. Döblinger Hauptstrasse 23, dort bietet jetzt die 23jährige, schlanke, 175cm/65kg, vollbusige und langhaarige Blondine ROBERTA ein privates "Ohne-Service" an, 65/100, erreichbar ist sie tgl. von 9-2 Uhr Früh!

Telefonnummer per PN!

In der oben beschriebenen Privatwohnung ist auch noch ein zweites AO-Girl, ich glaub sie heißt Isabella ebenfalls für 65/100, Alter und Optik hab ich telefonisch nicht nachgefragt. Abends sind auch Hausbesuche möglich.


lg
 
Niki Klosterneuburgerstrasse

Weiss jemand wo die Niki jetzt ist?
Sie ist nämlich von der Homepage verschwunden.
 
Zurück
Oben