- Reaktionen
- 5.021
Um das Geld bekomme ich 2 mal dasselbe bei Christina
Welcher Christina bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um das Geld bekomme ich 2 mal dasselbe bei Christina
Welcher Christina bitte?
sie ist optisch kein leckerbissen aber gepflegt und voooollllllll naturgeil.
Ohne -Anzeige- wird das wohl kaum funktionieren, denk ich mir.
Versuchen kann man es so gut wie überall, auch in der Lugner-City oder beim Wirtn ums Eck. Die Chancen auf nicht offizielles -ohne- stehen da überall ganz gut.
Ich habe geschrieben, obwohl es (AO) nicht in der Anzeige steht. Es gibt ja durchaus Frauen, die nicht damit werben, aber es auf Sympathie machen... Darauf war ich aus.
So, liebe Ohne-Ficker und -FickerInnen, liebe Mitglieder der "Ohne-Gemeinde" ...
Es ist mir eine grosse Ehre, euch anlässlich unseres grossen - Ohne-Service privat!-Thread-Jubiläums - "7 Jahre, 7 Mille",
http://www.erotikforum.at/studios-h...ne-service-privat.39004-seite1177#post4339524
jetzt Folgendes ankündigen zu dürfen ...
hast Du nur nach "Karte" gefragt, oder ausdrücklich nach der "grünen Karte"? Denn "grüne Karte" ist den allermeisten, auch den nicht so gut deutsch sprechenden Damen, eigentlich schon ein Begriff - zumindest denen, die eine besitzen.Als ich sie nachher nach der karte gefragt habe meinte sie, sie habe keine
Zu Roxy aus der Arbeitergasse,
hatte sie erst vor kurzem bei mir zuhause , 2 stunden gebucht !
Ich hatte sie schon einmal zu Anfang des Jahres bei mir , super süßes Mädchen, tolles Service !
Bei Ihrem zweiten Besuch bei mir war sie noch besser drauf als beim ersten mal, ich spielte Musik ab und wir tranken ein wenig whisky-redbull ( mein Lieblingsdrink ) Sie begann zu tanzen und zu strippen und machte mich immer wieder an und geil, als wären wir in der Disko ! Service war top !! Wiederholungsgefahr 120 % ! Ihre "grüne Karte" habe ich gesehen und die war aktuell !
Lg und viel spaß
SxPanther
oder ausdrücklich nach der "grünen Karte"?
... habe zu der halben std noch eine weitere halbe mit roxy genommen. Mit ihr dann (nach kurzem zögern) klassischer AO Sex und ein wie von ihr gewohnt guter service. Als ich sie nachher nach der karte gefragt habe meinte sie, sie habe keine ...
P. S. Wo warst Du ???