Hostessen Ohne-Service privat!

Ohne -Anzeige- wird das wohl kaum funktionieren, denk ich mir. :nono:

Versuchen kann man es so gut wie überall, auch in der Lugner-City oder beim Wirtn ums Eck. Die Chancen auf nicht offizielles -ohne- stehen da überall ganz gut. :cool:

Hm, absichtlich falsch verstanden? Ich habe geschrieben, obwohl es (AO) nicht in der Anzeige steht. Es gibt ja durchaus Frauen, die nicht damit werben, aber es auf Sympathie machen... Darauf war ich aus.
 
Ich habe geschrieben, obwohl es (AO) nicht in der Anzeige steht. Es gibt ja durchaus Frauen, die nicht damit werben, aber es auf Sympathie machen... Darauf war ich aus.

Hmm, verstehe :hmm:

Ist in Wien manchmal in den Nachtclubs so der Fall. Allerdings ist das Problem, dass man damit keine verlässliche Info hat, weil -Sympathie- etc. halt ein persönliches Empfinden der SexworkerIn ist. Ich kann nicht von mir aus vorher selber wissen, ob ich dieser oder jener -sympathisch- bin oder nicht.

Und Geld als -Extra- kannst sowieso jeder dafür anbieten. Wobei die meisten auch -Nein- sagen werden, wenn sie es normalerweise nicht machen.
 
War heute bei Julia in der Arbeitergasse. Wollte AOGR, bekam: GV mit Schutz. Da der tollen bisherigen Berichte war ich doch etwas überrascht. Service war typische "Pflicht" ihrerseits...bin dementsprechend nicht gekommen und habe zu der halben std noch eine weitere halbe mit roxy genommen. Mit ihr dann (nach kurzem zögern) klassischer AO Sex und ein wie von ihr gewohnt guter service. Als ich sie nachher nach der karte gefragt habe meinte sie, sie habe keine. Möglicherweise glaubte sie ich meine eine visitenkarte, denn sie schrieb ihren namen auf einen zettel, da ihr deutsch sehr schwach ist habe ich es dann aufgegeben, könnte das jemand nachholen bzw berichten ob das mit julia bei mir ein einzelfall war? Mit freundlichen Grüßen
 
Als ich sie nachher nach der karte gefragt habe meinte sie, sie habe keine
hast Du nur nach "Karte" gefragt, oder ausdrücklich nach der "grünen Karte"? Denn "grüne Karte" ist den allermeisten, auch den nicht so gut deutsch sprechenden Damen, eigentlich schon ein Begriff - zumindest denen, die eine besitzen.
 
Zu Roxy aus der Arbeitergasse,
hatte sie erst vor kurzem bei mir zuhause , 2 stunden gebucht !
Ich hatte sie schon einmal zu Anfang des Jahres bei mir , super süßes Mädchen, tolles Service !
Bei Ihrem zweiten Besuch bei mir war sie noch besser drauf als beim ersten mal, ich spielte Musik ab und wir tranken ein wenig whisky-redbull ( mein Lieblingsdrink ) Sie begann zu tanzen und zu strippen und machte mich immer wieder an und geil, als wären wir in der Disko ! Service war top !! Wiederholungsgefahr 120 % ! Ihre "grüne Karte" habe ich gesehen und die war aktuell !

Lg und viel spaß
SxPanther
 
Zu Roxy aus der Arbeitergasse,
hatte sie erst vor kurzem bei mir zuhause , 2 stunden gebucht !
Ich hatte sie schon einmal zu Anfang des Jahres bei mir , super süßes Mädchen, tolles Service !
Bei Ihrem zweiten Besuch bei mir war sie noch besser drauf als beim ersten mal, ich spielte Musik ab und wir tranken ein wenig whisky-redbull ( mein Lieblingsdrink ) Sie begann zu tanzen und zu strippen und machte mich immer wieder an und geil, als wären wir in der Disko ! Service war top !! Wiederholungsgefahr 120 % ! Ihre "grüne Karte" habe ich gesehen und die war aktuell !

Lg und viel spaß
SxPanther

aja stimmt sie hat eine, glaub ich. da stand dass sie 18 und a bissl war (jetzt sicherlich 19 oder). ist aber auch schon wieder 8 monate oder so her.
 
... habe zu der halben std noch eine weitere halbe mit roxy genommen. Mit ihr dann (nach kurzem zögern) klassischer AO Sex und ein wie von ihr gewohnt guter service. Als ich sie nachher nach der karte gefragt habe meinte sie, sie habe keine ...

Verstehe ich jetzt nicht, Du willst AO praktizieren und wozu fragst Du sie dann nachher nach der grünen Karte ?? :hmm:

Ihn ganz Deutschland könnte Dir kein einziges Mädel eine -grüne Karte- zeigen. :roll:

Oder ist das vielleicht eine neue Methode zum Geld sparen ? :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ROXY ist wohl dieses Girl hier, die sich als Christine auch über http://www.business-girls.at/gallery/ für Haus- und Hotelbesuche anbietet ?

Wusste gar nicht, dass sie noch immer in der Arbeitergasse 40 anwesend ist, weil auf der Homepage ist sie nicht drauf.

http://www.erotik-studio.at/erotikstudio/girls/


Detto auch die Julia nicht ... :hmm:

P. S. Wo warst Du ??? :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben