Hostessen Ohne-Service privat!

Er war in der Arbeitergasse 42A: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3456

Roxy aus der Arbeitergasse 42A ist nicht die Frau auf dem Foto in Balbos Beitrag oberhalb.

Okay danke, somit wär mal alles klar. Kleiner Irrtum meinerseits. :oops:

Diese ROXY war früher auch mal auf 42A.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ROXY ist wohl dieses Girl hier, die sich als Christine auch über http://www.business-girls.at/gallery/ für Haus- und Hotelbesuche anbietet ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob es in der Arbeitergasse 40a oder 42a einen Hintereingang gibt?
Am Telefon wurde mein Frage nicht exakt beantwortet.
Von vorne kann man ja nicht reingehen. Fahren pausenlos Autos durch, dutzende Fenster.
Danke.
 
..... Von vorne kann man ja nicht reingehen. Fahren pausenlos Autos durch ....
In der Gasse, mit den vielen Quergassen, kann sich wohl niemand auf die Haus- oder Studioeingänge konzentrieren. Und den Fensterguckern wird das schon langweilig sein ... Habe damit jedenfalls kein Problem!
 
Wieso? Ich schaue auch beim vorbeifahren ob wer reingeht.
Du hast anscheinend gesellschaftlich und frauenmäßig nichts zu verlieren; ich schon.

Die Frage war, ob jemand weiß, ob es einen Hintereingang gibt!
 
Weiß jemand ob es in der Arbeitergasse 40a oder 42a einen Hintereingang gibt?
Am Telefon wurde mein Frage nicht exakt beantwortet.
Von vorne kann man ja nicht reingehen. Fahren pausenlos Autos durch, dutzende Fenster.
Danke.

Der Nächste,der sich geniert nur weil er ins Puff geht. Was ist Dir daran so peinlich?
Du kannst nur Politiker od.sonst ein VIP sein,denn ins Puff pudern zu gehen ist ist weder illegal noch peinlich.
Steh dazu oder lass es bleiben.
 
Der Nächste,der sich geniert nur weil er ins Puff geht. Was ist Dir daran so peinlich?
Du kannst nur Politiker od.sonst ein VIP sein,denn ins Puff pudern zu gehen ist ist weder illegal noch peinlich.
Steh dazu oder lass es bleiben.

Noch nicht verboten aber lt. Orf.at ist die EU fleissig am verhandeln Prostitution stafbar zu machen.
 
Noch nicht verboten aber lt. Orf.at ist die EU fleissig am verhandeln Prostitution stafbar zu machen.

Des wirds (zumindest in Österreich) aus den verschiedensten Gründen nicht spielen; und auch wenn,dann dauert es solange bis es mir eh wurscht ist.
 
Der Nächste,der sich geniert nur weil er ins Puff geht. Was ist Dir daran so peinlich?
Du kannst nur Politiker od.sonst ein VIP sein,denn ins Puff pudern zu gehen ist ist weder illegal noch peinlich.
Steh dazu oder lass es bleiben.

"Steh dazu" ist leicht gesagt. Vor Fremden ist es eh wurscht. Es bestünde aber beispielsweise auch die Möglichkeit, daß man von Familienmitgliedern, Arbeitskollegen oder Geschäftspartnern gesehen wird. Das ist dann nicht unbedingt angenehm oder "vorteilhaft".
 
Okay danke, somit wär mal alles klar. Kleiner Irrtum meinerseits. :oops:

Diese ROXY war früher auch mal auf 42A.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das ist nicht die roxy. das ist die kristina (schon mind. 2 jahre nicht mehr aktiv!!!). herst, burli i habs das schon paar mal gesagt: VERGISS business-girls - dort werden die seiten nicht aktualisert!!!!!
 
Als Zwischenmahlzeit auch heute genannt als Snack habe ich mal die gute Linda verkostet. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6077 die Fotos aus dem Kontaktbasar sind nicht mehr so aktuell und der Busen wirkt hier um einiges größer als er ist. Die Fotos hier sind eher aktueller http://www.hostessenindex.com/damen/linda-11#zumindest die ersten 2 Fotos.
Zum positiven: Das Service ist sehr gut und auch ficken lässt sie sich super. Sie küsst sehr wild aber planlos.
Ich hatte folgendes Service 1h AO mit Griech. Preis 140,-€
Zum negativen oder nicht so Positiven. Sie wollte mir doch tatsachlich einreden, dass sie erst 18 Jahre alt ist. Ich schätze die Gute so bei 30-35 Jahren ein, auf Grund ihrer Falten im Augenbereich die sie mit viel Schminke überdeckt und
ihres Körpers. Ihre Deutschkenntnisse sind auch nicht die Besten ......war aber auch nicht so wichtig, wenn sie mich nicht dauert mit den selben Fragen genervt hätte. "Schatzi war alles OK" und das sicher 30 Mal.
Ein Leintuch wäre auch nicht schlecht gewesen und das von mir benutzte Handtuch wurde nur über die Heizung zum trocknen aufgehängt und sicher den nächsten Kunden wieder ausgeben.
Unterm Strich das Studio wenn man es so nennen darf, könnte dringend eine Renovierung brauchen. Und die gute Linda würde ich mal mindestens für 6 Monate nach hause schicken für eine Auszeit den sie sieht schrecklich abgekämpft aus.
Wiederholungsgefahr nur gegeben in einem renovierten oder anderem Studio mit frischen Leintuch und frischen Handtuch für jeden Gast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nächste,der sich geniert nur weil er ins Puff geht. Was ist Dir daran so peinlich?
Du kannst nur Politiker od.sonst ein VIP sein,denn ins Puff pudern zu gehen ist ist weder illegal noch peinlich.
Steh dazu oder lass es bleiben.

Bald ist es vielleicht schon illegal, wir müssen diesbezüglich wohl abwarten und die Daumen drücken.
 
soooooo......mal gute nachricht www.informiert.at hat wieder bilder und somit auch wieder interessant als info-quelle.

habe heute diese kleine maus entdeckt: http://www.informiert.at/d_504745_-...AHRE_Czernin-gasse-1-TOP-6_Inserat.html?pos=9

http://informiert.at/fotos/504745/1_20140226_223229.jpg[IMG]
in natura noch viel hübscher.....sehr sehr kleine titten (cup A)


ich war heute dort. kleines studio. am gang sitzen die mädls. zimmer war klein eigentlich nur bett (ohne bettzeug) und kasten. nix zum aufhängen.

das mädl - nicki - schaut aus wie auf dem foto. eine kleine ungarische blondine mit lieben gesicht und augen. 18 jahre könnte hinkommen, spricht leider kein deutsch oder englisch 1h = 80. ohne gummi + 20.
sie ist sehr sehr liebe und engagiert. bläst sehr gut. bzw. bearbeitet einen die brustwarzen und schmust verdammt gut.
einziges wirkliches manko der kleinen: die zähne schauen schrecklich aus brrrrr........aber wennst mal ihre kleine fut stössts und ihre heissen zungenküsse aufnimmst, nimmt man (oder ich) auch das in kauf. CIP kein problem. beim zweiten mal mundvollendung. ob sie schluckt weiss ich jetzt nicht - da mangelnde deutschkenntnisse.

auf alle fälle eine empfehlung. preis super. leistung super. ca. 3 wochen in wien.
wenns noch guten zahnarzt hätte bzw. und deutsch könnte, wärs a echt super heißer feger :-D

seids nett zu ihr. sie ist eine ganz eine liebe!

LG GP

p.s.: na ja vielleicht gibts auch ein leintuch. wenn die wixflecken zu viel werden :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letztens bei Niki ( inseriert bei www.a-e-c.org / oder http://www.privatpage.at/forum/showthread.php?345-Natur-Ficktag-mit-Niki )(1230 wien)

ich wollte schlammschieben, hab einfach ca. 20 min gewartet, bis ein anderer bei Ihr war und bin dann zu Ihr.
wer drauf steht, von hinten einfach zu ficken ( ohnen lecken oder blasen... kann man aber gegen aufpreis ) um 50.-. ist bei ihr Richtig.
Ist aber sonst eher nichts besonderes .... achja, sie ist österreicherin und ihr Mann ist immer dabei.

Bei Monika in der Moritzgasse war ich auch vor ca. 1-2 Monaten.
Service: sehr geil mit blasen, lecken, küssen um 60.-
 
Zurück
Oben