Hostessen Ohne-Service privat!

Hab heute schon zwei ausgedehnte Besuche hinter mir, muß mal Pause machen - bin ja nimmer 17.:mrgreen: Wünsch den Kollegen viel Glück. :)
 
[video=youtube;ZyVXFpD4k_s]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZyVXFpD4k_s[/video]




Der heutige Gewinner ist LUCIFER 002 :hurra:



Bei einer Teilnehmerzahl von 563 haben wir uns entschlossen, noch ein paar "Trostpreise" zu vergeben, einzulösen in der "Wellness-Eisblume"

Narziss_Kiss
DA_Gentleman
giacomo
kazy-Pianist
fancyh
godspeedro 1383

Der Preis für die originellste "Bewerbung" (hat mich wirklich zum lächeln gebracht ) geht an Wienaffair



Ich bitte alle Gewinner, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Eure Manon :winke:
 
@ Manon
Was hast Du neuestens mit AO zu tun, dass Du hier eine Verlosung abwickelst ... ?? :hmm:
 
Der heutige Gewinner ist LUCIFER 002 :hurra:

Daran kann jeder leicht erkennen, wie fair es bei der Verlosung von @Manon zugegangen ist. :)

Ich kenn den Gewinner nicht mal ... :hmm: :schulterzuck:

Bei einer Teilnehmerzahl von 563 haben wir uns entschlossen, noch ein paar "Trostpreise" zu vergeben, einzulösen in der "Wellness-Eisblume"

Narziss_Kiss
DA_Gentleman
giacomo
kazy-Pianist
fancyh
godspeedro 1383

Der Preis für die originellste "Bewerbung" (hat mich wirklich zum lächeln gebracht ) geht an Wienaffair

Ich bitte alle Gewinner, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Eure Manon :winke:

Danke Manon, dass Du die Verkündigung der vielen Gewinner gleich selbst übernommen hast. :daumen:
 
Wenn Persil einen Golf verlost, steigens ja auch nicht in die Automobilbranche ein.
Der Vergleich hilft nicht viel weiter. Persil (Henkel) würde wohl nicht Gutscheine für Omo (Unilever) verlosen und S-Budget (Spar) würde wohl nicht Gutscheine für Clever (Billa) verlosen.

Was nicht so ohne weiteres verständlich ist: Manon verschenkt Bargeld, zweckgebunden daran, es für ein AO-Service, also gerade nicht bei Manon auszugeben. (Daneben hat Manon noch den Aufwand, die Verlosung durchzuführen.) Was hat Manon davon etwas zu verschenken, mit dem anscheinend keine Werbewirkung für ihren eigenen Betrieb verbunden ist?

(Ich zerbreche mir darüber lieber nicht den Kopf. Ich wollte nur die Frage auf den Punkt bringen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben