Hostessen Ohne-Service privat!

Ich bin demnächst geschäftlich in Wien unterwegs und auf der Suche nach einem kleinen "Abstecher" :daumen:

Nun bin ich auf dieses zierliche Püppchen gestossen http://www.hostessenindex.com/damen/jenifer-schwanger konnte aber hier im EF noch keinen Bericht finden.

War schon jemand bei Jenifer und kann berichten? Ich möchte bei meinen (viel zu seltenen) Besuchen in Wien nicht (wieder) einen Einfahrer erleben... :mauer:
 
Der heutige Gewinner ist LUCIFER 002 :hurra:

Bei einer Teilnehmerzahl von 563 haben wir uns entschlossen, noch ein paar "Trostpreise" zu vergeben, einzulösen in der "Wellness-Eisblume"

Narziss_Kiss
DA_Gentleman
giacomo
kazy-Pianist
fancyh
godspeedro 1383

Der Preis für die originellste "Bewerbung" (hat mich wirklich zum lächeln gebracht ) geht an Wienaffair



------------------------------------------------

1) Danke an Balbo für die Oganisation
2) Danke an Manoni :daumen: für die Preise
3) Bin ich der eigentliche Sieger Freunde! Ich habe die Frau zum lächeln gebracht. Mal sehen ob der Hauptgewinner das mit dem Geld auch bei einer Frau schafft ;)

:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS2: Kontaktbazar: "Fast ALLES möglich!" - was heißt hier FAST!?!? Die Dame macht alles

naja, ALLES macht sie auch wieder nicht, nicht übertreiben ;) aber sie ist schon eine klasse für sich und immer wieder einen besuch wert, da geb ich dir vollkommen recht.
 
NICKI - CZERNINGASSE 1/6

Nicki, sehr süsse Jungmaus, unglaublich zierliche Figur, langes blondes Glatthaar
Feine Jungmädchentittchen ...

Oder zu Dritt Young & Old
Die bestens bekannte Christina ist derzeit ebenfalls vor Ort.
http://informiert.at/d_504928_-WEIDER-HIER-CHRISTINA-........_Czernin-gasse-1-TOP-6_Inserat.html?pos=2

Christina ist kein Optikfick, das weiss man aber schon, und sie hat seit dem ersten Treffen vor etwa neun Monaten ein Paar Kilo im Bauchbereich zugelegt. Arbeitsstunden sind Montag bis Freitag 10 bis 20 Uhr und die Preise sind (wie früher in der Eduard-Suess-Gasse) €50 für die halbe und €80 für die Stunde dreiloch AO. Die grosse aufwändige Tätowierung auf ihrem Rücken (egy színes tűzmadár, ein bunter Feuervogel) nimmt schon Gestalt.

Service: total nett und engagiert. Exzellentes NF (zärtlich und langsam), ein guter Pussyritt, dann zehn Minuten des blanken Arschfickens (mit ein wenig Gleitgel) bis zum Cum in Ass. :)

Kollege Gerryh hat die junge Nicki gut beschrieben. Es gab auch eine dritte, die ich beim weg gehen kurz gesehen habe-- etwa so gross wie Christina, aber etwas jünger, vollbusig, mit mittellangen rotblonden Haaren. Ich glaube, Bilder von ihr irgendwo im Netz gesehen zu haben.

Die Studioeinrichtungen sind (diplomatisch ausgedruckt) ziemlich spartanisch, z. B. kein Kleiderhacken im Zimmerchen (oder sagen wir BumsBox). Das Leintuch war aber sauber. Christina kann gut Deutsch, aber Ungarisch sprechen kommt bei ihr gut an und wäre mit der jungen Nicki noch nützlicher.

Fazit: netter, fast tabuloser, und preisgünstiger dreiloch AO Milf (eigentlich fast Oma) Sex. Wiederholung durchaus denkbar, aber als nächstes suche ich wieder ein jüngeres Mädel aus, möchte z. B. Vivien Raaber-Bahn-Gasse testen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen dass die meisten ohne service Frauen schon professionelle sind die es halt ao machen. Kennt jedoch wer eine die echt privat ist und das date in einer Wohnung und nicht club stattfindet?
 
Eine PRIVATE Dame wird sich nie in einem Inserat äussern im KB oder so ! :winke: , da sie ja nur eine gelegentliche Bumsfreudige Frau ist, welche auf Feiern geht sich dort den Gockel sucht der am meisten Geld hat :winner: und sich in der Hoffnung durchbumsen lässt ein wenig Geld mitschneiden zu können (damit ist nicht das Geld von einem einmaligen Puffbesuch gemeint, da gehts um mehr :lehrer:, viele spielen in der Hoffnung ha der Manager hat mir ein Kind angedreht juhuuu :winke:).

Ich gehe sicher nicht oft in eine Disco lade dort auf Probiers Mal zig Damen auf Getränke ein und versuche den Geldregen zu spielen da es immer Idioten gibt die glauben durch 20 bacardi-cola wird es schon- irrwitzig 100 in der Disco ausgegeben und keinen Bums, wer hat der hat halt.

Versuchs mal auf Informiert . at da gibt es Gelegenheitsdamen aus dem Umland EU die Geld brauchen ab und zu. ;) Viel Glück :zweisam:
 
hallo!

Ich möchte mich für das Gewinnspiel ao mit jana Bohemia anmelden.

lg,

Ja, aber nicht bei mir. Ich hab die PNs an mich jetzt gar nicht beantwortet. :nono:

Machen wir es zwecks Unterhaltung vielleicht zu Anfangs bissl schwerer diesmal ... :mrgreen:

wer kennt dieses ef-Profilbild ??? :hmm: :confused: :fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Auflösung wird jedenfalls noch rechtzeitig vor Einsendeschluss in diesem Thread bekanntgegeben werden, :cool:

weil ich ja nicht sooo bin, :lol:

also immer hier mal reinschauen !! :zaunpfahl:

Ob die Reihenfolge bei der Anmeldung zur Verlosung vielleicht irgendeine Rolle spielen könnte,

ist leider nur unserem "Notar" bekannt. :lehrer:

Die Verlosung scheint diesmal also nur was für "ganz schlaue erotikforum-User" zu sein, :roll:

Good Luck! :winke:

*grübelgrübelundstudier* :hmm:

Diesmal handelt es sich sozusagen um ein Gewinnspiel-Rätsel, zumindest zu Anfangs. Damit sollen alle braven und aufmerksamen Ohne-Thread-Leser einmal belohnt werden. :trost: ;)

Nichtsdestotrotz, wird der richtige Account für die Anmeldung hier in diesem Thread noch rechtzeitig vor Einsendeschluss bekanntgegeben werden. :cool:

Ob JANA-Bohemia die Reihenfolge der Anmeldungen, die bei ihr so eintrudeln, in irgendeiner Weise beachtet,

obliegt nicht mir und weiss ich leider nicht ... :schulterzuck:

... sondern nur sie selber und unser werter Notar, :lehrer:

der den ganzen Ablauf überwachen tut. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben