NICKI - CZERNINGASSE 1/6
Nicki, sehr süsse Jungmaus, unglaublich zierliche Figur, langes blondes Glatthaar
Feine Jungmädchentittchen ...
Oder zu Dritt Young & Old
Die bestens bekannte
Christina ist derzeit ebenfalls vor Ort.
http://informiert.at/d_504928_-WEIDER-HIER-CHRISTINA-........_Czernin-gasse-1-TOP-6_Inserat.html?pos=2
Christina ist kein Optikfick, das weiss man aber schon, und sie hat seit dem ersten Treffen vor etwa neun Monaten ein Paar Kilo im Bauchbereich zugelegt. Arbeitsstunden sind Montag bis Freitag 10 bis 20 Uhr und die Preise sind (wie früher in der Eduard-Suess-Gasse) €50 für die halbe und €80 für die Stunde dreiloch AO. Die grosse aufwändige Tätowierung auf ihrem Rücken (
egy színes tűzmadár, ein bunter Feuervogel) nimmt schon Gestalt.
Service: total nett und engagiert. Exzellentes NF (zärtlich und langsam), ein guter Pussyritt, dann zehn Minuten des blanken Arschfickens (mit ein wenig Gleitgel) bis zum Cum in Ass.
Kollege Gerryh hat die junge Nicki gut beschrieben. Es gab auch eine dritte, die ich beim weg gehen kurz gesehen habe-- etwa so gross wie Christina, aber etwas jünger, vollbusig, mit mittellangen rotblonden Haaren. Ich glaube, Bilder von ihr irgendwo im Netz gesehen zu haben.
Die Studioeinrichtungen sind (diplomatisch ausgedruckt) ziemlich spartanisch, z. B. kein Kleiderhacken im Zimmerchen (oder sagen wir BumsBox). Das Leintuch war aber sauber. Christina kann gut Deutsch, aber Ungarisch sprechen kommt bei ihr gut an und wäre mit der jungen Nicki noch nützlicher.
Fazit: netter, fast tabuloser, und preisgünstiger dreiloch AO Milf (eigentlich fast Oma) Sex. Wiederholung durchaus denkbar, aber als nächstes suche ich wieder ein jüngeres Mädel aus, möchte z. B. Vivien Raaber-Bahn-Gasse testen.