Hostessen Ohne-Service privat!

Was hat Manon davon etwas zu verschenken, mit dem anscheinend keine Werbewirkung für ihren eigenen Betrieb verbunden ist?

(Ich zerbreche mir darüber lieber nicht den Kopf. Ich wollte nur die Frage auf den Punkt bringen.)

Aufmerksamkeit für ihr Studio.
 
Aufmerksamkeit für ihr Studio.
Das kann sie auch effizienter haben. Wenn sie zum Beispiel häufig Gratis-Dates verlost, dann zweifle ich zwar auch daran, dass das effizientes Marketing ist, aber die Idee dahinter ist verständlich.
Eine Marketingaktion, die sich ausgerechnet an die AO-Klientel richtet, für die es von Manon aber kein Angebot gibt, bedeutet leere Kilometer. Der Gewinner holt sich das Geld ab und sagt, "Danke und Tschüss!", und für die Mitleser ist es auch kein Konsummotiv, dass Manon Geld verschenkt.
 
Vor einigen Tagen hatte ich einiges mit Manon zu besprechen, und so haben wir eine Stunde in ihrem neuen Studio geplaudert. Die Sauberkeit und die exzellente Einrichtung des Lokals sind schon oft zurecht gelobt worden. :daumen:

Eine prinzipielle Ablehnung des AO Service habe ich bei ihr nicht gemerkt. Auch wenn es dort im Moment nichts passendes für einen Hardcore AO Hirschkäfer gibt, ich habe den Eindruck bekommen, dass dies in Zukunft vielleicht anders sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
was Du nicht immer so zu wissen glaubst
Manche Dinge weiß ich, auch wenn Du meinst alles besser zu wissen. Andere Dinge glaube ich nicht zu wissen, sondern frage mich nur. Mir ist auch ziemlich egal, ob ich von Dir vernünftige Antworten bekomme, um klüger zu werden, oder nur herablassende Bemerkungen zu meiner angeblichen Unwissenheit.
 
alles was meine Locationen betrifft, weis nunmal ich und nicht Du.
Habe ich behauptet etwas über Deine "Locationen" zu wissen? Da kann ich nur von Annahmen ausgehen, die Du natürlich berichtigen kannst.
Mir ist das gleich, ob Deine "Locationen" Alles-Ohne-Bumshütten sind. Ich habe nur nachzuvollziehen versucht, worüber sich manche bei diesem Gewinnspiel wundern.
 
Manon verschenkt Bargeld, zweckgebunden daran, es für ein AO-Service, also gerade nicht bei Manon auszugeben. (Daneben hat Manon noch den Aufwand, die Verlosung durchzuführen.) Was hat Manon davon etwas zu verschenken, mit dem anscheinend keine Werbewirkung für ihren eigenen Betrieb verbunden ist?

Wenn ich das richtig verstehe, dann wären sämtliche "Trost-Preise" ja in der Wellness-Eisblume einzulösen.

Bei einer Teilnehmerzahl von 563 haben wir uns entschlossen, noch ein paar "Trostpreise" zu vergeben, einzulösen in der "Wellness-Eisblume"

Narziss_Kiss
DA_Gentleman
giacomo
kazy-Pianist
fancyh
godspeedro 1383

Der Preis für die originellste "Bewerbung" (hat mich wirklich zum lächeln gebracht ) geht an Wienaffair

Demnach hätte nur @LUCIFER 002 den AO-Preis bekommen.

Der heutige Gewinner ist LUCIFER 002 :hurra:

Ich geh mal von dieser Variante aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Werbeeffekt ist bisher wohl nicht zu leugnen!!!

Aber wie immer in der Werbung: 50% sind unnötig .... aber welche 50%???
 
könnte man dann von den selbstgesprächen über manons motive absehen, oder diese in einer pn (oder im pers. gespräch, sie empfängt ja freier sehr freundlich) erfragen?
 
So, liebe Ohne-Ficker und -FickerInnen, liebe Mitglieder der "Ohne-Gemeinde" ... :mrgreen:

Es ist mir eine grosse Ehre, euch anlässlich unseres grossen - Ohne-Service privat!-Thread-Jubiläums - "7 Jahre, 7 Mille",

http://www.erotikforum.at/studios-h...ne-service-privat.39004-seite1177#post4339524 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jetzt Folgendes ankündigen zu dürfen ...

7 Jahre, 7 Mille ist schon eine besondere Zahl, oda ??? :hmm:

Und Fasching is auch in Villach, also geht unsere Feier noch immer weiter ... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wir haben deshalb in unermüdlicher Kleinarbeit noch eine weitere Verlosung für euch auf die Beine gestellt,

welche explizit den AO-Bereich betrifft und analog wie unsere vorherige Verlosung funktioniert.

Diesmal müssts euch per PN aber hier anmelden, Einsendeschluss wäre FR der 7. März um 24:00:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

JANA Bohemia, bekannt aus Funk und Fernsehen, verlost :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :)

JANA, hier bei der "Arbeit" :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alle, ihre Löcher stehen dem geneigten :verneigung: erotikforum-User zur Verfügung! :oops: :p

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :shock:

Machen wir es zwecks Unterhaltung vielleicht zu Anfangs bissl schwerer diesmal ... :mrgreen:

wer kennt dieses ef-Profilbild ??? :hmm: :confused: :fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Auflösung wird jedenfalls noch rechtzeitig vor Einsendeschluss in diesem Thread bekanntgegeben werden, :cool:

weil ich ja nicht sooo bin, :lol:

also immer hier mal reinschauen !! :zaunpfahl:

Ob die Reihenfolge bei der Anmeldung zur Verlosung vielleicht irgendeine Rolle spielen könnte,

ist leider nur unserem "Notar" bekannt. :lehrer:

Die Verlosung scheint diesmal also nur was für "ganz schlaue erotikforum-User" zu sein, :roll:

Good Luck! :winke:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrte AO-Fangemeinde!

Lasset mich eine Geschichte erzählen, von mir und meinem besten Freund :lehrer:
Am letzten unifreien Tag dachte sich mein kleiner Kumpel: Hey, ich bin ja schon wieder vollgeladen, wohin mit all den kleinen Soldaten? :sperma:
So beschloss ich ihm einen kleinen Gefallen zu tun und kehrte, nach langem hin und her, in der Nordwestbahnstraße 9 ein, bei Linda, welche mir passend die Türe öffnet.
Meine Schnüffelnase rieht bereits den herrlichen Duft von Liebe im Raum, die Preise werden aufgezählt.
Linda oder Lori? Natürlich die süße kleine Linda, 1/2h 70€ + AO 20€ + GR 20€ = 110€, daher 100€ ausgemacht, auch ok für Linda! (armer Student muss ja sparen :lehrer:) :mrgreen:
Ab in die Dusche, nochmal alles schön sauber machen, und rumsdibums ins Bett. Linda legte sich neben mir und begann kuschelnd mit einem Gespräch.. Langsam immer näher kommend, meine Griffelchen erfreuten sich bereits an der wohligen Lustspalte, erfreuten sich auch unsere Zungen der näheren Bekanntschaft.
Ich dachte mir hm die will mich in ein Gespräch verwickeln, nana, runter :blasen:
Himmlisch, dieses Naturfranzösisch :hurra: - schön tief, aber gekonnt, warm, hach... :lol:
Da bekommt man natürlich schnell Lust auf mehr, daher nach der allseits beliebten 69er gleichmal in die Missionarsposi gewechselt und ab geht die Post - bisschen Spucke ihrerseits und mein Bester versank schon im Lustbrunnen - schön eng, tiefes eindringen kein Problem. Na seawas Burschn! Das macht mein Gehirn net lange mit, auf so guten Sex war ich nicht gefasst! Kurze Pause damits net all zu schnell passiert: Schleck schleck + fingern, gefällt der 145cm kleinen Linda! :lecken:
Mir übrigens auch, da alles sauber und gut duftend - also wieder hinein in die warme Stube! :quickie:
Jetzt wurds dann aber mal Zeit für was neues, also dreht sie sich ein wenig, Doggy-Style - my favourite one, yeehaaaaa! :cool:
Eigentlich wunderte es mich wieso ich noch nicht gekommen bin... im Doggy wars dann schon - oh mist, es klopft! Aber ich hab ja noch gar nicht die hintere Türe geöffnet, also Spucke rauf, Stängel rein - wow, das war heftig gut, wildes Gestoße machte Linda bloß noch glücklicher scheinte mir - kein gejammer, kein aua, alles tiptop :herzen:
Jetzt wars dann aber auch schon bald soweit... Auf den Rücken mit ihr, vorne wieder rein, es klatscht, ich spüre bereits meine Muskeln vor lauter Liebe machen und dann sagt mir die auch noch im Gestöhne geradenoch verständlich dass ich "wirklich gut ficke, puh.." Das hört man natürlich gern, da schalt ich direkt mal in den nächsten Gang! :p
Tatsächlich wird auch Linda lauter und ich spüre einen Schwall Liebessaft aus ihren Drüsen pulsieren, es wird glitschig meine werten Kollegen :hurra:
Irgendwann is natürlich Schluß mit Lustig, das alles war einfach unertragbar geil und ich schickte meine Armee durch die Röhre ins Schlachtfeld, an die tiefste Front! Halleluhja, das war ein Druck!
Die Zeit ist eigentlich um, aber Linda macht da keinen Stress - endlich mal eine! Dankend trink ich einen Tee runter, durstig wie ich war nach dem Sporteln. Sie meint noch ich soll mich hinlegen, entspannen, ausruhen... (Aber die Zeit ist ja um :fragezeichen:)
Eine Zigarette mit ihr sitzend im Bett, dann legt sie sich noch ins Bett, still naked of course :cool:, ich solle mich doch auch hinlegen. Kuschelnd quatschen wir noch ein wenig, die Kollegin außen schreit schon vor Panik auf Ungarisch "Zeit um" :haha: Kein Zeichen von Stress in Lindas Mimik <3
Letztendlich wars dann doch eine äußerst angenehme ganze Stunde mit Linda, und damit die Kollegin keinen Herzinfarkt bekommt zog ich mich an und ging mit gehobenem Haupte, glücklich durch und durch, davon!

Selbst als äußerst armer Student muss ich für so ein "alles was du willst" Service TG geben, versteht sich. Da gabs kein Zicken, kein "kostet aber Extra" während dem Akt, einfach nur purer Genuss.
Die Tatsache dass ich mich mit ihr auf Ungarisch unterhalten habe hat bestimmt eine wichtige Rolle gespielt, aber sowas nettes, Druckloses, atemberaubendes Service ist mir noch NIE passiert!!! Wiederholungsgefahr? Leicht zu erraten, 100%. Mehr geht ja leider nicht.

PS: Grammatik und Rechtschreibfehler sind bloß wegen meiner immer noch andauernden Euphorie nach dem Sex, versteht sich.
PS2: Kontaktbazar: "Fast ALLES möglich!" - was heißt hier FAST!?!? Die Dame macht alles, und das verdammt noch Mal sehr geil!
PS3: Puh jetzt werd ich gut schlafen und träumen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben