- Reaktionen
- 3
würden hier nicht auch ein paar männer schreiben die ich schätze, so würde mir bei eurem geschreibsel das grosse kotzen kommen, menschenverachtender geht es wohl wirklich nicht mehr.
wenn man da liest dass eine sw sichtlich schmerzen hatte, aber trotzdem wird weiter gerammelt, ein anderer schreibt dann dass die mädels wohl zu gut bezahlt sind weil sie nicht auf jeden wunsch eingehen, oder man liest von zahnruinen, aber küssen wird trotzdem konsumiert (wer ist da jetzt grauslich?) ... einfach nur kotzig.
von den wiener mädels traut sich keine was zu sagen weil sie angst vor eigenem finanziellem schaden haben, aber mir ist das sowas von egal und ich sage es euch: glaubt ihr wirklich dass die mädels die geschnapsten sind im endeffekt?
ihr irrt euch und vor allem ihr müsst euch nicht wundern bei eurer ganzen respektlosigkeit dass die mädels vor euch auch keinerlei respekt haben.
sex mit einer sw kann durchaus eine wirkliche echte und geile sache sein, das erleben und gemeinsame erfühlen, aber das werdet ihr nie erfahren weil ihr euch selber diese möglichkeit nehmt.
ohne pharmazeutische hilfestellung geht bei genau solchen männern meist ohnehin nix mehr, tolle helden ... wenn ihr wüsstest welche lachnummern ihr bei den mädels seid kaum habt ihr euren eingefallenen oder hängenden arsch aus der tür geschoben ...
wie gesagt es gibt hier auch menschen die ich sehr schätze, aber dafür sind noch viel mehr absolute kotzbrocken dabei denen ich manchmal von ganzem herzen wünsche dass der blitz sie beim scheissen treffen möge (das ist doch die sprache die ihr versteht gell).
mia
Bin da ganz bei dir Mia... ALso ich hatte bis jetzt fast immer ein super Erlebnis mit so einigen Sw`s, wenn man sie so behandelt, wie man selber auch behandelt wollen würde. Ausnahme waren so ein paar Abzockerinnen, die aber zum Glück eher selten bei mir Zuahuse waren.
Zuletzt bearbeitet: