Hostessen Ohne-Service privat!

wenn man mit einer gegen ihren willen schläft ist es das für mich. willst du mir ernsthaft erzählen, dass sex unter schmerzen nicht gegen ihren willen ist??




detto :D



Dann sollte sie (wenn sie sieht das er zu groß ist:shock:) auch das Geld zurückgeben und ihn sagen er wäre zu groß:daumen:. Hat er sicher kein problem damit, nur Geld kassieren und dann schmerzen vortäuschen ist Betrug gegenüber ihm:mauer:. Man:down: kauft ja eine Dienstleistung:fragezeichen:oder



Was würde den mia_hot machen? Wenn Sie zum Frisor geht ,Haare färben (gleich bezahlen müsste), der Frisör ihr jetzt mitteilt daß ihm das Färbemittel weh tut aber sie nach Bestellung kein Geld zurück bekommt????????


Man müßte 80% der SW,s verklagen wegen nicht Einhaltung der angebotenen und bezahlten Dienstleistung.:esreicht:
 
Zuletzt bearbeitet:
würden hier nicht auch ein paar männer schreiben die ich schätze, so würde mir bei eurem geschreibsel das grosse kotzen kommen, menschenverachtender geht es wohl wirklich nicht mehr.
wenn man da liest dass eine sw sichtlich schmerzen hatte, aber trotzdem wird weiter gerammelt, ein anderer schreibt dann dass die mädels wohl zu gut bezahlt sind weil sie nicht auf jeden wunsch eingehen, oder man liest von zahnruinen, aber küssen wird trotzdem konsumiert (wer ist da jetzt grauslich?) ... einfach nur kotzig.

von den wiener mädels traut sich keine was zu sagen weil sie angst vor eigenem finanziellem schaden haben, aber mir ist das sowas von egal und ich sage es euch: glaubt ihr wirklich dass die mädels die geschnapsten sind im endeffekt?
ihr irrt euch und vor allem ihr müsst euch nicht wundern bei eurer ganzen respektlosigkeit dass die mädels vor euch auch keinerlei respekt haben.

sex mit einer sw kann durchaus eine wirkliche echte und geile sache sein, das erleben und gemeinsame erfühlen, aber das werdet ihr nie erfahren weil ihr euch selber diese möglichkeit nehmt.
ohne pharmazeutische hilfestellung geht bei genau solchen männern meist ohnehin nix mehr, tolle helden ... wenn ihr wüsstest welche lachnummern ihr bei den mädels seid kaum habt ihr euren eingefallenen oder hängenden arsch aus der tür geschoben ...

wie gesagt es gibt hier auch menschen die ich sehr schätze, aber dafür sind noch viel mehr absolute kotzbrocken dabei denen ich manchmal von ganzem herzen wünsche dass der blitz sie beim scheissen treffen möge (das ist doch die sprache die ihr versteht gell).

mia

es ist nicht neu dass unter der dauerkundschaft im billig-bordell der loser-anteil ziemlich hoch und sowohl das optische als auch das intellektuelle niveau nur selten lichte höhen erreicht.

ebenso wenig ist neu, dass jemand, der sich selbst gegen geld als dienstleistung verkauft, dann auch wie eine dienstleistung beurteilt wird.

Was ist daran also verwunderlich?
 
@ Nikolett

Es gibt verschiedene Arten Berichte zu schreiben. Meine Art dürfte hinlänglich bekannt sein.

Tatsache ist, dass ich noch nie etwas gegen den Willen einer Frau gemacht habe, egal ob vorher vereinbart oder nicht. Bei Nikolett bin ich wegen ihrer Empfindlichkeit (woran diese lag, vermag ich nicht zu beurteilen) sehr behutsam vorgegangen und habe sie auch wiederholt gefragt, ob es für sie in Ordnung ist. Sie wollte weitermachen und ich habe dabei alle ihre Wünsche respektiert.

In keinster Weise wollte sie mich irgendwie abzocken oder hat etwas vorgetäuscht, wir waren uns durchaus sympathisch.

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
 
@ Nikolett


Tatsache ist, dass ich noch nie etwas gegen den Willen einer Frau gemacht habe, egal ob vorher vereinbart oder nicht. Bei Nikolett bin ich wegen ihrer Empfindlichkeit (woran diese lag, vermag ich nicht zu beurteilen

die wird auf grund des guten service und berichte hier ordentlich durchgenommen worden sein.....in den letzten 2 wochen.....
 
würden hier nicht auch ein paar männer schreiben die ich schätze, so würde mir bei eurem geschreibsel das grosse kotzen kommen, menschenverachtender geht es wohl wirklich nicht mehr.

Sollen wir uns bei jedem Blödsinn die Finger wund tippen??
... Pauschales Verurteilen von beiden Seiten ist ineffizient und zieht nur eine Schlammschlacht nach sich.

Danke mal Mia und Jana für eure Stellungnahmen dazu. ;)

Ich halte es für unheimlich wichtig und gut, dass hierzu auch Meinungen einfliessen, welche direkt von der Mädels-Front kommen ... :cool:

Persönlich möchte ich mich einer Bewertung dessen lieber enthalten.

So wie ich den User @Augustin kenne und einschätze, wird er wohl sehr "einfühlsam" berichtet haben. Somit haben wir auch etwas erfahren, was für einen anderen User vielleicht gar nicht mal erwähnenswert gewesen oder ihm aufgefallen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willst du mir ernsthaft erzählen, dass sex unter schmerzen nicht gegen ihren willen ist??
detto :D
Nicht unbedingt, wenn ich zum Zahnarzt gehe hab ich auch Schmerzen, das passiert halt. Tun kann ich nichts dagegen und ob ichs will fragt mich auch keiner, ich will die Zähne wieder in Ordnung haben und darum muss ich still halten.
 
Danke mal Mia und Jana für eure Stellungnahmen dazu. ;)

Ich halte es für unheimlich wichtig und gut, dass hierzu auch Meinungen einfliessen, welche direkt von der Mädels-Front kommen ... :cool:

Persönlich möchte ich mich einer Bewertung dessen lieber enthalten.

So wie ich den User @Augustin kenne und einschätze, wird er wohl sehr "einfühlsam" berichtet haben. Somit haben wir auch etwas erfahren, was für einen anderen User vielleicht gar nicht mal erwähnenswert gewesen oder ihm aufgefallen wäre.

Als Lösung des "Streites" fällt mir ein: das AO Date mia_hot + Augustin. Danach könnten beide unabhängig von einander Berichte schreiben. :mrgreen:

Der User Augustin ist mir persönlich bekannt (AO Vierer mit ExKönigin Julia und einem anderen Kollegen, sowie weitere persönliche Begegnungen). Er ist ein gebildeter und einfühlsamer Mann, der die Sache SEX mit Humor, Fantasie, Flexibilität, und Gefühl angeht. :daumen:
 
@ Nikolett

Es gibt verschiedene Arten Berichte zu schreiben. Meine Art dürfte hinlänglich bekannt sein.

Tatsache ist, dass ich noch nie etwas gegen den Willen einer Frau gemacht habe, egal ob vorher vereinbart oder nicht. Bei Nikolett bin ich wegen ihrer Empfindlichkeit (woran diese lag, vermag ich nicht zu beurteilen) sehr behutsam vorgegangen und habe sie auch wiederholt gefragt, ob es für sie in Ordnung ist. Sie wollte weitermachen und ich habe dabei alle ihre Wünsche respektiert.

In keinster Weise wollte sie mich irgendwie abzocken oder hat etwas vorgetäuscht, wir waren uns durchaus sympathisch.

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Deinen Bericht haben hoffentlich eh alle verstanden, nur der Bericht von mia_hot nach deinen ist (finde ich) nicht in ordnung, ihr geschreibsel ist einfach zum Kotzen Die ......... (austria`s next hot model) hat ein ernstes proplem.

Original Bericht würde von Modorator Tom gelöst, da er glaub ich ein Fan von mia_hot ist.
 
Schon wieder alles Off Topic! In keinem anderen Tread gibt es so oft Off Topic und so schnell wie diesem hier. Hier geht es um AO Sex und nicht mehr! Und wem es nicht passt und gefällt kann einen anderen Tread aufsuchen!
 
Off Topic kurz on:
Ihr habt alle auf eure art recht! am rechtesten hat Balbo und hat das auch so exakt auf den Punkt gebracht. Bringe aber auch Verständnis für Mia und auch andere auf, die nicht so empfinden. "Muschi tu weh" widr halt auch oft von den Abzockern verwendet. Das Mädchen hier gehört nicht dazu (Danke Augustin, dich schätze ich auch sehr!)
so jetzt: off Topic off
LG!:winke:
 
Wäre die diplomatischte Lösung nicht die, wenn sie sagt dass die Muschi weh tut, dass ER aufhört und SIE sagt da hast dein Geld zurück und geh zu einer anderen?
Wird SIE aus Geldgier wahrscheinlich nicht tun und er will für sein Geld die verinbarte Sexleistung haben. Das ist leider die traurige Tatsache.
 
Um diesen Abweichungen und teilweise Verbalinjurien der Mitleser entgegenzuwirken ein neuer Bericht.

Wie ihr wisst bin ich immer auf der Suche nach neuen AO-Teenys.

Gestern und heute meine geile Beute in der Anrdt6 im zwölften Hieb. Letitcia ein geiles junges ungarisches Bauernmädl. Geile Teeny-Brüstechen. Fickt mit viel Spass --- Mann kann in die enge Fut oder auch in ihr geiles Popschloch spritzen. Ein Nachteil -- Algier ist nicht möglich.

Wer den die Unkosten wissen will -- 50 = 15 ;;; 30 = 70 ;;;; nicht billig aber den Spass wert.


Puhh ich bin vom schreiben schon wieder geil, dass ich sie jetzt noch mal für nen zweiten Fick aufsuche. Wenn heute nicht, ´dann morgen. Angeblich fickt sie Nonstop. Wird vie´lleicjht ohne Urlaub bald totgefickt sein, ---- Ihre Kollegin sagte mir dass sie immer eine Woche Ausszeit in Hungry nimmt. (nem tudom) !!!!???
 
Zurück
Oben