Hostessen Ohne-Service privat!

sow mein erster wien besuch!! erste wahl fiel auf gabriela im studio(wenn man das so nennen mag stolber)!hat sich sehr bemüht ging auch problemlos ao nur sagte sie im vorhinein ohne cip! ok dacht ich mir passt schon! aber schon beo fo merkte ich das wird ne harte nummer mit ihr!sie is sehr hübsch und kommt den fotos ziemlich nahe nur leider kam ich nicht zum abschluss!

2. wahlt fiel dann auf loretta in der mark graf rüdiger! ui das studio war ja noch schlimmeriger o_O!mag sein das bei uns in tirol gar die beda weber gasse bessere zimmer hat als dort!egal bei loretta ausgemacht naturservice für 60! da die aber net viel versteht hat sie nur fo gemacht was zwar eindeutig besser war als bei gabriele zuvor aber eben auch nicht das gelbe vom ei!ausserdem hat sie ne komische uhr! bei gabriele war ich 40 min und bei loretta 20min^^! naja egal bin dann wieder zurück ins hotel und war ziemlich entäuscht von der ersten wein mission!
lg manson11
 
Kann mir jemand den Begriff AO Sex verdeutschen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ axe2000: Na klar: Sex Alles ohne. Also ohne Kondom. :);)

Schade das es die nicht mehr gibt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Nikolett

Es gibt verschiedene Arten Berichte zu schreiben. Meine Art dürfte hinlänglich bekannt sein.

Tatsache ist, dass ich noch nie etwas gegen den Willen einer Frau gemacht habe, egal ob vorher vereinbart oder nicht. Bei Nikolett bin ich wegen ihrer Empfindlichkeit (woran diese lag, vermag ich nicht zu beurteilen) sehr behutsam vorgegangen und habe sie auch wiederholt gefragt, ob es für sie in Ordnung ist. Sie wollte weitermachen und ich habe dabei alle ihre Wünsche respektiert.

In keinster Weise wollte sie mich irgendwie abzocken oder hat etwas vorgetäuscht, wir waren uns durchaus sympathisch.

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Hab sie auch so erlebt, ist eine ganz liebe und habe mit viel Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit eine tolle Stunde mit ihr verbracht.
 
erste wahl fiel auf gabriela im studio(wenn man das so nennen mag stolber)
mark graf rüdiger! ui das studio war ja noch schlimmeriger

ansprüche darfst in die wiener diskontfickerstudios keine haben - die bumsboxen san oft net größer ois a dixi-häusel :kopfklatsch:
wennst auf a halbwegs leiwandes ambiente wert legst, wirst die mit preisen anfreunden müssen, wie du sie auch im heiligen Land gewohnt bist!

:winke:
 
sind die Fotos von Nikolett real bzw. kann man die fotos durch einen erst kürzlich getätigten Besuch bestätigen?:fragezeichen:

schaut ja echt lieb drein :cool:
 
juchuu, wenn sie nun auch so lieb ist wie sie schaut....:perfectwoman:

ob díe das mit 24 uhr sperrstunde so genau nehmen? :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum dieser Thread aber "Ohne-Service privat" heißt .... ???

weilst dir den Tripper beim Ohneficken nur privat behandeln lassen kannst...:mrgreen:
Nein so war das nicht gemeint..spass.
Balbo hat ganz am Anfang (vor 100 Jahren ???:hmm:) so die Frage gestellt, welche privaten Damen lassen sich AO besamen?
sollte ich falsch liegen, bitte korregiert mich.
 
Zurück
Oben