http://www.hostessenindex.com/damen/nikolett
Voll motiviert begab ich mich heute nach unkompliziert telefonischer Terminvereinbarung zum Nestroyplatz. Das Studio war außen nicht beleuchtet, aber trotzdem mit vier Damen gut besetzt. Der Eingang ist exponiert, es wird aber sehr rasch geöffnet.
Niki war voll bekleidet (Jeans, Superman TShirt, Mädchensocken), empfing mich freundlich und führte mich in das Kämmerchen. Nach Dolmetschleistung durch Christina zahlte ich für eine Halbe 50,- und ging duschen.
Niki sieht sehr jung aus und abgesehen von ihrer Zahnruine wirkte sie auf mich optisch durchaus reizvoll. Küssen war nett, richtige ZK wollte sie aber nicht. NF war anfängerinnenmäßig liebevoll. Beim Lecken mahnte sie mich zur Vorsicht, sie war extrem empfindlich und es ging eher nur weit vorne gut. Ihre Pussy ist sehr hübsch, schade dass da nicht mehr drin war.
Schon vor dem Ficken tat sie reichlich Gel auf die beiden Andockstationen und diesen Vorgang wiederholte sie danach noch einige Male. Immer wieder bat sie mich langsam einzudringen, was ich zwar folgsam tat, was mich aber auf Dauer doch nervte. Leider hatte sie dabei sichtbar Schmerzen, hielt aber tapfer durch und zog mich auch immer wieder fester an sich. Letztendlich klappte das dann ganz gut und nach einem Stellungswechsel kam ich in ihr. Sie lächelte lieb, es gab noch einige Bussis und und langsam trennten sich unsere Körper. Sie ging duschen, weil sie (O-Ton) keine Babys will. Danach haben wir am Zimmer noch herumgeblödelt, weil im Vorraum Kundenverkehr angesagt war.
Fazit: wirklich jung, bemüht, liebevoll, aber auch sehr empfindlich