Ich habe bis jetzt immer nur positive Erfahrungen gemacht, auch mit Mädels, wo oft gemischte Meinungen stehen und sogar auch bei welchen, wo schlechte Berichte gab (z.B. vor langer Zeit im DolceVita, 10.)
Doch nun habe ich auch eine schlechte Erfahrung gemacht:
Nikol, Markgraf Rüdiger Str. 29
Es hatte auch schlecht angefangen: Sie meinte "bitte" und zeigte eine Kollegin von ihr, ich fragte, ob sie auch verfügbar ist und meinte ja, ging aber schon mit schlechter Laune Richtung Zimmer (sie sprach zwar Rumänisch, aber an dem Ton erkannte man, dass es kein Freuderufen sei). Nach dem Duschen meinte sie, dass ich so lange geduscht habe, dass nur noch 3 Minuten übrig bleibt... Machte sie bereit aber für den Verkehr. Nach 2-3 Minuten meint sie doch "fertig" mit dem gleichen gelangweilten Ton. Sie meinte es ernst und war freundlich nicht zu überreden, dass es so nicht vereinbart wurde.
Normalerweise kann man mit Humor oder Spaß aus solche Situationen rauskommen. Sie machte als ob, sie kein Deutsch und kein Englisch verstand und meinte, ich muss jetzt mich anziehen und gehen, weil sie gleich schließen (es war kurz nach 4 Uhr). Ich sah aber beim weggehen wie sie mit ein Lächeln die Situation an ihrer Kollegin erzählte.
Ob es nur an diesem Tag, dass sie schlecht gelaunt war oder an der Uhrzeit, kurz vor dem Schluss, weiß ich nicht. Vielleicht war sie auch einfach müde. Es ist das erste Mal, dass ich so behandelt wurde. So gewinnt man auf jeden Fall keine treue Kundschaft...
Andere neue Erfahrung für mich war in der Klosterneuburger Straße 111A.
Da war eine junge sehr schlanke, süße braunhaarige Mädel aus Ungarn (ihr Name weiß ich leider nicht mehr, ich sehe sie auch nicht mehr auf Kontaktbazaar und co.). Beim Lecken in 69 merkte ich, dass sie leicht nach Muschi gerochen hat (also nicht nach Kosmetikprodukte wie bei den Meisten), was ich angenehm fand aber plötzlich kam mir Schleim auf das Gesicht, 2mal nacheinander... Es war das Sperma vorm Vorgänger... Sie fand das lustig, entschuldigte sich aber schon... Sie meinte aber, dass für Reinspritzen noch zusätzliches Extra zu zahlen wäre...
Es war das erste Mal, dass ich so Etwas erlebte. Ich mag aber nicht den Sperma vom Vorgänger weder ins Gesicht noch auf der Zunge zu kriegen...
Übrigens wenn es junge Kollegen gibt, die zu Zweit ein Mädel besuchen wollen, können wir es gerne machen! Ich habe es schon mit Männern dieses Forums schon gemacht. Eine Wiederholung wäre super!
Diskretion ist natürlich garantiert! Eher für Jungs, de auf Schlammschieben stehen z.B., da ich lieber der erste bin! Ich habe es lieber trocken als saftig ;-)