Hostessen Ohne-Service privat!

Das ist jetzt natürlich desillusionierend für all die Meisterschlecker die den Freudenmädchen Orgasmus um Orgasmus zu schenken glauben[/Quote



Von Orgasmen beim lecken war nie die Rede. Es genügt schon wenn es dem Mädel gefällt,
sie schön feucht und richtig eingestimmt auf den folgenden Verkehr wird.
 
Kennt jemand ein ao Mädchen, das ein ähnliches service wie sabrina aus der schönbrunnerstr. anbietet?

Also ein mädchen, welches selbst initiative ergreift umd fast tabulos ist
 
Kennt jemand ein ao Mädchen, das ein ähnliches service wie sabrina aus der schönbrunnerstr. anbietet?

Also ein mädchen, welches selbst initiative ergreift umd fast tabulos ist

Da kann ich Dir die Tina aus dem Club Diane in Wien 2., Lassallestraße 10 empfehlen. Da wird dir geholfen :mrgreen:
 
Kennt jemand ein ao Mädchen, das ein ähnliches service wie sabrina aus der schönbrunnerstr. anbietet?

Also ein mädchen, welches selbst initiative ergreift umd fast tabulos ist

" ... ähnliches Service wie Sabrina ... " hmm ... d. h. dann grosse Titten, Dirty Talk, dreiloch AO, Sperma schlucken, Algierfranzösisch, Natursekt geben und auch schlucken, usw ... vielleicht realisierbar nur wenn die realexistierende Schönbrunner Sabrina sich amoebamässig spaltet und dadurch eine ähnlich eingestellte Zwillingsschwester erzeugt ... :lol:

@rob_88: in Deinem Profil steht, dass Du Bi Neigungen hast. Vor einigen Monaten, als ich gemeinsam mit einem Kollegen Sabrina einen Anal Creampie schenkte, hat sie uns einer ihrer Fantasien zuvertraut: sie möchte zuschauend masturbieren während zwei Männer sich gegenseitig blank in den Arsch ficken, und dann als rettende Pussyfotze "eingreifen" ... ;)
 
@ciervo: lol lässt sich evtl einrichten :)

Natursekt brauch ich nicht, ist ned so meins... am wichtigsten ist mir alles ohne und die Initiative die ergriffen wird, da ich selber etwas schüchtern bin
 
Ist Lorette aus der Markgraf-Rüdiger-Str. eigentlich im 'Loveplace' tätig? Mir ist aufgefallen das es die gleiche Adresse ist, auf der Homepage sind aber andere Mädchen?
 
Ich war letzte Woche bei Lorette in der Markgraf-Rüdiger-Str.

Ein bildhübsches Mädel mit wunderschönen Brüsten und tollem Po. Ich hab 1/2 Stunde AO für 60€ genommen. Hab ihr 70 gegeben.

Blasen war ok, aber dann der Fick, eine Katastrophe! Schon beim Eindringen schmerz verzerrtes Gesicht. Sie hat mir leid getan, also ganz, ganz vorsichtig weitergemacht. Hat aber nicht viel geändert. Machte ihr sichtlich absolut keinen Spaß. Sagte aber kein Wort, wie schneller oder komm zum Ende.
Da sie wie gesagt toll aussieht, bin ich trotzdem gut gekommen.

Wenn sie bei anderen Kunden auch so ist, wärs das beste für sie, wenn sie aussteigt. Sie ist aber keine Abzockerin, um das klar zustellen.
 
der Fick, eine Katastrophe! Schon beim Eindringen schmerz verzerrtes Gesicht. ... Machte ihr sichtlich absolut keinen Spaß
hm, es gab ja auch schon einige Berichte, wonach sie eher inaktiv bzw. relativ teilnahmslos sein soll. Und nun auch noch sowas.
Zumindest sollte sie wohl mal eine Pause einlegen, um sich etwas zu erholen.
 
Hatte die gleiche Erfahrung gemacht. War auch super vorsichtig, aber die zweite Runde hab ich dann lieber bald mal abgebrochen =/
 
Im Moment hätte ich 3 Damen auf der Abschussliste. Würde gerne wissen ob einer etwas zu

Denisa - Johnstrasse 16
Cleopatra - Johnstrasse 16
Sindy - Ungargasse

sagen kann? Bilde mir ein irgendwo stand einmal
etwas über cleopatra, habs aber nicht gefunden.
Leider kann ich mir nur eine dieser damen leisten. Bericht würde folgen.
 
Zumindest sollte sie wohl mal eine Pause einlegen, um sich etwas zu erholen.
Zumindest sollte ihr das mal jemand vielleicht vorschlagen, anstatt trotz offensichtlicher Schmerzen einfach mit dem GV fortzufahren, ohne Rücksicht auf Verluste.
 
Zurück
Oben