Versuche das Strassenlokal Engerthstrasse 126a im 20ten Bezirk. Dort habe ich in den letzten zwei Jahren sieben oder acht Damen gebucht, immer AO, und keinen wirklichen Reinfall erlebt. Die praktisch nutzlose Homepage (Fakebilder usw.) verlinke ich nicht.
Mit einer war AO GR möglich, eine gewisse
Ida, die ich früher in Hanakos inzwischen gesperrten Lokal in der Ullmannstrasse genagelt hatte (und die vielleicht jetzt in Hanakos Lokal Hippgasse 30 werkt?)
Nur eine wollte kein CIP, dafür hat sie doch CIM gut gemacht.
Meine Favoritin ist die
Nana (etwa 165 cm gross, Pagenschnitt, so um die 30, schlank, fester Körper), die ich schon 12mal gebucht habe und für mich wie eine Furie fickt.
Über Nana gibt es aber auch nicht so positive Meinungen, und die Erfahrungen bezüglich ihres Serviceprogramms sind unterschiedlich. Für mich macht sie z. B. kein Anal.
Die Belegschaft scheint schnell zu wechseln. Als ich Nana, die schon seit mehr als ein Jahr dort arbeitet, vor etwas mehr als einer Woche zuletzt traf sah ich zwei neue ziemlich junge und echt fesche Mädels, die ich gerne testen würde.
Auch wenn es auf der HP 50 für die halbe Stunde steht scheint 60 für die halbe Stunde AO üblich.