Hostessen Ohne-Service privat!

gibt genug sw´s die bei günstigen angeboten schlechten service machen ...

... keine lustlose billiganbieterin
ebenso ist es aber oft genug auch umgekehrt: schlechtes Service zu einem hohen Preis, und gutes Service zu einem günstigen Preis.
Alles kommt vor; glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche
 
Ist Celines GB nun ein AO-event?

Was hat das im AO-Thread zu suchen ? :hmm:

Das frag ich mich allerdings auch!!

Will ich euch gerne verraten, handelt sich um einen Gangbang bei dem man -ohne- Kondom bukkakemässig abspritzen kann, :oral:

man braucht nicht mal zu ficken, :shock:

ein Billig-Event noch dazu! :zaunpfahl:

Wenn in Wien nicht mal mehr solche 3-Stunden-Events um 40 Euros gehen, :sperma: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

könn ma auch gleich zusperren ... :roll:

Ansonsten wird hier ja überhaupt nix mehr gemacht, ausser im Thread rumzumaulen und absolut-nix (zitiert frei nach Asterix) Produktives zum Thema beizutragen! :mad:

Wem das nicht passt, bitte eigenen Ohne-Thread eröffnen und dort weiter herumkritzeln! :)

Danke für die Aufmerksamkeit! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück zum Thema, wer von euch vielleicht die die hübsche Bulgarin EMI suchen sollte, die ist jetzt in einem neuen Studio in der Arnsteingasse zu finden. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dazu gibts auch einen ganz frischen Bericht, den ich hier mittels meines alten Freundes

VER-LINK-UNG Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

auch auf fach-chinesisch zitieren darf ... :)
Also ich war gestern in der arnsteinstrassse 30 und hab mich mit der emi vergnügt. Ein zweites mädchen war auch da, wirkte ebenfalls ganz nett. Eine halbe stunde mit der emi ohne gummi kostet 70€ ... dann küssen und streicheln wie mit einer freundin dann ein angenehmes gebläse und dann setzte sie sich auf mich für einen heissen ritt, der ihr sichtlich spass machte und dabei immer ihre geilen titten im gesicht ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 埃米利亞 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5199&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Festgemeinde,

ich bin in den nächsten Tagen in Wien und möchte eine schöne Stunde mit einer SW erleben. Ich habe schon hier im Forum geschaut und bin nun auf folgende Frauen gestossen die mir gefallen würden:

Linda - Nordwestbahnstr.

Lena - Nordwestbahnstr.

Lorette - Markgraf-Rüdiger-Str.

Emi - Arnsteinstr.

Maryen - Czerningasse

Ich habe von den Ladys meist nur gutes gelesen. Welche davon würdet Ihr besonders empfehlen, bzw. welche eher nicht??

Der Service kann noch so gut sein, aber wenn nachgekobert wird....... das brauche ich gar nicht. Ich möchte eine Stunde bleiben und das "Rundum-Sorglos-Paket" buchen. Zungenkuss, Naturfranzösisch, lecken, überall anfassen, Verkehr, Anal (kann muss aber nicht), vielleicht zusammen duschen, also einfach guten GFS!!

Da manche mit der Zeit beim Service nachlassen weiss ich nicht wie aktuell die Berichte hier im Forum sind. Ich freue mich über Antworten!!
 
"Maryen - Czerningasse"
Einfach eine Katastophe ! :mauer:Es gibt achon Berichte von Ihr. (War vorher Ed. Süss Gasse)
 
Danke schon mal für die Antwort. Da die Damen gerne mal die Adresse oder Ihren Namen ändern ist es nicht leicht die Berichte im Forum den entsprechenden Anzeigen zuzuordnen.

Wobei es schade ist, sie hat ein hübsches Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Festgemeinde,

ich bin in den nächsten Tagen in Wien und möchte eine schöne Stunde mit einer SW erleben. Ich habe schon hier im Forum geschaut und bin nun auf folgende Frauen gestossen die mir gefallen würden:

Der Service kann noch so gut sein, aber wenn nachgekobert wird....... das brauche ich gar nicht. Ich möchte eine Stunde bleiben und das "Rundum-Sorglos-Paket" buchen. Zungenkuss, Naturfranzösisch, lecken, überall anfassen, Verkehr, Anal (kann muss aber nicht), vielleicht zusammen duschen, also einfach guten GFS!!

Da manche mit der Zeit beim Service nachlassen weiss ich nicht wie aktuell die Berichte hier im Forum sind. Ich freue mich über Antworten!!

Für mich kommt da nur Lorette in Frage. Es gab auch schon eher nicht so begeisterte Berichte, die ich aber beim besten Willen nicht nachvollziehen kann. Lorette ist nämlich ein richtig nettes Mädchen, welches wirklich zu schade ist, sich für 40€ ohne Gummi ficken zu lassen. Sie tut es aber. Die Hauptkritik war, dass sie beim Sex sehr teilnahmslos daliegt und keine Regung zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Maryen - Czerningasse"
Einfach eine Katastophe ! :mauer:Es gibt achon Berichte von Ihr. (War vorher Ed. Süss Gasse)

Ich war mal bei ihr in der Czerningasse, ihr Service war völlig ok, halbe Stunde ohne Gummi 70 oder 80 Euro, geiles Gebläse und Ficken ohne Gummi, keine Zungenküsse wie bei Christina nur ein Küsschen am Ende aber als Katastrophe würd ich meinen Besuch nicht bewerten.
 
Bei mir war Maryen auch eine Katastrophe. War hinter dem umgebauten Wasserbehälter in 1150.
Damals 50, mit oder ohne ein Preis.
 
Für mich kommt da nur Lorette in Frage. Es gab auch schon eher nicht so begeisterte Berichte, die ich aber beim besten Willen nicht nachvollziehen kann. Lorette ist nämlich ein richtig nettes Mädchen, welches wirklich für zu schade ist, sich für 40€ ohne Gummi ficken zu lassen. Sie tut es aber. Die Hauptkritik war, dass sie beim Sex sehr teilnahmslos daliegt und keine Regung zeigt.

nicht bei jeden.
 
War hinter dem umgebauten Wasserbehälter in 1150.

Da war ich auch einmal drinnen, ca 25. Sekunden lang, das war wohl die versiffteste Bude ever die mir jemals untergekommen ist. Gstunken hats dort wie nur was, die sogenannte Dusche hätte ich höchstens im Neoprenanzug benutzt. Und dann noch die zahnluckerten Hasen als Zuckerguss obenauf, wer in so einem Ambiente auch noch AO konsumiert ist definitiv bereits vollkommen schmerzfrei, gratuliere!
 

Versuche das Strassenlokal Engerthstrasse 126a im 20ten Bezirk. Dort habe ich in den letzten zwei Jahren sieben oder acht Damen gebucht, immer AO, und keinen wirklichen Reinfall erlebt. Die praktisch nutzlose Homepage (Fakebilder usw.) verlinke ich nicht.

Mit einer war AO GR möglich, eine gewisse Ida, die ich früher in Hanakos inzwischen gesperrten Lokal in der Ullmannstrasse genagelt hatte (und die vielleicht jetzt in Hanakos Lokal Hippgasse 30 werkt?)

Nur eine wollte kein CIP, dafür hat sie doch CIM gut gemacht.

Meine Favoritin ist die Nana (etwa 165 cm gross, Pagenschnitt, so um die 30, schlank, fester Körper), die ich schon 12mal gebucht habe und für mich wie eine Furie fickt. :lol: Über Nana gibt es aber auch nicht so positive Meinungen, und die Erfahrungen bezüglich ihres Serviceprogramms sind unterschiedlich. Für mich macht sie z. B. kein Anal.

Die Belegschaft scheint schnell zu wechseln. Als ich Nana, die schon seit mehr als ein Jahr dort arbeitet, vor etwas mehr als einer Woche zuletzt traf sah ich zwei neue ziemlich junge und echt fesche Mädels, die ich gerne testen würde.

Auch wenn es auf der HP €50 für die halbe Stunde steht scheint €60 für die halbe Stunde AO üblich.
 
Zurück
Oben