Hostessen Ohne-Service privat!

Gestern bei Angela gewesen http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2939
Optisch nix für mich, bin aber doch geblieben aufgrund der vielen positiven Berichte,....wie gesagt, schön ist sie meiner Meinung nach überhaupt nicht,...dafür sehr skinny, extrem kleine Brüste,....blasen naja,...nimmt ihn auch nicht wirklich tief rein und habe fast nix gespürt,...muschi und arsch eng..für 60,- die halbe recht günstig aber wie gesagt, optisch nix für mich und service geht so,...wiederholungsgefahr für mich nicht vorhanden!!!!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1851

War letztens in der Rembrandtstraße. Das Studio ist diskret in einer ruhigen Straße gelegen, Parkplätze gabs genug. Im Studio waren die auf der HP angegebenen Damen, und weitere 2-3 junge Mädels.


Habe bei Bella ein AO-Service in Anspruch genommen und dafür 150,- inkl AO gezahlt, für 1h.

Zu Beginn habe ich mal ihren Körper erkundet der wirklich einmalig ist, knackig wie bei einer 18jährige. Lediglich am Bauch hat sie etwas mehr Fett als früher, trotzdem ist alles straff komischerweise. ZK sind möglich und macht sie durchaus gerne.

Dann folgte ein BJ - erste Sahne.
Zuerst hat sie den Sack langsam geleckt, sich den Schwanz hochgearbeitet bis sie ihn in den Mund nahm und begann feucht zu blasen sodass mir hören und sehen verging. Sound, Feeling, Druck und Tempo waren genau richtig. (Nächstes Mal frage ich um einen 25min BJ & 5min GV).

Dann setzte sie sich (ohne) auf mich, worauf ich sie festhielt und mit kurzen Stößen gemütlich von unten penetrierte. Sie ging leidenschaftlich ab.. ich hatte dabei immer ihre Titten im Gesicht. Nach paar Minuten schmiegte sie sich eng an mich und begann meinen Hals zu küssen & mit ZK (GFS-style), während ich sie weiter vögelte.:shock: Lange hielt ich es nun nicht mehr aus... da ich gleich kam, fragte ich mitten im Feuer des Gefachts ob ich eh 2x kommen darf, worauf von ihr die Frage kam ob ich reinspritzen möchte -> ja-> macht leider 50extra. Hätte ich nicht gefragt hätt ich sicher nichts zahlen müssen. Egal es gab kein zurück, paar Min ging es in der Tonart noch weiter bis ich ihr meine ganze Wochenladung in die Pussy spritze. Sie räkelte sich noch auf mir, um den letzten Tropfen rauszubekommen.

Tja bisher waren aber erst rund 30min vergangen, nach einer kurzen Duschpause gings wieder aufs Bett. Der 2te BJ war wieder hammer, sehr bemüht.. gegen Ende spürte ich teilweise die Zähne da sie müde wurde (muss man ihr halt sagen)... danach nochmal von hinten, eingelocht. Der Arsch ist weich, knackig und straff. Es gefällt ihr durchaus, wenn man ihn leckt.

Leider ging aber bei mir nichts mehr nach Runde 1, auch kein Handjob... worauf ich unterbrach, mich bedankte und duschen ging.

Tipp: beim ersten Mal nur eine halbe Stunde nehmen (bei AO) und versuchen das Finale solange wie möglich rauszuzögern, denn lange wird es nicht funktionieren!

PS:
Normalerweise bin ich gesundheitsbewusst, nur seit paar Tagen sehnte ich mich nach einem hemmungslosen Natur-fick, den ich bei Bella bekam.
Hoffe mal dass ich mir nichts eingefangen habe, werde jedenfalls nach ein paar Wochen einen STD-Test machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das ist ja hammer teuer gewesen.
AO für 150.-? is echt teuer. naja geht auch billiger wenn ma will.
 
Ja aber dafür etwas exklusives und Sie soweit ich gehört habe hält auch das was man mit Ihr ausmacht.
Für mich absolut Daumen nach :daumen::daumen::!:
 
Jeder macht seine Erfahrungen.....ich habevon einem Freund gehört das ich das Mädchen unbedingt treffen sollte.......Erfahrungsbericht folgt.
 
Ich kann diese Traumfrau nur jedem hier weiterempfehlen, denn jeder der Sie hatte weiss von was ich spreche einfach T.O.P :daumen::!:

Bei so einer Aussage hätte ich mir zumindest erwartet, dass Du sie bereits besucht hast. Wir sind auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt.
 
Zurück
Oben