F
Gast
(Gelöschter Account)
wäääh -- grauslich der Geschmack von Feuchttuch!
Die ist ja ganz schrecklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäääh -- grauslich der Geschmack von Feuchttuch!
Ich glaube du verwechselst da was, beim AO-SW-Schlecken wirst eher mit dem männlichen Geschmack (deiner Vorgänger) zu kämpfen haben...Die meisten Frauen mit denen ich zusammen war machten das nicht, was zur Folge hatte, dass ich schon öfters mit einen sehr Weiblichen Geschmack zu kämpfen hatte
die is jetztn in da fastfickbox-filiale rembrandtstrasse...
Wieder mal geguckt, was es neues zum Ficken gäbe:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6974 fesch, auf Webseite steht dann aber mit Griechisch...
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4730 auch recht süß und schlank... inkl. AO-Anal
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2816 da tät ich gerne AO + anal, scharfe figur - aber nicht genannt.
Wenn wer schon Erfahrungen hat bitte, gerne, danke!
Zur Betty sei gesagt, dass ihr Service guter Durchschnitt ist,
aber diese schreckliche Baustelle zw. Ober- und Unterlippe ist grausig. Da kann sie leicht Küssen und Schmusen anbieten-
ein Mann mit etwas esthetischen Anforderungen wird sehr leicht widerstehen können.
Soweit ich weiß, gibt es im Aromatempel kein AO,
sollte jemand eine gegenteilige Erfahrung gemacht haben, dann lasst es mich bitte wissen.
Komme gerade von "Engi" Czerningasse 1 Top 6.
Service vollkommen OK. Schnelle Nummer ohne ca. 15 min. um 40.-
Fast so gut wie Christine, etwas schüchtern am Anfang aber total lieb gegen Ende
richtig Hemmungslos. Inkl. geiler Zungenküsse.
Einziges Manko, in der Verrichtungsbox war eingeheizt. Gefühlte 40 Grad.
Schade das Christina nur unter Tags anwesend ist :-(
Auf dem einen foto schaut es aus wie wenn die Engi eine ordentliche Wampn hat
Eher nicht dafür die ganze Nacht, wenn du Glück hast ist sie schon mal um 16 h da.Zur Anita MWP, will ich auch schon lange.
Weiß jemand ob sie auch schon mittags oder nachmittags arbeitet?
Schade das Christina nur unter Tags anwesend ist :-(
Auf dem einen foto schaut es aus wie wenn die Engi eine ordentliche Wampn hat
Hallo meine Lieben!
auch heute stehe ich wie gewohnt zwischen 12 - 21 Uhr für eure geladenen Kanonen mit allen meinen erotischen Künsten zur Verfügung.
Heute ist noch einiges frei. Also solltest du unter akuter Spermaspritzitis leiden, ich kann helfen Du brauchst mich nur anrufen...
Du kannst mich gerne besuchen kommen in meine private Location im 12. Bezirk - oder ich komme dich bei dir zu Hause oder im Hotel besuchen.
Was dich erwartet?
Erotische Kunst auf höchstem Niveau
Ich bin KEINE Kuschelmaus - ich bin eine geile Sau im Bett, die es gerne versaut, hemmungslos mit ordentlicher Portion dirty Talk und Sperma treibt.
Bei mir gibt es kein Abspritzlimit...im Gegenteil - umso öfter du mich tief in meine Pussy, Arsch oder Mund vollspritzst, umso besser!
...eine Stunde hat bei mir übrigens noch immer 60 Minuten
...und sollte dir die Kraft ausgehen, dann können wir uns immer noch auf Deutsch unterhalten. Du brauchst weder rumänische, ungarische oder sonst welche Sprache mächtig zu sein um mit mir gerne auch eine tiefsinnigere Unterhaltung führen zu können, denn ich spreche perfektes Deutsch.
...und nicht zu vergessen:
Diese Woche gibt es wieder geile AO-GANGBANG-PARTYS, wo ich mich im Rudel richtig durchficken lassen will.
Heute läuft die Anmeldefrist für den morgigen Gangbang um 14 Uhr.
Am Donnerstag gibt es noch einen um 19 Uhr. (Anmeldefrist bis morgen)
Kosten: 100 Euro für drei Stunden geile Fickerei
Mehr erfährst du bei deiner telefonischen Anmeldung.
Tel.: 0664 6484253 (keine SMS und anonyme Anrufe)
Web: http://geile-jana.liebesdienste.net
vorfreudige Grüße
Jana
Zur Anita MWP, will ich auch schon lange.
Weiß jemand ob sie auch schon mittags oder nachmittags arbeitet?
Eher nicht dafür die ganze Nacht, wenn du Glück hast ist sie schon mal um 16 h da.
wie schauts eigentlich bei der Anita aus, kann man da spät nachts dann bei ihr Schlammschieben? Das wäre schon sehr geil....