Amanda mit den perfekten Brüsten
Hallo Kollegen,
ich war letztens auf eine Mittagspausen Fick in der Siebertgasse 6.
Eigentlich wollte ich nur kurz die Belegschaft auskundschaften und danach weiter zu den suprisegirls wandern.
Als ich Amanda in live vor mir stehen sah, sie sieht in echt besser aus als auf den Bildern im Kontaktbasar, entschloss ich mich für 20 min. für 60€ AO bei ihr einzukehren.
Ich habe es nicht bereut. Amanda hat schöne große steh Titten mit richtig geilen harten Nippeln, die sich gegen ihr shirt spießten
und die ich dann auch ausgiebig gesaugt habe.
Als es zum Geschlechtsverkehr kam hat sie gottseidank nur mit ein wenig Spucke nachgeholfen und somit konnte ich mich am hohen Reibungskoeffizienten ihrer Vagina erfreuen.
Ich musste erst mal langsam machen um ihr nicht gleich meine Nachkommenschaft vor die Gebärmutter zu spritzen. Dies viel mir umso schwerer als sie ihre starken Vaginal Muskeln einsetzte um meine Schwängel zu melken. So etwas habe ich vorher noch nie in der Form erlebt, das war echt geil.
Als sich unser Paarungsakt schön langsam dem Ende zu neigte, bat ich sie mich abzureiten.
Dies führte innerhalb kürzester Zeit zum Orgasmus meinerseits.
Zum negativen: Als wir gerade begannen, läutete einer von euch
und Amanda musste im Evakostüm zu Tür um denjenigen abzuwimmeln, da ihre zwei anderen Kolleginnen, die gerade Mittagessen kochten, anscheinend nicht so gut Deutsch sprechen.
Amanda hat sich aber mehrmals entschuldigt und drückte gleich wieder mein Gesicht zwischen ihre Atombrüste!
Zum Positiven: Bevor ich sie leckte, wischte sich Amanda noch schnell die Vulva mit einen Feuchttuch sauber und somit schmeckte sie sehr Angehnehm.
Die meisten Frauen mit denen ich zusammen war machten das nicht, was zur Folge hatte, dass ich schon öfters mit einen sehr Weiblichen Geschmack zu kämpfen hatte, wie z.B. bei der Jana in der Ungargasse.
Nochmals, Wow ich war überrascht was für Titten die Frau hat,
auf den Bildern im Kontaktbazar sehen die so Hochgeschnürt aus wie in einen Dirndl und ich dachte mir, ohne Suspensorium blieben da nur kleine ausgesaugte Hängetitten. Wie man sich irren kann.
Amanda wäre auch was für den Dünn jung geil Thread.