Hostessen Ohne-Service privat!

du irrst.
somit offiziell: yvesklein ist jederzeit eingeladen.

was sagst jetzt?

bussi
mia


Einladen kannst den yvesklein ehhhhh,
Stich wird er trotzdem keinen machen, wenn er so weiter schleimt ....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Größtenteils lese ich nur negative Meldungen. Gibt es nichts positives zu berichten in der AO Szene ??
 
Einladen kannst den yvesklein ehhhhh,
Stich wird er trotzdem keinen machen, wenn er so weiter schleimt ....:D



hab eigentlich gedacht dass ich das entscheide ...
ich lade ihn nicht zum domino spielen ein.
also yvesklein, schau dass du schnell in die gegend von ried im innkreis kommst, dann
strafen wir die "g´scheit´n" mal ein wenig lügen.
bevor da irgendwelche "mutmaßungen" kommen: NEIN, ich verbinde da keine finanzinteressen
damit.

offizieller geht es nun wirklich nicht mehr.
irgendwie sollte es sich langsam schon mal rumgesprochen haben dass ich mache was
ich will und nicht was anderen in ihr vorgefertigtes schema passt.


bussi
mia
 
hab eigentlich gedacht dass ich das entscheide ...
ich lade ihn nicht zum domino spielen ein.
also yvesklein, schau dass du schnell in die gegend von ried im innkreis kommst, dann
strafen wir die "g´scheit´n" mal ein wenig lügen.
bevor da irgendwelche "mutmaßungen" kommen: NEIN, ich verbinde da keine finanzinteressen
damit.

offizieller geht es nun wirklich nicht mehr.
irgendwie sollte es sich langsam schon mal rumgesprochen haben dass ich mache was
ich will und nicht was anderen in ihr vorgefertigtes schema passt.


bussi
mia

Gibt in OÖ auch einen ao Treat!!!
Oder grigst dort keine Leute zusammen!!
 
du irrst.
somit offiziell: yvesklein ist jederzeit eingeladen.

was sagst jetzt?

bussi
mia

nicht viel, außer dass du offenbar keine allzuhohen ansprüche an deine besucher zu stellen scheinst. Aber vielleicht hat er ja einen großen schwanz, dann nehme ich alles zurück ;)
 
nicht viel, außer dass du offenbar keine allzuhohen ansprüche an deine besucher zu stellen scheinst. Aber vielleicht hat er ja einen großen schwanz, dann nehme ich alles zurück

Die Grösse des Schwanzes scheint wohl der einzige Massstab für die Qualität des Sex zu sein.
 
Gibt in OÖ auch einen ao Treat!!!
Oder grigst dort keine Leute zusammen!!

Kannst nimmer Deutsch ??

Ich hab den Event von der MIA hier gepostet, weil ansonsten hier überhaupt nix Vernünftiges mehr geschrieben wird, ausser dummes Gemaule.

Es steht jedem frei hier was zum Thema mitbeizutragen, mit solchen entbehrlichen Postings wird dieser Thread aber sicher nicht besser.

Das gilt auch für die zwei nachfolgenden Meldungen.
 
Richtig balbo!!! Wird Zeit, dass mal wieder jemand nen Erfahrungsbericht schreibt. Dafür ist der thread ja auch da
 
... nachdem dies hier wohl die 2te Meldung
... nach Balbos Eintrag sein dürfte poste ich
... im nächsten meinen Erfahrungsbericht,
... den dieser ist ja wie schon von Balbo
... bekannt gegeben, entbehrlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab eigentlich gedacht dass ich das entscheide ...
ich lade ihn nicht zum domino spielen ein.
also yvesklein, schau dass du schnell in die gegend von ried im innkreis kommst, dann
strafen wir die "g´scheit´n" mal ein wenig lügen.
bevor da irgendwelche "mutmaßungen" kommen: NEIN, ich verbinde da keine finanzinteressen
damit.

offizieller geht es nun wirklich nicht mehr.
irgendwie sollte es sich langsam schon mal rumgesprochen haben dass ich mache was
ich will und nicht was anderen in ihr vorgefertigtes schema passt.


bussi
mia


Ja dann auf ins Inn4tel ;-)
 
Was ist eigentlich aus Simona Ex Johnstrasse geworden ? Sie ging mal in ein anderes Studio, ist sie leicht nicht mehr in Wien ? Bitte um nähere Infos danke
 
Amanda mit den perfekten Brüsten

Hallo Kollegen,

ich war letztens auf eine Mittagspausen Fick in der Siebertgasse 6.
Eigentlich wollte ich nur kurz die Belegschaft auskundschaften und danach weiter zu den suprisegirls wandern.
Als ich Amanda in live vor mir stehen sah, sie sieht in echt besser aus als auf den Bildern im Kontaktbasar, entschloss ich mich für 20 min. für 60€ AO bei ihr einzukehren.
Ich habe es nicht bereut. Amanda hat schöne große steh Titten mit richtig geilen harten Nippeln, die sich gegen ihr shirt spießten :shock: und die ich dann auch ausgiebig gesaugt habe.
Als es zum Geschlechtsverkehr kam hat sie gottseidank nur mit ein wenig Spucke nachgeholfen und somit konnte ich mich am hohen Reibungskoeffizienten ihrer Vagina erfreuen. :cool:
Ich musste erst mal langsam machen um ihr nicht gleich meine Nachkommenschaft vor die Gebärmutter zu spritzen. Dies viel mir umso schwerer als sie ihre starken Vaginal Muskeln einsetzte um meine Schwängel zu melken. So etwas habe ich vorher noch nie in der Form erlebt, das war echt geil.
Als sich unser Paarungsakt schön langsam dem Ende zu neigte, bat ich sie mich abzureiten.:brueste:
Dies führte innerhalb kürzester Zeit zum Orgasmus meinerseits. :bussal:

Zum negativen: Als wir gerade begannen, läutete einer von euch :winke: und Amanda musste im Evakostüm zu Tür um denjenigen abzuwimmeln, da ihre zwei anderen Kolleginnen, die gerade Mittagessen kochten, anscheinend nicht so gut Deutsch sprechen.
Amanda hat sich aber mehrmals entschuldigt und drückte gleich wieder mein Gesicht zwischen ihre Atombrüste!

Zum Positiven: Bevor ich sie leckte, wischte sich Amanda noch schnell die Vulva mit einen Feuchttuch sauber und somit schmeckte sie sehr Angehnehm. :anspritzen:
Die meisten Frauen mit denen ich zusammen war machten das nicht, was zur Folge hatte, dass ich schon öfters mit einen sehr Weiblichen Geschmack zu kämpfen hatte, wie z.B. bei der Jana in der Ungargasse.

Nochmals, Wow ich war überrascht was für Titten die Frau hat,:titten:auf den Bildern im Kontaktbazar sehen die so Hochgeschnürt aus wie in einen Dirndl und ich dachte mir, ohne Suspensorium blieben da nur kleine ausgesaugte Hängetitten. Wie man sich irren kann.
Amanda wäre auch was für den Dünn jung geil Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben