Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo AO Gemeinde

Kennt wer von euch eine Dame die in niederösterreich Ohne Service anbiete.
Die sich auch alle löcher Stöpfen leste und sich auch reinsprizen last.
 
Wo in Ungarn? Müsste auch zum Zahnarzt.

@Dadddyyyy
In Sopron, Györ und Budapest, als auch in anderen größeren Städten in Westungarn gibt es viele Dentalkliniken mit Ärzten, die ihre Ausbildung im Westen (Deutschland, Schweiz, Österreich usw.) gemacht haben und auch gut Deutsch sprechen. Ich wurde von Istvan Papp in Sopron behandelt.

LG axe2000
 
... in Westungarn gibt es viele Dentalkliniken mit Ärzten ... Ich wurde von Istvan Papp in Sopron behandelt.

Danke für den hilfreichen Hinweis an dieser Stelle! :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hast vielleicht auch noch Adresse und Telefonnummer für uns parat?! :zaunpfahl:
 
Danke für den hilfreichen Hinweis an dieser Stelle! :)
Hast vielleicht auch noch Adresse und Telefonnummer für uns parat?! :zaunpfahl:

Dr. Istvan Pap
Kertvárosi Utca 38
H-9400 Sopron
Tel. **** gelöscht - forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo AO Gemeinde

Kennt wer von euch eine Dame die in niederösterreich Ohne Service anbiete.
Die sich auch alle löcher Stöpfen leste und sich auch reinsprizen last.

Oje,oje....Deutsche Sprache,schwere Sprache,aber versuch es mal bei der Liane im Studio "Baumschule". Die kenn ich noch von der Sonderschule in Futhausn am Lapperl.
Sie erfüllt Sonderwünsche,wie löcher Stöpfen und last auch reinsprizen.
Erreichbar in Niederösterreich in Gliedbach an der Eichel.
 
Oje,oje....Deutsche Sprache,schwere Sprache,aber versuch es mal bei der Liane im Studio "Baumschule". Die kenn ich noch von der Sonderschule in Futhausn am Lapperl.
Sie erfüllt Sonderwünsche,wie löcher Stöpfen und last auch reinsprizen.
Erreichbar in Niederösterreich in Gliedbach an der Eichel.

Ha, Ha, das war aber jetzt lustig Herr Deutsch Lehrer:haha::winke:, bin ich da eigentlich im Ohne Service Thread oder in deutsche Sprache und Zahnarzt Thread:fragezeichen::mauer::esreicht:
 
Hallo Herr Deutschlehrer!!!! (MTT1)

Besser ein brauchbarer Bericht (auch wenn mit Rechtsschreib und Grammatikfehlern),als irgend ein sinnloser Kommentar.

Hab mir gerade von dir ein paar Bericht durchgelesen und hätte da nur eine Frage???????? Warum bist du eigentlich in Erotik Forum Mitglied:mauer::fragezeichen::mauer::fragezeichen::mauer::fragezeichen::mauer::fragezeichen::mauer::fragezeichen::mauer::fragezeichen::mauer::fragezeichen::mauer::fragezeichen::hmm:
 
Nachdem hier ja überhaupt nix Gscheites mehr geschrieben wird, die Wiener Ohne-Nutten können einem nur noch leid tun, :roll:

an dieser Stelle auch hier der Hinweis, dass Austria´s next Hot-Model MIA HOTT, :zaunpfahl:

ihre Tour durch weitere österreichische Grossstadt-Metropolen demnächst fortsetzen wird ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.04.04. FREITAGSPARTY
HEUTE WIRD ES HEIß BEI UNS IM CLUB!!!!
"MIA HOT" KOMMT UNS BESUCHEN!

Noch zur Info, die hotte MIA ist das schlanke, langbeinige Girl in der Bildmitte! :oops: :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich freu mich auf freitag, wen von euch lern ich an dem tag kennen? :zaunpfahl:

bussi
mia

Alle Autofahrer habens gut, soweit sie nicht in Wien unterwegs sind, sag ich jetzt mal ... :lol:

all jenen, die diesen Freitag also noch nicht wissen, was sie machen sollen, :schulterzuck:

empfehle ich, mal die oberösterreichische Grossstadt Steyr Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. anzusteuern und dort MIA kennenzulernen. :herzen:

Ach ja, es handelt sich bei der Location um den Swingerclub Metropolis in Kleinraming, unweit von Grossraming gelegen. :cool:

am freitag den 4. april bin ich im swingerclub metropolis und mache dort PARTY !!!


http://www.erotikforum.at/gewerblic...ia-hot-austrias-next-hotmodel.374700-seite114

Gruppen-Reservierungen nimmt der Chef des Etablissements gerne personlich entgegen. ;)

http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/swingerclub-metropolis-kleinraming.20242-seite423
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieb von dir balbo, danke.

muss aber dazu sagen dass es keine tour in dem sinn ist.
ich will einfach spass und darum kündige ich an wo ich bin (frau will ja auch
viel männlichkeit zur verfügung haben).

allerdings habe ich mich mit anfang des jahres entschieden nicht mehr buchbar zu sein.
was bedeutet das nun für den geneigten partybesucher?
gar nix ausser dass ich mich keinem betreiber oder veranstalter dieser welt unterordnen
muss um geil zu sein.

ich bekomme keine bezahlung und mach dafür auch was ich will.
so kann ich meine nymphomanie wesentlich besser ausleben ohne dass irgendein anderer
daran was verdient was dann wieder mir untergeschoben würde.

wäre schön wenn du auch mal vorbei kommst.
ansonsten bin ich eh im april wieder in wien und da sollten wir doch mal ein treffen
zusammenbringen.

in anbedracht meines dollarzeichens möchte ich noch hinzufügen falls mich wer fotografieren oder filmen möchte, so ist das natürlich nicht gratis.


bussi
mia
 
Zurück
Oben