B
Gast
(Gelöschter Account)
Ausserdem sollten die Erfahrungsberichte eh im jeweiligen Studiotreat sein.
Es hindert dich ja niemand daran, eine VER-LIN-KUNG zu gestalten,
falls das einmal nicht passiert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausserdem sollten die Erfahrungsberichte eh im jeweiligen Studiotreat sein.
War heute bei ihrer Urlaubsvertretung -- der Maryen __ ist kein Skinny Girl wie die Nikio oder die VikiFiki -- aber eine geile drallle Maus -- nach ihrer Ansage bereits 23 griffiger Busen und ein wenigb Fleisch um die Hüften. Ist aber sehr bemüht und macht nen geilen Fick ...
Nehme mal an, es war diese MARYEN hier (Ex-Eduard-Suess-Gasse, Ex-Bäuerlegasse) ?
http://www.kontaktbazar.at/web/wild-angels/big/girl.php?id=4324
Da hat sie sich aber ordentlich zum Guten verändert in der Eduard war sie keine Empfehlung.
auch eine VarianteFicken war eher - Ich leg mich am Rücken ,du steckst ihn rein und fickst mich , ich mach nicht viel und warte bis du fertig bist.
Da hat sie sich aber ordentlich zum Guten verändert in der Eduard war sie keine Empfehlung.
Hallo
War diese Woche bei Adeline in der Jurekgasse 7.
Hat mir die Tür selber aufgemacht - im ganzen Studio Disco-Licht - einfach furchtbar.
Sie war sehr freundlich. 1 x 15 min AO kostet 50,--
Blasen war nicht schlecht. Ficken war eher - Ich leg mich am Rücken, du steckst ihn rein und fickst mich, ich mach nicht viel und warte bis du fertig bist.
Beim rausziehen schnell ein Tuch vor die Muschi dass nichts raus läuft. Duschen und wieder raus.
Fürs kurze Vergnügen ok.
Leider weis du es erst nachherauch eine Variante
Für sowas würd' ich weder 15 Minuten meiner Zeit noch 50 Euro meines Geldes verbraten
War vor 40 Jahren aber auch bei Dir noch anders - egal ob als Lehrling, Student oder GWD --- wenig Zeit, wenig Geld, viel GeilFür sowas würd' ich weder 15 Minuten meiner Zeit noch 50 Euro meines Geldes verbraten
Zur Bäuerle kann ich nichts sagen kenn sie nur aus der Eduardsüßgasse u.das sind die selben,bin mir ziemlich sicher.
Nikolett ist angeblich zwei Wochen in Urlaub.
Ich hoffe sehr, dass ihr früher das Geld ausgeht und sie zurück kommt. Sie ist meines Erachtens derzeit die geilste Maus in der Czernin. Hab die NikiViki und die Marya auch gehabt - - . - aber die Niko ist halt ein echt saugeiles ambitioniertes TEENYGIRL.