- Reaktionen
- 20.673
- Checks
- 9
Tour durch weitere österreichische Grossstadt-Metropolen

Swingerclub Metropolis in Kleinraming

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tour durch weitere österreichische Grossstadt-Metropolen
Swingerclub Metropolis in Kleinraming
Hallo Mia - hallo Balbo!
Der Threadtitel lautet "ohne-service-privat" - wird es diesmal wieder eine AO GB Party? Oder ist das nur ein April Scherz??
ist es für manche komplett ohne service weil sie nicht ran dürfen.
Hallo Mia - hallo Balbo!
Der Threadtitel lautet "ohne-service-privat" - wird es diesmal wieder eineAO GB Party?
Oder ist das nur ein April Scherz??
ich bekomme keine bezahlung und mach dafür auch was ich will.![]()
So kann ich meine nymphomanie wesentlich besser ausleben -ohne-...
![]()
![]()
04.04. FREITAGSPARTY
HEUTE WIRD ES HEIß BEI UNS IM CLUB!!!!
"MIA HOT" KOMMT UNS BESUCHEN!
ist schon in übereinstimmung mit der threadtitel:
zum einen ist es privat weil ich nicht gebucht bin und genau darum
ist es für manche komplett ohne service weil sie nicht ran dürfen.
bussi
mia
Kommt die Mia nach wien auch mal?
Geile Meldung einer geilen, intelligenten Frau !
auch wenn du noch so schleimst wirst du wohl keinen stich machen![]()
Hi Alle!
War gestern und heute mal wieder die AO Szene checken. Ist mir noch nie passiert.
LEIDER ZWEIMAL GRIFF INS KLO.
Siebertgasse 6 -- -- schöne junge Gören aber nur Abzocke -- nach 7 Minuten schreit die Aufpasserbraut Zeit ist vorbei -- die Göre hatte keine Ahnung was auf der HP angeboten wird und stellte sich wirklich dumm an. Nach einem lieblosen Gebläse nimmt sie den Schwanz nur halb rein und hält mit Hand dagegen und jammert nur -- du große Schwanz haben -- da vergeht mir die Lust, zudem auch dann vor der Zeit die Chefin einen raushaut. ---- Aber ich hab mich gerächt. Hab beim Anziehen am Boden ein Handy gefunden, welches zufällig mit mir zum <Gürtel ging und dort mitten in der Fahrbahn von mir fiehl.
Nächste Scheisse war die Arndtstraße 6 (diese zwei Studios gehören zusammen) --- Bin zur Letizia, welche ich schon mal sehr gut bewertete. LEIDER AUCH ABZOCKE -- 15 min gebucht -- kam nur kurz zum Stich dann schon die andere Braut sagt Zeit vorbei. Schreibt auf HP sie macht alles -- aber diesmal kein griechisch möglich und abtörnendes Blasen mit Zahneinsatz und vor dem Ficken fünf Minuten die Muschi mit Körpermilch einreiben ; ZEITSCHINDEN; -----
ALSO ACHTUNG -- diese Studios meiden oder selbst Lehrgeld zahlen.
Wahrscheinlich haben ihr die "gfrasta" in der Siebert gezeigt wie sie leichter Geld verdienen kann.
auch wenn du noch so schleimst wirst du wohl keinen stich machen![]()
also wenn ich mir das foto auf der seite 1532 so anschau kann ich nur sagen das Mia relativ uninteressant wirkt aber die rechte im bild schaut dafür umso hammer mässiger auswo kann man diese dame antreffen weiss das jemand? lg