Hostessen Ohne-Service privat!

... wer Jana schon mal erlebt hat, der weiß, dass es nicht viel Vergleichbares gibt. Auf jeden Fall was ihre Gangbangs betrifft.

Richtig, das wollte ich ja hier auch ankündigen ... :shock:

Gangbang bei JANA im 12. Hieb heute und morgen, sicher eine der geilsten MILFs von Wien. :zaunpfahl:

Diese Woche gibt es wieder geile AO-GANGBANG-PARTYS, wo ich mich im Rudel richtig durchficken lassen will.

Heute läuft die Anmeldefrist für den morgigen Gangbang um 14 Uhr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am Donnerstag gibt es noch einen um 19 Uhr. (Anmeldefrist bis morgen)

Kosten: 100 Euro für drei Stunden geile Fickerei.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mehr erfährst du bei deiner telefonischen Anmeldung.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ran an den geilen Speck, und lasst es mal so richtig krachen, Jungs ... :oral:

auf zum MILF-Rudel-Bums bei JANA! :shock: :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie sagt die JANA selber so treffend, "100 Euro für 3 Stunden geile Fickerei ..."

Is mehr was für die Spontanen unter euch, gut gekühlte tschechische Bier-Vorräte sind im Kühlschrank natürlich ausreichend vorhanden ... :)


Anmeldung ----> http://www.erotikforum.at/gewerblic...pritzen-ohne-gummi.353416-seite85#post5540208 :sperma: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ao gemeinde

Frag hat wer von euch schon erfahrung mit Dame

http://www.hostessenindex.com/damen/laura-brandneue-im-wien

Hallo,

ich war gestern bei ihr.
Fotos können stimmen - allerdings sind es keine Aktuellen.
Sie ist sehr freundlich und bemüht - habe sie 1/2 Stunde gebucht um 100,--.
Zungenküsse , Fingern, CIP - alles dabei.
Ich habe die halbe Stunde ausgenutzt -bin allerdings nicht zum Abschluss gekommen.
Es hat alles sehr gekünstelt gewirkt und Erotik war keine da.
Sie hat mich dann dauernd gefragt warum ich nicht abgespritzt habe - ob es ihre Schuld ist.
Habe die Schuld auf mich genommen - man:down: will ja eine Frau nicht beleidigen.
Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben.
 
Hey an alle!!
Wollte zu Niki -NICHT VIKI- in der cerningasse.. Sie ist aber, soweit es mir möglich war heraus zu finden, leider nicht mehr dort..!

Weiß wer WO (+Tel.) sie jetzt arbeitet..
Ihr Bild: **** bild gelöscht - copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist aber, soweit es mir möglich war heraus zu finden, leider nicht mehr dort..! :shock:

Sowas hab ich mir gleich gedacht, als sie plötzlich auf "Urlaub" war, obwohl der kleine Vorraum ständig überfüllt war ... :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So wie sie aussieht (noch relativ unverbraucht), kann die für die nächsten Jahre so gut wie überall arbeiten. :)

Bye, bye NIKI! :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem es mich irgendwann in den kommenden Wochen mal wieder nach Wien verschlagen wird, würde ich mir gerne mal was Besonderes gönnen und hoffe daß mir einige der "Profis" hier ein paar Tipps geben können oder mich zumindest vor einem größeren Reinfall bewahren.

Ich hab mir schon ein paar Favoritinnen rausgesucht, die mich zumindest optisch reizen würden:

Angela aus der Fernkorngasse 42C (wurde hier ja afaik schon einige male durchaus nicht negativ erwähnt)

Mary aus der Sedlitzkygasse 42 wäre zumindest optisch - soweit die Bilder auf der HP nicht extrem geschönt sind - mein absoluter Traum.

Elis aus der Katharinengasse 9 (obwohl ich glaube mich erinnern zu können daß dieses Studio nicht den besten Ruf genießt)

Was auf jeden Fall sein sollte ist CIP und CIM, fingern und lecken sollte auch kein Problem sein, und daß sie gerne "reitet". Mehrmaliges Abspritzen sollte ebenfalls möglich sein. Vom Typ her jedenfalls schlank mit kleinen bis mittelgroßen Titten, wobei ich mit Silikon auch kein Problem habe wenn es gut ausschaut.

Wäre nett ein paar Tipps zu bekommen - ich werde mich dann auch mit einem Erfahrungsbericht hier revanchieren.
 
Mary Sedlitzky: war mal vor einiger Zeit dort. Sie ist wirklich sehr hübsch - das wars. Sie lässt es halt über sich ergehen. AO - ja. CIP/CIM - nein.
 
Angela ist leider nicht mehr so gut wie früher. Hat schmerzen bei anal.
Mary ist hübscher als auf den fotos aber lässt alles nur über sich ergehen.
elis kenn ivh nicht.
 
Mary Sedlitzky: war mal vor einiger Zeit dort. Sie ist wirklich sehr hübsch - das wars. Sie lässt es halt über sich ergehen. AO - ja. CIP/CIM - nein.
Wollte sie eigentlich diese Woche besuchen...hat sich erübrigt. Danke für deinen Bericht
 
Griechisch interessiert mich ohnehin nicht, wäre also von daher egal, solange der Rest stimmt.

Angela ist leider im moment zum vergessen:mauer:. Aber was ist mit der Markgraf-Rüdiger-Straße 29.

LORETTE
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

NIKOL
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

CLEO
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich Tread kannst du nachlesen welches Mädel am besten ist. Die meisten Bericht sind halbwegs positiv.
 
Ich hab mir schon ein paar Favoritinnen rausgesucht, die mich zumindest optisch reizen würden:

Angela aus der Fernkorngasse 42C (wurde hier ja afaik schon einige male durchaus nicht negativ erwähnt)

Mary aus der Sedlitzkygasse 42 wäre zumindest optisch - soweit die Bilder auf der HP nicht extrem geschönt sind - mein absoluter Traum.

Elis aus der Katharinengasse 9 (obwohl ich glaube mich erinnern zu können daß dieses Studio nicht den besten Ruf genießt)

@Fernkorngasse..! Wenn du auf einen Hygiene Anteil von -7 und dazu noch nicht mal richtig Spaß an der Arbeit von ihr stehst, dann ist die deine richtige...

@elis: etwas alt und auch etwas "ausgeweitet"...
 
Danke für die Tipps bisher, die Girls da aus der Markgraf-Rüdiger-Straße schauen ja echt interessant aus.

Hab gestern beim rumsurfen gesehen, daß das Studio Katja nun in die Nußdorfer Straße umgezogen ist, das läge für mich sehr "verkehrsgünstig". Die Girls auf den Bildern hauen mich zwar allesamt optisch nicht vom Hocker (bis auf Katja, ich steh auf Rothaarige), aber wenn die Leistung stimmt...

Nach etwas ausgiebigerem Nachlesen hier habe ich auch die Vivenotgasse in Betracht gezogen, Nina schaut ja wirklich geil aus, aber Sonja würde mich rein vom Aussehen her auch reizen.
 
Zurück
Oben