- Reaktionen
- 1.905
- Checks
- 3
Sollte so in Richtung simona gehen nur sie mag kein CIA leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, daß es die Rumänin Alina dort nicht mehr gibt. Die hatte ich vor mehreren Monaten anläßlich einer meiner seltenen Ost/Südost-"Fremdgänge" kennen- und schätzen gelernt. War ein überaus nettes Mädl, GFS pur, und ohne jegliches Zicken AO+CIP. Leider ist sie schon länger nicht mehr dort tätig.Bzw. hab ich sonstwelche Mädels dort ausgelassen?
endlich mal eine, die's schnalltdie zahndi sind leider nicht schön! aber sie geht zum zahnarzt weil gut für das geschäft sagt sie ;-))
sollte ja grundsätzlich so sein, daß ein Freier der SW mit Respekt gegenüber tritt.aber sie erwartet respekt!
Hallo AO Gemeinde... Suche geile junge schlanke 3 Loch,die es liebt von hinten genommen zu werden,und fürdie CIA kein Problem darstellt.danke schon mal im voraus
Darf es auch ein Manderl sein? Jeder Mann hat einen Pimmel und A Muschi hat jede Frau,doch beide haben ein Arschloch,dass weiß ich ganz genau. Und es wird warm und immer wärmer,ist das Arschloch voller Sperma.
Pfui Teufel,viel dürfte Dir Dein bestes Stück nicht wert sein,wenn Du es unbedingt dort reinstecken möchtest,wo nur Scheiße rauskommt.
Hallo AO Gemeinde... Suche geile junge schlanke 3 Loch,die es liebt von hinten genommen zu werden,und für die CIA kein Problem darstellt.danke schon mal im voraus.
Helena
http://www.hostessenindex.com/damen/helena-5
Helena schaut ziemlich geil aus. War schon jmd bei ihr?
Weiss jemand wo die Donna aus der Juchgasse 36 hingekommen ist? Laut kontaktbazar ist ja nur mehr die Merci dort. War nur einmal dort und da meinte sie ich solle in 1 1/2 Stunden wieerkommen. Das war mir zu lang. Bin dann zur Sally weitergefahren. Steht eh alles hier im Thread.
Infos zur Donna hab ich hier auch keine gefunden. War keiner jemals bei ihr? Ein geiler Optickfick wäre sie allemal.
Ein geiler Optickfick
eh immer der gleiche Jammer mit den Optikficksvergiss donna. fad
"kein küssen" - jagibts genug. vergiss donna. fad. kein ohne service, kein küssen.