Hostessen Ohne-Service privat!

war vor kurze, bei dieser Anita - - echt verbraucht und wirklich nicht mehr zu empfehlen

Danke, für den "Bericht". :daumen:

Verbraucht wär in diesem konkreten Fall aber ein Qualitäts-Merkmal für mich.

Wie auch nicht? Was meinst wieviele Schwänze, die schon in ihrer Votze drinnengehabt hat ... :hmm:

Bisher ist sie leider noch nicht wieder aufgetaucht.
 
Und hat die Jenny dort einen besseren drive -- sprich gutes Service oder Abzocke bzw. Stimmungsabhängig..


Hab sie schon im 9. Hieb mal gefickt -- einmal gut einmal Abzocke --- wie ist sie jetzt :fragezeichen: :hmm:

Willst du das jetzt im Vorhinein schriftlich von mir ? :fragezeichen:
 
Aber ne Aussage zu ihrem derzeitigem Service wäre toll .... Soll man sie erficken oder ist es rausgeschmissenes Geld :hmm:

http://www.erotikforum.at/threads/3...at!/page1648?p=5967212&viewfull=1#post5967212

http://www.erotikforum.at/threads/341183-Gangbang-Der-Thread!/page120?p=6436029#post6436029

Jetzt brauchst nur noch hinzugehen, sie zu ficken und dann hier zu berichten.

Die Berichtslage über JENY im erotikforum ist eigentlich ganz gut, vergleichsweise zu vielen anderen AnbieterInnen.

wie ist sie jetzt :fragezeichen: :hmm:

Einen taufrischen Bericht von gestern, kann ich leider nicht anbieten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berichte von selbst erlebten gibts vom Balbo nur in ganz seltenen Fällen...
Links zu Inseraten und Berichten anderer zuhauf....
 
Berichte von selbst erlebten gibts vom Balbo nur in ganz seltenen Fällen...
Links zu Inseraten und Berichten anderer zuhauf....

Und was soll Deine Wortspende jetzt bewirken, Plastick-Bambi?

Ich hab von Dir selber bis jetzt noch keinen Bericht gelesen ... :hmm:

Wenn Du den Thread hier übernehmen willst, bitte gerne :lol: schick einfach Deine aussagekräftigen Bewerbungs-Unterlagen an:

The BALBO Agency GmbH
sponsored by erotikforum

zu Handen Herrn DI Dr. Balbo :cool:

Praterstern 1
1020 Wien

Sie hören von uns in Kürze! :zaunpfahl:

Soviel zu diesem völlig unnützen und dämlichen Geschwätz.

Schon aufgrund der Tatsache, dass ich ihm die Berichte über JENY auch noch extra rausgesucht habe, obwohl er sie selber ganz genau kennt (laut eigener Aussage) ...

Genügt per Fred Beitrag -- einen RSa verlang ich nicht von dir.

Verarschen könnts einen anderen aber nicht mich. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier könnte die Sabrina (Schönbrunnerstraße) gut passen: https://web.archive.org/web/20120428040848/http://www.hostessenindex.com/damen/sabrina-ao

"Gutaussehende" ... naja, Geschmacksache. Sabrina ist immerhin keineswegs schirch, 155 gross/klein, schlank, vollbusig, ausreichend versaut, und meiner Erfahrung nach viel gescheiter als die von Balbo verlinkter dünne Barby. Meine persönliche NS Erfahrungen mit Sabrina sind bis heute auf das aufeinander pissen während des gemeinsamen Duschens beschränkt, aber ich weiss dass sie (gegen Aufpreis) zu viel mehr bereit sein könnte. ;)

Ergänzung: Katrin ist nicht so schlank, aber gut geformt, und wirbt mit "NS aktiv/passiv in meinen Mund": http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3689. Ob sie es tatsächlich macht weiss ich (noch) nicht. Bis heute bin ich nur zweimal bei ihr gewesen, wobei es um anderen Sexpraktiken ging.

So Männers,
ich war jetzt mal mit voller Blase unterwegs und muss leider etwas ernüchternde Rückmeldung geben.
Zuerst einen Termin mit Sabrina gemacht, die am Telefon recht unwillig war zu ihren Preisen Auskunft zu geben - habe aber glaube ich deutlich mitgeteilt (2 Stunden im voraus), dass ich ihrerseits auch eine volle Blase wünschte. Als ich dann ankam, fast die üblichen Erlebnisse: OK, Sabrina ist optisch genau mein Fall (klein, schlank und Monsterdinger, die sogar irgendwie den Anschein von Echtheit hatten).
Dann die Preisverhandlungen schlimmer als die Aufpreisliste bei Mercedes und weitaus komplizierter, als die Zusammenstellung eines Ausstattungspaketes mit weiteren Extras. Den ersten Tip zum Rückzug gab mir mein restlich oben verbliebenes Gehirn, als sich die Aufpreise teilweise widersprachen. Dann der eigentliche Grund - sie hatte keine volle Blase - meinte aber in einer Stunde wäre das kein Problem… jaja - das kennen wir. Und dann noch (weil ich wurde ja vorgewarnt, man müsse ALLES mit ihr absprechen) das Reinsprtzen sollte dann plötzlich 50 Extra kosten. Neenee - dann noch kurz einen Blick auf das vollgewichste Bettlaken und: RÜCKZUG!

Aber wohin jetzt mit ziemlich voller Blase - ich also bei Katrin angerufen: Termin gemacht (1,5 Stunden) - soweit schon alles sehr positiv.
Als ich zu ihr 10 Minuten zu früh durch die Tür ging, konnte ich kaum noch laufen, so voll war die Blase. Sie hat mich auch sofort aus der Bäuerlegasse wiedererkannt, obwohl das mind. 2 Jahre her war. Sie ist auch hübsch, schlanker, als auf den Bildern (macht jetzt viel Sport - also wieder ganz mein Fall).
Wir also unter die Dusche und sie dann auch sofort mein Ding nach kurzem abspülen in den Mund genommen, wo ich es laufen liess. Sie nimmt nun nicht alles und schluckt auch nicht, aber doch nahm sie ihn so einige male in den Mund, so dass dieser Teil völlig ok war. Immer mal wieder ne Fontäne gelassen - mal kurz in der dusche in den Arsch gefickt - alles gut. Nur bei Ihr kam dann (vielleicht war der Arschfick doch zu früh) nur recht wenig - auch die versprochene Superladung beim AfterDusch-Programm sollte ausbleiben.
Der Fick selbst liess mich dann erinnern, warum ich damals nicht wieder täglich bei ihr aufgeschlagen bin, obwohl sie recht gut fickt. Ein unaufhaltsames Mitteilungsbedürfnis gepaart mit wenig Erotik, was aber bei mir dazu führte, dass ich schön lange durchhielt:) Man sah ihr sichtlich an, dass sie am Ende mit meinem Ding im Arsch zu kämpfen hatte - hielt aber tapfer durch. Ladung in den Schokobunker und der Tag war gerettet.
Leider hat sie den Hang zum Nachkobern und lockt immer wieder mit besseren Preisen, wenn ich das nächste mal käme…jaja - das war auch vor 2 Jahren schon so - nur diesmal hatte ich vorher verhandelt, deshalb gab es am Ende nur 20 Extra für Muschi ohne (reinspritzen wollte sie nicht, weil angeblich ihre Verhütungssprite abgelaufen sei -- hier auch ein "Deja vu" von vor 2 Jahren, ist wohl ihre Masche).

Auch war ich nach 50 Minuten draussen - aber ehrlich Jungs - meine Zeit war mir dann doch wertvoller - die Flüssigkeiten hatte ich ja bestimmungsgerecht dort gelassen.

Fazit
Bei Sabrina geht dann wohl doch nur eine überteuertes Vollprogramm, wozu ich irgend wie nicht aufgelegt war. Katrin kann man mal machen (aber auch nicht billig und man muss recht bestimmt auftreten, sonst wird man gnadenlos abgezockt).

Mal sehen, ob ich doch noch was prositves finde, diese Woche - zur Not geht es in die Denisgasse mit Gummi (bei den Dingern fick ich die Weiber echt 45 min ohne zu kommen - hat auch was.

So long - greets vom CG.
 
Dann die Preisverhandlungen schlimmer als die Aufpreisliste bei Mercedes und weitaus komplizierter, als die Zusammenstellung eines Ausstattungspaketes mit weiteren Extras.
Und dann noch (weil ich wurde ja vorgewarnt, man müsse ALLES mit ihr absprechen) das Reinsprtzen sollte dann plötzlich 50 Extra kosten.
Bei Sabrina geht dann wohl doch nur eine überteuertes Vollprogramm

was sag ich immer: sie ist vor allem mal eine ziemlich ausgefuchste Geschäftsfrau :p


Neenee - dann noch kurz einen Blick auf das vollgewichste Bettlaken und: RÜCKZUG!
g'schmackig
 
Also irgendwie bin ich jetzt froh das ich vorige Woche keinen Termin mehr am Mittwoch bekam u.es sich diese Woche noch nicht ausging!!!
Obwohl die letzten Berichte ziemlich positiv ausfiele.
 
Zurück
Oben