Hostessen Ohne-Service privat!

... weil der TE nach ihr gesucht hat ;)

Na gottseidank, Sie hat wieder eine neue Arbeitsstelle bei Frau DIANE in der Seeböckgasse gefunden. :trost: :cool:

Nur heisst sie jetzt halt wieder EWA. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kann mir etwas zur Michelle sagen? Sehr Skinny :winner: http://www.secret-angels.at/girl_solo.php?id=80

Und zu der Lola, grosse Titten :hurra: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5059

Bei Lola in der Ignazgasse war ich ein paar Mal. Ist schon eine Weile her. Ihre Titten sind wirklich jedes mal aufs Neue berauschend. Ihr Service, naja, eher Durchschnitt. NF war recht brav. Aber Stimmung kam nicht all zu sehr auf. Peise kann ich mich nicht mehr erinnern, aber im günstigen Bereich.
 
Wir kennen Sie ja alle bereits, von unserer Thread-Aktion "7 Jahre - 7 Mille". :lehrer:

http://www.erotikforum.at/threads/3...at!/page1492?p=5435529&viewfull=1#post5435529

Nun gibt es einen guten Grund für Sie selber, hier im erotikforum was zu feiern ... :)

Ihr eigenes 3-jähriges Foren-Jubiliäum als erotikforum-UserIn nämlich! :shock:

Naja, während dieser Zeit hat sie es immerhin auf fast unvorstellbare 374.664 Besucher auf Ihrer Profil-Seite gebracht :confused:

und Ihre Freundes-Liste umfasst 2.405 weitere erotikforum-User, :mad:

und die Pinnwand-Einträge gehen mittlerweilen schon über 69 Seiten ... :roll:

Kurze Rede, langer Sinn, es handelt sich dabei um niemand Geringeren als die total versaute,

tschechische AO-Milf-Diva :verneigung: JANA BOHEMIA Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer die geile JANA kennt, der weiss natürlich auch, dass sie sich in so einem Fall keinesfalls lumpen lässt :nono:

und schon mal was zum Feiern ausgibt. :saufen: :hmm:

Deshalb veranstaltet Sie auch diesmal wieder ein grosses Gewinnspiel, welches ich hiermit untenstehend für alle Interessierten verlinke. ;)

Die ganze Nacht wird diesmal durchgebumst ... junge, spritzfreudige Stecher sind naturlix ganz besonders bei JANA willkommen. :quickie: :oral:

Bester tschechischer MILF-Speck steht wieder einmal zur Verfügung. :cool:

Hallo meine Lieben, :trost:

heute bin ich etwas sentimental, denn mein 3 jähriges Jubiläum hier im EF ist am 10.05. zum feiern bereit :)

...es waren sehr bewegende 3 Jahre meines Lebens... :traurig:

ehrlich gesagt wahrscheinlich die turbulentesten meines Lebens...

...ich habe viele tolle Menschen kennen gelernt...
...viele tolle Momente erlebt...
...viele Phantasien ausgelebt...
...unheimlich viel Neues ausprobiert und gelernt...

...und letztendlich richtig geil gefickt :mrgreen:

Das gehört einfach gefeiert!!! Ich will es mit euch einfach krachen lassen!!!

...und deswegen gibt es meine FICKY AKTION € 150/St inkl. AV und AO jetzt den ganzen Monat Mai!!!

Dieser Preis gilt nur für meine "Freunde" hier im EF - ausnahmslos ;)

Natürlich nur in Wien und wenn du mich besuchst. Haus- und Hotelbesuche sind nicht in dieser Aktion inkludiert. Graz und Linz sind ebenfalls von dieser Aktion ausgeschlossen.


...und darüber hinaus...

Gibt es ein Jubiläum-Gewinnspiel :)

Was gibt es zu gewinnen?

100 Euro Gutschein für ein Treffen mit mir im Mai.

Anmeldung? Hier im EF.
Wie? Eine Persönliche Nachricht an mich schicken und im Betreff bitte GEWINNSPIEL eingeben.

Wann wird verlost? ... :hmm:

Am 10.05. wird der glückliche Gewinner von mir unter notarieller Aufsicht :lehrer: mit verbundenen Augen gezogen und hier bekannt gegeben :)

in diesem sinne...bis hoffentlich bald meine lieben Freunde...lassen wir die Säfte fließen :mrgreen:

feuchte Grüße
Jana


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:sperma: http://www.erotikforum.at/members/246024-GeileJana :zaunpfahl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben andere auch. ;) Aber ja..... ihre Preispolitik ist ihre Sache, und solange ihr Service das hält was es verspricht und ihre Kundschaft bereit ist den Preis zu zahlen.... why not?
 
Nach meinen zwei guten und kostengünstigen Erfahrungen hier in wien in der ignaz und seeböckgasse trieb es mich wiedermal in eine fickbude! Und zwar wollte ich maria in der goldschlagstrasse ficken! Ich stehe auf grosse fülligere Frauen mit guten Proportionen wie sie maria laut Fotos auch hat! Leider war sie aber gerade besetzt. Aber da ich zeit/schwanzdruck hatte entschied ich mich fuer die kleine füllige blonde trixi! 60 fuer die halbe ausgemacht fuer küssen, nf,v! Im zimmer bot sie mir alles ohne fuer 20 euro Aufpreis an! Ich überlegte kurz, und gab ihr den 20er drauf.
Zuerst hat sie Geblasen(und das seeeehr gut und professionell), weiter in die 69er (alles bestens :)...), habe sie dann in den doggystyle navigiert/eingefädelt und langsam meinen blanken schwanz in sie verschwinden lassen und wurde immer schneller und härter! Sie hat einen sehr weichen Hintern und der ist witzig proportiniert! zwischen Hintern und schwimreif ist quasi eine falte in der man seine haende eingraben kann wie ich sie so noch nie gesehen bzw benutzt habe ;)!danach missionrisch noch die letzten 10 min vergnügt und in der Position mit tief Stößen in ihr abgefeuert! Sie hat alle mitgemacht bzw Reaktionslos ueber sich ergehen lassen ....sie hatte die ganze zeit die Augen zu, beim doggy einfach den köpf hängen lassen, brueste anfassen durfte ich nicht, küssen auch nicht... absolut keine Reaktionen...es war fuer sie einfach eine Augen zu und durch Partie...ich bin keinesfalls ungepflegt, unfreundlich oder hässlich! Habe schon sehr viel positives ueber sie hier gelesen! ich hatte halt Pech....vielleicht hatte sie einen schlechten Tag...vielleicht auch ihre Tage dachte ich mir im nachhinein. besuchen werde ich sie nicht mehr! Aber maria hole ich mir auch noch vor die Flinte :)
 
Der Vollständigkeit halber noch 2 Verlinkungen, die legendäre BusfahrerIn JANINE ist weiterhin auf dem begehrten Rundkurs Carlbergergasse-Perfektastrasse-Brunnerstrasse tätig (Night-Line). :shock: :oral:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.erotikforum.at/threads/3...at!/page1661?p=5999530&viewfull=1#post5999530

Zur Beachtung Tickets für das Vergnügen gibts nur bei der BusfahrerIn selber, nicht bei den Vorverkaufstellen der Wiener-Linien! :cool: :zaunpfahl:

Da der Tipp von der Brunnerstrasse (StraStri) ist, gehört die Neuentdeckung hier unbedingt rein. @Balbo, du wirst deine Freude haben :)

Na da hat sich mal Nachschub auf der Perfektastrasse eingestellt. Auf der Seite von Janine (rechts Richtung Mann) sind gleich zwei heiße Feger da: Ein junge Rumänin, sehr hübsch mit schwarzem langen Haar, die aber preislich noch etwas unerfahren und höher angesiedelt war. Dahinter, auf Höhe von Janine fiel mir aber eine blonde Dame, ganz in schwarzem Outfit auf. Zuerst unscheinbar, aber danach fiel mir beim mehrmaligem Vorbeifahren auf, dass Sie es zwar gut versteckte, was da hinter der Bluse war, aber so genau konnte ich es nicht erkennen, ob das wirklich große Brüste waren oder eher raffiniert verpackte. Mhmm, dachte ich mir, das kann doch nicht....

Ich blieb stehen und wir verhandelten NF um EUR 40,- mit entblösster Oberweite aus. Sie, Gabi aus Rumänien hatte gleich ihren Lovebus dabei also nichts wie rein.

Nun war ich aber gespannt, was da auf mich zukommen soll... Guter Fake oder wahre.... In den selben Moment blumsten zwei Riesengranaten vor meinem Gesicht herunter, die ich noch selten zuvor gesehen habe. Ein lautes Wooowwwwww kam mir dabei aus, das war das letzte Mal bei Lucie der Fall. Ich war sehr beeindruckt, und die Dame wusste sehr geschickt mit ihren beiden Argumenten umzugehen. Sie lässt so ziemlich alles mit ihren Möpsen zu, und ich wollte dann eigentlich gar nicht mehr so sehr das Französisch, das sie gut machte, sondern permanent mit ihren Fußbällen spielen.

Fazit: Ein nettes Mädchen, netter Service und an meinen Melonentagen ein wahres Pflichtprogramm. Für den Naturtittenfetischist ein echtes Must have !!!!!!!

Janine, vielleicht für so manchen ja eine echte Alternative zum üblichen Studio-Betrieb. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die nächste Verklinkung betrifft MARIA in der Sedlitzkygasse, die ich mal mit einer anderen gleichen Namens verwechselt habe ... :oops:

hallo allseits!

habe hier schon viel gutes über Maria aus der Sedlitzkygasse 47/ Top 3 (http://www.secret-angels.at/girl_solo.php?id=40) gelesen und sie mir heute erstmals gegönnt; hier mein bericht.

... ich war ihr erster kunde des tages, denn ich wollte bei einem AO-mädel sicher gehen, daß sie ganz frisch geduscht ist ...

ich wollte eine halbe stunde und zwar wie folgt: sie soll mit ihrer casual straßenkleidung mit 2 seitlichen zöpfen zu mir ins zimmer kommen, einen unschuldigen teenie-striptease hinlegen, mir ihren arsch und ihre möse zum lecken entgegenstrecken, mir dann einen blasen und sich final von mir ficken lassen. ich wollte NF und verkehr mit schutz. verlangt hat sie dafür € 60,-.

Maria hat zwar für mich überhaupt nicht ausgesehen wie auf den bildern (nicht häßlicher, einfach ein wenig anders), trotzdem war sie mir auf anhieb sympathisch (als ich erstmals ihren noch bekleideten arsch gesehen habe, hatte ich auch schon einen ordentlichen ständer in der hose).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schon ihre blicke waren recht flirty und sie machte einen leicht naturgeilen eindruck.

für den strip gab sie sich echt mühe! ich durfte ihr gewand samt unterwäsche und ihre schuhe aussuchen, auch bei meinem wunsch nach schulmädchenzöpfen, machte sie keine zicken. mit dem handy machte sie musik, ging kurz aus dem zimmer und legte los :lol: :lol:

anfangs war sie ein wenig unsicher und etwas unbeholfen, doch gerade das machte mich ordentlich geil :mrgreen: so geil auch ihr arsch ist, von ihren titten war ich echt enttäuscht. zwar hatten sie meine bevorzugte größe, doch wirkten sie bereits ein wenig schlapp und ausgelutscht. dafür ließ ihr bauch nichts zu wünschen übrig und ihre aalglatte teeniefotze ließ sie sich hörbar gerne und lange lecken. auch ihren arsch leckte ich ihr, doch war da fingern streng verboten :nono:

via 69 wechselten wir uns ab und schon leckte sie ohne extra aufforderung an meinem po-loch rum. als sie sich meinen schwanz hochleckte dachte ich fast schon, daß sie dies nun mit tiefer kehle in naturform toppen würde. doch nein! nicht und nicht wollte sie sich meinen lollipop natur ins maul schieben. gummi drüber und hektisches gebläse (als wollte sie "fertigmachen").

NF war also nicht dabei, also wollte ich meine ladung saft schnellstmöglich in der missio loswerden. (geküsst hat sie mich übrigens von anfang an in absolut glaubwürdiger GFS-manier!!!) ... also packte ich das süße ding und schob ihr mein steinhartes ding ein paarmal eher unsanft bis zum anschlag in ihr enges feuchtes loch.

es machte ihr scheinbar nichts aus es ganz tief zu bekommen, eher das gegenteil :lol: als sie mir mit ihrem weichen, großen, gierigen kußmund ihre zunge tief reinsteckte, kam es mir ganz gewaltig ...

ein paar minuten smalltalk war auch noch ohne probleme und stress möglich.

in summe war ich recht zufrieden, enttäuscht war ich vom fehlenden NF und von dem umstand, daß sie griechisch absolut nicht mag. was mir getaugt hat war, daß sie ohne zu zicken experimentierfreudig war, rollenspiele für sie ok sind und sie einen sehr sympathischen (und auch etwas naturgeilen) eindruck macht.

vielleicht komm ich nochmals zu einer natursektsession zu (in) ihr :)

R66
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Janine schaut ja nicht zwider aus. :p Aber hat die in ihrem Bus Sanitäranlagen, oder rammelt die dort die ganze Nacht ohne Gummi durch, ohne sich zwischendurch mal frisch machen zu können???? :shock: Na gschmackig! :kotzen:
 
Der Vollständigkeit halber noch 2 Verlinkungen, die legendäre BusfahrerIn JANINE ist weiterhin auf dem begehrten Rundkurs Carlbergergasse-Perfektastrasse-Brunnerstrasse tätig (Night-Line).

ist zur Zeit auf Heimaturlaub in Rumanien
 
Diese Janine schaut ja nicht zwider aus. :p Aber hat die in ihrem Bus Sanitäranlagen, oder rammelt die dort die ganze Nacht ohne Gummi durch, ohne sich zwischendurch mal frisch machen zu können???? :shock: Na gschmackig! :kotzen:

Manchmal wird sowas ja auch gesucht. Es steht auch nicht jeder auf NS oder Kaviar ... :schulterzuck:

Ich war gestern zu Mittag dort (obwohl sie um diese Zeit nicht offiziell arbeitet), aber wenn sie dort ist und Zeit hat, dann läßt sie sich kein Geschäft entgehen.

Blasen ficken und CIP € 40,-, ich rief sofort einen meiner Vorbesamer an und zitierte ihm dorthin ... :rubbel:

Der hatte viel Sperma in ihr abgeladen und dann vergnügte ich mich in ihrer vollgespritzen Fotze.

Einfach super so eine glitschige Fut, Wiederholungsgefahr 100%.

http://www.erotikforum.at/threads/3...at!/page1661?p=5999530&viewfull=1#post5999530

ist zur Zeit auf Heimaturlaub in Rumanien ...

Danke, für die Info, dann hat sie in letzter Zeit wohl auch sehr gut verdient. ;)

Der von mir verlinkte Bericht war von Dienstag Nachmittag, also durchaus aktuell. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, für die Info, dann hat sie in letzter Zeit wohl auch sehr gut verdient.

Der von mir verlinkte Bericht war von Dienstag Nachmittag, also durchaus aktuell.

sie ist seit letzten Sonntag auf Urlaub, hat den Termin eh 3x nach hinten verschoben, und laut ihrer eigenen Aussage nur eine Woche
 
Ich war gestern wieda einmal bei den girls in der markgraf-rüdiger straße.
Anwesend waren nur die maria und die sonja. Maria war besetzt und so blieb nur mehr die sonja.

30min AO ausgmacht für 60€
Ums kurz zu machen, ein 2 mal muss ich sonja nicht haben.
Kein küssen, kein gfs feeling aufgekommen, Nf zwar sehr gut aber den rest hat sie mit geschlossenen augen über sich ergehen lassen.

Da freu ich mich schon wieda wenn die anka kommt!
 
Zurück
Oben