- Reaktionen
- 737
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Janine schaut ja nicht zwider aus. Aber hat die in ihrem Bus Sanitäranlagen, oder rammelt die dort die ganze Nacht ohne Gummi durch, ohne sich zwischendurch mal frisch machen zu können???? Na gschmackig!
wobei, selbst wenn ja, sich die Frage stellt, welcher Art und Umfang Sanitäranlagen in einem solchen Bus überhaupt sein können, damit sie ihren Zweck auch nur halbwegs erfüllenAber hat die in ihrem Bus Sanitäranlagen
naja, ich hatte dort "gemischte" Erfahrungen. Räumlichkeiten sauber, zum Teil hübsche Damen, jedoch ziemliche "Durchhaus"-Atmosphäre, will heißen: hoher Kundendurchsatz, ein ständiges Kommen und Gehen, entsprechend "geschlaucht" auch die Anbieterinnen, zumal bis in die frühen Morgenstunden geöffnet.hat irgendwer von euch Erfahrung bei http://www.asia6.at/ sammeln können?
wobei, selbst wenn ja, sich die Frage stellt, welcher Art und Umfang Sanitäranlagen in einem solchen Bus überhaupt sein können, damit sie ihren Zweck auch nur halbwegs erfüllen
Aber offenbar war eh noch niemand, der hier berichten könnte, bei ihr im Bus
Na ja lt. Homepage nur "5 Minuten zum Fuß" also ziemlich langes Vorspielhat irgendwer von euch Erfahrung bei http://www.asia6.at/ sammeln können?
Na ja lt. Homepage nur "5 Minuten zum Fuß" also ziemlich langes Vorspiel
LG
nein, alle nichtMachen dort alle AO?
ich war heute mal in der Gegend und wollte mir die Lokalität näher ansehen ... Rita ist tatsächlich die ehemalige Sara (lachica etc...),
ein paar ganz hübsche Mädels kamen gleich aus ihren Zimmern, aber Emi war es, die mich in ihr Zimmerchen lotste....
Frage nach Griechisch, sie meinte, sie wäre Anfängerin, geld gäbe es zurück, wenn es nicht klappen würde....ich wählte die viertel Stunde,
da ich ohnehin schon einen Überdruck hatte, für 40.- + 20.-
Schnell waren wir nackt, plauderten sehr amikal, Emi weiß, gute Stimmung aufkommen zu lassen - selbst in der kurzen Zeit!
Beim Anblick ihrer herrlichen Brüste brauchte sie meinen kleinen Anussen nur kurz angreifen, schon war er ersteift. Danach verwöhnte sie mich mit einem wirklich gekonnten Naturfranzösisch, dann Gummi drüber, ein bisserl Schmusen, Gel auf das süße Rosetterl und schon wurde "angesetzt"....nach mehrmaligen Versuchen und minimalem Eindringen, bat sie mich, doch "normal" zu ficken.... da sie tatsächlich ins Schwitzen kam ob der Dicke meines Kleinen und ich keine Lust habe, einer Sexgespielin weh zu tun, ging ich darauf ein,
dann ritt sie mich himmlisch mit ihrer sehr engen Mumu zu einem schnellen Orgasmus...danach wollte sie mir 20.- zurückgeben, weil das Griechisch nicht klappte (worauf ich allerdings selbstverständlich verzichtete, denn sie hat es sehr ehrlich probiert), rauchte noch ein Zigaretterl und redete noch ohne Stress ein paar Minuten mit mir - obwohl ein Stammkunde schon zum zweiten Mal ihr Telephon zum Vibrieren brachte....
Alles in Allem: ein wieder einmal sehr feiner Erlebnis mit einer sehr schönen Frau - deren Brüste zu den schönsten in der Stadt für mich zählen, guter Sex, auch wenn es nicht ganz so klappte, wie ich es vorhatte, aber in diesem Falle störte mich das nicht
die Masche mit Griechisch und Geld zurück macht sie schon jahrelang so. Ist sicher ein nettes Körberlgeld - Abzocke darf man bei ihrer erdrückenden Lobby ja nicht sagen.
ist es in dem Falle ja auch nicht, denn man könnte das Geld ja nehmen und hätte dann für 40.- normal gefickt.
Daß sie ein wirklich nettes Mädel ist, die ihr Handwerk versteht, kann ich ihr auch nicht vorwerfen (abgesehen davon hat sie es wirklich versucht, sich griechisch ficken zu lassen..., wenn es nicht geht, gehts halt nicht). Jedenfalls fühlte ich mich bei ihr nicht verarscht, und mit dieser zusätzlichen Befriedigung rauszugehen, ist ja wohl angenehm
Boah bist du naiv..
Und es gibt Dienstleisterinnen wie eben diese die dir Anal versprechen obwohl sie von vorn herein wissen dass sie es nicht machen! Schön für dich dass du gern darauf verzichtest. Den selben scheiss zieht sie ja schon seit Jahren ab - bei meinem letzten Besuch war halt noch nix mit geld zurück sondern.... aber lassen wir das - Emi ist ja so toll und wir alle haben sie lieb.
EMI - sieht süss aus. Warst Du auch schon bei ihr balbo ?