Hostessen Ohne-Service privat!

für AO Freaks wär das doch toll!!

Diese Janine schaut ja nicht zwider aus. :p Aber hat die in ihrem Bus Sanitäranlagen, oder rammelt die dort die ganze Nacht ohne Gummi durch, ohne sich zwischendurch mal frisch machen zu können???? :shock: Na gschmackig! :kotzen:
 
Aber hat die in ihrem Bus Sanitäranlagen
wobei, selbst wenn ja, sich die Frage stellt, welcher Art und Umfang Sanitäranlagen in einem solchen Bus überhaupt sein können, damit sie ihren Zweck auch nur halbwegs erfüllen :roll:

Aber offenbar war eh noch niemand, der hier berichten könnte, bei ihr im Bus :hmm:
 
hat irgendwer von euch Erfahrung bei http://www.asia6.at/ sammeln können?
naja, ich hatte dort "gemischte" Erfahrungen. Räumlichkeiten sauber, zum Teil hübsche Damen, jedoch ziemliche "Durchhaus"-Atmosphäre, will heißen: hoher Kundendurchsatz, ein ständiges Kommen und Gehen, entsprechend "geschlaucht" auch die Anbieterinnen, zumal bis in die frühen Morgenstunden geöffnet.
 
wobei, selbst wenn ja, sich die Frage stellt, welcher Art und Umfang Sanitäranlagen in einem solchen Bus überhaupt sein können, damit sie ihren Zweck auch nur halbwegs erfüllen :roll:

Aber offenbar war eh noch niemand, der hier berichten könnte, bei ihr im Bus :hmm:

also ich war schon einige male in ihrem Bus, es sind keine Sanitäranlagen drinnen:mauer:

aber jede Menge an Feuchttüchern

ich hab sie auch schon geleckt, und kann beruhigen, kein unangenehmer Geruch oder Geschmack vorhanden,

sie reinigt sich nach dem Muschispritzen immer ausgiebig und gründlich

gestern war sie noch auf Urlaub, da ich jeden Tag dort in der Gegend bin , werde ich berichten wenn sie wieder vor Ort ist

mfg
 
Aktueller Bericht über EMI im Laufhaus Kontaktzone.

ich war heute mal in der Gegend und wollte mir die Lokalität näher ansehen ... Rita ist tatsächlich die ehemalige Sara (lachica etc...),
ein paar ganz hübsche Mädels kamen gleich aus ihren Zimmern, aber Emi war es, die mich in ihr Zimmerchen lotste....
Frage nach Griechisch, sie meinte, sie wäre Anfängerin, geld gäbe es zurück, wenn es nicht klappen würde....ich wählte die viertel Stunde,
da ich ohnehin schon einen Überdruck hatte, für 40.- + 20.-

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schnell waren wir nackt, plauderten sehr amikal, Emi weiß, gute Stimmung aufkommen zu lassen - selbst in der kurzen Zeit!
Beim Anblick ihrer herrlichen Brüste brauchte sie meinen kleinen Anussen nur kurz angreifen, schon war er ersteift. Danach verwöhnte sie mich mit einem wirklich gekonnten Naturfranzösisch, dann Gummi drüber, ein bisserl Schmusen, Gel auf das süße Rosetterl und schon wurde "angesetzt"....nach mehrmaligen Versuchen und minimalem Eindringen, bat sie mich, doch "normal" zu ficken.... da sie tatsächlich ins Schwitzen kam ob der Dicke meines Kleinen und ich keine Lust habe, einer Sexgespielin weh zu tun, ging ich darauf ein,

dann ritt sie mich himmlisch mit ihrer sehr engen Mumu zu einem schnellen Orgasmus...danach wollte sie mir 20.- zurückgeben, weil das Griechisch nicht klappte (worauf ich allerdings selbstverständlich verzichtete, denn sie hat es sehr ehrlich probiert), rauchte noch ein Zigaretterl und redete noch ohne Stress ein paar Minuten mit mir - obwohl ein Stammkunde schon zum zweiten Mal ihr Telephon zum Vibrieren brachte....

Alles in Allem: ein wieder einmal sehr feiner Erlebnis mit einer sehr schönen Frau - deren Brüste zu den schönsten in der Stadt für mich zählen, guter Sex, auch wenn es nicht ganz so klappte, wie ich es vorhatte, aber in diesem Falle störte mich das nicht

http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5199
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Masche mit Griechisch und Geld zurück macht sie schon jahrelang so. Ist sicher ein nettes Körberlgeld - Abzocke darf man bei ihrer erdrückenden Lobby ja nicht sagen. :undweg:
 
die Masche mit Griechisch und Geld zurück macht sie schon jahrelang so. Ist sicher ein nettes Körberlgeld - Abzocke darf man bei ihrer erdrückenden Lobby ja nicht sagen. :undweg:

ist es in dem Falle ja auch nicht, denn man könnte das Geld ja nehmen und hätte dann für 40.- normal gefickt.
Daß sie ein wirklich nettes Mädel ist, die ihr Handwerk versteht, kann ich ihr auch nicht vorwerfen (abgesehen davon hat sie es wirklich versucht, sich griechisch ficken zu lassen..., wenn es nicht geht, gehts halt nicht). Jedenfalls fühlte ich mich bei ihr nicht verarscht, und mit dieser zusätzlichen Befriedigung rauszugehen, ist ja wohl angenehm
 
ist es in dem Falle ja auch nicht, denn man könnte das Geld ja nehmen und hätte dann für 40.- normal gefickt.
Daß sie ein wirklich nettes Mädel ist, die ihr Handwerk versteht, kann ich ihr auch nicht vorwerfen (abgesehen davon hat sie es wirklich versucht, sich griechisch ficken zu lassen..., wenn es nicht geht, gehts halt nicht). Jedenfalls fühlte ich mich bei ihr nicht verarscht, und mit dieser zusätzlichen Befriedigung rauszugehen, ist ja wohl angenehm

Boah bist du naiv..
 
Boah bist du naiv..

was ist daran naiv, wenn ich nicht gewaltsam versuche, ihr Rosetterl zu knacken...es macht eben keinen Spaß, wenn die Dame einen Schweißausbruch bekommt, wenn man leicht anschiebt....da der Quickie sehr viel Spaß machte, sie vorher alles klar machte und auch vorwarnte, fühle ich mich eben nicht verarscht

es gibt genug Dienstleisterinnen, die kobern, Zeit abschneiden, die Leistung nicht erbringen...diese zu vermeiden, ist das Ziel, Emi gehört für mich ganz klar nicht dazu....und wenn Du sie nicht schätzt, ist das Deine Sache, aber mach Dich nicht über einen Bericht lustig, dazu ist der Thread nicht da
 
Und es gibt Dienstleisterinnen wie eben diese die dir Anal versprechen obwohl sie von vorn herein wissen dass sie es nicht machen! Schön für dich dass du gern darauf verzichtest. Den selben scheiss zieht sie ja schon seit Jahren ab - bei meinem letzten Besuch war halt noch nix mit geld zurück sondern.... aber lassen wir das - Emi ist ja so toll und wir alle haben sie lieb.
 
Und es gibt Dienstleisterinnen wie eben diese die dir Anal versprechen obwohl sie von vorn herein wissen dass sie es nicht machen! Schön für dich dass du gern darauf verzichtest. Den selben scheiss zieht sie ja schon seit Jahren ab - bei meinem letzten Besuch war halt noch nix mit geld zurück sondern.... aber lassen wir das - Emi ist ja so toll und wir alle haben sie lieb.

Vielleicht liegt es ja auch an dir, dass du mit Emi scheinbar nicht klar kommst? Und nur weil du dich abgezockt fühlst oder vielleicht auch wirst heißt dass auch nicht, dass es auf andere zutrifft. Bei meinen Besuchen gab es auch bei mir nie das Gefühl abgezockt zu werden, eigentlich ganz im Gegenteil. War immer ein tolles Service. Auch die griechische Variante haben wir versucht, hat auch nicht geklappt, was für mich aber nichts ungewöhnliches ist, da es dieses Problem auch anderswo schon gegeben hat ohne jetzt prahlen zu wollen. Aufpreis hat es für den Versuch nicht gegeben. Bei deinem letzten Satz muss ich dir voll und ganz recht geben obwohl er ironisch gemeint war.

lg cumback
 
EMI - sieht süss aus. Warst Du auch schon bei ihr balbo ?

Nein, bisher noch nicht, weil sie mir schon wieder zu niedlich ist. ;)

Aber ich kenne EMI trotzdem ganz gut, nach von ihrer Lehrzeit in der Susi-Bar ... :oral:

sie kam damals von der bulgarischen Schwarzmeerküste ganz allein in die grosse Stadt, nach Wien, und landete halt erstmal,

wie so viele andere Girls auch, in einer Nachtbar. :saufen: :shock:

Konnte kein Wort Deutsch und war sich auch ziemlich unsicher in fast allem was sie tat. :hmm:

Sie schien völlig verängstigt ... manchmal kam sie zu mir an die Bar, doch ich trank allein, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nur zum Kuscheln und liess sich dabei gleich ausgiebig gratis begrapschen ... :trost: :cool:

bis Susi sie dann irgendwann mal gefeuert hat, angeblich wegen totaler Unfähigkeit und mangelnden Sprachkenntnissen. :lehrer:

Was ich zwar noch mit den Worten, selbstlos wie ich nun mal bin, zu verhindern versuchte " ... das ist aber ein Fehler ...

die kleine hat Talent ... ist blutjung ... hat grosse Titten und ist auch ziemlich tabulos ..." Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :brueste:

aber es war anscheinend leider nichts mehr zu machen ... :roll:

Naja, die kleine EMI stand dann plötzlich ganz allein da, mitten in der Nacht, in einer fremden Stadt,

hatte kein Geld in der Tasche und auch keinen Platz zum Schlafen ... :cry:

notgedrungen fuhr sie dann halt wieder heim zu ihrer Familie an die bulgarische Schwarzmeerküste,

in ihr kleines Heimatdorf, ganz nahe der türkischen Grenze gelegen. :confused:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:traurig:

Doch EMI hat nicht aufgegeben. :nono:

Nachdem sie sich von dem ersten Schock wieder einigermassen erholt hatte, fuhr sie wieder zurück nach Wien und wollte es nochmal allen zeigen. :mad:

So begann dann ihre Studio-Karriere, währenddessen büffelte EMI brav Deutsch in der Deutsch-Akademie auf Facebook,

wo sie sich, wie so viele andere SexworkerInnen in Wien, auch eingeschrieben hatte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und schliesslich hat sie sich dann doch noch irgendwie bei uns durchgebissen ...

heute zählt sie zu den renommiertesten Paysex-Girls in der ganzen Stadt :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und hat sich mit ihrem GFS-Service einen grossen Fan-Kreis erobern können. :bussal: :)

Die süsse EMI hat mittlerweilen auch einen grossen Freundeskreis auf Facebook, wie ich verraten kann,

wo sie auch viele private Bilder von sich und weiteren KollegInnen eingestellt hat. :p

Aber leider, darf ich die hier im erotikforum bekanntlich ja nicht posten ... :schulterzuck:

Freut mich jedenfalls für den User @Anussen, dass er ein schönes Erlebnis mit ihr hatte, weil sie hatte es von Anfang an nicht gerade leicht. :daumen:


http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5199
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben