- Reaktionen
- 5.011
na ja ich war schon mal mit ihr zusammen. ist mir nicht besonders in Erinnerung geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hy mause zahn ja ich hatte sie schon, aber fragst Du immer nur oder trägst auch mal was bei ??
Fragen zu Kosten für AO: Gibt es allgemeine Richtwerte bezüglich Kosten für AO im ASIA Bereich? Oder ist es immer Verhandlungssache bzw. Aufpreis für Extras? zB EUR 60 für halbe Stunde, was kostet dann AO? EUR 80? In andere "Ostblock" Studios hatte ich die Erfahrung dass AO sogar schon inkludiert war (Am Tabor, MGR), ist das auch so im ASIA Bereich? (Ich finde im Thread nichts konkretes)
Wie sonst überall kann es in Asia Bereich auch sein, dass du AO Aufpreis zahlen musst. Die Regel ist das aber nicht. Ich habe glaube ich nur 3 mal oder so bis jetzt AO Aufpreis im Asia Bereich zahlen müssen. Normal sind 60€ die Halbe Stunde inkl. AO. Es bietet aber natürlich nicht jede Asia SW AO-Service.
Hier gehts zum Asia Bereich
Weiß vielleicht jemand wo sich die Anka von der MGR zur Zeit aufhält?
Kommt sie wieder zurück