- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Ein wahrer Superpreis! Schmunzel zumindest für die Gören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein wahrer Superpreis! Schmunzel zumindest für die Gören.
Ich persönlich würde 3 Einzeldates zu je 30 Minuten zum selben Gesamtpreis buchen.
Die müssen den Preis hoch halten - weil ab einem Dreier sind die Zimmer dort überfüllt
Ich persönlich würde 3 Einzeldates zu je 30 Minuten zum selben Gesamtpreis buchen.
4x40 Euro dafür kannst du 4x 15 min ficken, ich glaub nicht das du das bei einem GB schaffst.Der GB Preis scheint mir zu hoch. .
Heute wollte ich eigentlich Larissa in der Mayergasse 5 testen, aber sie arbeitet heute nicht. Ihre dünne eher hochgewachsene Kollegin hatte die Ausstrahlung eines kühlen Optikficks.
die idee mit dem gb is ja nicht schlecht,aber der zeitrahmen ist nicht gut. Am freitag sollte es aus den verschiedensten gründen ab 14 uhr losgehen
Gina, Seitenberggasse 71
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4521
Hatte mir heute einen Termin von von 20 - 22 Uhr ausgemacht.
Küssen tut sie im Gegensatz zu dem was im Inserrat steht nicht!
Sie hat einen Boyfriend deswegen mag sie das nicht.
HB macht sie auch nicht.
Sehr schönes Mädchen mit einem wirklich tollen Hintern und schönen kleinen Brüsten die super zur zierlichen Erscheinung passen.
In der ersten Stunde 2mal ca. 20 min Action, dann duschen, sie duscht lange, und eine rauchen.
In der zweiten Stunde hab ich sie massiert, ich mach das gerne.
Dann gings mit dem negativen weiter!
Sie wollte nicht mehr ficken, zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch ca. 25 min auf der Uhr.
Auf blasen steh ich nicht soo sehr, wichsen kann ich alleine auch.
Nach kurzem reden meinte ich wir können abbrechen dann will ich aber etwas Geld zurück kam ein NEIN.
Da wir uns nicht einig wurden sagte ich ich gehe duschen, sie OK und weg war sie!!
Bin momentan so sauer über das Service, daß ich überlege ihre Fotos über einen ungarischen Freund in einer ungarischen Zeitung zu inserieren!
Ich weiß, das ist unangebracht aber ich bin ziemlich sauer!
Im großen und ganzen glaub ich nicht sie wieder zu besuchen.
Es gibt zum Glück andere hübsche Mädchen die wirklich gutes Service bieten!
Zum Beispiel Andrea aus der Rauschestrasse.
Wirklich super Service, sie kann ich nur empfehlen!!
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7435
Sehr schade, denn wenn das Service gepasst hätte wäre ich bestimmt ein Stammkunde geworden!
Küssen tut sie im Gegensatz zu dem was im Inserrat steht nicht!
Sie hat einen Boyfriend deswegen mag sie das nicht.