Hostessen Ohne-Service privat!

Cleopatra von der Hütteldorfer 47 kann ich von mir aus eine 100% Absage erteilen. Lustlos, Kohle her und schleich dich Getue, und Ohne war auch nicht ihr Ding.
 
Gibt es einen Tipp für einen guten ao fick am Samstag vormittag?
Welche genaue Uhrzeit ?
So um 10 oder 11. Warum?
@afterburner87: das nennt man ironie. denn ein tipp hängt nicht davon ab, ob es samstag, sonntag oder montag ist, und auch nicht davon, ob es vormittag oder nachmittag ist. such dir eine aus, und dann ruf am freitag am abend an, und sag ihr, dass du am samstag am vormittag vorbei kommen magst. das ist sinnvoller als hier nach empfehlungen zu fragen. ließ doch einfach die letzten paar seiten von diesem thread durch!! glaubst du etwa dass irgendwer schreiben wird, "ah, ich hab zwar grad die trixi empfohlen, aber jetzt hat er nach samstag vormittag gefragt, achsoooo, dann empfehl ich ihm gleich die emi..." hahaha. glaubst du etwa, dass für samstag vormittag andere empfehlungen gelten wie für jede andere zeit?? oder willst du einfach nur trollen?
 
Weiß man was von der cleopatra wie das Service ist?

Cleopatra von der Hütteldorfer 47 kann ich von mir aus eine 100% Absage erteilen. Lustlos, Kohle her und schleich dich Getue ...

Hier ein Bericht zu CLEOPATRA als sie noch im Studio Johnstrasse war.

Ich war gestern bei Cleopatra.
Es waren fünf Mädels anwesend, davon boten vier griechisch an.
Am besten gefiel mir Cleopatra. Denisa, zu der ich eigentlich wollte, hatte mit dem Foto im KB wenig zu tun.
Cleo sieht so aus, wie auf den Fotos, allerdings ist der Hintern mächtiger, als man vermuten möchte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hatte wenig Zeit, deshalb ging alles auch recht schnell.
Sie bläst sehr gefühlvoll, küssen war am Anfang möglich, ich Laufe der Aktion dann komischerweise nicht mehr.
Sie hat sich kurz auf mich gesetzt und geritten, dann sich umgedreht und ich konnte anal einlochen. Das ging erstaunlicherweise problemlos.
Wenn man sanft und zärtlich beginnt, dann kann man später auch fester zustoßen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für 70.-/halbe Std. inkl griechisch (und Gummi) ist die Performance ganz gut.
Wiederholungsgefahr für mich eher nicht, da ich auf schlankere Hintern stehe.

Aktuell ist sie im Studio Hütteldorferstrasse 47 unter "Chefin" JENNA aka BELUCHI tätig. :shock:

http://kontaktmagazin.at/index.php?load=kontakte_anzeigen&kategorie=74&bl=WIEN&bezirk=15

http://studio-477.webnode.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo liebe stecher,

kann mir wer eine nutte empfehlen, die sich wie meine liebe sabrina, so richtig heftig arschficken lässt?

die sonja salz. ist nicht so die meine, obwohl die richtung stimmt...

bitte um hinweise, gern auch pm.

lg
lieblingstier
 
hallo liebe stecher,

kann mir wer eine nutte empfehlen, die sich wie meine liebe sabrina, so richtig heftig arschficken lässt?

die sonja salz. ist nicht so die meine, obwohl die richtung stimmt...

bitte um hinweise, gern auch pm.

lg
lieblingstier

hat sich erübrigt. die kleine war zwar vom aussehen her nicht so der kracher. dürr, schlabrige tittchen,...

aber die vögelei macht sie richtig gut. zuerst mal richtig tief geblasen, ich hab dann probeweise zum maulfick gewechselt. siehe da, es ging!!! bis zur kehle rein raus... die nasenatmung hat sie drauf.
danach gleich ins arscherl, sie stöhnt und windet sich, nimmt meine hand und deutet mir ihre titten zu kneten, naja - eigentlich zu dehnen, ziehen, zwirbeln, hart ranngreifen. ein richtig devotes luder.

nächster gang, den arsch geklatscht, bis er rot war und sie konnte immer noch nicht genug haben.
vom arsch raus und bis zum anschlag in die kehle. dazwischen ein bisschen algier (bei mir) und wieder arschfick.

da ich mich nicht wiederholen möchte, belass ichs. eine stunde gings so dahin.

viel geküsst wurde auch. am ende schaut sie mich ganz verliebt an und blabert was auf rumänisch. hab sie noch bis zur haustür begleitet, wollte schon gehen und sie zieht mich noch zurück auf einen letzten schmusa. und weg war sie...

€ 100,- /Std !!! bei mir zuhause.

22 ist sie jung.

Nicol - 1170 Wien, Hormayrgasse 17b
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.NEU***NEU***NEU

Ich bin Nicol und habe einen sexy, heißen, schlanken Körper.
Mein Service: Küssen, Schmusen, Naturfranzösisch mit tiefer Kehle, Verkehr in den geilsten Stellungen, Vibratorspiele, Prostata-Massage, Lesben-Show, empfange auch mehrere Männer, FULL-SERVICE alles NATUR.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Danke mausezahn. Ich dachte mir ich frag weil vielleicht am Samstag vormittag nicht alle da sind so wie unter der Woche. Werde es so machen wie du es geschrieben hast. Und bei Erfolg natürlich berichten
 
vom arsch raus und bis zum anschlag in die kehle. dazwischen ein bisschen algier (bei mir) und wieder arschfick

Schau an... ein ass-to-mouth-girl? Das ist ein sehr guter Indikator für den Versautheitslevel einer Dame...
Wenn eine sowas macht, kannst (fast) alles von ihr haben.
 
@lieblingstier
Das einzige was mich etwas stutzig macht ist der Preis. Eine halbe Stunde im Studio kostet bekanntlich 80€. Ein Hausbesuch für eine ganze Stunde AO inkl. AOGR 100€?
Hast du dir GR telefonisch zuvor ausgemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, falls der Link für mich war, aber mich interessiert weniger das Bumslokal, als die aufgelisteten Damen. ;)
 
Zurück
Oben