- Reaktionen
- 3
Cleopatra von der Hütteldorfer 47 kann ich von mir aus eine 100% Absage erteilen. Lustlos, Kohle her und schleich dich Getue, und Ohne war auch nicht ihr Ding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asia-Studio, da kannst fast mit jeder AO
Gibt es einen Tipp für einen guten ao fick am Samstag vormittag?
Welche genaue Uhrzeit ?
@afterburner87: das nennt man ironie. denn ein tipp hängt nicht davon ab, ob es samstag, sonntag oder montag ist, und auch nicht davon, ob es vormittag oder nachmittag ist. such dir eine aus, und dann ruf am freitag am abend an, und sag ihr, dass du am samstag am vormittag vorbei kommen magst. das ist sinnvoller als hier nach empfehlungen zu fragen. ließ doch einfach die letzten paar seiten von diesem thread durch!! glaubst du etwa dass irgendwer schreiben wird, "ah, ich hab zwar grad die trixi empfohlen, aber jetzt hat er nach samstag vormittag gefragt, achsoooo, dann empfehl ich ihm gleich die emi..." hahaha. glaubst du etwa, dass für samstag vormittag andere empfehlungen gelten wie für jede andere zeit?? oder willst du einfach nur trollen?So um 10 oder 11. Warum?
Weiß man was von der cleopatra wie das Service ist?
Cleopatra von der Hütteldorfer 47 kann ich von mir aus eine 100% Absage erteilen. Lustlos, Kohle her und schleich dich Getue ...
Ich war gestern bei Cleopatra.
Es waren fünf Mädels anwesend, davon boten vier griechisch an.
Am besten gefiel mir Cleopatra. Denisa, zu der ich eigentlich wollte, hatte mit dem Foto im KB wenig zu tun.
Cleo sieht so aus, wie auf den Fotos, allerdings ist der Hintern mächtiger, als man vermuten möchte.
Ich hatte wenig Zeit, deshalb ging alles auch recht schnell.
Sie bläst sehr gefühlvoll, küssen war am Anfang möglich, ich Laufe der Aktion dann komischerweise nicht mehr.
Sie hat sich kurz auf mich gesetzt und geritten, dann sich umgedreht und ich konnte anal einlochen. Das ging erstaunlicherweise problemlos.
Wenn man sanft und zärtlich beginnt, dann kann man später auch fester zustoßen.
Für 70.-/halbe Std. inkl griechisch (und Gummi) ist die Performance ganz gut.
Wiederholungsgefahr für mich eher nicht, da ich auf schlankere Hintern stehe.
hallo liebe stecher,
kann mir wer eine nutte empfehlen, die sich wie meine liebe sabrina, so richtig heftig arschficken lässt?
die sonja salz. ist nicht so die meine, obwohl die richtung stimmt...
bitte um hinweise, gern auch pm.
lg
lieblingstier
| ||
| ||
vom arsch raus und bis zum anschlag in die kehle. dazwischen ein bisschen algier (bei mir) und wieder arschfick
@lieblingstier
Das einzige was mich etwas stutzig macht ist der Preis. Eine halbe Stunde im Studio kostet bekanntlich 80€. Ein Hausbesuch für eine ganze Stunde AO inkl. AOGR 100€?
Hast du dir GR telefonisch zuvor ausgemacht?