L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war zufrieden mit gina und geküsst hat sie auch.
Manko ist ev das sie nicht so gut bläst
Manko ist ev das sie nicht so gut bläst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Photoshop lässt grüßen. Man kann mit dem Programm auch aus einem Pinguin ein Zebra basteln.
Im kontaktbazar inseriert eine gewisse sara aus der ferdinandstraße 2
Für 30€ aufpreis gibts AO.
Hat schon jemand erfahrung mit ihr?
...und so schnuckelig sieht sie aus...
Ich berichte zwar hier wahrscheinlich nicht viel neues, aber seit einiger Zeit ordiniert in dem früher
stark heruntergekommenen und mit schlechten Angeboten (sogar OV nur mit Gummi)versehenen Studio,
die schon in mehreren benachbarten Studios arbeitende TRIXI, die hier in anderen Threads ausgezeichnete Kritiken in puncto GFS erhielt.
Ich war das erstemal bei ihr, für Freunde der jungen, üppigen Sorte von SW-Mädchen ist sie eine
Augenweide. Überrascht hat mich vor allem, wie sie gleich zu Beginn - ohne dass ich es zunächst
verlangt hatte - mich mit Zungenküssen beglückte.
Auch das Französisch (natürlich ohne Regenmantel) war eher schon obere Klasse, die Muschi roch und schmeckte gut.
Nach langer Zeit also wieder eine Bereicherung in der sonst schon sehr verwaisten Linzer Strasse!
Ich war heute bei Nikol auf ein AO Service.
Bewertung erspare ich mir, ich bin Stammkunde bei ihr.
Übrigens, die Brachial-Erotikerin Annemarie [(c) by Wolferl] ist zurückgekehrt
ich war freudig überrascht sie beim Eingang zu treffen und
werde sie sobald als möglich besuchen ...
... Bin dann aber doch in die Hütteldorfer Straße 47, da ich in diesem Studio noch nicht drin war und derzeit 5 hübsche Girls im Kontaktbazar unter dieser Adresse inserieren.
Vor Ort waren Zsanett (wow sieht die gut aus!), Ella und noch eine, welche ich anhand der Fotos nicht zuordnen kann. Linda war wohl besetzt. Hab sie jedenfalls erst beim Rausgehen gesehen. Wäre aber optisch nicht mein Fall gewesen.
Entschieden habe ich mich dann für die junge Ella. Sie hat zwei Argumente welchen ich nicht widerstehen konnte. Ansonsten sieht sie auch in natura so aus wie auf den Fotos auf der HP. Wie groß ihre Brüste wirklich sind, kommt jedoch auf den Fotos nicht so richtig zur Geltung.
Hab mich für eine halbe Stunde NF, MV und Sex mit Gummi entschieden. Sie hätte gerne auf eine Stunde verlängert inkl. Whirlpool, aber da ich sie noch nicht kannte und auch ein Einfahrer leicht möglich gewesen wäre, habe ich das abgelehnt.
Nach der Dusche hat mir Ella verraten dass sie am liebsten ausgiebig bläst. Ich stehe ja wahnsinnig auf Oralverkehr und wenn eine SW noch dazu weiß wie man variantenreich bläst und somit auch viel Abwechslung ins Spiel kommt, verzichte ich auch gerne auf den GV. Normalerweise muss man ja schon froh sein, wenn das Blasen länger als 2-5 min dauert. Nach 10 min musste ich sie um eine Pause bitten. Konversation ist nur eingeschränkt auf Deutsch möglich, Englisch eher noch weniger. Aber es war trotzdem witzig.
Die restliche Viertelstunde hat sie wieder ihre Blaskünste ins Spiel gebracht, während ich ihre herrlichen Naturbrüste befummeln durfte. Wow! Was für eine geile halbe Stunde, obwohl's eigentlich nur NF mit gelegentlichem Schmusen und streicheln war! Hab dann im Mund vollendet und bin mit einem nicht aufhörenden Grinsen nach Hause gefahren. Selbst heute bekomme ich es nicht aus dem Kopf, weshalb ich jetzt auch den Bericht nachträglich verfasst habe. Ca. 2 Wochen ist sie noch im Studio laut ihrer Aussage.
Wiederholungsgefahr: sehr hoch
60 für die halbe, + 20, wer will für AO