"Hochmut kommt vor dem Fall."
ABZOCK WARNUNG !
Studio Hormayergasse 17 B
1h bezahlt nicht einmal eine Berührung mit besagter Nicole,
nach 10 min und mehreren Aufforderungen.. das Zimmer verlassen
mit Chefin gesprochen ...traurige Blicke ihrerseits ... aber kein Geld zurück
Der Gipfel der Frechheit
Ich bezweifle bei einigen EF Kollegen den Wahrheitsgehalt ihrer "Storys"
aber genaugenommen ist es ABSOLUT OHNE SERVICE gewesen
"Ha, da hat es sicher tausende Gründe gegeben, warum das nicht funktioniert hat. Bei den positiven Berichten trete ich den Gegenbeweis doch gerne an!", dachte ich mir heute morgen so gegen 11 und wählte gleich mal die Nummer. Eine völlig verschlafene Frauenstimme erzählt mir, ich solle es doch nochmal um 14 Uhr versuchen. Auch wenn ich eigentlich so lange nicht warten wollte, waren andere Damen ebenfalls länger beschäftigt oder boten nicht das Gewünschte bei dem Preis. Also nochmal angerufen, jemanden erreicht und einen Hausbesuchstermin ausgemacht. Was dann passiert ist, liebe Zuschauer, erfahren sie gleich nach den Eckdaten.
Name der SW: Nicol
Adresse: Hormayrgasse 17B, 17. Bezirk
Inserat: Auf Kontaktbazar - direkter Link nicht möglich, da der leider ins Leere führt
Nationalität: ?
Gesprochene Sprachen: Glaub Rumänisch
Größe: 1,55-1,60
Gewicht: geschätzt 45-50
Körbchengröße: A-B, dadurch dass die Brüste eher hängen schwer abzuschätzen
Aussehen: siehe Fotos etwas früher im Thread
Rasiert oder behaart: Komplett rasiert
Service:
Öffnungszeiten: ?
Kostenpunkt: 80 die Halbe, 100 die Ganze mit Fullservice
Servicelänge: 1 Stunde á 100 Euro
Naturfranzösisch/Tiefe Kehle: Ja / Ja
Griechisch: nicht probiert
AO: Ja
Küsse/Zungenküsse: Küssen ja, Zungenküsse nein.
Raucherin: Hat nicht danach geschmeckt.
Bericht:
Mache einen Termin aus, die Dame sollte in anderthalb Stunden da sein. Gut, sollen sich bitte melden, wenn es soweit ist. Ich kümmere mich in der Zeit noch, dass ich präsentabel bin, bis plötzlich mein Telefon klingelt und eine Herrenstimme, die sich als Fahrer entpuppt, nochmal nach der Adresse fragt. Orientierungsschwierigkeiten, wissenschon. Soviel also zum vorherigen Melden. Stehen anscheinend eh schon unten, also dirigiere ich die Dame rein, die von dem jungen Burschen geleitet wird. Der Erstkontakt fällt eher kühl aus. Die Fotos passen allerdings - alllzu fesch ist sie nicht, aber auch kein Kind von Hässlichkeit. Hätte sicher ein hübsches Gesicht, wenn sie denn mal lächeln würde. Der Fahrer weist noch darauf hin, dass Nicol kein Wort Deutsch spricht, und verschwindet dann wieder zum Auto. Nach einem kurzen Abduschen meinerseits, sie hat laut Gestik schon vorher geduscht, gings aufs Zimmer. Sie setzt sich aufs Bett, seufzt schwer und nimmt Haltungsstarre an.
'Toll', denk ich mir, 'da wartet ja ein Stück Arbeit auf mich.' Ich nehme das Ganze also als Herausforderung, zieh sie zu mir hin und schaue mal, was sich mit ihr machen lässt. Dirigieren kann man sie immerhin, allerdings war alles mit einem genervten Kommentar auf einer Sprache, die ich nicht verstehe, begleitet. Naturfranzösisch geht ganz gut, dabei ist sie dann auch notgedrungen still - wirkt aber eher hektisch, wenig gefühlvoll. Fingern lässt sie sich auch, als Vorbereitung für den eigentlichen Akt. Sex war recht schnell vorbei und nachdem die Geilheit mir aus dem Hirn entweicht, hab' ich plötzlich auch den letzten Rest an Lust auf das Mädel verloren. Eine Frage auf Deutsch nach Massage, wär ja noch eine halbe Stunde Zeit gewesen und man will ja was für sein Geld, wurde mit ungläubigem Lachen abgegolten. Vielleicht hab ich einen Wortwitz auf Rumänisch erzählt, ohne es zu wissen? Jedenfalls hab' ich sie kurzerhand zur Tür begleitet und den Besuch beendet.
Fazit: Ruhig auf die Aussagen anderer Foreros hören - denn auch wenn sie nicht den berüchtigten
ganz ohne Service angeboten hat, war es doch ziemlich lieb- und lustlos. Vielleicht ist sie wirklich ausgebrannt. Schade. Keine Wiederholung jedenfalls. Aber immerhin jetzt Klarheit