U
Gast
(Gelöschter Account)
Und ehrlich, ich würde meine Edelsteine auch nie hier verraten, da könnt ich mich doch gleich selbst ins Knie ficken!!
Genau so ist es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ehrlich, ich würde meine Edelsteine auch nie hier verraten, da könnt ich mich doch gleich selbst ins Knie ficken!!
tut mir leid, ich kann es mir einfach nicht verkneifen...Gibts hier auch frauen die ohne service wirklich privat anbieten und nicht immer welche die in einem studio mit der stopuhr sitzen?
Ja, man nennt sie Ehefrau, Geliebte, Freundin, ONS,...frauen die ohne service wirklich privat anbieten
so ist esEs kommt immer wieder vor daß mit einer anbietenden,die Chemie perfekt stimmt, dann wird ab und zu nicht auf die Zeit geschaut, das passiert aber in der Regel erst wenn du schon ein sehr langer Stammgast bei Ihr bist.
Na dann schlage ich vor, du beginnst einmal damit und berichtest und wenn es uns gefallen hat, dann schickst du uns auch noch die Kontaktdaten der Auserwählten.Ich weil ja auch nicht 2 stunden zum preis von einer aber ichnmags nur nicht wenn eine 10min vor ablauf der zeitbsagt schatzi bitte fertig machen. Wenns dann 5 oder 10 min drüber geht wird wohl egal sein. Und da es hier ohne privat heißt denke ich dass mal berichte von privaten frauen kommen sollten und nicht nur von frauen in studios
Frage : wer kennt bzw hat Erfahrung mit JuliaQ aus der Arndtstrasse ??
JuliaQ selbst kenne ich nicht, aber der Name ist mir wegen des "Q" in Erinnerung geblieben. "ERSTES MAL IN WIEN!!!" stimmt definitiv nicht. Da sie Muttermilch anbietet hat sie offenbar gerade eine Schwangerschaft hinter sich
Ist diese Alexia bekannt?
Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin!
Wirbt mit Natursex
naja, eh nix Unübliches - hatte ich früher, als ich noch vermehrt die Dienste der Europäerinnen in Anspruch nahm, auch öfters erlebtVor der Türe nochmal angerufen, da hat sie mir - sehr freundlich - erklärt, dass sie nun doch nicht da sei, eine Freundin aber die gleichen Dienste anbiete und die sei da, ich könne sie mir ja mal ansehen
Weißt eh, wie das im Fachjargon heißt: NußknackerSensationell waren aber ihre "Muschimuskeln". Sie konnte sich eng machen, dass ein bewegen fast nicht mehr möglich war! Irre! Man hat sogar gesehen, wie sie meinen "Kleinen" umschlingt