Hostessen Ohne-Service privat!

Hab sie grad angerufen - nur mit Gummi sagst sie - steht auch nix v AO im Inserat... Times change(?)

Interessant. Mein letztes Date mit Sabrina liegt nur vier Tage zurück. Schlammschieben war ausgemacht und ich hatte einen Vorbesamer mitgebracht, der aber nicht spritzen konnte. Sabrina und ich haben dann zu zweit weiter gemacht, wobei AO mit CIP selbstverständlich war. AOGR mit CIA wäre auch möglich gewesen. Kann sein, dass sie jetzt nur mit bekannten Stammkunden AO macht.
 
Interessant. Mein letztes Date mit Sabrina liegt nur vier Tage zurück. Schlammschieben war ausgemacht und ich hatte einen Vorbesamer mitgebracht, der aber nicht spritzen konnte. Sabrina und ich haben dann zu zweit weiter gemacht, wobei AO mit CIP selbstverständlich war. AOGR mit CIA wäre auch möglich gewesen. Kann sein, dass sie jetzt nur mit bekannten Stammkunden AO macht.

Tja,wenn ein Vorbesamer nicht spritzen kann,dann ist das mehr als unangenehm. Gottseidank ist mir das nur 1x passiert,meine anderen Vorbesamer sind sehr verlässlich und spritzen schnell und gut in die Möse.
 
Schlammschieben war ausgemacht und ich hatte einen Vorbesamer mitgebracht,

der aber nicht spritzen konnte ... :affe:

Guter @ciervo, da muss ich mich jetzt schon bissl wundern über Dich, :roll:

Du bist doch kein Anfänger. :nono:

Die richtige Auswahl des Personals ist doch das A & O fürs Schlammschieben. :oral:

Sofort entlassen und eine neue Ausschreibung für die vakante Stelle machen! :lehrer:

... meine Vorbesamer sind sehr verlässlich und spritzen schnell ... :rubbel: :idea:
 
Ach Balbo ... mein soziales Gewissen war "schuld" ... ich wollte einen noch jungen EFler helfen, der sein Arbeitslosengeld erschöpft hatte und auf Notstandshilfe angewiesen ist. Ich hatte ihn vor einigen Jahren als energischer Mitficker der legendären ExKönigin Julia getroffen. Naja, enttäuschend, aber Männer sind doch keine Maschinen.
 
hab sie per whatsapp gefragt ob denn auch "ohne" mit cip möglich wäre. als antwort kam "40euro aufpreis wenn du mir sagst, dass du gesund bist"

da ich leider beruflich ausserhalb von wien zu tun hab hätte es mich interessiert ob schon wer probebohren war
 
Zurück
Oben